von Stefan
#1139919
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal die Comicleser hier fragen:
Welche Helden tauchen denn eigentlich noch alles in den Avengers Comics auf, deren Rechte gerade nicht bei Disney/Marvel liegen? Die X-Men auch? Spiderman? Sind Daredevil und Electra Teil der Avengers (oder derer Gegenspieler)?
In den 60 Jahren Comic-Geschichte sind so gut wie alle großen Marvel Namen schon in einem Avengers Team gewesen ..

Wolverine und Spiderman sind sehr prominente "aktuelle" Avengers, Storm war vor kurzem mal drin, Ben Grimm von den Fantatistic Four war eine lange Zeit in den "New Avengers", Daredevil trat auch vor kurzem den New Avengers mal bei... aber wie gesagt, die Zusammenstellung variiert da immer sehr stark.
Im Grunde ist es ja eigentlich eh ziemlich egal. So wie ich das verstehe war eh schon ziemlich jeder mal ein Avenger in den Comics, oder zumindest mit SHIELD assoziert und selbst wenn nicht, wäre es wohl auch kaum ein Beinbrauch wenn sich Marvel die "künstlerische Freiheit" nehmen würde, einen Charakter für die Filme zu nem Avenger zu machen. Es gibt ja noch andere Superheldengruppierungen (Heroes for Hire, Champions usw.) und wer kein Avenger war, war sicher in irgend einem anderen Team. Letztlich bleibt dann auch noch die Möglichkeit, dass ein Charakter in den Filmen auftritt, aber kein "offizieller" Teil des Teams wird.
Ja natürlich - wobei, wie gesagt, ich glaub jeder Held, der halbwegs bekannt ist, war schonmal ein Avenger :oops: :mrgreen: Schon alleine, weil es vor einige Zeit eine Storyline gab, in der sich Superhelden registrieren mussten und es in jeder größeren Stadt ein offizielles Avengers-Team gab .. lol .. da war sogar Squirrel Girl schon in nem Team :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#1139925
ultimateslayer hat geschrieben: Zum Snow White Sequel:
[...]Allerdings müsste man sich da schon sehr vom Originalfilm entfernen und mit wenigen Ausnahmen komplett neue Figuren verwenden. Denn der Huntsman hat eigentlich keine Darseinsberechtigung ohne Snowwhite, genauso wenig wie die Zwerge. Charlize Therons Figur ist aber mächtig und mystisch genug um auch in einem ansonsten komplett anderen Film noch rein zu passen. Aber ich bezweifle mal, dass die Studios sich auf sowas einlassen werden, da ohne Hemsworth und Stewart deren Ansicht nach vermutlich nur noch wenig für einen Erfolg spricht.
Ich habe Snow White and Jon Huntsman noch nicht gesehen. Aber was spräche denn dagegen, wenn man einfach die Figur des Huntsman auf irgendeine Quest schickt und das ganze zu einem Fantasy-Abenteuer macht? Ich gehe davon aus, dass die sich durch das Fahrwasser der Avengers etwas von Chris Hemsworth erhoffen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1139955
Wegen Daredevil, ist das momentan nicht so, dass Marvel ein Angebot gemacht hat, dass sie entweder Fantastic Four oder Daredevil zurücknehmen und dafür den Vertrag des anderen verlängern? Wobei Marvel wohl lieber die Fantastic Four zurück haben will... Hab da irgendwo was gelesen wegen dem Silver Surfer, Galactus und der Infinity Gauntlet und Marvel deshalb genau an den beiden so interessiert ist (und weniger an den F4 selber)
von Stefan
#1139969
phreeak hat geschrieben:Wegen Daredevil, ist das momentan nicht so, dass Marvel ein Angebot gemacht hat, dass sie entweder Fantastic Four oder Daredevil zurücknehmen und dafür den Vertrag des anderen verlängern? Wobei Marvel wohl lieber die Fantastic Four zurück haben will... Hab da irgendwo was gelesen wegen dem Silver Surfer, Galactus und der Infinity Gauntlet und Marvel deshalb genau an den beiden so interessiert ist (und weniger an den F4 selber)
Ne, es gab Gerüchte, dass Marvel den Surfer und Galactus gegen Daredevile tauschen würden .. aber das wurde danach schon von Marvel dementiert. Es ging niemals um die kompletten FF4 Rechte.
von Duffman
#1140012
The Walking Dead bald im Kino?????????

