#835529
phreeak hat geschrieben:Die unteren Bilder sind in der Falschen reihfolge... sieht so aus, als hätte Hermine sich in den 7 Jahren ner Geschlechtsumwandlung unterzogen um wie Harry auszusehen und Harry wie Hermine etc. ^^
Na soviel mitdenken muss schon sein ;-)
#841193
Tolles video, am Ende ergibt alles einen Sinn

Ich würde auch gern Emmas Gesicht ablecken :lol:

Aber da es ja eh ihr Boyfriend ist, hats ihr wohl nix ausgemacht :lol:


Der song ist auch nicht schlecht 8)
#841924
Da das Buch in 2 Filme aufgeteilt ist, bin ich da voller Zuversicht das man diesmal den wohl besten und Buch-treusten Potter von allen sehen wird.


Man hat wirklich alles drin

- von der Hochzeit
- der Flucht
- der Tod vieler bekannter Figuren
- selbst der SChlangenkampf ist drin
- oder die Flucht mitten in London


Nein ich bin da völlig überzeugt das der ( die ) film(e) mich begeistern werden 8)
#841935
Mal wieder gelungener HP-Trailer - über den Film sagt das bekanntermaßen ja leider nicht so viel aus. Die Schlacht am Ende scheint ja ziemlich viel Screentime zu bekommen (was auch zu erwarten war) - habe aber gar nicht in Erinnerung, dass das im Buch so episch wie hier im Trailer war.
Freue mich erst mal, auch wenn ich mich mehr gefreut hätte, wen Cuaron ode Newell die Teile inszeniert hätten.

Irgendwie würde ich mir in ein paar Jahren ein Reboot in Serienform wünschen. Von mir aus darf's auch der Spannung wegen ein bisschen von den Büchern abweichen. Die Filme sind zwar nicht schlecht, aber auch kein unbedingtes Must-see.
#843457
ich find das Poster toll.. ich hab zwar die Bücher nie gelesen und kenne die Reihe daher nur von den Filmen, aber das Poster macht echt lust auf den Film
#843945
Hätte ich nicht so einen schönen Desktop-Hindergrund mit Nicht-Lustig-Icons würd' ich mir das Schloss sofort als Hintergrund holen. Sieht sehr schick aus - Mensch, wenn der Film jetzt nur noch gut werden würde. Lese gerade noch einmal den siebten HP und auch wenn ich persönlich den letzten Band als einer der schwächeren empfinde (einfach weil Hogwarts fehlt), bietet es doch die tollsten Bilder für ein Leinwandepos.
#844107
Boah der Trailer ist echt richtig gut, aber die Erwartungen an die Filme 5 und 6 konnten diese bei weitem nicht erfüllen. Bin noch etwas skeptisch.

Ich kann mir das Wallpaper nicht ziehen.
#844128
capo status hat geschrieben:Boah der Trailer ist echt richtig gut, aber die Erwartungen an die Filme 5 und 6 konnten diese bei weitem nicht erfüllen. Bin noch etwas skeptisch.

Ich kann mir das Wallpaper nicht ziehen.
Klickste erst mit rechts drauf und wählst "Grafik anzeigen" und dann nochmal rechts und "Grafik speichern unter"
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18