Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Maeth
#283835
Kenne so einen Thread aus anderen Foren. Hier kann man reinschreiben, welche Serienfolge man als letztes geschaut hat, soweit dies nicht schon in einem anderen Topic diskutiert wird.


______________________________________

Six Feet Under
4x09 Grinding The Corn

Wieder eine bessere Folge mit einigen netten Szenen. Hat mir gut gefallen.
Vor der Episode dachte ich noch "Billy könnte auch mal wieder kommen" und dem war ja dann auch so. Nicht nur das, Kathy Bates hat auch wieder einen Auftritt, außerdem sehen wir Lisa und Nathaniel Sr. wieder.

Schreibe ich erst mal was zum "Death of the week", obwohl ich das bei den letzten Episoden gar nicht mehr gemacht habe, weil die ja seit ca. S3 eher nebensächlich geworden sind (größtenteils). War ganz okay, der mit der Brille hat mich an Andrew aus BtVS erinnert. Dass es eher witzig war hat auch zur Epi gepasst, die ja durchaus so einige amüsante Szenen hatte. Nur fand ich's unlogisch, dass die dann einbrechen, wenn die schon vorher den Comic klauen hätten können?! Na ja, egal, sind halt geeky.
David & Keith: LOL, die Szene, wo David Brüste hat ... X'DD Ansonsten waren meine Sympathien aber klar bei Keith. Ich meine, Keith ist ehrlich zu ihm und Dave rückt erst viel später mit der Sprache heraus ... Und dann macht er ihn auch noch dauernd so blöde an. Mit der Entführungssache kam ja nichts mehr, mal sehen.
Ruth: Kathy Bates hat wie gesagt wieder einen Auftritt und es hat auch mal gut getan, Ruth ohne ihren Mann zu sehen. War wirklich nett. Favorite Scene: Ruth sorgt dafür, dass die Whirlpoolheizung funktioniert ...
George: Zum ersten Mal erhält man zumindest ein Fünkchen Sympathie für ihn!
Nate & Brenda: Erst dachte ich ja: Juchu, schon wieder 'ne Sexszene zwischen den beiden, aber danach wurd's ja besser. Aber ich hatte geahnt, dass von Brendas Nun-Ex nichts mehr kommt ... Schade. Obwohl, vielleicht kommt ja noch was. Jedenfalls war auch die Traumszene von ihr gut. Und Nates natürlich auch.
Rico: Gibt's nicht viel zu sagen.
Claire: Die Claire-Billy-Szene war toll. Mir ist auch aufgefallen, dass Claire in dieser Staffel wirklich sehr hübsch aussieht. Allerdings finde ich dieses "Wollen wir Liebe machen?" "Ok" komisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das im RL so abläuft (ok, bei einigen sicher), erinnert schon fast an 'nen Porno ... lol

Joar, jedenfalls imo wieder viel besser als letzte Folge; sowohl von den Dialogen, als auch von den Szenen und den Plots her. Außerdem war hier wirklich oft Humor eingestreut.
Benutzeravatar
von John Dorian
#283852
Zählt sowas wie Simpsons? :D
Die Frank Grimes Folge heute war echt genial. Ist ja auch schon Kult!
Die Spin-Off Folge danach, gefiel mir fast genauso gut.
Beste Szene: Big Daddy: "Bei uns hier gibts ein Sprichwort und das heißt ...WÄÄH" er wirft Ralf zu Skinner und Wiggum. :lol:

Sonst habe ich am Samstag das Finale der 3. Staffel von 4400 gesehen.
3x13 Auf des Messers Schneide
Geniales Staffelfinale. Freu mich schon auf die 4. Staffel.
Ich geh lieber nicht weiter ins Detail, da die Staffel im Free-TV ja noch nicht lief.
Zuletzt geändert von John Dorian am Mo 26. Mär 2007, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
von Columbo
#283853
Geiler Thread!

Columbo: Playback

Tolle Episode mit einem grandiosen Oskar Werner, und wie immer perfektem Peter Falk, gutes Columbo-Mörder-Spiel, aber die Technik, die in der Episode als revolutionär (Funarmbanduhr) darüber kann man heute lachen, aber trotzdem gut!
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#283864
Life on Mars." wife swap"hiess sie glaube ich.
Geile Folge, eine der Besten der 2. Staffel bis jetzt.
Zuletzt geändert von Mrs.Miggins am Di 27. Mär 2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von jotobi
#283942
Sehr interessanter Topic. :wink:

Meine letzte Serienepisode hab ich gestern Abend geguckt.

