US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#309474
Die Zeit stoppen die man brauchen kann für *na du weißt schon*? :P
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#309493
Mrs.Miggins hat geschrieben:Die Zeit stoppen die man brauchen kann für *na du weißt schon*? :P
Nee, also das geht für mich aus der Szene nicht hervor.
Eigentlich geht für mich nach wie vor gar nichts aus der Szene hervor, auch wenn ich die irgendwie cool fand.
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#310170
In Folge 1 sagt Jack über seinen Kollegen (der der immer alles hinterher saubermacht), dass ihm sein Anzug steht. Der Typ antwortet darauf, dass sei Belästigung, wirkt aber nicht verärgert. Da man bei Jack ja eh nie weiß was Sache ist, nehme ich das jetzt einfach mal an. 8)
Folge 10 fand ich übrigends gähnend langweilig Ich will nichts über die Hintergründe der Charakter wissen, ich will viel vom leckeren Jack sehen und Spannung. Die Folge fand ich neben der mit den Elfen die Schlechteste.
So verschieden sind Geschmäcker. :? :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#310185
Mrs.Miggins hat geschrieben:Folge 10 fand ich übrigends gähnend langweilig Ich will nichts über die Hintergründe der Charakter wissen, ich will viel vom leckeren Jack sehen und Spannung. Die Folge fand ich neben der mit den Elfen die Schlechteste.
So verschieden sind Geschmäcker. :? :wink:
Das muss man aber wohl sagen.
Folge 10 war eine der besten der Staffel und das behaupte nicht nur ich.

Und die Elfenfolge war auch herausragend. Das wiederum behaupte allerdings nur ich 8)

Folge 12 schon gesehen? Wird dir gefallen ;)
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#310293
Nein, die plane ich für morgen Abend ein :D
Merkwürdig mit den Geschmäckern, gelle? Ich finde ja auch die Dalek Folge klasse, im Gegensatz zu allen Anderen hier. Wie auch immer, die Serie ist einfach großartig und John Barrowman ist ein Traum. Es gibt bei youtube ein Interview mit ihm und Christine Curch, das ist genialst.

http://www.youtube.com/watch?v=532RpxhDnuI
Benutzeravatar
von Jackie
#310301
heeeeeej mrs miggins......ich dachte grad, hää? habe ich das geändert?!, und dann steht dein name über dem bild :lol: .

Als Bildschirmhintergrund habe habe ich genau das Bild, welches du als Avatar hast - finde ich sehr lustig, bei den vielen Bildern von ihm, haste dir genau das selbe ausgesucht
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#310407
Jackie hat geschrieben:heeeeeej mrs miggins......ich dachte grad, hää? habe ich das geändert?!, und dann steht dein name über dem bild :lol: .

Als Bildschirmhintergrund habe habe ich genau das Bild, welches du als Avatar hast - finde ich sehr lustig, bei den vielen Bildern von ihm, haste dir genau das selbe ausgesucht
Das ist ja witzig :D Da ist er ja auch sehr gut getroffen, bei den Anderen ist das mit der Avatargröße häufig schwierig.
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#310569
DIe 12. Folge war sooooooooo schöööööööön :D :D :D :D Die Beste von allen.
Aber wer war der Captain Jack Harkness? Kannte "unser" Jack den vorher? Von damals oder so? Schön dass er noch vor allen sein coming out hatte. Was wäre ich doch gerne der Captain gewesen *seufz* :wink:
Gibt es eigentlich Pläne "Owen" zu ersetzen? Den finde ich fürchterlich. Den sollten sie mal austauschen :roll:

Edit: Folge 13.
Am Anfang und am Ende klasse, bei dem Teufel/Godzilla/Wasauchimmer Vieh wird es dämlich. Wieso wacht Jack wieder auf wenn Gwen ihn küsst?Und wieder ein Hinweis auf ein Jack/Ionto Techtelmechtel, Jack küsst Ionto auf den Mund. Ich bin überzeugt die 2 haben was miteinander. Aschade dass wir den Doctor nicht sehen konnten. Ich werde mir nachher nochmal die Doctor Folgen mit Jack anschauen. :)
Benutzeravatar
von Jackie
#311582
mrs. miggins ich musste echt lachen, allerdingst natürlich nicht dich auslachen. Du bist fast wie ein Spiegelbild ....ich habe mir torchwood geholt und wollte mir nur zwischendrin ne folge ansehen und aber hatte fast alle auf einmal angesehen.

