US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#290532
Hi!

1) super, wie immer, danke für die ganze Arbeit :)

2) Six Degrees wurde mittlerweile gecancelt

3) wäre es nicht vielleicht möglich, diesen Thread hier zu schließen, und einen neuen anzufangen, bei dem du dann die ersten zwei Posts hintereinander postest.. wäre viel übersichtlicher :)

cu
Stefan
von Waterboy
#290535
Die Season geht doch nur noch knapp 7 Wochen, währe eher unnütz jetzt noch was neues zu machen :wink:

und ich denke der Link ist groß genug das wird schon jeder kapieren :lol: nächstes mal bin ich schlauer und reservier mir gleich 2 Post unter einander damit alels übersichtlich bleibt :wink:
von Stefan
#290536
Waterboy hat geschrieben:Die Season geht doch nur noch knapp 7 Wochen, währe eher unnütz jetzt noch was neues zu machen :wink:
na ja.. ich denke mal es wär nicht wirklich viel arbeit .. und allein für archivzwecke natürlich schon viel schöner.. aber ist natürlich deine Sache :)
Waterboy hat geschrieben: und ich denke der Link ist groß genug das wird schon jeder kapieren :lol: nächstes mal bin ich schlauer und reservier mir gleich 2 Post unter einander damit alels übersichtlich bleibt :wink:
mach lieber mehr daraus *g* wer weiß wieviele Serien sie nächstes Jahr canceln.. lol

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Theologe
#290687
@Waterboy

der 3. Beitrag ist doch auch von dir, da könntest du doch Teil 2 posten und man hätte mit maks kurzem 2. Post nur einen kleinen Puffer dazwischen.
von Stefan
#290690
Hi!

stimmt.. das ist ne gute Idee.. vielleicht könnte Mak uns auch den gefallen tun und sein post löschen :roll: :lol:

lach :)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von mak
#290697
Stefan hat geschrieben:stimmt.. das ist ne gute Idee.. vielleicht könnte Mak uns auch den gefallen tun und sein post löschen :roll: :lol:

lach :)
Ich kann nur editieren. Der "Löschen"-Button verschwindet scheinbar nach einer gewissen Zeit...
Benutzeravatar
von Daniel01
#292350
bei der quotenliste steht bei Ghost Whisperer Season Finale! Ist das schon bestätigt? Der Durchschnitt: 10,43 Millionen
Benutzeravatar
von xsourcex
#292950
Daniel01 hat geschrieben:bei der quotenliste steht bei Ghost Whisperer Season Finale! Ist das schon bestätigt? Der Durchschnitt: 10,43 Millionen
nicht serienfinale, sondern staffelfinale. es wird noch wahrscheinlich min. eine staffel folgen
Benutzeravatar
von Daniel01
#293077
xsourcex hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:bei der quotenliste steht bei Ghost Whisperer Season Finale! Ist das schon bestätigt? Der Durchschnitt: 10,43 Millionen
nicht serienfinale, sondern staffelfinale. es wird noch wahrscheinlich min. eine staffel folgen
habe doch eh season-finale geschrieben!!!
Benutzeravatar
von John Dorian
#293113
kommt denn jetzt noch die quote zu losts 3x15? sorry, blicke da nicht durch :oops:
Benutzeravatar
von str1keteam
#293359
Kennt jemand die Quoten für den Staffelauftakt von The Shield? Die Zahlen für das Staffel(oder Serien?)-Finale von Dirt wären auch interessant.
von Waterboy
#293365
kommt denn jetzt noch die quote zu losts 3x15? sorry, blicke da nicht durch :oops:
ja jetzt sind sie alle da, habs gestern nur nicht geschafft. Aber jetzt ist alles aktuell, auch die Season Network Werte gesamt also endlich alles Aktuell 8)

Kennt jemand die Quoten für den Staffelauftakt von The Shield? Die Zahlen für das Staffel(oder Serien?)-Finale von Dirt wären auch interessant.
über the Shield hab ich nichts gefunden aber über Dirt folgendes

