US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#770946
jo hab angefangen und ein paar folgen geschaut und annem andren tag hab ich dann 6 folgen hintereinander geschaut, und neulich dann den rest;)
wie ich sagte einfach nur geil, andre serien find ich ja auch toll aber 6 folgen am stück hab ich glaub ich noch nich ertragen;)

sorry ich schau ja noch net so lange im netz, also die frage is blöd aber naja wie heißt es wer nicht fragt bleibt dumm
is bei glee jetzt midseason interwieauchimmer*G* oder war die erste season nur so kurz und demnächst kommt dann die zweite?
Benutzeravatar
von Tangaträger
#770948
ReynaMacLeod hat geschrieben: is bei glee jetzt midseason interwieauchimmer*G* oder war die erste season nur so kurz und demnächst kommt dann die zweite?
Jo, die Staffel ist in ihrer Winter slash Frühlings slash Midseasonpause. Weiter geht es am 13. April mit dem Rest der ersten Staffel
Benutzeravatar
von Tangaträger
#798203
Bobby hat geschrieben: Like a Prayer wird der Wahnsinn :!: :D
Wird wahrscheinlich genauso langweilig, wie ... öhm, Keep Holding On.

Dianna Agron darf ruhig noch mal Papa Don't Preach singen, der Song fehlte sowieso auf einen der Alben und ich will eine längere Version als dieses 60-Sekunden-Dings (oder so) hören :evil:
Benutzeravatar
von Bobby
#798296
Tangaträger hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Like a Prayer wird der Wahnsinn :!: :D
Wird wahrscheinlich genauso langweilig, wie ... öhm, Keep Holding On.
Nein! :twisted:
Tangaträger hat geschrieben:Dianna Agron darf ruhig noch mal Papa Don't Preach singen, der Song fehlte sowieso auf einen der Alben und ich will eine längere Version als dieses 60-Sekunden-Dings (oder so) hören :evil:
Würd ich mir auch wünschen, weil ihre Version richtig genial war. Doch ich bezweifle es, da es auf der Madonna-CD nicht drauf ist. :cry:
von Stefan
#804269
Bild
The cast of the TV show "Glee" watch as fellow cast member Amber Riley sings the National Anthem at the annual Easter Egg Roll at the White House, April 5, 2010. (Official White House Photo by Samantha Appleton


Bild
The cast of the TV show "Glee" performs for the crowd at the annual Easter Egg Roll at the White House, April 5, 2010. (Official White House Photo by Samantha Appleton)
find ich toll :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#806569
Ich warne diejenigen, die die 50 h kaum noch aushalten können: folgende Links nicht anzuschauen! Ich war nämlich noch ganz ruhig, aber jetzt will ich endlich die neuen Folgen sehen.

Bisl Interview mit Oprah:
http://www.youtube.com/watch?v=pZtHupIG ... re=related

Interessanter Backstagebericht:
http://www.youtube.com/watch?v=_232kTi_ ... re=related
Die haben ja echt einen richtig harten Arbeitstag. :shock:

Ryan Murphy on Lea:
http://www.youtube.com/watch?v=ked1_i5U ... re=related
Ich dachte schon, Lea fängt gleich an zu weinen bei den guten Worten.
Und beim Dance off hatte ich dann Pipi in den Augen. :lol: Solche Szenen machen das Warten noch härter. Harry Shum, Jr., ist echt der Wahnsinn. Dieses Hochziehen bei 4:50, wow. Das hatten wir in der Serie ja schon mal gesehen.
Morrison war natürlich auch klasse. :wink:

Inspiration für Glee:
http://www.youtube.com/watch?v=8NcNxJbW ... re=related
Wow, einfach nur wow! Also die Performance war erste Sahne! :D :shock: :D
Benutzeravatar
von Bobby
#806858
Ich mach mal weiter Werbung:

Hier gibts das erste Photo aus der Gaga-Folge. :lol: :lol:

Was mich erschreckt hat: Glee läuft noch mindestens bis Juni? Hätt ich natürlich auch selbst drauf kommen können, wenn die Staffel erst jetzt weitergeht. Aber das wird sicherlich nicht so einfach im Sommerprogramm durchzuhalten, also quotenmäßig. Die Amis schauen da doch immer weniger normales TV. :?
von KASFAN
#806878
Das Foto ist ja lustig !!!