http://www.moviepilot.de/news/the-walki ... ilm-117194

Zwar nur ein Gerücht. Der Freund eines Freundes des Schwagers der Nichte der Sekretärin des TWD-Showrunners soll etwas vernommen haben. Finde es aber trotzdem erwähnenswert. Weiß nicht was ich von der Idee halten würde, kommt auf das Konzept an. Mit einem Abschluss-Final-Film könnte ich mich anfreunden.
von Stefan
#1140014
Schwachsinn, glaub ich nicht
von Duffman
#1140026
Stefan hat geschrieben:Schwachsinn, glaub ich nicht
Ich ja auch nicht... Nur bei TWD betrifft das eine Serie bei der ich es nicht zu hundert Prozent ablehnen würde. Vor kurzem gab es auch Gerüchte über einen Breaking Bad-Kinofilm. Da könnte ich es mir gar nicht vorstellen.
Benutzeravatar
von acid
#1140056
Stefan hat geschrieben:Schwachsinn, glaub ich nicht
Heutzutage darf man sowas erst glauben, wenn man den Kinosaal nach dem Anschauen des Films verlassen hat. :lol:
Das hört sich schon etwas nach Sommerloch an.

Aber gegen einen Spielfilm hätte ich (unter entsprechenden Vorraussetzungen) sicher nichts einzuwenden. :cool:
von Stefan
#1140061
acid_junky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Schwachsinn, glaub ich nicht
Heutzutage darf man sowas erst glauben, wenn man den Kinosaal nach dem Anschauen des Films verlassen hat. :lol:
Das hört sich schon etwas nach Sommerloch an.

Aber gegen einen Spielfilm hätte ich (unter entsprechenden Vorraussetzungen) sicher nichts einzuwenden. :cool:
Das Problem hier für mich ist primär, dass das eine deutsche Newsseite ist und auf den primären US Medienseiten davon kein Wort zu lesen war.. solang Deadline davon nichts meldet, passiert es nicht :lol: :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1140174
acid_junky hat geschrieben:End of Watch (20.12.2012)
http://www.youtube.com/watch?v=-y_8b77POvw
Cop-Film mit Jake Gyllenhaal. Hmm... das wären für mich schon mal zwei Pluspunkte.
Hier nochmal ein Red Band-Trailer. Ich weiß noch ned, ob mir die Kameraführung mit den verschiedenen Perspektiven gefällt.


Seven Psychopaths (06.12.2012)
http://www.youtube.com/watch?v=OOsd5d8IVoA
Cast: Colin Farrell, Abbie Cornish :), Woody Harrelson, Christopher Walken, Sam Rockwell u.a... and a Shih Tsu. :lol:
Mit "Brügge sehen... und sterben?" hat McDonagh einen sehr guten Film abgeliefert. Den neuen Streifen werde ich mir auf jeden Fall ansehen.


Universal Soldier 4
http://www.youtube.com/watch?v=RJS-dNre2ds
:oops:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1140184
acid_junky hat geschrieben:Universal Soldier 4
http://www.youtube.com/watch?v=RJS-dNre2ds
:oops:
Und Lundgren natürlich auch wieder irgendwie reingepresst :mrgreen: . Der dritte Teil war gar nicht so schlecht, aber der Trailer passt irgendwie erstmal überhaupt nicht zu dem woran ich mich so mit Deveraux daraus erinnern kann. Aber Story oder Logik kann man hier auch nicht erwarten :lol: .
von TIMBO
#1140646
Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde, da schon etwas länger bekannt ... aber hab grad erfahren das "Der Hobbit" nun auch ein Dreiteiler wird.

Find ich prinzipiell gut. Noch mehr von HdR. Kann ja nur gut sein.
Sicher kann man dem skeptisch gegenüber stehen, dass das kleine Hobbit-Buch so viele Teile bekommt, wie die deutlich umfassendere HdR-Reihe ... Aber naja, ich denke nicht, dass Jackson da groß was falsch machen wird. Aus HdR wurde ja auch soviel raus geschnitten, was dann als Extended-Cut veröffentlicht wurde (Teil 3 war somit ja 40 Minuten :shock: länger als die Kinoversion). Wenn die das jetzt halt gleich machen und somit nen dritten Film draus formen ... mir soll es recht sein :D
von Stefan
#1140661
TIMBO hat geschrieben:Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde, da schon etwas länger bekannt ... aber hab grad erfahren das "Der Hobbit" nun auch ein Dreiteiler wird.

