US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von claire
#381466
sorry für extra thread aufmachen, nach heute abend kann er eh wieder weg, versprochen...

ich schreib gerade an einer geschichte dass atv die fox show "don't forget the lyrics" eingekauft hat, nachdem sich pro7 ja schon nbc's "singing bee" gesichert hat.

jetzt steh ich allerdings vor dem problem, dass ich ein paar ratings-zahlen bräuchte um den möglichen erfolg der sendungen zu vergleichen. aber eine halbe stunde googeln haben mich nicht schlauer gemacht.
ich weiß dass singing bee bessere zahlen hat als lyrics ... ich müsst nur den verlaufdarstellen können.

also bitte wenn mir wer solche zahlen liefern könnte, gibt es virtuelle verbeugungen. problem is nämlich dass ich es verdammt schnell brauch und keine ahnung hab wo man us ratings herkriegt.
bitte danke.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#381467
Wenn du die Wochentage weißt, an denen sie liefen, kannst du es aufwändig hier heraussuchen ;) Das ist leider meine einzige Quelle, deshalb weiß ich nicht, wo du es einfacher herbekommen könntest. Aber vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp.
von claire
#381477
dienstag und donnerstag soweit ich weiß.

okay danke, ich schau mich mal um!
Benutzeravatar
von Fabian
#381547
Ich helfe gerne:

The Singing Bee (Di, 21.30 Uhr)
9,747 Mio. (18- bis 49: 4,334 Mio.)

Don't Forget the Lyrics (Mi, 21.30 Uhr)
7,665 Mio. (18- bis 49: 3,762 Mio.)

Don't Forget the Lyrics (Do, unterschiedlich)
8,040 Mio. (18- bis 49: 3,739 Mio.)
von claire
#381555
ah super, dankeschön :D