Benutzeravatar
von Theologe
#1135334
Auf Nightwing hätte ich auch Bock, aber ich Verbuche das Ende weniger als Teaser für eine Fortsetzung sondern mehr als Zeichen, dass Gotham auch ohne Batman noch einen Beschützer hat.
Grundsätzlich wird man sich bei Warner so seine Gedanken machen, zumal ja auch die Justice League ein Thema bleibt.
von Stefan
#1135337
Theologe hat geschrieben:Auf Nightwing hätte ich auch Bock, aber ich Verbuche das Ende weniger als Teaser für eine Fortsetzung sondern mehr als Zeichen, dass Gotham auch ohne Batman noch einen Beschützer hat.
Grundsätzlich wird man sich bei Warner so seine Gedanken machen, zumal ja auch die Justice League ein Thema bleibt.
Ja eben - das Ende mit Robin erfüllte ja "nur" den Traum von Bruce, dass Batman kein einzelnen Mann sondern ein Symbol ist und der existiert jetzt auch ohne ihn.. full circle.. jetzt kann er fröhlich und mit ruhigem gewissen Selina schnaksln :mrgreen:
von Einzelkind
#1135755
Ich schließe mich dann auch mal der "meh"-Seite an. Das hat mich doch alles sehr an Spider-Man 3 erinnert: Einfach zum Ende noch alles reinkloppen, das bisher noch keine Verwendung gefunden hat. An die lächerliche Tobey Maguire Musical-Einlage kam zwar glücklicherweise nur Banes grausame deutsche Synchronstimme heran, aber der Film war einfach zu lang (bzw. je nachdem, wie man es sehen möchte, zu kurz)und hatte doch ein paar dicke Logiklöcher (die Ricky zum großen Teil scho angesprochen hatte). Die Twists mit Robin und Thalia konnte man schon von Weitem riechen, die Actionszenen sind gewohnt Nolan-mäßig langweilig, die Botschaft ist im Vergleich zu den beiden Vorgängern überraschend Hollywood-schmalzig.Joa, nettes Popcorn-Kino, aber mehr auch nicht. 5/10
Benutzeravatar
von Atum4
#1137821
Ich finde, es war ein Riesen Fehler Batman in die Wüste zu schicken.
Ein Verwundeter Batman der sich im Untergrund von Gotham hätte verstecken/regenerieren müssen und das treiben der Stadt Tatenlos miterlebt hätte - klingt für mich mehr nach Blockbuster.....dass man den Film hat anders gestaltet, ist für mich ein Zeichen dass es am ende mehr um die "Überraschung" und ein vermutlich Rundes ende ging....anstatt einen Film zumachen :|

@bunny2 wirklich? Wow, dann lass uns unbedingt auf "Wen-Interessiert-Sowas-Denn?.com" darüber sprechen :|
von fernsehfreak36
#1137965
Für mich ist The Dark Knight Rises fast schon ein ähnliches Meisterwerk wie sein Vorgänger. Der hatte aber das Plus Heath Ledger. Bane ist ein ganz anderer Bösewicht und Tom Hardy hat halt das Problem das er mit Maske spielen muss. So kann man sein Gesichtsausdruck nicht sehen. Ich fand den Film trotzdem klasse. Hochspannend, dramatisch. Ein Blockbuster mit Hirn und Seele. Eben ein echter Nolan.

Meine Bewertung:9/10
von Stefan
#1143592
The Dark Knight Rises Passes $900 Million
Nolan's Batman finale still due out in certain foreign markets.
by Jim Vejvoda AUGUST 22, 2012

Christopher Nolan's Batman finale The Dark Knight Rises is getting closer to the $1 billion mark.

Box Office Mojo reports that TDKR has now passed $900 million at the worldwide box office. TDKR is entering its fifth week in release, but has yet to open in China and Italy, markets that will likely boost the film's cume to the billion-dollar milestone.
nur so als info :D
Benutzeravatar
von Theologe
#1143628
Stefan hat geschrieben:
The Dark Knight Rises Passes 900 Million
Nolan's Batman finale still due out in certain foreign markets.
by Jim Vejvoda AUGUST 22, 2012

Christopher Nolan's Batman finale The Dark Knight Rises is getting closer to the $1 billion mark.

Box Office Mojo reports that TDKR has now passed $900 million at the worldwide box office. TDKR is entering its fifth week in release, but has yet to open in China and Italy, markets that will likely boost the film's cume to the billion-dollar milestone.
nur so als info :D
Damit ist er jetzt schon etwas erfolgreicher als ich gedacht hätte. Ohne Tod eines Hauptdarsteller hätte ich auf irgendwas zwischen 800 und 900 Mio. erwartet.