Benutzeravatar
von acid
#1151990
Die Szene ... kann einer mal sagen, was das für eine Szene war? :?

Was mich an den Remakes und Remakes von den Remakes oder verkappten Fortsetzungen immer stört, das da immer der bekannte Titel ziehen soll. Ich würde mir da ein wenig Eigenständigkeit wünschen... wie gut so manch Streifen auch sein mag. Eine neue Figur könnte es im Horrorgenre auch mal wieder geben.
Benutzeravatar
von Theologe
#1151993
acid hat geschrieben:Die Szene ... kann einer mal sagen, was das für eine Szene war? :?
Es war eine
versteckter Inhalt:
Vergewaltigungsszene, in The Hills Have Eyes 2 ist die schon ziemlich heftig, weil der Vergewaltiger eben so ein übel entstellter Halbzombie ist, das wirkt also doppelt ekelig.
In Last House On The Left dauert die Vergewaltigung mehrere Minuten und wird eben sehr explizit dargestellt.
Da kann man zumindest verstehen, wenn das der eine oder andere es als unangebracht in einem Horrorfilm sehen, vielleicht auch, weil es einfach realer wirkt als ein übertriebenes Metzelfest.
von Waterboy
#1152002
Erste Bilder von den Dreharbeiten zu KICK ASS 2

Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild

Kick Ass 2 is scheduled to hit theaters on June 28, 2013 and stars

Aaron Johnson,
Chloe Moretz,
Christopher Mintz-Plasse,
Jim Carrey,
Donald Faison,
John Leguizamo,
Morris Chestnut
Robert Emms
von Stefan
#1152008
Ist das Brigitte Nielsen? :lol: :lol:
Benutzeravatar
von phreeak
#1152035
Die irischen Rache-Engel kehren zurück: Dritter Teil zu Kult-Actioner "Der blutige Pfad Gottes" kommt

Der kultige Actionkracher "Der blutige Pfad Gottes", welcher von seinen Fans inbrünstig geliebt und verehrt wird, wird zu einer Trilogie anwachsen. Nachdem im Jahr 2009 ein zweiter Teil direkt auf dem Heimkino-Markt veröffentlich wurde, kündigte Hauptdarsteller Norman Reedus nun einen dritten Teil an.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475096.html

ICh hoff doch, dass er kommt. Als ich die News las, hab ich direkt bock aufm Filmabend mit beiden Filmen bekommen.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1152049
phreeak hat geschrieben:
Die irischen Rache-Engel kehren zurück: Dritter Teil zu Kult-Actioner "Der blutige Pfad Gottes" kommt

Der kultige Actionkracher "Der blutige Pfad Gottes", welcher von seinen Fans inbrünstig geliebt und verehrt wird, wird zu einer Trilogie anwachsen. Nachdem im Jahr 2009 ein zweiter Teil direkt auf dem Heimkino-Markt veröffentlich wurde, kündigte Hauptdarsteller Norman Reedus nun einen dritten Teil an.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475096.html

ICh hoff doch, dass er kommt. Als ich die News las, hab ich direkt bock aufm Filmabend mit beiden Filmen bekommen.
Fand den ersten überbewertet und nicht unsagbar gut und hab weder wahnsinnig Lust das Sequel zu sehen, oder gar noch einen dritten Teil.
Benutzeravatar
von Theologe
#1152059
ultimateslayer hat geschrieben: Fand den ersten überbewertet und nicht unsagbar gut und hab weder wahnsinnig Lust das Sequel zu sehen, oder gar noch einen dritten Teil.
Richtig gut, waren die Boondock Saints natürlich nicht, aber der Film ist einfach verdammt cool. Du dürftest den Film wahrscheinlich erst gesehen haben, als sich schon ein Kult gebildet hatte und dem wird dann eben nicht jeder Film gerecht.
Auf den zweiten Teil hatte ich bisher aber auch keine Lust.
Was aber irgendwie daran liegt, dass ich Sean Patrick Flanery nicht mehr ernst nehmen kann.
versteckter Inhalt:
Bild
von Waterboy
#1152081
Stefan hat geschrieben:Ist das Brigitte Nielsen? :lol: :lol:
:lol: :lol: man könnte meinen, aber nein das ist Olga Kurkulina die in der Rolle von "Mother Russia" zu sehen sein wird.

