US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#577917
Mahama hat geschrieben:kann denn jemand mal kurz n kommentar und n rating für worst week abgeben?
habe die serie grade entdeckt bin mir aber noch unschlüssig....
Kommentar: War unterhaltend, aber die Serie braucht kein Mensch. Teilweise ganz schön over the top.
Ratings: Overnight 6.4/9, was ein wenig schlechter lief als Heroes.
Benutzeravatar
von xsourcex
#578728
Gary unmarried, Worst Week hätte ich auch gerne dabei. Folge 1 von Worst Week war ja auch gar nicht so schlecht.

Dirty, Sexy, Money fehlt auch noch :) aber sonst ist alles dabei, was in den nächsten Wochen noch startet
Benutzeravatar
von melvin
#580283
Dexter war letzte Season auch in der Liste, also wird Waterboy die Quoten ja irgendwoher bekommen. Außerdem kann man die jetztigen Quoten ja mit denen vom letzten Jahr vergleichen.
von (chris)
#580768
NBC hat ja diese Season bisher überhaupt kein Glück was die Quoten angeht. Alles recht schwach, sowohl der Neustart (Knight Rider), als auch neue Staffeln von Chuck, Life, ER, Lipstick Jungle, Heroes,... Frage mich woran das liegt? Sind die neuen Serien/Staffeln so mies?
#580871
(chris) hat geschrieben:NBC hat ja diese Season bisher überhaupt kein Glück was die Quoten angeht. Alles recht schwach, sowohl der Neustart (Knight Rider), als auch neue Staffeln von Chuck, Life, ER, Lipstick Jungle, Heroes,... Frage mich woran das liegt? Sind die neuen Serien/Staffeln so mies?
Wenn die Quoten von Anfang an schon nicht stimmen, kann es sicher nicht an der Qualität liegen, denn dann würden die Quoten erst nach und nach bröckeln.

Vielmehr zeigt es einfach klar und deutlich auf, dass die Quotenmessung von Nielsen schon längst nicht mehr zeitgemäss ist. Jedes Jahr schauen sich mehr und mehr Leute die Serien nicht mehr Live im TV an, sondern nehmen sie auf, schauen sie online oder kaufen später die DVDs...und solange das bei der Quotenmessung ignoriert wird, werden die Quoten logischerweise immer weiter absacken......ausser beim Altersheim-Sender CBS, wo die Zuschauer noch nie was von fortschrittlicher Technik gehört haben und deshalb immer noch alle Live einschalten...
#580912
little_big_man hat geschrieben: Vielmehr zeigt es einfach klar und deutlich auf, dass die Quotenmessung von Nielsen schon längst nicht mehr zeitgemäss ist.
Das liegt aber an den Werbetreibenden und nicht an Nielsen. Für Zuschauer, die sich die Sendungen ohne Werbeblöcke anschauen, wird auch nichts gezahlt. :wink:
Ein großes Problem ist dieser Punkt aber natürlich trotzdem. In den Köpfen von Senderverantwortlichen und Werbetreibenden spuken wahrscheinlich immer noch die bis vor 2-3 Jahren gewohnten Zahlen als Erfolgsgradmesser im Kopf rum.
#580913
str1keteam hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Vielmehr zeigt es einfach klar und deutlich auf, dass die Quotenmessung von Nielsen schon längst nicht mehr zeitgemäss ist.
Das liegt aber an den Werbetreibenden und nicht an Nielsen. Für Zuschauer, die sich die Sendungen ohne Werbeblöcke anschauen, wird auch nichts gezahlt. :wink:
Ein großes Problem ist dieser Punkt aber natürlich trotzdem. In den Köpfen von Senderverantwortlichen und Werbetreibenden spuken wahrscheinlich immer noch die bis vor 2-3 Jahren gewohnten Zahlen als Erfolgsgradmesser im Kopf rum.
Auch die Online-Ausstrahlungen der Sender selbst oder über weitere Videoplattformen im Internet (alle inkl. Werbung) werden nicht gezählt....
von Wastl
#581086
little_big_man hat geschrieben:Auch die Online-Ausstrahlungen der Sender selbst oder über weitere Videoplattformen im Internet (alle inkl. Werbung) werden nicht gezählt....
Die Sender selbst zählen aber die online-Zuschauer. Wäre das eine nennenswerte Zahl, würde man mit Presseberichten geradezu zugeworfen werden... :wink:
Benutzeravatar
von Rodon
#581469
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich die siebte Staffel von "24" quotentechnisch zurückmelden wird, aber bei all den Zuschauerrückgängen aktuell befürchte ich fast, dass es eine der reichweitenschwächsten Seasons wird.
#581508
Rodon hat geschrieben:Ich bin mal sehr gespannt, wie sich die siebte Staffel von "24" quotentechnisch zurückmelden wird, aber bei all den Zuschauerrückgängen aktuell befürchte ich fast, dass es eine der reichweitenschwächsten Seasons wird.
Der Film im November wird aber hoffentlich gut genug, um die Stimmung wieder richtig anzuheizen.
#581523
So Liste ist wieder aktuell