The New York Post reports Tuesday's episode ( the season finale episode ) averaged 2.4M viewers!
The week before the kiss, there were 600,000 less viewers! 'Dirt' gained 600K viewers in just one week!
Star magazine reports that while 'Dirt's ratings shot up, it is still unknown whether the show will return or not.
Benutzeravatar
von John Dorian
#293414
Ah dánke Waterboy.
Leider ist sind die Quoten von 3x15, ja nicht gerade erfreulich. :(
von Stefan
#293419
Hi!

na ja, wichtig ist, dass bei LOST die Zahlen in der Zielgruppe noch sehr gut sind.. nicht mehr so gut wie früher.. aber obwohl LOST bei den gesamten Zuschauern meist hinter CSI: NY liegt, hat es fast doppelt so viele Zuschauer in der Zielgruppe.. und das ist erstmals das wichtigste :)

aber ich denke mal, ABC hat sich mit dem Sendeplan nicht gerade nen gefallen getan, noch dazu weil die ersten 6 Folgen der Staffel nicht gerade die besten waren

cu
Stefan
Benutzeravatar
von str1keteam
#293426
Waterboy hat geschrieben:
The New York Post reports Tuesday's episode ( the season finale episode ) averaged 2.4M viewers!
The week before the kiss, there were 600,000 less viewers! 'Dirt' gained 600K viewers in just one week!
Star magazine reports that while 'Dirt's ratings shot up, it is still unknown whether the show will return or not.
Danke, fürs finden. Hat sich meine Prognose, dass die Aniston Nummer für einen Quotenschub sorgen wird ja bestätigt. :lol: Nur dachte ich eigentlich, dass das schon in der Mitte der Staffel passiert. Eine Folge vor Schluß könnte schon zu spät gewesen sein. Naja, da ich die letzten 6 Episoden noch nicht gesehen habe, bin ich mir sowieso noch nicht sicher, ob ich Dirt eine zweite Staffel wünschen soll oder lieber darauf hoffe, das die 7-te Shield Staffel bei einer Absetzung früher kommt. :wink:
Benutzeravatar
von str1keteam
#293637
GrafSpee hat geschrieben:The shield geht in die Finalseason, da kommt keine 7te Staffel.
siehe maks Post. :wink:
In der ersten Episode von Staffel 6 spürt man zwar fast in jeder Szene, das es kein zurück mehr gibt und das die Weichen fürs Finale gestellt sind, aber in diesen 10 Episoden hätte man niemals alle Storylines befriedigend abschließen können.
Benutzeravatar
von John Dorian
#294280
Gibts irgendwo im Netz eine Seite wo man immer sofort die neuesten Quoten von Lost in Amerika sehen kann?
von Stefan
#294466
Hi!

im pifeedback.com forum erfährst du die zahlen des vortags immer am abend

überall sonst findest nur die overnights.. das sind nicht wirklich zahlen, die dir jetzt was sagen *g* sondern eher irgendwelche nichtssagenden rating points.. lol :roll: Hi!

ach ja.. was ich noch Fragen wollte:

waterboy: es ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät, um AMACING RACE noch in die Liste aufzunehmen, oder?? ich liebe diese Show.. ich würd total gerne wissen, in welche richtung sich die Ratinsg entwickeln..

cu
Stefan
Benutzeravatar
von redlock
#294557
Stefan hat geschrieben:Hi!

überall sonst findest nur die overnights.. das sind nicht wirklich zahlen, die dir jetzt was sagen *g* sondern eher irgendwelche nichtssagenden rating points.. lol :roll:
Die ratings points (also Angaben in %) sind beim Vergleichen vieeeeeeeeeeel wichtiger als die absoluten Zahlen :!: :!: :!: :!: , da sich die Einwohnerzahl (und damit die Zahl potentieller Zuschauer) in den USA von Jahr zu Jahr erhöht; aber 6,7% Zuschauer, bleiben 6,7% Zuschauer :wink:
Benutzeravatar
von GrafSpee
#294658
str1keteam hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:The shield geht in die Finalseason, da kommt keine 7te Staffel.
siehe maks Post. :wink:
In der ersten Episode von Staffel 6 spürt man zwar fast in jeder Szene, das es kein zurück mehr gibt und das die Weichen fürs Finale gestellt sind, aber in diesen 10 Episoden hätte man niemals alle Storylines befriedigend abschließen können.
aha, naja meine letzte Info war halt das die 6te die letzte sein wird.
von Stefan
#294787
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