Und dann sagte ich zu jedem der es hören wollte oder nicht, dass er sich Torchwood ansehen soll ...und natürlich den Darsteller ....ne Art, die ich so nicht kannte :lol: Und Jack ist natürlich wow wow - das dazu noch.
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#311589
Jackie hat geschrieben:mrs. miggins ich musste echt lachen, allerdingst natürlich nicht dich auslachen. Du bist fast wie ein Spiegelbild ....ich habe mir torchwood geholt und wollte mir nur zwischendrin ne folge ansehen und aber hatte fast alle auf einmal angesehen.

Und dann sagte ich zu jedem der es hören wollte oder nicht, dass er sich Torchwood ansehen soll ...und natürlich den Darsteller ....ne Art, die ich so nicht kannte :lol: Und Jack ist natürlich wow wow - das dazu noch.
Das ist ja witzig. Jaja, wenn man erstmal angefixt ist.. :lol:
Leider habe ich, ausser meinem Mann niemanden der sich auch für Britische Serien interessiert, das macht es etwas schwierig. Und: Jack ist wirklich wow wow. :D
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#313283
So, jetzt habe ich auch die 2. Folge noch gesehen. Die fehlte mir nämlich.
Schöne Folge, wobei John Barrowman teilweise echt doof geschminkt war. Sah fast aus wie ein Drag.
Das mit der explodierenden Ratte war wiederlich.
Und jedes Mal frage ich mich wieder: Warum haben die so einen Ekeltypen wie den Darsteller von Owen genommen, hat das was mit Besetzungscouch zu tun? Der ist so unangenehm anzusehen... :?
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#320935
Die Dreharbeiten zur neuen Season sollen angefangen haben. Ich hoffe das stimmt.
"Ashes to Ashes" mit Gene "Guv" Hunt aus "Life on mars" wird auch gedreht und hat im Februar Premiere.
Gibt es eigentlich was Neues zur 4. Season vom Doctor?
Wird sie gedreht, wann, ist Davis wieder mit dabei?
Fragen über Fragen... :D
Benutzeravatar
von mak
#326320
James Marsters also Gaststar in der neuen Season "Torchwood":
http://whedonesque.com/comments/13488
Ich hab nach 4-5 Episoden die Serie aufgegeben, da sie meine Erwartungen doch nicht ganz erfüllen konnte. Aber ich hab gelesen sie soll besser werden. Also werde ich ihr wohl doch noch eine Chance geben. Wann soll den die zweite Staffel kommen?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#326388
mak hat geschrieben:Wann soll den die zweite Staffel kommen?
Anfang nächsten Jahres, ich schätze mal Januar, damit es nicht mit DW kollidiert.
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#326595
Oh, Spike in Torchwood? Klasse :D
Leider sieht er ja mit braunen Haaren ziemlich scheisse aus... :?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#407480
Titel der ersten Folge der zweiten Staffel: "Kiss Kiss, Bang Bang" :roll: :lol:

Das SFX Magazine war allerdings sehr angetan beim Screening der Folge und macht Hoffnung, dass aus den Fehlern der ersten Staffel gelernt wurde:
:arrow: klick

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber Torchwood ist neben Lost seit einiger Zeit die einzige Serie, auf die ich mich richtig freue.
Benutzeravatar
von Poffel
#407485
wie und doctor who nich? naja ich freu mich auch schon, wann gehts definitiv los? januar?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#407503
Poffel hat geschrieben:wie und doctor who nich? naja ich freu mich auch schon, wann gehts definitiv los? januar?
Doctor Who dauert ja noch ne Weile und irgendwie freu ich mich gerade auf Torchwood mehr.

TW startet wohl am 13. Januar.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#426518
AlphaBolley hat geschrieben:TW startet wohl am 13. Januar.
Tjoar, nicht ganz richtig, Herr AlphaBolley :lol:

BBC2 hat sich nun doch endlich mal bequemt, den Starttermin zu kommunizieren.

Am 16. Januar geht es los mit "2x01 - Kiss Kiss, Bang Bang"

Die weiteren Titel soweit bekannt:

[spoil]2x02 - Sleeper
2x03 - To the Last Man
2x04 - Meat
2x05 - Adam
2x06 - Reset (Part 1)
2x07 - Death comes to Torchwood (Part 2) [AT]
2x08 - Day in the Death Of... (Part 3) [AT]
2x09 - Wedding [AT]
2x10 - From out of the Rain [AT]
2x11 - Adrift [AT]
2x12 - Prequel [AT]
2x13 - Spaceship Under Bay [AT][/spoil]

Die [AT] sind logischerweise Arbeitstitel.


