von zvenn
#505237
Bild

teil drei der mumie-reihe (scorpion king gehörte ja nur bedingt dazu ;) )

den ersten teaser-trailer auf deutsch und englisch gibts HIER

zur offiziellen englischen seite zum film gehts HIER lang
zum englischen produktions-blog von regisseur rob cohen gehts HIER lang

kinostart in deutschland ist der 7. august

sehr guter trailer, ein weiteres muss-guck in diesem jahr.
schade dass rachel weisz nicht mehr mitspielt, hoffentlich kann maria bello sie gut vertreten.
#505274
in irgendeinem threat wurde das schonmal thematisert. Freu mich auch auf den dritten Teil, irgendwie ist die reihe eine meiner Lieblingsfilmreihen.
#505286
sorry aber der Trailer haut mich nicht um.

Das war alles vor 9 Jahren toll als man noch nicht von Spezialeffekts überflutet wurde, denn die Mumienfilme lebten vor allem davon.

Aber jetzt.... der 2. Teil war schon eher mittelmäßig und nun wird das ganze noch mit Hongkongaction gemixt ?

zumal warum sieht Brendan Fraser immer noch so aus wie immer obwohl ja irgendwie 20 Jahre seit Teil 2 vergangen sein sollen ( immerhin ist der Sohn doch schon erwachsen ? )

naja im Kino werd ich ihn mir nicht ansehen, vielleicht mal auf DVd...
#505290
Waterboy hat geschrieben: zumal warum sieht Brendan Fraser immer noch so aus wie immer obwohl ja irgendwie 20 Jahre seit Teil 2 vergangen sein sollen ( immerhin ist der Sohn doch schon erwachsen ? )

naja im Kino werd ich ihn mir nicht ansehen, vielleicht mal auf DVd...
Wie kommst du auf 20 Jahre, dann wäre der Sohn ja ungefähr 30, wenn nicht sogar noch älter.
#505298
sohn war in teil 2 vielleicht 11 jahre alt. jetzt sieht er mir so nach 17 aus. also wären das mal grad 6 jahre vergangen. teil 2 ist jetzt 7 jahre her (erschien 2001) also passt das doch. brandon ist im film und in echt 6 bis 7 jahre gealtert. seh ich kein problem.
#505305
hieß es nicht mal der Film spielt 20 Jahre nach Teil 2 ?

hm hab ich mich wohl verhört und verlesen oder es war nur nen Spoiler der sich nicht bewahrheitet hat 8)
#505307
Waterboy hat geschrieben:hieß es nicht mal der Film spielt 20 Jahre nach Teil 2 ?

hm hab ich mich wohl verhört und verlesen oder es war nur nen Spoiler der sich nicht bewahrheitet hat 8)
also im trailer sieht der sohn aus wie mitte 20..:?
#505476
zvenn hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:hieß es nicht mal der Film spielt 20 Jahre nach Teil 2 ?

hm hab ich mich wohl verhört und verlesen oder es war nur nen Spoiler der sich nicht bewahrheitet hat 8)
also im trailer sieht der sohn aus wie mitte 20..:?
Mag daran liegen, dass der Schauspieler 26 ist :wink:
In Hollywood muss man also noch mal ein paar Jahre abziehen und dann passts.
#507523
gerade den Trailer gesehen, find ich gut. Leider ist es ja noch nen Tick hin bis er in die Kinos kommt.
#508078
Werde den Film auf jedenfall anschauen, der Trailer hat mir gut gefallen, und die beiden ersten Teile waren schon toll. Allerdings frage ich mich hier auch ein wenig, wie alt die Charaktäre wohl sein sollen, und wie alt sie dann umgerechnet in den ersten beiden Filmen waren... aber ich schätze mal, man sollte bei diesen Filmen nicht unbedingt nach Logik suchen :wink:
#542653
HiB-Nose hat geschrieben:Das wird einfach unterhaltsamer Hochglanz-Trash, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ich schau ihn mir an, mochte die ersten beiden Mumienfilme (Scorpion King gehört ja nicht dazu).
Ich hab mir die beiden Filme jetzt das erste mal seit dem damaligen Kinobesuch gesehen und befürchtete, dass sie nicht so gut sind, wie ich sie in Erinnerung hatte. Aber die Sorge war unbegründet, Die Mumie-Reihe ist einfach Popcorn Unterhaltung pur und macht richtig Spaß. Scorpion King werde ich aber auch noch mal gucken.