US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Aboshan
#225357
FOX hat vorgestern eine Webseite für alle OC-Fans eingerichtet.

http://www.fox.com/oc/savetheoc

Bitte alle dort eintragen (es ist egal was für einen Namen ihr angebt), die wollen dass O.C. weiterläuft.

PS: Ich wusste nicht ob das in dieses Forum oder ins US-Forum gehört, ich dachte hier erreiche ich evtl. mehr OC-Fans.

Falls es falsch ist, bitte einfach verschieben.

Und es wäre toll wenn QM.de auf der Hauptseite über die Aktion berichten könnte!
Benutzeravatar
von R-Built
#225378
FOX perösnlich stellt diese Seite zur Verfügung...recht freundlich von diesem Unternehmen. Ist wohl eher eine indirekte Umfrage für sich selbst, wie sehr die Fans, die Serie noch mögen, bzw. wie viele denn wohl, wenn es eine fünfte Staffel geben soll, die DVDs kaufen, denn wir wissen alle, die Quoten von OC auf FOX sind miserabel.
Benutzeravatar
von La City Liver
#225536
Dies wird auch im OC Haupttread beredet.


Also bitte schließßen!