#1159951
Mir gefällt der Teaser Trailer ganz gut. Freue mich dann im Sommer auf die Blu Ray. Die Neuinterpretation von "Freude schöner Götterfunke" finde ich Klasse. Hoffentlich schafft es diese Version in den fertigen Film.
#1160037
Redheat 21 hat geschrieben:Mir gefällt der Teaser Trailer ganz gut.
Mir nicht. Zu viel Action und Boom Boom, was heisst, dass der Film PG-13 sein wird. Und damit... :evil:
Die Neuinterpretation von "Freude schöner Götterfunke" finde ich Klasse. Hoffentlich schafft es diese Version in den fertigen Film.
Hier glaube ich, dass der Film eine Gruber-Connection haben wird. Man wird wohl nicht einfach so eine geupdatete Version eines Scores aus dem ersten Film in den Trailer einer x-beliebigen Fortsetzung packen, und das ohne Grund. Besonders wenn schon der dritte Film zusammen mit der Gruber-Connection auch eine russische Connection hatte.
#1160386
Tangaträger hat geschrieben:Hier glaube ich, dass der Film eine Gruber-Connection haben wird. Man wird wohl nicht einfach so eine geupdatete Version eines Scores aus dem ersten Film in den Trailer einer x-beliebigen Fortsetzung packen, und das ohne Grund. Besonders wenn schon der dritte Film zusammen mit der Gruber-Connection auch eine russische Connection hatte.
Danke daran hatte ich garnicht mehr gedacht an die Gruber Connection. Klar das macht Sinn. Der Trailer hat mich aber mehr an "Der Anschlag" erinnert wegen der Nazis die was planen.
#1169121
Tangaträger hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Mir gefällt der Teaser Trailer ganz gut.
Mir nicht. Zu viel Action und Boom Boom, was heisst, dass der Film PG-13 sein wird. Und damit... :evil:
Die Neuinterpretation von "Freude schöner Götterfunke" finde ich Klasse. Hoffentlich schafft es diese Version in den fertigen Film.
Hier glaube ich, dass der Film eine Gruber-Connection haben wird. Man wird wohl nicht einfach so eine geupdatete Version eines Scores aus dem ersten Film in den Trailer einer x-beliebigen Fortsetzung packen, und das ohne Grund. Besonders wenn schon der dritte Film zusammen mit der Gruber-Connection auch eine russische Connection hatte.

Zuviel Action?
#1169223
Sentinel2003 hat geschrieben:Zuviel Action?
Ja, zuviel Action. Zuviel Action im Trailer = PG-13 Rating. Und Die Hard ist kein PG-Franchise, es wurde als R-rated Franchise geboren. Mir geht es tierisch auf die Eier, wenn Studios aus harten Actionthrillern harmlose PG-Rumgeballer-Bumbum-Action machen, die mit dem Original nichts mehr zu tun haben, nur damit sie besseres Box Officevorweisen koennen. Fuck you, Kommerz.
#1200161
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Zuviel Action?
Ja, zuviel Action. Zuviel Action im Trailer = PG-13 Rating.
Hier kann ich dich schonmal beruhigen. Es wurde ja mittlerweile bestätigt, dass er ein R-Rating bekommt, solltest es verpasst haben :D
#1200364
phreeak hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Zuviel Action?
Ja, zuviel Action. Zuviel Action im Trailer = PG-13 Rating.
Hier kann ich dich schonmal beruhigen. Es wurde ja mittlerweile bestätigt, dass er ein R-Rating bekommt, solltest es verpasst haben :D
Ich habe es nicht verpasst, und es freut mich ein wenig. Immerhin verspricht das mal wieder ein blutverschmiertes Hemd und das Austauschen von 'fuck's.
#1205609
Ich finde ja die Werbung im Radio mit Manfred Lehmann's Stimme so toll! Da haben sie sich echt was einfallen lassen....(oder Praktiker :?: )......da gibts immer irgendwie nen kleinen Schnipsel in Richtung Film.... :wink: :lol:



Und, natürlich der Werbetrenner auf Pro7.... :wink:
#1209558
Was mich ja schon erschreckt, sind die vielen negativen Kritiken. Und das aus Quellen, die sich sehr oft mit meiner Meinung decken. Das scheint kein so toller Film geworden zu sein ...seufz ..
Aber klar, werde wohl leider dennoch reinpilgern. Die Hoffnung, stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wenig erwarten ... vielleicht haut die Strategie hin ...
#1209562
Columbo hat geschrieben:Ja, meine Vorfreude bekommt zurzeit auch einen heftigen Dämpfer nach dem anderen. Ich habe wirklich noch keine wirklich positive Review zu dem Streifen gelesen ... und ich habe schon einige gelesen. :(
Filmstarts.de hat eine positive Kritik. Ob das gut ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
von Duffman
#1209564
blra hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ja, meine Vorfreude bekommt zurzeit auch einen heftigen Dämpfer nach dem anderen. Ich habe wirklich noch keine wirklich positive Review zu dem Streifen gelesen ... und ich habe schon einige gelesen. :(
Filmstarts.de hat eine positive Kritik. Ob das gut ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Filmstarts kann man leider immer weniger ernst nehmen.
#1209956
Also ich war gestern abend drinne
Als Actionfilm ist er ganz gut aber es ist für mich kein "Stirb Langsam"
Und das hat mehrere Gründe.
Es fehlt mir zu einem ein guter Gegenspieler. Das was da einem als Bösewicht präsentiert wird ist sehr blaß. ich will jetzt net zu viel Spoilern aber es kommt einem so vor das kaum ist der Böse da is er auch schon tot. Da kommen wir zum 2. Kritikpunkt. Ich finde der Film ist einfach zu kurz. Gut er geht 98min. aber wie schon vorher erwähnt gibt es kaum Zeit um mal Charachtere, wie den Gegenspieler, kennenzulernen. Hinzu kommt noch das für die ganze erklärung der Situation in Moskau viel zu viel zeit draufgeht. Der Film braucht einige Zeit um in Fahrt zu kommen. Für mich ein großer Kritikpunkt, und der Hauptgrund warum der film sich net wie ein "Stirb Langsam" anfühlt, ist das es keine 1on1 Kampfszenen gibt. Ok zugegeben Bruce Willis ist nicht mehr der jüngste aber Stalonne bekommt es ja auch hin. Es gibt keine einzige Kampfszene. McClane erschiesst nur ein Kannonenfutter nach dem anderen, wie bei Call of Duty.In den früheren Filmen gab es immer solche Kampfszenen die für mich auch viel vom McClane Charme ausgemacht haben.
Als Action Film ist er ganz gut als Stirb langsam weniger

5,5/10
#1210077
Chaoslord hat geschrieben:Also ich war gestern abend drinne
Als Actionfilm ist er ganz gut aber es ist für mich kein "Stirb Langsam"
Und das hat mehrere Gründe.
Es fehlt mir zu einem ein guter Gegenspieler. Das was da einem als Bösewicht präsentiert wird ist sehr blaß. ich will jetzt net zu viel Spoilern aber es kommt einem so vor das kaum ist der Böse da is er auch schon tot. Da kommen wir zum 2. Kritikpunkt. Ich finde der Film ist einfach zu kurz. Gut er geht 98min. aber wie schon vorher erwähnt gibt es kaum Zeit um mal Charachtere, wie den Gegenspieler, kennenzulernen. Hinzu kommt noch das für die ganze erklärung der Situation in Moskau viel zu viel zeit draufgeht. Der Film braucht einige Zeit um in Fahrt zu kommen. Für mich ein großer Kritikpunkt, und der Hauptgrund warum der film sich net wie ein "Stirb Langsam" anfühlt, ist das es keine 1on1 Kampfszenen gibt. Ok zugegeben Bruce Willis ist nicht mehr der jüngste aber Stalonne bekommt es ja auch hin. Es gibt keine einzige Kampfszene. McClane erschiesst nur ein Kannonenfutter nach dem anderen, wie bei Call of Duty.In den früheren Filmen gab es immer solche Kampfszenen die für mich auch viel vom McClane Charme ausgemacht haben.
Als Action Film ist er ganz gut als Stirb langsam weniger

5,5/10



Und ich bekomme immer weniger Lust, rein zu gehen.... :(


Deine Kritik deckt sich ja fast mit der von sid....