Ichhabe mir jetzt die bisherigen Soundtracks gekauft. Die sind echt super. Auch wenn mir die Versionen der Lieder fehlen die beim Wettkampf Boys gegen Girls gesungen wurden. In der nächsten Woche wird dann hoffentlich die DVD kommen. Die erste Staffel Volume 1. Dann kann ich endlich alle bisherigen Folgen sehen. Habe ja noch keine Folge komplett sehen können nur Aussschnitte.
Benutzeravatar
von MmmaryJane
#807347
Jetzt hab ich mich doch noch hier hin verirrt! ;D

Die Vorfreude ist zu groß!
Und bitte...die Madonna-Folge kann doch einfach nur großartig werden!
Bild

Generell bin ich jetzt aber ziemlich gespannt, was uns jetzt geboten wird. Ich meine, sie könnten langsam mal anfangen uns die Charaktere etwas tiefergehender vorzustellen. Bis jetzt war das ja wirklich sehr oberflächlich, aber das wundert mich nicht, die ersten 13 Folgen waren ja eh der Probeschuss.

Von daher bin ich eigentlich ziemlich optimistisch ... ;D
Benutzeravatar
von Bobby
#807384
Willkommen MmmaryJane! :D

Hab die Fotos auf dem TV Guide Cover gesehen. Sehen ziemlich toll aus, insbesondere Jane Lynch sieht super aus. :lol:
Nur noch wenige Stunden dann geht's los. :wink:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#807386
Darf ich mal erwähnen, dass ich Jenna Ushkowitz in dem Dress voll hot finde? :o :oops:

Anyway, Ausiello hat ein paar Scoops für die Finalfolge gebracht: Klick - klingt interessant.
MmmaryJane hat geschrieben:Ich meine, sie könnten langsam mal anfangen uns die Charaktere etwas tiefergehender vorzustellen.
Ich finde, dass ist schon zu Genüge während der ersten 13 FOlgen geschehen, und besonders talentiert in Sachen gelungenes Drama war Ryan Murphy noch nie, also würde ich in der Hinsicht mal nichts erwarten. Zudem würde das Satirische der Serie fehlen, wenn die Autoren plötzlich anfangen, ihre Charaktere mehr Momente mit sich selbst zu geben. After all, Glee ist immer noch eine Comedy...

Noch 4 Stunden und 42 Minuten :)
Benutzeravatar
von Bobby
#807389
Tangaträger hat geschrieben:Darf ich mal erwähnen, dass ich Jenna Ushkowitz in dem Dress voll hot finde? :o :oops:
Nein, darfst du nicht! Dianna Agron sieht in dem Korsett viel besser aus. :wink:
Tangaträger hat geschrieben:Anyway, Ausiello hat ein paar Scoops für die Finalfolge gebracht: Klick - klingt interessant.
Hab ich auch grad gelesen. Die Idee mit dem type changeing hört sich lustig an.
Aber New Directions vs. Vocal Adrenaline kann ich mir noch nicht wirkich vorstellen.
von zvenn
#807391
Ich bin so unglaublich scharf auf die neuen Folgen........... :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#807392
zvenn hat geschrieben:Ich bin so unglaublich scharf auf die neuen Folgen........... :lol:
Der ganze Hype hat meine Erwartungen soooo hoch gesetzt, dass ich schon Angst hab enttäuscht zu werden morgen. :cry:
von zvenn
#807403
Bobby hat geschrieben:Der ganze Hype hat meine Erwartungen soooo hoch gesetzt, dass ich schon Angst hab enttäuscht zu werden morgen. :cry:
Dann hör ich mir halt wieder die erste CD an und freu mich auf die nächste Folge :mrgreen:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#807436
Da ich mich schon wund geschrieben habe und V und Lost noch vor mir liegen (scheiß Dienstage :( ), hier nur die Highlights:
:arrow: So here is what’s happened on Glee, if you live in a cave or just got out of prison.
:arrow: Puck: “Please stop supersizing.”, Quinn: “I am pregnant!”, Puck: “And that’s my fault?”
:arrow: Britt: Did you know that dolphins are just gay sharks?
:arrow: Shelby: Most of the showchoir directors I make out with are gay.
Und dann noch Emma als Virgin ... Irgendwie wollen die Autoren uns was weismachen....... :lol:

Die Folge war gut; sie wurde zwar nicht dem Hype gerecht, aber irgendwie mussten die Stories ja wieder anfangen. Dass sich Rachel wieder so schnell verliebt, war :roll: ; dass die zwei neuen Pärchen in dieser FOlge sich wieder trennen, war genauso :roll: ; und ein bisschen Overacting war auch noch dabei. Und die SOngs waren dieses Mal keine Highlights :(
Benutzeravatar
von Bobby
#807539
Endlich wieder Glee und leider gab es viel zu viel Hype, dem die Folge nicht gerecht wurde. Wir hatten eine Love Story + Love Interest nach dem anderen, obwohl ich nach der letzte Folge gehofft hatte, dass die Leute zumindest ne Weile zusammenbleiben. Leider haben Will und Emma diesmal total ihren Reiz verloren, schade. Jesse hingegen fand ich gelungen, er ist ne männliche Rachel.
Brittany und Santana waren genial diesmal. :lol:
Und schade ist es natürlich, dass die Story "Einer wird aus dem Club "geködert", um ihn zu zerstören" sich wiederholen muss, aber da Sue wieder an der Schule ist, kann sie Will leider nur so zerstören.
  • "You no longer confuse me with your shemale looks. I'm gonna donate this to the victims of Hurricane Katrina. They can use it to plug the holes in their trailers." so bad :lol:
  • "He pulled a Jessica Simpson. You know, lost his fiance, gain 40 pounds and stop showering. And everyone acts like it's totally normal." :lol:
  • "I misjudged you. You maybe two of the stupidest teens I've ever encountered. And it's saying something. I once taught a cheerleading seminar to a young Sarah Palin." so bad again :lol: :lol:
Und natürlich Tangas Quotes nicht zu vergessen. :lol:

Sue's Vogue Video ist draußen und leider hat Fox es beim beschissenen Hulu reingestellt. Die YT-Quali ist zwar nicht besonders, aber man muss das Video gesehen haben, wenn man nicht bis nächste Woche warten kann. Wenn die Madonna-Folge ne Enttäuschung wird, dann bin ich geschockt, denn das Video ist einfach zu geil. Sue hat 2x sogar den Text angepasst. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=CnNN9mtoZy4
von Stefan
#807556
Bobby hat geschrieben: Sue's Vogue Video ist draußen...
irgendwie erinnert Jane Lynch mich da total an Glenn Close :oops: :mrgreen:

zur Folge: es war für mich ein bisschen viel Rachel ... und ich fand auch "Gives you Hell" furchtbar - sie singt den Song so hoch und schreit dabei so sehr, dass es mir im Kopf weh tat :oops:

Sonst bin ich froh, dass Will/Emma als auch Rachel/Finn erstmal vorbei sind, beide Paare wären fuchtbar langweilig gewesen (bzw waren es in der Folge auch) und da tat man gutes, sie sofort wieder zu trennen.

Die Szene mit Terri und Emma war übrigens köstlich - ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie irgendwas am Tisch nur ein klein bisschen verschiebt .. und ja, natürlich hat sies gemacht :mrgreen:

Das Jesse/Rachel Duett fand ich hingegen gut und ja, mal schauen, was die staffel noch so passiert,

mein lieblinsgquote der folge kam übrigens wieder mal von britany "Did you know that dolphins are just gay sharks?" :lol: :lol: :lol:
von Plem
#807708
Boa, sorry, aber die Folge war für mich persönlich total anstrengend. Ich dachte eigentlich man würde die Pause nutzen, um die unglaublich großen Macken der Serie auszumerzen, aber stattdessen ging es ja noch schlimmer weiter. Die Charaktere handeln auch weiterhin total unglaubwürdig. Alles muss an die Handlung angepasst werden. Freundschaften und Beziehungen beginnen und enden innerhalb von 43 Minuten und in der nächsten Folge muss man dann einfach hoffen, dass alles beim Alten ist und dass keiner der Charaktere einen Sinneswandel von 180 Grad hatte und sich X und Y plötzlich wieder hassen/lieben. Ich meine alleine die Tatsache, dass Rachel innerhalb einer Folge mit Finn zusammengekommen ist, sich von ihm getrennt hat, einen anderen Typen kennengelernt hat und dann fast wieder mit Finn zusammengekommen ist, spricht doch Bände. Glee schafft es echt den Begriff "over the top" neu zu definieren.

Abgesehen davon hat sich die Folge nur auf die Charaktere konzentriert, die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Nämlich Emma/Will (wenn ich die beiden zusammen sehe, bekomme ich einen Ausschlag) und Rachel/Finn (die zwei passen so gut zusammen wie Sue und der Direktor). Die anderen Charaktere blieben vollkommen außen vor. Gott sei Dank sind aber beide Beziehungen jetzt zu Ende und ich hoffe, dass man die Geschichte erst einmal ruhen lässt.

Achja, die Songs waren auch total fad.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 45