Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von jojoxyz
#802156
Hallo zusammen,

nur als kleiner Hinweis:
Nachdem ja am letzten Montag schon "Blood Diamond" kam, den ich sehr gut finde, kommt ab dem 12.4. eine Harrison Ford-Reihe mit den Filmen Firewall, Air Force One, K-19 und Schatten der Wahrheit.
Sehr sehenswerte Filme, meiner Meinung nach. Schade, daß sie auf so nem Sendeplatz versendet werden.
von Kellerkind
#802168
Was ist denn an 22:15 so verkehrt, besonders wenn die Filme ab 16 sind?
Ist das wieder das Reflexknüppeln?
Benutzeravatar
von Rodon
#802172
Eben, da viele Filme sowieso erst um diese Uhrzeit ungekürzt laufen dürfen, darf man da gar nicht meckern! Außerdem ist 22:15 Uhr durchaus noch ein prominenter Sendeplatz, der sich schon seit etlichen Jahren bewährt hat.
von LilyValley
#802483
Zum Glück laufen die erst um 22.15 Uhr. Ich finde es viel angenehmer (meine pers. Primetime) und da keine Werbung kommt, ist der Film so gegen ~ 0 Uhr fertig. :o
von Dankwart
#1112446
Konnte nichts finden was zu der Sendereihe passt daher neues Thema.

Gestern kam "Poseidon"...Und er fiel laut Quoten auf die Nase. Was wunderts einen, kam der Schinken doch erst vor einigen Wochen bei den Privaten.
Benutzeravatar
von Rodon
#1112505
Ach so? Mir war eher so, als lief "Poseidon" das letzte Mal am 8. April um 02:15 Uhr im Ersten. Das wird bestimmt eine Menge Zuschauer gekostet haben, jaja...
von Redheat 21
#1112634
Dankwart hat geschrieben:Konnte nichts finden was zu der Sendereihe passt daher neues Thema.

Gestern kam "Poseidon"...Und er fiel laut Quoten auf die Nase. Was wunderts einen, kam der Schinken doch erst vor einigen Wochen bei den Privaten.

Das war ein anderer Poseidon Film. Praktisch die Billigvariante des Petersen Films.
Die gibts zu allen großen Kinofilmen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1112830
Wobei "Der Poseidon Anschlag" im Jahr 2005 entstand, Wolfgang Petersens "Poseidon" dagegen erst ein Jahr später. *klugscheiß*