Find ich prinzipiell gut. Noch mehr von HdR. Kann ja nur gut sein.
Sicher kann man dem skeptisch gegenüber stehen, dass das kleine Hobbit-Buch so viele Teile bekommt, wie die deutlich umfassendere HdR-Reihe ... Aber naja, ich denke nicht, dass Jackson da groß was falsch machen wird. Aus HdR wurde ja auch soviel raus geschnitten, was dann als Extended-Cut veröffentlicht wurde (Teil 3 war somit ja 40 Minuten :shock: länger als die Kinoversion). Wenn die das jetzt halt gleich machen und somit nen dritten Film draus formen ... mir soll es recht sein :D
Ja das wurde schon mehrfach besprochen und es gibt nen Hobbit Thread, den ich dir grad hoch geholt hab :mrgreen:
von The Rock
#1140737
acid_junky hat geschrieben:The Last Stand (17.01.2013)
http://www.youtube.com/watch?v=2nj8myw98Vw
Big Arnie. Big Guns. Wenn die im Trailer angedeutete Selbstironie auch im Film zu sehen ist, könnte der Streifen recht unterhaltsam werden.
Ach wenn ich solche Trailer sehe, geht einem das Herz auf. So lange er sich noch eingermaßen gut halten kann, soll er noch so viel Filme drehen, wie möglich.

Ich freue mich auch schon auf The Tomb mit den beiden...
Bild
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1140744
Ich schätze mal das ist keine Verfilmung vom Stephen King Buch "The Stand". :?
Ich geb zu, irgendwie hat der Trailer ja interessant ausgesehen. Aber dem Schwarzenegger sein Verfallsdatum ist schon ordentlich überschritten.
Benutzeravatar
von acid
#1140780
ultimateslayer hat geschrieben:Ich schätze mal das ist keine Verfilmung vom Stephen King Buch "The Stand". :?
Ja... ähm nö. Apropos, den ersten Teil der Miniserie fand ich richtig gut, der zweite Abschnitt war dann nur blöd.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich geb zu, irgendwie hat der Trailer ja interessant ausgesehen. Aber dem Schwarzenegger sein Verfallsdatum ist schon ordentlich überschritten.
Einzig Arnie wird wissen, warum er sich die "Auszeit" nahm. Mit den richtigen Filmen wird er auch wieder gute (erfolgreiche) Filme machen. Sein Verfallsdatum/Zenit war eigentlich schon vor seinem Amt erreicht (weil einfach die Filme grösstenteils schlecht waren).
Aber wer ihn und seine Filme kennt, möchte ihn auch wieder in einem guten Streifen sehen.
von Sentinel2003
#1140786
acid_junky hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich schätze mal das ist keine Verfilmung vom Stephen King Buch "The Stand". :?
Ja... ähm nö. Apropos, den ersten Teil der Miniserie fand ich richtig gut, der zweite Abschnitt war dann nur blöd.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich geb zu, irgendwie hat der Trailer ja interessant ausgesehen. Aber dem Schwarzenegger sein Verfallsdatum ist schon ordentlich überschritten.
Einzig Arnie wird wissen, warum er sich die "Auszeit" nahm. Mit den richtigen Filmen wird er auch wieder gute (erfolgreiche) Filme machen. Sein Verfallsdatum/Zenit war eigentlich schon vor seinem Amt erreicht (weil einfach die Filme grösstenteils schlecht waren).
Aber wer ihn und seine Filme kennt, möchte ihn auch wieder in einem guten Streifen sehen.

