US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von angel29.01
#413314
Waterboy hat geschrieben:lol keine Ahnung da musst du dann wohl QM fragen :lol:
Welche Zahlen sind denn richtig? Und woher bekommst du die Zahlen?
von Waterboy
#418558
so hab jetzt erst mal alles wieder fit gemacht.

zumindest auch mit den aktuellen Ausstrahlungsdaten ( die ich finden konnte, ist in Zeiten von Streik und X mas nicht einfach ) und den verbleibenden gedrehten Episoden :wink:
Benutzeravatar
von TCPip2k
#420639
Dieses Fragezeichen bei 24 da 7 macht mich irre! Wenn wir weningstens ein Datum hätten.
Benutzeravatar
von Daniel01
#420999
@Waterboy: Woher weißt du, dass Ghost Whisperer 13 Folgen haben wird? ich komm bisher nur auf 12.
Benutzeravatar
von La City Liver
#430710
Hey Waterboy,

wäre sehr daran interessiert, wenn du diese Liste wieder up to Date machst, bin auf die neuesten Werte gespannt.

Peace
von Stefan
#437702
omg.. waterboy.. ist bei dir alles okay???

die liste gammelt so vor sich hin :( :( :(

cu
Stefan
von Waterboy
#437963
ja bei mir ist alles okay hatte diese und letzte Woche nur net soviel Zeit.

Am Wochenende werd ich alles in Ordnung bringen :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#438262
Außerdem, soooo viel neues lief eh nicht :wink:
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#438920
Könnte man vielleicht bei Gelegenheit noch "The Apprentice" dazu nehmen? :oops: Mich interessiert wirklich, wie sich die Serie bei ihrem Comeback schlägt, und irgendwie bin ich nicht in der Lage die Quoten zu verfolgen :roll:
von Waterboy
#439806
so die Liste ist wieder Top

und ich hab neben den Wunsch von traeubchenwerfer ( also The Apprentice ) auch noch American Gladiator aufgenommen :wink:
Benutzeravatar
von La City Liver
#443564
Für mich ist Heroes der große verlierer der Season, obwohl auch Grey's Anatomy viele Millionen Zuschauer verlorenhat.

Las Vegas hat 2 Millionen im Gegensatz zum letzten Jahr verloren, aber es läuft auch erst um 22 Uhr, von daher gleicht sich das aus.

Prison Break hat trotz alledem immer noch ein aktzeptables Niveau gehalten, obwohl alles schlechter geworden zu sein scheint, hoffe trtzdem auf eine 4. Staffel damit Prison Break nochmal mit furiosen Folgen zu Ende gehen wird.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#443567
Waterboy hat geschrieben:und ich hab neben den Wunsch von traeubchenwerfer ( also The Apprentice ) auch noch American Gladiator aufgenommen :wink:
Danke! Für beides... ;)
von Stefan
#444819
La City Liver hat geschrieben:Kommt bald wieder ein Update waterboy? :wink: :cry:
jetzt nerv doch nicht, waterboy macht es doch eh regelmäßig und er wird auch sonst noch was zu tun haben :roll: :lol:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von La City Liver
#444866
öhhmm ich hab nur nachgefragt, nerven möchte Ich absolut nicht, außerdem warst du vor einer Woche nicht besser :P

Also war nur ne Frage!

Bin ja immer auf die Prison Break Quoten gespannt!
von Stefan
#444868
La City Liver hat geschrieben:öhhmm ich hab nur nachgefragt, nerven möchte Ich absolut nicht, außerdem warst du vor einer Woche nicht besser :P !
na ja sooo ernst war das ganze ja auch nicht gemeint *g*

cu
Stefan
von Waterboy
#444902
ist wieder alles auf den neusten stand :wink:
Benutzeravatar
von sibu
#444946
Die neuen Serien sind die grössten Verlierer.
Benutzeravatar
von Mr. Roffel
#445653
Ich wollte mich mal ganz herzlich bei Waterboy für diesen ausgzeichneten Service bedanken. Wirklich weltklasse, was der Junge sich hierfür eine Arbeit macht um alles immer schön aktuell zu halten.
von Waterboy
#449191
:oops:

danke :oops:


PS: ist alles wieder auf den neusten Stand :wink:
Benutzeravatar
von René
#455696
Hallo,

als erstes ein großes Lob für Waterboy für diesen Service.

Ich wollte nur einmal nachfragen, ob schon etwas über die Quoten der Staffelpremier von Jericho bekannt sind.
von Stefan
#455713
Hi!

na ja, die premiere war ziemlich enttäuschend.. ich bin, ehrlich gesagt, gespannt, ob CBS überhaupt alle 7 Folgen ausstrahlen wird:
Season two of Jericho dipped slightly from Big Brother, with 7.15 million viewers (#3) and a second-place 2.5/ 7 among adults 18-49 at 10 p.m. But given it did not have to face American Idol, the results should have been better. Keep in mind that Jericho debuted with a considerably stronger 11.66 million viewers and a 3.4/10 in the demo on Wednesday, Sept. 20 at 8 p.m. ET. CBS might have been better off airing Jericho earlier
cu
Stefan
Benutzeravatar
von Theologe
#455746
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja, die premiere war ziemlich enttäuschend.. ich bin, ehrlich gesagt, gespannt, ob CBS überhaupt alle 7 Folgen ausstrahlen wird:
Season two of Jericho dipped slightly from Big Brother, with 7.15 million viewers (#3) and a second-place 2.5/ 7 among adults 18-49 at 10 p.m. But given it did not have to face American Idol, the results should have been better. Keep in mind that Jericho debuted with a considerably stronger 11.66 million viewers and a 3.4/10 in the demo on Wednesday, Sept. 20 at 8 p.m. ET. CBS might have been better off airing Jericho earlier
cu
Stefan
Jericho macht halt da weiter, wo es aufgehört hat. Im Grunde keine große Überraschung, dass nicht auf einmal 3 Mio. Zuschauer mehr einschalten.
Benutzeravatar
von xsourcex
#455867
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja, die premiere war ziemlich enttäuschend.. ich bin, ehrlich gesagt, gespannt, ob CBS überhaupt alle 7 Folgen ausstrahlen wird:
Season two of Jericho dipped slightly from Big Brother, with 7.15 million viewers (#3) and a second-place 2.5/ 7 among adults 18-49 at 10 p.m. But given it did not have to face American Idol, the results should have been better. Keep in mind that Jericho debuted with a considerably stronger 11.66 million viewers and a 3.4/10 in the demo on Wednesday, Sept. 20 at 8 p.m. ET. CBS might have been better off airing Jericho earlier
cu
Stefan
Jericho macht halt da weiter, wo es aufgehört hat. Im Grunde keine große Überraschung, dass nicht auf einmal 3 Mio. Zuschauer mehr einschalten.
Durchschnittlich wurde die zweite Hälfte der 1. Staffel mit ca.8 Mio angeguckt. Jetzt über 11 Mio., dass sind doch über 3 Mio
von Stefan
#455874
xsourcex hat geschrieben: Durchschnittlich wurde die zweite Hälfte der 1. Staffel mit ca.8 Mio angeguckt. Jetzt über 11 Mio., dass sind doch über 3 Mio
ne das hast du falsch verstanden. Die Premiere von Staffel 1 hatte 11 Mio, Staffel 2 hatte nun 7.15 ;-)

cu
stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8