Sie
versteckter Inhalt:
ist Red Mist Bodyguard und ist Red Mist``s Antwort auf Kick Ass Hit Girl :D
ich freue mich auf Jim Carrey als Colonel Stars :mrgreen: 8)
Benutzeravatar
von acid
#1152088
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Fand den ersten überbewertet und nicht unsagbar gut und hab weder wahnsinnig Lust das Sequel zu sehen, oder gar noch einen dritten Teil.
Richtig gut, waren die Boondock Saints natürlich nicht, aber der Film ist einfach verdammt cool.
Auf den zweiten Teil hatte ich bisher aber auch keine Lust.
Was aber irgendwie daran liegt, dass ich Sean Patrick Flanery nicht mehr ernst nehmen kann.
versteckter Inhalt:
Bild
Ja, ich stimme dir zu. Der erste Teil war super. Ich war zwar auch etwas von Flanery erschrocken (s. Bild), was mich jetzt nicht so stören würde. Aber insgesamt war der zweite Teil dann nicht mehr besonders (cool), was man noch dem ersten Teil zuschreiben kann.
Aber reinschauen würde ich in den dritten Teil mal...
Benutzeravatar
von Kiddow
#1152096
Ich werde mir den dritten Teil aus Prinzip kaufen. Außerdem kann ich Norman Reedus dann wieder beim cool sein bestaunen. Die demnächst wieder wöchentliche Dosis bei The Walking Dead reicht ja nicht.

Ich hoffe nur, dass Boondock Saints 3 nicht irgendwie mit Walking Dead kollidiert und es am Ende deshalb keinen oder weniger Daryl zu sehen gibt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1152144
Kiddow hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass Boondock Saints 3 nicht irgendwie mit Walking Dead kollidiert und es am Ende deshalb keinen oder weniger Daryl zu sehen gibt.
Kein Schauspieler opfert eine Serienrolle für ein B-Movie.
Benutzeravatar
von phreeak
#1152184
Der 2. Teil ist natürlich schlechter als der erste. Vorallem am Anfang merkt man, dass man den ersten nochmal kopieren wollte, aber mitte des Films fängt er sich und geht seinen eigenen Weg und trotz dass er schlechter ist, hat er einige sehr coole und witzige Momente.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1154901
JohnDorian hat geschrieben:http://www.cinemaxx.de/Shop/KinoflatShop

Wie findet ihr das Angebot? Würdet ihr so eine Kinoflatrate kaufen?
Nö, man muss einfach zu oft ins Kino gehen, damit sich das wirklich rentiert. Ich kenn ja deine Kinogewohnheiten nicht. Aber für mich hätte sich das niemals gelohnt. Dann lieber eine Bonuskarte kaufen und die Bonuspunkte auch von Freunden einsammeln und jedes 8 x Mal oder so umsonst ins Kino.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1154915
JohnDorian hat geschrieben:http://www.cinemaxx.de/Shop/KinoflatShop

Wie findet ihr das Angebot? Würdet ihr so eine Kinoflatrate kaufen?
Nachdem ich immer nur vergünstigt gehe müsst ich schon rund 50 mal in nem halben Jahr bzw. ca 80 Mal im Jahr ins Kino gehen damit es anfängt sich zu rechnen. Selbst wenn man die normalen Preise rechnet wären das immer noch mehr als 20 Mal in nem halben Jahr bis es anfängt sich zu rechnen. Laufen überhaupt soviele Filme an? :)
von Stefan
#1154920
JohnDorian hat geschrieben:http://www.cinemaxx.de/Shop/KinoflatShop

Wie findet ihr das Angebot? Würdet ihr so eine Kinoflatrate kaufen?
Na ja, das ist ja eine einfach Milchmädchenrechnung - rechne einfach mal aus, wie oft du im letzten Jahr im Kino warst, schau dir dann noch an, ob es Filme gab, die du eigentlich auch gerne noch gesehen hättest und rechne die ein und dann stell dir den Preis der Flat dagegen..

Dann siehst du ja, ob es sich für die auszahlt oder nicht

edit: okay, zu spät :oops: :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1154921
Joa, Slayers Argument ist auch gut: Kommen überhaupt genug neue Filme ins Kino, die man gucken kann? Ich finde, die Flats lohnen vorne und hinten nicht. Oder ist die Karte übertragbar, so dass man sie auch an Freunde verleihen kann? Dann lohnt es sich vielleicht, wenn man sie sich teilt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1154922
JohnDorian hat geschrieben:@Kiddow: Für mich würde sich das auch nicht lohnen, wollte nur wissen was ihr zu so einer Flatrate zu sagen habt :)
Geil ist der Gedanke natürlich. Also wenn sie mir wer schenken würde würd ich sie sicherlich ordentlich nutzen. Aber eine Sache dir mir noch eingefallen ist: Etwaige Begleitungen müssen ja immer noch blechen und da ergibt sich schon das Problem, wenn du keinen Kumpel hast der sich auch so ne Karte kauft, musst du ziemlich oft allein ins Kino. Und ich persönlich habe keinen Spaß daran allein ins Kino zu gehen. Ehrlich gesagt schau ich grundsätzlich kaum Filme allein, dafür sind Serien da. :mrgreen:
von Stefan
#1154928
ultimateslayer hat geschrieben:Und ich persönlich habe keinen Spaß daran allein ins Kino zu gehen. Ehrlich gesagt schau ich grundsätzlich kaum Filme allein
Stimmt.. alleine ins Kino gehen ist irgendwie.. komisch :? :lol:
von Rafa
#1154934
Der große Nachteil ist ja, das die Karte nicht übertragbar ist. Und alleine ins Kino zu gehen macht überhaupt keinen Spaß. Ich gehe immer mit 4-5 Freunden, macht einfach mehr Spaß. Wie ulti schon sagt: Ich gucke schon die Serien alleine :mrgreen: Ich gehe auch immer dienstags ins Kino, ist billiger von daher würde mir so eine Flatrate nichts bringen.

