US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#944707
5x15

Muss man die neue Nachbarin kennen?! :? Ich konnt mich am Anfang garnicht auf die Jokes konzentrieren, da ich so von ihrem plötzlichen Auftachen überrascht wurde. Ihre Story mit Jeff und Audrey war aber sehr unterhaltsam. :lol:

Die Al-Qaida-Gruppe war ganz nett, mehr aber auch nicht. David Spade hat ne tolle Stimme. :wink:

Und die Jokes mit den römischen Zahlen sind immer wieder geil: World War 11 und Call of Duty iv :lol: :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#945556
Keine Ahnung worans liegt, aber auch Rules of Engagement hat mich diesmal so gar nicht interessiert. Langsam glaub ich echt ich hab zuviele Sitcoms in letzter Zeit gesehen, aber irgendwie geht mir der berechenbare Holzhammerhumor grad schwerstens auf die Nüsse. Dabei mochte ich RoE bisher eigentlich trotzdem (oder gerade deswegen) sehr gern.
Benutzeravatar
von Bobby
#945571
ultimateslayer hat geschrieben:Keine Ahnung worans liegt, aber auch Rules of Engagement hat mich diesmal so gar nicht interessiert. Langsam glaub ich echt ich hab zuviele Sitcoms in letzter Zeit gesehen, aber irgendwie geht mir der berechenbare Holzhammerhumor grad schwerstens auf die Nüsse. Dabei mochte ich RoE bisher eigentlich trotzdem (oder gerade deswegen) sehr gern.
Oh man, mit dir muss wirklich etwas nicht stimmen zur Zeit. Hast du dir den Kopf irgendwo angeschlagen? Was falsches gegessen? :?
Benutzeravatar
von Bobby
#955525
5x17

Wäre die Russell-Timmy-Story nicht wieder so mittelmäßig gewesen, dann hätte es eine ziemlich gute Folge werden können. Adam als Jeff war super, vorallem mit den zugedrückten Augen. :lol: Und dann unterschreibt der Depp mit seinem Namen, typisch. :lol: :lol:

Aber auch Jeffs Sprüche bei dem Guru waren toll.