Stromberg Staffel 2 - Folge 1 "Herr Becker" :D

Hab von den ersten Staffeln bisher nur ab und zu mal ne Folge gesehen. Da gerade die dritte läuft, bin ich am nachholen.
Benutzeravatar
von Poffel
#283961
The Dresden Files staffel1 folge 9

Ja nette Episode mit Claudia Black, hach wie ich auf ihren australischen Akzent steh.
Benutzeravatar
von moku
#284052
Ich hab eben die Folgen 1x04 und 1x05 von Lost geguckt. :P Zum Glück hat die Staffel noch einige Folgen, mir wird also soo schnell nicht langweilig. :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#284081
eben das serienfinale zu rome gesehen, hach ich bin noch ganz happy, was für eine tolle serie, ein grandioses finale was der serie nicht - ganz - würdig wird, aber trotzdem, klasse showdown, sehr emotional - so sollte man geschichte näher gebracht bekommen
Benutzeravatar
von John Dorian
#284083
McPoffel hat geschrieben:eben das serienfinale zu rome gesehen, hach ich bin noch ganz happy, was für eine tolle serie, ein grandioses finale was der serie nicht - ganz - würdig wird, aber trotzdem, klasse showdown, sehr emotional - so sollte man geschichte näher gebracht bekommen
du schaust echt exklusiv :shock:
Benutzeravatar
von Produzent
#284097
Hmm letzte Serie, schwer zu sagen :?
War das LOST Special auf Premiere Direkt 8)
Sollten sie öfters bringen so einen Überblick, am besten zu jeder Staffel :wink:

Frage mich eh bis heute was es sich mit dem Bunker und dem 108 min Deppen auf sich hat, so hirnrissig ist das. Normal und nachvollziehbar ist das net.
Dachte das war ne normale verlorenen "Serie"
Aber der Lottogewinner ist echt fett drauf :wink:

P.S: Es war meine erste LOST Folge am Stück :lol:
Wenn ich die serie geschenkt bekommen würde, scheu ich mir vllt. sie noch an. Weiß denn einer wie das Ende wird oder ist da so ein Never give up BUG mit eingebaut :mrgreen:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#284100
Letzte Serienepisoden:

Gestern:

Doctor Who 2005 - 2x07 - "The Idiot's Lantern"
Nicht so dolle.

Heute:

Dr. Psycho - 1x01 - "Osama"
Brillanter Auftakt!
Benutzeravatar
von Poffel
#284102
gerade das season finale 3 von BSG gesehen, boah, krasse episode, jetzt heißts warten auf season 4. ahhh krass geil *g*
Benutzeravatar
von 96michi
#284107
Ich habe eben die aktuellen Episoden von den Simpsons, Family Guy und American Dad gesehen.
von Maeth
#284497
8)

Stromberg
3x04 Der Protest

siehe hier


Six Feet Under
4x10 The Black Forest

Wieder eine ganz schöne Epi.
Zum Tod der Woche gibt's wieder nicht viel zu sagen. Irgendwie wurde das ganze früher liebevoller gemacht. Diesmal schien's eher einfach mal so hingeklatscht und die Behandlung des Themas war mal wieder nicht behandeln bzw. wurde nur einmal ganz kurz angesprochen (aber weiter kam ja dann nichts).

David & Keith: In der Szene, wo die Mutter ihre Kinder nicht wirklich toll behandelt, hätte ich mir gewünscht, dass David mal mehr 'durchgreift', aber na ja. Ansonsten war's nett - das Celeste-Thema scheint nun auch beendet zu sein (was ich ganz gut finde). Die Szene mit dem chinesischen Baby ("Someone must have left it here for us" "Who?" "I don't know, someone chinese" :lol: ) war auch ganz gut.
Ah ja, und Davids Idee zu heiraten, mag ich auch nicht so wirklich. Ich hoffe nur, darum geht's jetzt nicht in den nächsten Eps ...
Federico: Hm, joar, war okay. Auf jeden Fall besser als der Wumps davor, mit der Stripperin (habe auch schon wieder vergessen, wie die heißt oô).
Ruth: Ruth ist wieder da und joar, war auch alles okay. Man hat nun auch mal Bettinas Tochter gesehen. George verliert seine Sympathiepunkte vom letzten Mal nicht wirklich, wobei ich ihn immer noch nicht so mag. Aber er hat sich gebessert. Jedenfalls schön, dass er endlich mal zuhört und die beiden gescheit miteinander sprechen.
Claire: Claire ist in dieser Folge dauerhigh ... Mal sehen, wohin das führt. Gab daran jedenfalls auch nichts wirklich zu beanstanden. Aber Russel ist einfach so seltsam ... Und das irgendwie erst seit Season 4 (okay, vorher war er auch seltsam; aber anders seltsam, jetzt ist er auch so ... 'unheimlich' lol).
Nate & Brenda: Uh-Oh, das Ende ... Da dachte ich nur "Oh, Scheiße". Mal sehen, was da kommt ... Dass eine von den Kimmels auf Nate mit Brenda noch trifft, konnte ich aber erahnen. Auch hat mich die nun neu angefangen Beziehung zwischen Nate und Brenda nicht so überzeugt, wobei's am Ende dann wieder schön war, wie sie da alle drei im Flugzeug sitzen ...

