US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Monty
#1378
Ich schau es mir nur an wenn gute Gäste kommen.Conan istr einfach klasse und Jay sowieso.
von Simenus82
#1389
Also ich mag die amerikanischen Shows lieber. Mag Jon Stewart recht gerne.

Für mich sind sie einfach interessanter wegen der "Stars". Die deutschen "Sternchen" sind für mich jetzt nicht ein Grund so lange wach zu bleiben.

-Hört sich vermutlich wieder schlimmer an als ich meine, aber finde, das macht einfach das Flair amerikanischer Shows aus. -Dieses Überangebot an bekannten Showgrößen. 8)
von Muerz
#1412
Letztens hab ich bei CNN (so gegen halb 2 morgens) eine Art Late Night Show gesehen die eher in Richtung TV-Total oder Freitag Nacht News geht, also an sich keine Talk-Show sondern eine reine Comedyshow ist, wo das geschehen des Tages auf die Schippe genommen wird. Weiss jemand wie die Show heisst, und was haltet ihr davon? Ich weiss nur noch, dass irgendwie ein Comedy Central Logo zu sehen war...
Benutzeravatar
von Eileen
#1447
Jay Leno hab ich oft geguckt als es noch täglich auf NBC lief. War immer ein Highlight und English gelernt hat man auch noch. :lol:

Ist für mich immer noch der beste.
Jerry Springer würde ich noch gerne sehen, weil es da voll abgeht. 8)
Benutzeravatar
von Ken
#1527
Ich kann leider kein ausländisches Fernsehen empfangen!
von Niveau
#1567
Wie stehts mit Letterman?

Jay Leno.. Die Titelmelodie ist geil. And now: Jaaaaaaay Lenoooooooooo! ;)
Das Studio find ich auch geil.

Aber sonst find ich Conan O'Brien auch sehr cool, da kommt man sich vor wie im Comic ;)
von MovieMan
#4064
Kann mir jemand die Sender nennen die das ausstrahlen, Nicht die US-Sender, sonder die von Europa, die man hier empfangen kann! :wink:
von Tladops
#4096
Ich schau Conan O'Brien oder wie man den schreibt, und jay leno. die sind echt gut und witzig :-)
von Waterboy
#4178
MovieMan hat geschrieben:Kann mir jemand die Sender nennen die das ausstrahlen, Nicht die US-Sender, sonder die von Europa, die man hier empfangen kann! :wink:
NBC strahlte früher immer Jay Leno und Conan O'Brien aus. Jetzt macht es glaub ich nur noch MSNBC ( oder so ähnlich ? ) den man über Satellit empfangen kann...


in Amerika gibt es übrigens folgne Late Night Shows:( die erfolgreichsten )

The Tonight Show with Jay Leno Show ( NBC )
The Late Night Show with ConanO`Brien ( NBC)
Last Call with Carson Daly ( NBC )
The Late Late Show with Craig Ferguson ( CBS )
The Late Night Show with David Letterman ( CBS )
Jimmy Kimmel Live ( ABC )

Jay Leno und David Letterman sind die erfolgreichsten Talker in der Nacht.
von MovieMan
#4453
Waterboy hat geschrieben:
MovieMan hat geschrieben:Kann mir jemand die Sender nennen die das ausstrahlen, Nicht die US-Sender, sonder die von Europa, die man hier empfangen kann! :wink:
NBC strahlte früher immer Jay Leno und Conan O'Brien aus. Jetzt macht es glaub ich nur noch MSNBC ( oder so ähnlich ? ) den man über Satellit empfangen kann...


in Amerika gibt es übrigens folgne Late Night Shows:( die erfolgreichsten )

The Tonight Show with Jay Leno Show ( NBC )
The Late Night Show with ConanO`Brien ( NBC)
Last Call with Carson Daly ( NBC )
The Late Late Show with Craig Ferguson ( CBS )
The Late Night Show with David Letterman ( CBS )
Jimmy Kimmel Live ( ABC )

Jay Leno und David Letterman sind die erfolgreichsten Talker in der Nacht.
Wie sind die Frequenzen von MSNBC? :)
von Julian
#14892
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Brick
#15229
Julian hat geschrieben:Nicht zu vergessen:
"Saturday Night Live" (NBC)
"MAD TV" (FOX)
SNL gefällt mir nicht so, allerdings haben die immer Top Gäste, das ist positiv.