Der Staffeltrailer schaut auch ganz nett aus, wobei es etwas auffallend ist, dass dort James Marsters die höchste Präsenz eingeräumt wird, was natürlich nicht unbedingt für das Vertrauen in den Maincast spricht :lol:
Aber ansonsten halt - typisch Torchwood. Ob es immer noch seine alten Macken hat, wird sich erst beim Anschauen zeigen.

Trailer gibt's hier auf der offiziellen Seite:
:arrow: http://www.bbc.co.uk/torchwood/index.shtml

Oder falls ihr keinen UK-Proxy findet, keinen suchen wollt oder keinen Plan hat, was das überhaupt sein soll, hier gibt's den Trailer auch:

:arrow: http://www.torchwood.de

Es gibt übrigens auch noch einen Torchwood/Heroes-Crossover-Trailer von BBC2, der ist auch ganz amüsant.

Des weiteren ist davon auszugehen (wie in diversen Interviews schon angedeutet), dass die Serie in Season 2 deutlich familienfreundlicher ausfallen dürfte. Nicht zuletzt, weil wenige Tage nach Erstausstrahlung geschnittene Episoden für jüngere Zuschauer laufen und man wohl kaum jeweils die halbe Episode wegsäbeln will :lol:

EDIT:
Hochwertige Promopics im Wallpaper-Format gibt's natürlich auch wieder. Sind auch unter den beiden o.g. Adressen zu finden.
Benutzeravatar
von Jackie
#429562
Nun gut der Trailer zeigt ja nicht wirklich viel und das ist mir ja auch egal, ich freue mich einfach total auf die neue Staffel. Und bald ist es ja soweit *juhu*
Benutzeravatar
von Poffel
#437739
2x01: wow, klasse auftakt, tolle story, super spannend, ein wenig charakterarbeit und humor. toller cast

und nice cliffhanger
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#437903
Ich fand die Folge auch total geil. Ich liebe James Marsters, fand ihn schon in Buffy klasse.
Er scheint ja nochmal zu kommen,wie ich die Vorschau verstanden habe.
Die Folge bekommt 9/10 Punkte in meiner Skala.
Benutzeravatar
von Jackie
#437978
ach mensch ...und ich habe es nicht gesehen.
Benutzeravatar
von Poffel
#437982
Dann wirds aber Zeit, hopp hopp, mochte doctor who imemr mehr als torchwood aber der auftakt war wirklich hinreissend gut :-)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#438418
Torchwood - 2x01 - Kiss Kiss, Bang Bang

Fand ich auch einen durchaus gelungenen Auftakt.
Zwar war das ganze ziemlich auf James Marsters zentriert, weshalb die eigentliche Story recht dünn und ohne jegliche überraschende Wendungen ausfiel, aber da er seine Sache mal wieder toll gemacht hat, möchte ich nicht meckern.
Ansonsten wieder ganz der Torchwood-Stil der mir so gefällt. Nur dass man das Jack/Gwen/Rhys-Dreieck jetzt nochmal von vorne aufrollt, finde ich etwas mager.
Insgesamt gut geschriebene Episode ohne irgendwelche bekloppten Skurrilitäten, hätte ich Chibnall gar nicht mehr zugetraut, auch wenn's wieder mal keine Glanzleistung war. Herrlich fand ich die Eröffnungsszene mit dem Fischkopfalien und der alten Frau. :D
Story Arc .. joar, hoffentlich wird das nicht wieder so versemmelt wie letzte Staffel.

Ich geb mal 7 / 10

Ich hatte ja befürchtet, dass die Serie es beim größeren BBC2 diese Season quotenmäßig äußerst schwer haben dürfte, aber offenbar war das unbegründet. Mit 3.7 Mio Zuschauern (letzte Staffel waren es teils unter 1 Mio!) und 15% Share ist sogar Platz 1 in den BB2-Wochencharts drin. Hätte ich echt nicht gedacht, selbst die Serienpremiere auf BBC1 war damals viel schwächer.
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich fand die Folge auch total geil. Ich liebe James Marsters, fand ihn schon in Buffy klasse.
Er scheint ja nochmal zu kommen,wie ich die Vorschau verstanden habe.
Das ist mir auch aufgefallen und ich hab mich sehr drüber gewundert. Von einer zweiten Folge mit Marsters war nie die Rede, aber die Szene im Staffeltrailer stammte eindeutig nicht aus 2x01.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14