US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#315019
Hallo,

ich wollte mal einen eigenen Thread zu dieser Mini-Serie eröffnen,
da ich denke das sie es verdient hat. :D

Inhalt:
"The Starter Wife" handelt von Gracie Pollock (gespielt von Debra Messing), die nach ihrer Scheidung von einem Hollywoodproduzenten versucht, auf eigenen Füssen zu stehen.
(wenn jemand eine bessere Inhaltsangabe hat, bitte per PN schicken^^)

Darsteller: Debra Messing, Joe Mantegna, Judy Davis, Anika Noni Rose und Miranda Otto u.v.m.

Folge 1 und gleichzeitig Premiere der Serie ist am 31.Mai 2007
auf dem Sender USA Network.

Hier die offizelle Seite: http://www.usanetwork.com/series/starterwife/

Und was haltet ihr von der Serie?
Freut ihr euch darauf oder eher weniger?

Also das ist für mich die am meisten Erwartete Serie im Fernsehjahr 06/07. Und ich hoffe dass sie auch schnell zu uns kommt und auf Premiere oder im Free-TV eine schnelle Ausstrahlung findet.

P.S Wie viele Folgen gibt es eigentlich? 6 Folgen oder?
Benutzeravatar
von mak
#315056
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und was haltet ihr von der Serie?
Also ich weiß nicht so recht. Vom Preview her sieht es so aus als würde die Miniserie mehr zu Lifetime passen...
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Freut ihr euch darauf oder eher weniger?
Sieht mir zu sehr nach typischem "chick flick" aus..
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also das ist für mich die am meisten Erwartete Serie im Fernsehjahr 06/07. Und ich hoffe dass sie auch schnell zu uns kommt und auf Premiere oder im Free-TV eine schnelle Ausstrahlung findet.
Ich nehme mal an du bist Fan von einem der Darsteller. Den die Prämisse haut einen ja nicht gerade vom Hocker...
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:P.S Wie viele Folgen gibt es eigentlich? 6 Folgen oder?
Jep.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#315064
Ich nehme mal an du bist Fan von einem der Darsteller. Den die Prämisse haut einen ja nicht gerade vom Hocker...
Ja das stimmt und zwar von Debra Messig^^ *anhimmel*

Aha 6 Folgen also. Dann ist ja gut :-)
Benutzeravatar
von Theologe
#315183
Interessiert mich nicht so sehr. Da ich mit "Will & Grace" nie was anfangen konnte, ist Debra Messing für mich auch nicht relevant.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#318598
Kennt jemand eine Seite wo ich die Quoten
zur 1. Folge sehen kann?
Benutzeravatar
von mak
#318604
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kennt jemand eine Seite wo ich die Quoten
zur 1. Folge sehen kann?
An Quoten von Cable-Sendern kommt man nicht so leicht ran, aber die Quoten dürften sicherlich besser sein als die Reviews... :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#319181
Ohh... nicht schlecht.
Ich hab mir die erste Folge nicht angeschaut. Mich haben die Trailer nicht wirklich heiss gemacht. Irgendwie hab ich auch das Gefühl es ist "nur" 'ne Frauen-Serie.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#319260
Ah Super das die Quoten so gut sind. :D

Aber ich finde es nicht gut, dass die Option besteht daraus eine Serie zu machen. Natürlich würde ich mich freuen, da ich ja Debra Messing sehr gerne sehe, aber irgendwie gefällt mir die Idee der Verlängerung nicht.

Ich habe Folge 1 leider noch nicht gesehen, aber werde es hoffentlich bald tun können.