Mad TV ist ganz o.k.

David Letterman ist schwach, nicht mehr wie früher. Schwächere Gäste, immer die gleichen Gags und langweilige Ideen.

Jay Leno ist schon ganz o.k., top gäste, fiese gags, usw.

Jimmy Kimmel (ABC) ist sehr lasch, lohnt sich nur wenn Gäste kommen, die man sonst nicht überall zu sehen bekommt.

Last Call with Carson Daily (NBC) - Total überflüssig, Carson ist überhaupt kein Late Night Typ. Die Show ist zum einschlafen.

Conan (NBC) - Der beste überhaupt. Fies, gute Ideen, Top gags, macht sich selbst gerne fertig, usw. Ich hatte am Anfang gebraucht um mich an ihm zu gewöhnen. Ziemlich cool fand ich letztes Jahr die Shows live aus Toronto. Conan O'Brien im Duett mit Jim Carey war einfach genial.

Leider kann ich Conan nicht mehr sehen (grrrr), nur noch Letterman und Leno.

Die anderen kenne ich nicht gut genug.

Übrigens kennt sich jemand mit Late Night Shows aus Australien aus ?
Da gibt es eine Show die Rove Live heisst, ist nicht direkt Late night (eher late prime time), würde gerne mal wissen wie die so ist.
von Niveau
#15387
Hi!
Ich kann ja wie gesagt nur Ausschnitte übers Internet sehen. Conan hat vor einiger Zeit Silvester gefeiert, obwohl eventuell kein Silvester war?
Oder hab ich was falsch verstanden :)
Denn dass hab ich dann auch bei Schmidt gesehen ;)

Geil find ich dass Interview mit Donald Trump. HUUUUUUUGE. TRUMP! YOURE FIRED! :D
Dass ist einfach herrlich :)
von Julian
#15525
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von o-dog
#15597
Also die NBC Latenight Shows kommen jeden Morgen ca 5:00 - 9:00 UHR LIVE von Di. - Sa. (Unserer Zeit) auf 5° Ost (Sirus2/3) die restliche Zeit ist ein Farbbalken Testbild zu sehen!

Frequenze ist 12.302 Hor. 7/8 25548

Incl. US Werbung und Trailer!


cyas
Benutzeravatar
von Monty
#17397
Niveau hat geschrieben:Hi!
Ich hab vor wenigen Tagen zwei Adressen von dem Host der "Netshow" Larß Riske bekommen:

http://www.conezone.co.uk
Alle Folgen Conan O'brien zum Download jeden Montag neu

http://www.latebyte.nl Ich kann kein Niederländisch aber ich glaub dort gibts viel zu sehen ;)
danke für die links :)
Benutzeravatar
von clerks2
#17408
ja danke.....
(ein glück das ich an der holländischen grenze wohn)
von benji1989
#17543
Brick hat geschrieben:
Julian hat geschrieben: Conan (NBC) - Der beste überhaupt. Fies, gute Ideen, Top gags, macht sich selbst gerne fertig, usw. Ich hatte am Anfang gebraucht um mich an ihm zu gewöhnen. Ziemlich cool fand ich letztes Jahr die Shows live aus Toronto. Conan O'Brien im Duett mit Jim Carey war einfach genial.
Da kann ich dir nur recht geben
Conan ist genial!

Man kann ihn hinundwieder nach Jay Leno! auf MSNBC sehen

Weis aber leider keine genauen Sendedaten

versuchts mal Freitag ~21:00
von Julian
#17588
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
von benji1989
#17631
Julian hat geschrieben:Conan übernimmt 2009 ja auch die "Tonight Show"...
Du schreibst "auch"

Bleibt seine aktuelle Show?
Besitzt er dann 2 Late Night Shows auf NBC?

Danke im vorraus
von Julian
#17634
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36