Benutzeravatar
von AliAs
#510775
Hab ihn mir am Mittwoch angeschaut. (3 Männer waren im Saal :shock: )

Insgesamt fand ich den Film eigentlich recht gut. Es war eine gute Fortsetzung der Serie. Auch wenn an der ein oder anderen Stelle der Biss der Serie im Film gefehlt hat, ist es trotzdem ein sehenswerter Film.

Für einen Mann die beste Stelle, als Carrie ein iphone in die Hand gedrückt bekommt und sagt: "gib mir ein richtiges Handy, ich weiss nicht wie das hier funktioniert". :lol:
von Waterboy
#510776
ich geh noch rein hab von einem Kumpel gehört das als er mit seiner Freundin im Kino war es recht ausgewogen war. Klar Frauen in der Überzahl, aber es sind auch genug Männer drin gewesen.

Überhaupt find ich es affig zu sagen Sex and the City ist nur ne reine Frauensache, wie es ja die Deutschen Medien diese Woche nicht müd wurden zu betonen.

Ich hab die Serie immer gern geschaut 8)


PS: der Film hat am ersten Tag in Amerika 26 Mio. Dollar eingespielt, das ist fast soviel wie IJ 4 letzte Woche :shock: 8)
Benutzeravatar
von Theologe
#511035
Waterboy hat geschrieben: Überhaupt find ich es affig zu sagen Sex and the City ist nur ne reine Frauensache, wie es ja die Deutschen Medien diese Woche nicht müd wurden zu betonen.
Es ist aber schon in erster Linie eine Serie für Frauen. Auch wenn es Männer gibt, die sich die Show ansehen, genauso wie Frauen auch OZ geguckt haben werden. Von HBO war es für mich so ziemlich das uninteressanteste, spontan fällt mir nur Tell Me You Love me als noch weniger unterhaltsam ein. Aber Chris Noth fand ich schon immer cool. :wink:
von Waterboy
#511283
klar ist es in erster Linie für Frauen gemacht, aber so wie das alles hingestellt wird, kommt es einen so vor als sei es für einen Mann fast peinlich überhaupt zu erwähnen das er die Serie schaut bzw in den Film geht.

Das find ich Quatsch.


und aka HBO... naja ich find da einige andere Serien durchaus langweiliger bzw. mit einigen hochgelobten Serien konnte ich nie warm werden, aber ist halt Geschmacksache 8)
von Byronic Hero
#514414
Ich war gestern Nacht mit 2 Freundinnen im Kino und uns hat der Film soweit sehr gut gefallen. Mir war keine Sekunde langweilig und insgesamt fand ich den Film sehr schön und lustig. Der Serie absolut würdig.
Waterboy hat geschrieben: Überhaupt find ich es affig zu sagen Sex and the City ist nur ne reine Frauensache, wie es ja die Deutschen Medien diese Woche nicht müd wurden zu betonen.

Ich hab die Serie immer gern geschaut 8)
Seh ich genauso. Sex and the City als reine "Frauensache" zu bezeichnen halt ich für grundsätzlich falsch. Ich hab teilweise das Gefühl das manche Frauen/Mädels die Serie und jetzt den Film nur gesehen haben, weil es "In" ist - von wegen "Frauensache".
Und dieser Medienwahn geht soweit das zumindest alle meine Freunde Angst um ihre Libido hatten und nicht mit ins Kino kommen wollten ;)
Benutzeravatar
von RickyFitts
#514473
Doch, ich finde schon, dass SatC eindeutig für Frauen ist. Aber es ist als Mann keine schlechte Idee sich mal anzuhören was einige der stärksten Leitbilder einer ganzen jungen Frauengeneration so von sich geben. Genauso wie Mann auch ab und zu mal ohne Scham in einer Cosmopolitan blättern kann, ja vielleicht sogar sollte. Und das gilt nicht nur für Frauenversteher-Softies. Hab grade im Bereich Dating-Verhalten da schon einige Aha-Momente gehabt und Fettnäpfchen vermieden, die mir vorher NIE bewusst geworden wären.
Benutzeravatar
von moe
#545399
Ich hab gerade mal nach der DVD geguckt und dann auch mal nicht nur bei amazon.de gesucht. Es scheint wohl auch ne 2-Disc-Edition herauszukommen und bei amazon UK hab ich gesehen, dass es eine weitere Komplettbox geben soll, die als ab 18 deklariert ist. Zum Vergleich hab ich mir die einzelne erste Staffel angesehen und die ist ab 15. Weiß jemand ob die ab 18-Box auch in Deutschland rauskommen soll? Sieht echt gut aus.
von (chris)
#545762
Hab den Film auch gesehen als er raus kam, und ich fand ihn großartig. Schließt die Serie richtig gut ab, deswegen bin ich auch skeptisch was einen weiteren Film angeht...
Was mir noch einfällt, wurde als Mann in dem Film schon etwas komisch angeschaut, hat etwas genervt...
Benutzeravatar
von Theologe
#545767
(chris) hat geschrieben:Hab den Film auch gesehen als er raus kam, und ich fand ihn großartig. Schließt die Serie richtig gut ab, deswegen bin ich auch skeptisch was einen weiteren Film angeht...
Was mir noch einfällt, wurde als Mann in dem Film schon etwas komisch angeschaut, hat etwas genervt...
Damit muss man leben, wenn man sich einen Frauenfilm anguckt. Ich hätte mir auch nicht mit meinem besten Freund Brokeback Mountain angesehen ;)