US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Daniel01
#213627
Wann kommen mal die quoten von ghost Whisperer?
von Waterboy
#213782
so die Liste ist wieder aktuell :wink:
Benutzeravatar
von Daniel01
#214008
Boas, endlich die 11-Mio-Grenze für Ghost Whisperer!
von Gast
#214638
SmackDown läuft ja stabil momentan. Hoffe weiter auf hohe Zahlen. Auch wenn der Inhalt so naja ist. :wink:

7th Heaven stabilisiert sich auf dem neuen Time Slot ja auch.
von Waterboy
#216617
so hab die Liste wieder frisch gemacht :lol:

Die Housewives sind übrigens die neue Nr. 1 aller US Serien, und haben GA und CSI überholt 8)
von (chris)
#216662
Waterboy hat geschrieben:so hab die Liste wieder frisch gemacht :lol:

Die Housewives sind übrigens die neue Nr. 1 aller US Serien, und haben GA und CSI überholt 8)
Wollte mal danke sagen für die Mühe die du dir da machst. Also, danke! Echt ein super Überblick. :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#217154
Sind die 2,76 Millionen die finalen / endgültigen Zuschauerzahlen der Veronica Mars Folge vom 07.11.2006 :?:
von Waterboy
#217181
jeep
Benutzeravatar
von redlock
#217640
Waterboy hat geschrieben:jeep
Danke für die Info :!:
von Muerz
#219343
Hoppla, CSI hat Grey's am Donnerstag aber deutlich geschlagen. War man ja nicht unbedingt mehr gewohnt diese Season. Übrigens: Wann wird Quotenmeter wieder eine (Hit) Liste mit den Quoten aller Serien sowie eine Top 10 veröffentlichen? Denke nach ziemlich genau 8 Folgen je Serie (also ein Drittel der Staffel) wäre es doch ein geeigneter Zeitpunkt.
von Waterboy
#220522
so liste ist wie aufgemotzt worden :P 8)

hab in die Liste neu dazuaddiert

3 LBS
Day Break
Medium
Reba

außerdem im Vorraus schon mal

American Idol
Scrubs
The King of Queens :wink:
Benutzeravatar
von Markus F.
#220529
hu bei den zuschauer-zahlen sind Desperate Housewives und CSI ja exakt gleich und Grey's liegt auch nur um 0,7 dahinter das wird ein sehr spannendes Kopf an Kopf rennen, ich bin ja gespannt welche serie sich am ende durchsetzen wird (hoffen tu ich ja auf die Housewives)
von Garfield
#220632
Waterboy, die Berechnung der Durchschnittszahlen bei "Reba" würde ich nochmal überdenken. ;)
von (chris)
#220667
7th Heaven hat ja kräftig zugelegt... findet diese Serie nicht endlich mal ein Ende??? Fühl mich schon richtig verfolgt...
von Waterboy
#220674
Waterboy, die Berechnung der Durchschnittszahlen bei "Reba" würde ich nochmal überdenken. :wink:
jeep hab gerade nochmal nachgeschaut, ich hab anscheinend übersehen das es 2 Episoden gab :oops: aber meine quelle anscheinend auch :lol: , dann hab ich mich bei CW-press umgeschaut und dort den bisherigen SEason Wert ( 4x01 ) gefunden und es nun ergänzt :wink:

thanx für den Tipp :wink:

7th Heaven hat ja kräftig zugelegt... findet diese Serie nicht endlich mal ein Ende??? Fühl mich schon richtig verfolgt...
ich glaube die werden wir nie los werden :?
von Garfield
#220816
Waterboy hat geschrieben:
7th Heaven hat ja kräftig zugelegt... findet diese Serie nicht endlich mal ein Ende??? Fühl mich schon richtig verfolgt...
ich glaube die werden wir nie los werden :?
... was ich ausgesprochen gut finde! :-)
Benutzeravatar
von mak
#220920
(chris) hat geschrieben:7th Heaven hat ja kräftig zugelegt... findet diese Serie nicht endlich mal ein Ende??? Fühl mich schon richtig verfolgt...
:lol: Es gibt halt genügend Leute die harmlose (wenn auch manchmal vielleicht eher ein wenig hirnlose :wink:) Familienunterhaltung sehen wollen. Ich finde das kann man niemandem verübeln...
von Waterboy
#220922
zu dne Quotenanstieg dürfte sicherlich auch das ungeliebte CW Stiefkind Reba beigetragen haben :wink:

find ich schon recht lustig wie CW sich jetzt damit prallt , wo sie die Serie doch gar nicht erst übernehmen wollten :roll:
von (chris)
#221126
mak hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:7th Heaven hat ja kräftig zugelegt... findet diese Serie nicht endlich mal ein Ende??? Fühl mich schon richtig verfolgt...
:lol: Es gibt halt genügend Leute die harmlose (wenn auch manchmal vielleicht eher ein wenig hirnlose :wink:) Familienunterhaltung sehen wollen. Ich finde das kann man niemandem verübeln...
Spricht ja auch nichts dagegen. Wem's halt gefällt. Aber haben die in der 11. Staffel nicht mittlerweile alles an möglichen Dingen abgenudelt? Bei ER gibts zumindest immer mal wieder neue Darsteller...
von Waterboy
#221143
nah ja bei 7th Heaven doch so genommen auch, sind eh nur noch 3 vom UR-Cast übrig + Hund natürlich :wink:
von Waterboy
#224459
so ÜBersicht ist wieder frisch :lol:

THANKSGIVING macht allen serien mächtig zu schaffen, CSI Miami gelang es sogar das Original CSI zu schlagen :D

NBC`s Heroes wird immer erfolgreicher und durchbrach die 16 Millionen Zuschauer Marke , während CW immer noch im Quotenkeller dümpelt und ABC mit den sehr miesen Quoten von The Nine ( wurde gleich mal abgesetzt ) und Neustart Day Break ( da wartet man wohl noch ein, oder zwei Wochen ab ) seine gute Billanz arge Kratzer zufügt, kämpfen sich die Hardcor Christen von 7ht Heaven langsam aber sicher immer weiter nach oben in den CW Top 10... :shock: :?
Benutzeravatar
von Pip
#224492
Oh Mann, ich habe den Thread bisher ganz übersehen :shock:. Die Übersicht ist auf jeden Fall klasse, danke an Waterboy für die Mühe.
von Muerz
#224563
Nur noch ein kleiner Tipp am Rande: Time "Slot" schreibt sich ohne "e" zum Schluss
von Waterboy
#224803
lol thanx, ja ich schreib einfach immer zu schnell, ist mein Fehler...

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern melden oder aber selber behalten :lol: 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11