US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#374319
Hi!

hui... ich trau mich kaum fragen.. wärs möglich Kitchen Nightmares noch in die liste aufzunehmen`? pretty pleeasse :o

cu
Stefan
von Waterboy
#374709
hui... ich trau mich kaum fragen.. wärs möglich Kitchen Nightmares noch in die liste aufzunehmen`? pretty pleeasse :o
habs gemacht :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#374834
Waterboy hat geschrieben:
hui... ich trau mich kaum fragen.. wärs möglich Kitchen Nightmares noch in die liste aufzunehmen`? pretty pleeasse :o
habs gemacht :wink:
da hätte ich nein gesagt, aber Waterboy ist wohl großzügiger als ich :wink:
von Stefan
#374896
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
hui... ich trau mich kaum fragen.. wärs möglich Kitchen Nightmares noch in die liste aufzunehmen`? pretty pleeasse :o
habs gemacht :wink:
da hätte ich nein gesagt, aber Waterboy ist wohl großzügiger als ich :wink:
wieso denn? geek und topmodel sind doch auch drin, und die werden beide von reichlich weniger menschen geschaut, oder?? *verwirrt bin*

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Theologe
#374936
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
hui... ich trau mich kaum fragen.. wärs möglich Kitchen Nightmares noch in die liste aufzunehmen`? pretty pleeasse :o
habs gemacht :wink:
da hätte ich nein gesagt, aber Waterboy ist wohl großzügiger als ich :wink:
wieso denn? geek und topmodel sind doch auch drin, und die werden beide von reichlich weniger menschen geschaut, oder?? *verwirrt bin*

cu
Stefan
Die beiden hätte ich auch nicht in der Liste, aber war auch nicht ganz ernst gemeint.
Benutzeravatar
von xsourcex
#375965
freu mich schon auf das erste richtige Update :D
von Waterboy
#378173
so alles wieder auf den neusten Stand gebracht.
Benutzeravatar
von Daniel01
#379318
Ich habe da mal ne frage zu den quoten von Ghost whisperer!

Hier steht, dass die zweite folge sowas bei 8,32 hatte und laut deinen aufzeichnungen sind es aber 8,90! Was stimmt also?
von Waterboy
#379356
Folge 2 hatte 8,91
Benutzeravatar
von Kevin1
#379436
Wir waren denn die Quoten der gestern ausgestrahlten US-Episode von Ghost Whisperer? Also die 3.Folge der dritten Staffel?
Benutzeravatar
von redlock
#379852
Kevin1 hat geschrieben:Wir waren denn die Quoten der gestern ausgestrahlten US-Episode von Ghost Whisperer? Also die 3.Folge der dritten Staffel?
Ghost Whisperer (CBS): HH: 5,7/10, Viewers: 8.81 mio, Adults18-49: 2.5/ 8
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#386354
He toller thread, aber gehts viell das wieder die Sendezeiten dabei stehn, das wäre echt klasse!
von Stefan
#386474
Hi!

ist ja echt ein wahnsinn.. hier sieht man eigentlich sehr gut, dass die zuschauerzahlen generell sehr gefallen sind im vergleich zum vorjahr.. :(

@wb: danke danke für die daten :) sagmal, könntest du die neue AMACING RACE staffel mit aufnehmen, wenn sie dann bald startet?? *hugs*

cu
Stefan
von Waterboy
#386506
alles gemacht :wink:
von Stefan
#386532
Waterboy hat geschrieben:alles gemacht :wink:
dankeschön, echt klasse :)

ach ja AMACING RACE startet am 4 November 2007 (Sonntag) um 8 Uhr auf CBS :) .. nur damit dus dir nicht extra raussuchen musst

