Benutzeravatar
von Vega
#582607
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Naja, mal schauen, wie tief Tom Hanks "fallen" wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
rofl.. stimmt, da hab ich mir beim buch auch nur gedacht "geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau" :lol:
da gabs doch am anfang ne szene wo gesagt wurde "...wenn er wüsste dass es ihm wenige stunden später das leben retten wird..."
vlt murmelt langdon im film ja sowas wie "na sowas wird mir sicher nie das leben retten" vor sich hin :mrgreen:
ich hoff der Regisseur ist einfach klug genug, diese Szene abzuändern - so wie sie im Buch ist, löst das nen Lachanfall im gesamten Kinosaal aus .. ich versteh noch immer nicht, wie Dan Brown seinen Verlag davon überzeugen konnte :mrgreen:
Wovon zur Holle redet ihr da eigentlich? Ich hab das Buch zwar gelesen, aber ich kann mich absolut nicht dran erinnern, was am Ende geschehen ist ^^

Achja: Ich hoffe auch mal, dass der Illuminati-Film deutlich besser als Sakrileg wird. Das Buch ist sowieso schonmal besser.
von Delaoron
#582610
DarkGiant hat geschrieben:Wovon zur Holle redet ihr da eigentlich? Ich hab das Buch zwar gelesen, aber ich kann mich absolut nicht dran erinnern, was am Ende geschehen ist ^^
versteckter Inhalt:
Am Ende des Buches muss er doch aus dem Heli springen, nachdem der Mitarbeites des Papstes ihn da alleine ohne Fallschirm sitzen gelassen hat. Im Fallen breitet er dann seine Jacke (oder so) aus, um die Fallgeschwindigkeit zu verringern. Den Sturz überlebt er dann (dank seiner Jacke...) und dem Aufprall auf's Wasser.
Glaub so in etwa war das, ist schon eine Weile her.
Benutzeravatar
von Vega
#582644
Delaoron hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wovon zur Holle redet ihr da eigentlich? Ich hab das Buch zwar gelesen, aber ich kann mich absolut nicht dran erinnern, was am Ende geschehen ist ^^
versteckter Inhalt:
Am Ende des Buches muss er doch aus dem Heli springen, nachdem der Mitarbeites des Papstes ihn da alleine ohne Fallschirm sitzen gelassen hat. Im Fallen breitet er dann seine Jacke (oder so) aus, um die Fallgeschwindigkeit zu verringern. Den Sturz überlebt er dann (dank seiner Jacke...) und dem Aufprall auf's Wasser.
Glaub so in etwa war das, ist schon eine Weile her.
versteckter Inhalt:
Achja, natuerlich. Nun faellts mir auch wieder ein ^^ Da musste ich auch ein wenig schmunzeln :lol:
Benutzeravatar
von AliAs
#590808
zvenn hat geschrieben:First Look:
usatoday.com zeigt erste Fotos aus dem neuen Film in einem kleinen Bericht.
Die wohl wichtigste Meldung kommt da auch zuerst: Tom Hanks trägt nicht dieselbe Frisur wie im "Da Vinci Code" :lol:
Produzent Brian Grazer gibt aber auch ein paar interessantere Infos preis^^
:arrow: http://www.usatoday.com/life/movies/new ... mons_N.htm

Sieht doch schon ganz gut aus ...
von Stefan
#590893
omg.. die bilder sehen großartig aus. ich freu mich schon total auf den film :)
von Nick Demus
#591412
TEASER!!!

http://angels-and-demons--trailer.blogspot.com/

Boah, ich hab schon bei den ersten Takten `ne Gänsehaut. Aber das passt ja wohl zu Halloween...

Das sieht doch schon wieder mal richtig geil aus... ich geb´s ja zu, ich LIEBE den ersten Film, nicht zuletzt auch wegen Hans Zimmers völlig genialer Musik...

Ich weiß, dass ich damit hier wahrscheinlich nicht allzuviel Zustimmung finde, aber das ist mir schnurz. Und ich freue mich wie blöd auf Illuminati.
von zvenn
#591497
Davon konnte man ja zum Start vom neuen Bond ausgehen :D

Guter Teaser, allerdings nicht so genial wie der zum Da Vinci Code^^

Edit: Die offizielle Seite zum Film:
:arrow: http://www.angelsanddemons.com/

sowie die offizielle deutsche Seite inkl deutschem Teaser-Trailer
:arrow: http://www.angelsanddemons.com/index.php?id=de

Edit2: Kleines Easter Egg von Sony:
Comingsoon.net hat geschrieben:'Jake' alerted us that during the teaser trailer, when the "Illuminati" text comes up, if you stop it at the right frame, you'll see the folowing text: "altarsofscience". If you then go to AltarsofScience.com (a site owned by Sony Pictures), you'll see the bomb ticking under the Vatican.
:arrow: http://altarsofscience.com/
Benutzeravatar
von Theologe
#635238
McKing hat geschrieben:haben sie den tom hanks so jung gemacht oder warum sieht er auf wiki
Bild
so schrecklich alt aus?
Weil das Bild von wiki bei einer öffentlichen Veranstalltung ist, bei der er weder geschminkt, noch richtig ausgeleuchtet ist. Also ja, sie haben ihn auf jung gemacht.
Benutzeravatar
von Theologe
#636827
Ich weiß nur, dass Elsholz krank war und deshalb bei "Der Krieg Des Charlie Wilson" Tennstedt einspringen musste, aber im Trailer klingt das wirklich nicht gut. Als wäre er beim Zahnarzt und hätte eine Betäubung und Wattebäuschchen im Mund. Wenn das im Film auch so klingt, wäre das sehr stöhrend.
Benutzeravatar
von AliAs
#669866
Rafa hat geschrieben:Trailer gefällt mir richtig gut.
Die Stimme stört mich nicht.
Hmm, es ist irgendwie schon die deutsche Stimme von Hanks, nur etwas "komisch". Merkwürdig.

Bin tierisch gespannt auf den Film, muss gleich in der ersten Woche rein.
von zvenn
#673867
Gestern gesehen:

Sehr gute Adaption von Dan Browns Bestseller. Auch wenn der Film an einigen Punkten vom Buch abweicht tut das dem Film nur gut. Das Beste ist noch, dass man das sehr sehr miese Ende des Buches abgeändert hat.
Dass man für die vatikanischen Kirchen keine Drehgenehmigung bekam sah man vor allem bei der Szene im Pantheon, die am künstlichsten von allen Kirchen-Szenen wirkte.
Die Besetzung ist fantastisch. Vor allem Tom Hanks leistet einen tollen Job - Die deutsche Fassung leidet leider unter einem nicht 100% gesunden Arne Elsholtz, auch wenn es einem schon nach wenigen Minuten kaum noch stört.
Die restlichen Darsteller passen ebenfalls super in ihre Rollen, darüber hinaus ist Ayelet Zurer ganz nett anzuschauen^^
Die Inszenierung des Spektakels finde ich ist wunderbar gelungen. Die Krönung ist der sehr tolle Pop-Sakrale Score von Hans Zimmer. Die Eröffnungssequenz alleine ist schon ein reiner Ohrenschmaus.
Kurz und knapp: Ich fand den Film richtig gut, sogar deutlich besser als "The Da Vinci Code". Das liegt allerdings vor allem daran, dass Illuminati schon ein deutlich filmischeres Buch ist. Ich freue mich schon mal auf den im Herbst erscheinenden dritten "Robert Langdon"-Roman mit dem Titel "Das verlorene Symbol"
8,5/10