Da muß ich acid Recht geben, auch wenn Arni schon im Rentenalter ist, ich werde weiterhin seine Filme im Kino mir ansehen. :lol:
von Stefan
#1140802
Sentinel2003 hat geschrieben: Da muß ich acid Recht geben, auch wenn Arni schon im Rentenalter ist, ich werde weiterhin seine Filme im Kino mir ansehen. :lol:
Und womit? Zurecht - Arnie ist Kult und bei uns wird er wenigstens synchronisiert :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#1140823
acid_junky hat geschrieben: Einzig Arnie wird wissen, warum er sich die "Auszeit" nahm. Mit den richtigen Filmen wird er auch wieder gute (erfolgreiche) Filme machen. Sein Verfallsdatum/Zenit war eigentlich schon vor seinem Amt erreicht (weil einfach die Filme grösstenteils schlecht waren).
Aber wer ihn und seine Filme kennt, möchte ihn auch wieder in einem guten Streifen sehen.
Bis auf Collateral Damage, der doch sehr nach Standardware aussah, fand ich seine letzten Actionfilme eigentlich alle nicht schlecht. End Of Days und The 6th Day fand ich sogar sehr gut und Terminator 3 konnte zwar bei weitem nicht mit Teil 2 mithalten, war aber trotzdem noch ein fetziger Actioner.
Ich freue mich richtig auf sein Comeback. Genau wie Stallone wird der seine alten Fans bedienen und nicht plötzlich altersmilde.
Wenn Stallone sich die Facelifts gesparrt hätte, wäre für den sogar noch richtige Schauspielerei eine Option gewesen, Arnie hatte nie für etwas anderes als tumbe Action ein Talent, aber die beherrschte er ausgezeichnet.
von The Rock
#1140857
Wenn man mal seine Kurzauftritte und Comedyversuche bei Seite lässt, kann ich mich über den Werdegang seiner Filme auch nicht groß beklagen.

Nach seinen zwei großen Filmen ("Terminator 2" und "True Lies") kamen nur noch die oben genannten Streifen (+ Eraser), die ich alle sehr gelungen fand.

Neue Akzente im Film wird er möglicherweise nicht setzen, aber wenn er es nur ansatzweise an die Zeit von vor 03 heran kommt, wären Arnie und Sly immernoch auf dem Thron der heutigen Zeit in Sachen Action Filme. Ist ja nicht so das großartig was an Material nachgekommen wäre, oder vergesse ich da gerade wen?
Benutzeravatar
von Theologe
#1140874
The Rock hat geschrieben: Neue Akzente im Film wird er möglicherweise nicht setzen, aber wenn er es nur ansatzweise an die Zeit von vor 03 heran kommt, wären Arnie und Sly immernoch auf dem Thron der heutigen Zeit in Sachen Action Filme. Ist ja nicht so das großartig was an Material nachgekommen wäre, oder vergesse ich da gerade wen?
Die Art der Action hat sich seit der großen Zeit von Sly und Arnie geändert. Matt Damon in der Bourne Trilogie, Daniel Craig als aktueller Bond oder Liam Neeson in Taken sind die neuen Actionhelden, nicht mehr larger than life, sondern "normale" Typen mit guter Ausbildung.
Die klassischen Actionhelden gibt es so einfach nicht mehr, daher stellt Stallone ja auch so deutlich heraus, wie retro The Expendables ist.
Es hat schließlich seine Gründe, dass der Ruhm der beiden verblasste. Das fing bei Arnie auch schon vor der polit. Karriere an und bei Sly war es ganz ohne zweite Karriere noch deutlicher.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1140892
Also ich finde was nachgekommen ist auch nicht schlecht. Die Streifen die auf asiatische Kampftechniken setzen mit Jason Statham, Jet Li und auch die tatsächlich asiatischen Actionstreifen der letzten 10 Jahre, finde ich beeindruckender als viele der "klassischen" Actionstreifen.
Sachen wie Die Hard werden aber natürlich immer ihren Platz haben.
Benutzeravatar
von Theologe
#1140911
ultimateslayer hat geschrieben:Also ich finde was nachgekommen ist auch nicht schlecht. Die Streifen die auf asiatische Kampftechniken setzen mit Jason Statham, Jet Li und auch die tatsächlich asiatischen Actionstreifen der letzten 10 Jahre, finde ich beeindruckender als viele der "klassischen" Actionstreifen.
Sachen wie Die Hard werden aber natürlich immer ihren Platz haben.
Martial Arts gab es mit Van Damme und Seagal allerdings auch schon zu den großen Zeiten von Arnie und Stallone, Wesley Snipes war dann später auch in dieser Sparte. Neu ist das also gar nicht.
  • 1
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 308