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Markus F.
#386776
was mir jetzt aufgefallen ist, dass die zahlen von der Liste und den zahlen von quotenmeter oft ziemliche unterschiede sind. Welche zahlen stimmen denn nun?
Benutzeravatar
von xsourcex
#386790
ich glaube die von dieser Liste, weil Quotenmeter schreibt immer die Quoten, wenn sie bekannt gegeben werden (also immer top aktuell)... die Quoten gehen aber noch leicht nach oben, weil in Amerika auch die Quoten von denen gezählt werden, die sich eine Serie aufnehmen
von Stefan
#386832
xsourcex hat geschrieben:ich glaube die von dieser Liste, weil Quotenmeter schreibt immer die Quoten, wenn sie bekannt gegeben werden (also immer top aktuell)... die Quoten gehen aber noch leicht nach oben, weil in Amerika auch die Quoten von denen gezählt werden, die sich eine Serie aufnehmen
hi!

also qm bringt, so viel ich weiß, immer die overnights täglich neu.. wie schon gesagt wurde sind die aber nicht das ende der fahnenstange.. bis zum ende der woche wird da noch ein bisschen gerechnet und dann werden erst die finalen zahlen bekannt gegeben..

wobei glaub ich in der wöchentlichen liste schon die finalen zahlen drin stehen..

cu
Stefan
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#387777
@Waterboy danke danke!!!
Kriegst du eig Geld wenn du ne Gewisse anzahl an QM-Usern glücklich magst???
Anders kann ich mir die Mühe die du da reinsteckst echt nicht erklären :lol: :lol: echt klasse!!!
Benutzeravatar
von Theologe
#389268
Wenn die ER Quoten so bleiben kann ich mir sogar vorstellen, dass NBC widererwartend in die 15. Staffel geht. Bei den Drama Serien ist ER damit auf Platz 3., sollte sich Bionic Woman nicht wieder fangen. Da scheint aber der Buzz der Ernüchterung gewichen zu sein. Vielleicht kann der neue Showrunner das Ruder rumreißen, aber Michelle Ryan wird man dadurch auch nicht los, eine Wendung wie bei Vanished ist schließlich nicht unbedingt üblich.
Benutzeravatar
von american-way
#390868
Das ist die TV Quote des Jahes! (Super Bowl abgesehen)


The much-anticipated game between the New England Patriots and Indianapolis Colts earned the highest overnight rating for a Sunday afternoon regular-season game in at least 20 years.
The matchup of two undefeated teams drew a 22.5 rating and 39 share on CBS in the nation's largest markets. That is the highest overnight rating since 1987, which is as far back as the network's records go.

The previous high was a 22.2/41 for Dallas-San Francisco on Nov. 10, 1996, a meeting of the winners of the previous four Super Bowls. The Cowboys won 20-17 in overtime.

The Patriots' come-from-behind 24-20 victory attracted higher ratings than all four of last season's NFL divisional playoff games.

The game drew a 45.9/65 in Indianapolis and a 38.7/63 in Boston.


Quelle: AP
Benutzeravatar
von La City Liver
#397570
Mneschenskinna, ER ist mittlerweile deutlich unter den 9 Mio. angekommen, schlimmer gehts nimmer, aber wer weiss, bei ER ist alles möglich, außerdem ist Without a Trace harte Konkurrenz. :P
Benutzeravatar
von Theologe
#397572
La City Liver hat geschrieben:Mneschenskinna, ER ist mittlerweile deutlich unter den 9 Mio. angekommen, schlimmer gehts nimmer, aber wer weiss, bei ER ist alles möglich, außerdem ist Without a Trace harte Konkurrenz. :P
Unter 9 Mio. ist zwar für die vor Urzeiten erfolgreichste Serie bitter, aber gemessen an fast allen anderen NBC Shows sind das noch gute Zahlen. Selbst Heroes bewegt sich langsam in die Richtung und die Show ist noch keine 14 Jahre alt.
Benutzeravatar
von xsourcex
#401951
ich hätte noch Ocotber Road als Wunsch
hoffe die Serie kann noch aufgenommen werden, ist auch erst diese Woche angelaufen
von Stefan
#402136
Hi!

boah die letzten zwei Tage waren ja ein wahnsinn.. warum haben abc und cbs da nur neue Folgen ausgestrahlt? (es war Thanksgiving)

die quoten von CSI , Grey's, Ugly Betty und October Road sind ja ein disaster :shock:

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8