So eine Flatrate würde wahrscheinlich Theo was bringen, der glaube ich jede Woche ins Kino geht.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1154941
Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr irritiert mich dieses Angebot. Eigentlich eine Frechheit, die Kinos sollten treue belohnen nicht durch lauter verstecke Nachteile noch mehr rausfischen wollen. Ganz ehrlich wenn man einem Kunden schon mal 400 Euro abgeknöpft hat, wäre es das einzig kluge, dem auch ein tolles Angebot zu unterbreiten. Wer willig ist soviel locker zu machen sollte belohnt und umworben werden. Ein kleines Popkorn zu jeder Vorstellung, zweite Karten zum halben Preis, Einladungen zu Premieren, etwas in die Richtung.
Wer gibt schon 400 Euro im Jahr fürs Kino aus, sowas ist doch für sich schon eine Goldmiene, da ist es nicht nur aus moralischer Sicht unsinnig, den Kunden noch zusätzlich abzuzocken. Ich schätze mal der Gedanke der Kinos ist, Vielkinogehern durch das augenscheinlich tolle Angebot einmal zu so einem "Fehlkauf" zu bewegen. Dabei wäre es doch eine deutlich klügere Strategie den Kunden mit der großen Brieftasche etwas zu bieten, was er einmal probiert nicht mehr missen möchte.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1154947
ultimateslayer hat geschrieben:Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr irritiert mich dieses Angebot. Eigentlich eine Frechheit, die Kinos sollten treue belohnen nicht durch lauter verstecke Nachteile noch mehr rausfischen wollen. Ganz ehrlich wenn man einem Kunden schon mal 400 Euro abgeknöpft hat, wäre es das einzig kluge, dem auch ein tolles Angebot zu unterbreiten. Wer willig ist soviel locker zu machen sollte belohnt und umworben werden. Ein kleines Popkorn zu jeder Vorstellung, zweite Karten zum halben Preis, Einladungen zu Premieren, etwas in die Richtung.
Wer gibt schon 400 Euro im Jahr fürs Kino aus, sowas ist doch für sich schon eine Goldmiene, da ist es nicht nur aus moralischer Sicht unsinnig, den Kunden noch zusätzlich abzuzocken. Ich schätze mal der Gedanke der Kinos ist, Vielkinogehern durch das augenscheinlich tolle Angebot einmal zu so einem "Fehlkauf" zu bewegen. Dabei wäre es doch eine deutlich klügere Strategie den Kunden mit der großen Brieftasche etwas zu bieten, was er einmal probiert nicht mehr missen möchte.
Ich war damals auch erst begeistert und dachte "geil, eine Kinoflat". Aber es ist wirklich ziemliche Augenwischerei. Deshalb hab ich dann nur die kostenfreie Bonuskarte genommen. Da bekommt man für jeden Euro, den man im Kino ausgibt (für Karten und auch für Cola, Popcorn etc.) einen Bonuspunkt. 120 Bonuspunkte ist einmal Kino umsonst. Und das ist auch schon ziemlich frech eigentlich. Wenn man bedenkt, dass man dann theoretisch 120 Euro für eine Kinokarte ausgibt.
Manchmal darf man auch erst 14 Tage nach Filmstart mit den Bonuspunkten in einen Film, z.B. bei den Potterfilmen.

Aber da nicht alle meine Freunde Bonuskarten haben, kann ich da immer mit abkassieren und komme so jedes Jahr 3-5 mal umsonst ins Kino.
von Stefan
#1154959
Wir haben hier so Cineplexx-Karten, die man mit 50 Euro aufladen kann .. dafür bekommt man an jedem Tag Vergünstigungen.. da kann man richtig viel Geld mit sparen
  • 1
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 308