US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#547328
Auf jeden Fall... Sonst gab es ja auch nicht viele wirklich bedauernswerte Absetzungen, oder? Kann mich zumindest jetzt nicht genau erinnern... "Aliens in America" fand ich zum Ende hin besser und hätte ich gern weiterhin gesehen, aber mein Herz hing nicht wirklich daran.

Generell finde ich es auch immer schade, wenn eigentlich gute Serien nicht ankommen, wobei ich ja auch zugeben muss, dass ich nach vier Folgen aufgegeben und nur weitergeschaut habe, weil ich an einigen Stellen gelesen habe, dass die Serie danach besser wurde. Außerdem mag ich seit "Rome" nun Kevin McKidd :mrgreen: und in so einem Fall gebe ich Serien sowieso immer länger eine Chance. Ich frag mich dann aber auch immer, woran das liegt, dass Serien nicht ankommen, aber dafür wird es wahrscheinlich selten eine "gute" Erklärung geben...
Benutzeravatar
von Theologe
#547329
AlphaOrange hat geschrieben:"Journeyman" ist für mich der schwerste Verlust der letzten Season.
Für mich auch, Journeyman war einer der besten, wenn nicht der beste Neustart der letzten Season. Da ist es einfach schade, dass die Serie nicht ankam.
von Stefan
#547331
ich schließ mich da mal an und heul ne runde mit :|
Benutzeravatar
von xsourcex
#653938
Was hat die Serie für ein Ende? Im April werden die 13 Folgen in Deutschland auf RTL II gezeigt
Davon ist abhängig, ob ich die Serie gucke
Benutzeravatar
von Theologe
#653941
xsourcex hat geschrieben:Was hat die Serie für ein Ende? Im April werden die 13 Folgen in Deutschland auf RTL II gezeigt
Davon ist abhängig, ob ich die Serie gucke
Es gibt zwar keinen Cliffhanger aber das Ende bleibt offen, abgeschlossen ist die Serie nicht.