hab Neu mit reingenommen Dirty Sexy Money ( wie konnte ich des nur vergessen ?? ) , Gary Unmarried und Worst Week.
#582952
Das klitzekleine MyNetwork TV welches ja seit diesem Freitag die über Jahre erfolgreichste TheCW Sendung "WWE SmackDown" übernahm konnte genau diesen Sender auch am Freitag schlagen ...

2.3 (einige Quellen sagen 1.9?) hieß es am ende auf der RatingSkala für MyNetwork .... aboluter Rekord für den Sender und somit mit 3,2 Mio. Zuschauern auch mehr als der SmackDown Ersatz auf TheCW ...

http://www.wwe.com/inside/news/smackdow ... hampformyn
http://corporate.wwe.com/news/2008/2008_10_06.jsp
#582959
Fabian hat geschrieben:Auch die anderen Networks wie ION schlagen des Öfteren TheCW.
Wusste ich jetzt gar nicht ???

Das die Kabel Networks öfters mal darüber liegen ... ja !!!

Aber halt schön wenn TheCW sich selber zerstört und auch noch ihrer erfolgreichsten Formate (die lt. Begründung nicht mehr ins Konzept passen, welches Konzept?) an die vermeintlich kleinere Konkurrenz abgibt ...

Denn das wird Freitags im US TV sicher so bleiben wie vorigen Freitag ...
#583031
Cyber Warrior hat geschrieben: Aber halt schön wenn TheCW sich selber zerstört
Schön find ich das eigentlich überhaupt nicht, da zum einen noch gute Serie bei The CW laufen und zum anderen Vielfalt wichtig ist. Selbst die Serien auf The CW, mit denen ich nichts anfangen kann, halte ich für wichtig, weil sie eben nirgendwo anders laufen können. Wenn sie nicht auf The CW laufen, dann eben gar nicht und das halte ich für die schlechtere Alternative.
#583051
Theologe hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Aber halt schön wenn TheCW sich selber zerstört
Schön find ich das eigentlich überhaupt nicht, da zum einen noch gute Serie bei The CW laufen und zum anderen Vielfalt wichtig ist. Selbst die Serien auf The CW, mit denen ich nichts anfangen kann, halte ich für wichtig, weil sie eben nirgendwo anders laufen können. Wenn sie nicht auf The CW laufen, dann eben gar nicht und das halte ich für die schlechtere Alternative.
Das sehe ich genauso.
Davon, dass CW auseinander fällt, wird das Programm auf den anderen Networks schließlich auch nicht besser.
#583127
Was ist nur mit Heroes los? :(

Gerade mal noch mickrige 8.2 Millionen haben die gestrige Episode gesehen, das muss schon als mittlere Katastrophe angesehen werden im Vergleich zu den Erwartungen. Aber auch Terminator, Prison Break und Chuck haben weiterhin mehr als erbärmliche Quoten, während das scheiss Getanze wieder locker 18 Mio einfährt... :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7