US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#568870
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich möchte vor dem Start der neuen US TV Saison nochmals kurz daraufhinweisen, dass durch die jährlich steigende Anzahl der Menschen in den USA, auch die Zahl der potentiellen Zuschauer wächst.
Das sind ja alles die illegalen Einwanderer und die gucken Telemundo ;)

Nielsen ist es egal, ob die Leute legal oder illegal im Land sieht :mrgreen: Daher gebrauchen sie das Wort "Schätzung" :wink:

Was die englisch sprachigen Medien aber (bis auf tvbythenumbers, wenn sie die Daten haben) unterschlagen, ist wie gut z.B. Univision an manchen Tagen bei den 18-34/18-49 jährigen abschneidet
.
Du hast mich nicht verstanden, little big man hat es aber ohne zu scherzen ausgedrückt, was ich auch sagen wollte.
Benutzeravatar
von redlock
#568903
little_big_man hat geschrieben: Viel eher sollte man bedenken, dass die Zahl der effektiven TV-Schauer aber nicht zu sondern ganz im Gegenteil abnimmt über die letzten Jahre
Das stimmt einfach nicht :!:

Aus einem Bericht des hollywoodreporter, den es leider nur noch gegen Kohle gibt (hier in diesem thread auf Seite 6 erwähnt):


"Part of the issue is that broadcast viewers are going to cable. Nielsen audience levels show there's just as many viewers watching television programming as last year, if not a little more, and that ad-supported cable is enjoying double-digit overall gains."

Es schauen sogar etwas mehr Leute TV als letztes Jahr, nur eben Kabel TV und nicht broadcast :wink:
von Stefan
#612235
matze2010 hat geschrieben:gibt es eigentlich auch noch eine ältere US-Serien-Quotenübersicht? noch vor 2006?

Gruß Matze2010
na ja qm hat als letzte us quoten das hier:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=c&p2=36&p3=&page=59

damit wirst du aber nicht zufrieden sein, sorry
#612257
das neue design an quotenmeter find ich nicht so toll, früher hatten sie doch noch immer, wo
man die us einschaltquoten woche für woche auf einen blick hatte, nach zielgruppe und gesamt,
wo is diese rubrik geblieben, kann ich nicht mehr finden
von Stefan
#612259
matze2010 hat geschrieben:das neue design an quotenmeter find ich nicht so toll, früher hatten sie doch noch immer, wo
man die us einschaltquoten woche für woche auf einen blick hatte, nach zielgruppe und gesamt,
wo is diese rubrik geblieben, kann ich nicht mehr finden
Nielsen Ratings erlaubt doch keine statistischen Quotenberichte mehr (wobei ich mich echt frage, wie die einem verbieten können, in welcher form man die quoten veröffentlicht) .. QM macht es seit dem nur mehr in textform
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8