Nun noch zwei Folgen und ich habe die 4. Staffel durch ...
Hat es eigentlich einen besonderen Grund, dass diese nur 12 Episoden hat?
Benutzeravatar
von Florixx
#284504
Gestern Abend Switch Reloaded

Übrigens wirklich Klasse Thread Idee! :)
Benutzeravatar
von Aboshan
#284515
GG 5x07 Sprung ins Ungewisse, vorhin auf Vox

Eine der besten Folgen von Staffel 5, hammergut!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#284594
Heute:

Dr. House - die Episode halt, die auf RTL lief
Gewohnt gut.

Doctor Who 2005 - 2x08 - "The Impossible Planet, Part I"
Doctor Who 2005 - 2x09 - "The Satan Pit, Part II"

Endlich mal wieder richtig beeindruckend und ungewohnt starker Hardcore-SciFi-Einschlag. Fast wie ne Outer-Limits-Episode
Benutzeravatar
von GrafSpee
#284595
Veronica Mars Season 1
(tya anfang noch verhalten aber danach ganz stark, mein drittes mal das ich Season 1 sehe)

10/10

The Shield - Season 2 Episode 1

Kenne die staffel zwar schon, aber diese kann man sich ruig öfter angucken dabei geht schon die erste episode vollgas, ironischerweise war in der ersten Folge auch eine verdatterte Kirsten Bell zusehen. Was soll man noch groß sagen Th shield hat da angefangen wo man weitergemacht hat einfach klasse diese Serie nur schade das dies wohl die Leute bei Kabel eins oder Pro 7 nicht begreifen.

10/10

Dr.House die Folge von RTL

tya, Folge fand ich leider diesmal nicht so gut weiß auch nicht warum.

7/10
Benutzeravatar
von Theologe
#284651
The OC - 406 - The Summer Bummer ohne Spoiler

Die Serie wird nach dem ordentlichen Anfang der Staffel wirklich überraschend schlecht. Da wundere ich mich nicht, dass die Quoten so einbrachen. Ich gucks jetzt zu Ende und dann hat sichs.

Schade nach der guten ersten Staffel hat die Serie stückchenweise Qualität eingebüßt.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#284753
Monk!

Immer wieder ein genuss, sich das anzutun :mrgreen:

8/10 für diese Episode
Benutzeravatar
von Lleyton
#285356
24: Day 6, 8 PM - 9PM (eine der besseren Episoden dieses Jahr)

@ Maeth Irgendwie hatten die 4.+5. 6FU-Staffeln eine Folge weniger, k.A. warum. Ich finde, dass sich die Serie von Season zu Season gesteigert hat und besser geworden ist, auch wenn viele das Gegenteil meinen.
Benutzeravatar
von ToP
#285832
komischer thread...
Die Serien werden doch eh alle schon woanders durchgekaut :roll:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#285858
Vorgestern:

Doctor Who 2005 - 2x10 - Love And Monsters
Recht amüsant und unterhaltsam.

Gestern:

Lost - 3x14 - Exposé
Verwirrend, verstörend, amüsant und irgendwie seltsam gut.
s. Lost-auf-ABC-Thread

Jericho - 1x16 - Winter's End
Öde.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 31. Mär 2007, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
#285897
"Band of Brothers" Ep. 10

Na ja, typischer Abschluss. Bisschen enttäuscht war ich aber von der Miniserie schon. Nix neues, alles schon da gewesen. 3-4 gute Episoden reichen da nicht.
Benutzeravatar
von John Dorian
#285915
AlphaBolley hat geschrieben:Vorgestern:

Doctor Who 2005 - 2x10 - Love And Monsters
Recht amüsant und unterhaltsam.

Gestern:

Lost - 3x14 - Exposé
Verwirrend, verstörend, amüsant und irgendwie seltsam gut.
s. Lost-auf-ABC-Thread

Jericho - 3x16 - Winter's End
Öde.
Jericho hat schon 3 Staffeln? :shock:

Beide gestern gesehen:
Over There - 1x04 - Stark im Glauben
Gut, aber nicht ganz so gut wie die ersten 3.
9,5/10

Brothers & Sisters - 1x01 - Geburtstag
Ich weiß nicht was ich von der Serie halten soll, aber hatte echt gute emotionale Momente. Trotzdem kann ichs noch nicht bewerten. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 63