überall sonst findest nur die overnights.. das sind nicht wirklich zahlen, die dir jetzt was sagen *g* sondern eher irgendwelche nichtssagenden rating points.. lol :roll:
Die ratings points (also Angaben in %) sind beim Vergleichen vieeeeeeeeeeel wichtiger als die absoluten Zahlen :!: :!: :!: :!: , da sich die Einwohnerzahl (und damit die Zahl potentieller Zuschauer) in den USA von Jahr zu Jahr erhöht; aber 6,7% Zuschauer, bleiben 6,7% Zuschauer :wink:
Hi!
ja.. das ist mir schon klar, nur "echte Zahlen" sind es trotzdem nicht *g* was sagen dir schon 6.6/12 oder so ähnlich? lol

cu
Stefan
Benutzeravatar
von str1keteam
#295014
CABLE RATINGS ROUND-UP (WEEK OF APRIL 2-8): 'SOPRANOS,' 'SHIELD' RETURNS FADE
By The Futon Critic Staff (TFC)

--------------------------------------------------------------------------------

LOS ANGELES (thefutoncritic.com) -- The return of HBO's "The Sopranos" (7.66 million, #1) lead all shows on cable last week, despite a nearly 20% drop from its 2006 opener in both total viewers (7.66 million vs. 9.47 million) and adults 18-49 (3.6 rating vs. 4.5 rating). The latter number nevertheless was good enough to snag second place in the Sunday, 9:00/8:00c hour across all networks, broadcast and cable, behind only ABC's "Desperate Housewives" (6.1 rating).

On the flip side, lead-out "Entourage" posted 3.77 million viewers (#T9), a growth of almost 30% from its 2006 season premiere (2.7 million).

Also landing in the top 15: new episodes of USA's "WWE Raw" - Monday at 9:00 (5.8 million, #3) and 10:00 (5.9 million, #2); fresh installments of Discovery Channel's "Planet Earth" - Sunday at 8:00 (4.9 million, #4) and 9:00 (4.8 million, #T5) - and the season premiere of "Deadliest Catch" (3.4 million, #T12); the season finale of VH1's "I Love New York" (4.8 million, #T5); and a new "South Park" on Comedy Central (3.0 million, #T13).

Said "Catch" numbers marked its best numbers ever, not to mention a 30% increase over last year's premiere, while "Love" finished as VH1's second most-watched series to date, behind only the second season of "Flavor of Love."

Meanwhile outside the top 15, week two of Showtime's "The Tudors" tumbled to 775,000 viewers (464,000 for its 10:00/9:00c premiere and another 311,000 for its 11:00/10:00c encore), a 39% drop from its premiere audience (1.28 million), and FX's "The Shield" returned to the tune of 2.1 million viewers, a 38% dip from its fifth season premiere (3.4 million).
Gott, die Zahlen sind ja unglaublich schlecht für einen Staffelauftakt. Da muss F/X bei der Promotion etwas gewaltig falsch gemacht haben, so dass keiner gemerkt hat, das Dirt zu Ende ist. :lol:
Ist mir unerklärlich wie es zu so einem extremen Quotensturz kommen konnte. Staffel 5 wurde sowohl unter Fans als auch bei Kritikern fast einhellig als bisher beste Staffel gefeiert und auch für Staffel 6 habe ich nur begeisterte Vorab-Kritiken gelesen. Mit Whitaker hatte man sogar einen frisch gekürten Oscargewinner als Aushängeschild. Da kann man wirklich von Glück reden, das die 7-te Staffel schon vorher genehmigt wurde.
Benutzeravatar
von redlock
#295429
Stefan hat geschrieben:
Hi!
ja.. das ist mir schon klar, nur "echte Zahlen" sind es trotzdem nicht *g* was sagen dir schon 6.6/12 oder so ähnlich? lol

cu
Stefan
Das 6,6% aller möglichen TV Zuschauer die Sendung sahen, und das es zu diesem Zeitpunkt 12% aller Leute waren, die TV geguckt haben :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11