#796917
Mit dem Start von Three Sixtyfive bin ich zufrieden - mehr habe ich nicht erwartet. Dass The Tate Opera so abschmiert, war allerdings zu erwarten, ist aber trotzdem schade :(

Dafür überrascht mich Behind the Soap. Höchste Quote seit der Serienpremiere im Dezember 2008. Vielen Dank an die Zuschauer :)
von Stefan
#796927
Tangaträger hat geschrieben:Dafür überrascht mich Behind the Soap. Höchste Quote seit der Serienpremiere im Dezember 2008. Vielen Dank an die Zuschauer :)
die Sendung profitiert noch immer von der Grafik, die ich dafür machte, als ich für 2 Wochen FTV leitete :evil: :lol: :lol:
#796928
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Dafür überrascht mich Behind the Soap. Höchste Quote seit der Serienpremiere im Dezember 2008. Vielen Dank an die Zuschauer :)
die Sendung profitiert noch immer von der Grafik, die ich dafür machte, als ich für 2 Wochen FTV leitete :evil: :lol: :lol:
Dann freu dich mal, dass deine Grafik für einen Zuschauerzuwachs von 100 Prozent verantwortlich ist. Das steigert sicherlich deine Potenz :lol:
von Stefan
#796929
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Dafür überrascht mich Behind the Soap. Höchste Quote seit der Serienpremiere im Dezember 2008. Vielen Dank an die Zuschauer :)
die Sendung profitiert noch immer von der Grafik, die ich dafür machte, als ich für 2 Wochen FTV leitete :evil: :lol: :lol:
Dann freu dich mal, dass deine Grafik für einen Zuschauerzuwachs von 100 Prozent verantwortlich ist. Das steigert sicherlich deine Potenz :lol:
ungemein 8) :lol:
von Plem
#796931
An die ganzen 0 Leute, die sich wegen dem Poster auf Natural Habitat gefreut haben: die Serie wird es doch nicht geben. Stattdessen kommt (wahrscheinlich) das hier bald:

Bild

Bild
von Stefan
#796936
Plem hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Platz drei in der Senderwertung macht sich doch ganz gut bisher.
Wieso steht da eigentlich Season 4 und nicht Season 5?
ups - das hab ich ganz vergessen :lol: danke


Disqualifizierung:
Übrigens - ich disqualifiziere Kanye hiermit wieder aus dem Spiel - er hat durch die Bank nur Zion gewählt (diesen Sonntag und die ganze kommende Woche).
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 22. Mär 2010, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von jotobi
#796939
Television war für mich jetzt ehrlich gesagt ein Überraschungserfolg. :D

Dafür hat Love. Sex. Crime ja mal richtig verloren. Hoffentlich ist da noch eine Entwicklung nach oben zu sehen in den nächsten Woche.

Chief Wiggum, joa, sehr gut, aber da ist man halt andere Zahlen gewohnt. :lol: Nachwievor bin ich natürlich mit dem Ergebnis noch sehr zufrieden.
von Plem
#797077
Hmm, ich bin gespannt ob iTV mit kein Programm mehr Zuschauer anlocken kann als mit Wiederholungen :o
Heute auf SPN: Absolut themenloser Abend
20:00 Uhr Stuck With You
21:00 Uhr Comicalypse
22:00 Uhr The X-Files Reopened
#797086
Oh, nein, was ist denn mit Nerds passiert?
Da vermute ich doch glatt, die Zuschauer haben das auch für eine WH gehalten - wie den Rest des Senders :lol:

Wiggum nicht Tagessieger - das muss ich erst einmal verkraften :lol:

Heute: einfach PRIME gucken.
#797114
Ich bin richtig happy im Moment! Ich freue mich das "1-2-3" und "Television" so einen guten Start abgeliefert haben. Auch Actors hat einen ausreichenden Start hingelegt und tja bei Lady Crime hatte ich fast einen Flop erwartet. Dennch vielen Dank an alle treuen Zuschauer! :D

Und nicht vergessen:

Bild
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mo 22. Mär 2010, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#797119
ÖsiProductions am Montag

Bild

Lara ist auf den Spuren von "Projekt Thor" und
sucht Hilfe bei einer alten Freundin.
Doch kann sie ihr trauen?


Lara Croft Diaries - the final Season - FTV, 22 Uhr


Bild

Ein Pfarrer erfährt die Erleuchtung einer ganz
anderen Art in einem neuen Fall rund um die große
Frage - was bedeutet 2012?


The X-Files: Reopened - SPN, 22 Uhr
#797122
Bild

HEUTE in DALLAS:
Hat Bobby eine Affaire? Setzt sich J.R. über John Ross' Willen hinweg? Will Jones die Ewings erpressen?

Intrigen und Geschäfte um das große Geld aus schwarzem Gold: Dallas.

DALLAS heute, 20 Uhr, ZION
Bild

HEUTE in der LATE NIGHT:

Helmut, Matthias und Wladimir. Boxer suchen ein Zuhause. Poker, Avril Lavigne, Late Night!

LATE NIGHT heute, 22 Uhr, PR1ME
Benutzeravatar
von vicaddict
#797194
Plem hat geschrieben:Hmm, ich bin gespannt ob iTV mit kein Programm mehr Zuschauer anlocken kann als mit Wiederholungen :o

Spielt Poffel überhaupt noch mit? Nach Ende der letzten Season hörte und laß man nichts von ihm, sein Programm besteht aus Wiederholungen oder wie derzeit Leerlauf...
von Plem
#797201
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hmm, ich bin gespannt ob iTV mit kein Programm mehr Zuschauer anlocken kann als mit Wiederholungen :o

Spielt Poffel überhaupt noch mit? Nach Ende der letzten Season hörte und laß man nichts von ihm, sein Programm besteht aus Wiederholungen oder wie derzeit Leerlauf...
Also meine neuen Serien liefen letzte Woche auf iTV gut :evil:
Benutzeravatar
von Poffel
#797205
ja ich spiele noch mit, bin aber seit ende letzter woche erkrankt und liege den ganzen tag im bett, daher gibts von mir auch nur ein programm mit den erst ausstrahlungen.
ist mir irgendwie zu doof, jetzt stundenlang wdh zu programmieren, die eh keiner schaut. so halten die zuschauer die erst ausstrahlungen wenigstens auch für selbige

achja und meine netzwerkkarte am pc is futsch^^
#797258
Drama Baby, ab 21 Uhr auf Zion
Bild

Die zweite Staffel wird mit der Episode Jonas Escapes to Nowhere fortgesetzt. Auf ihrer Reise nach Los Angeles trifft Emily auf den fast gleichaltrigen Jonas, der von Zuhause losgerissen ist, um seiner Familie zu entfliehen.

21 Uhr, nur auf Zion.
Bild

Die dritte Staffel wird mit der Episode Die Zurückgelassenen fortgesetzt. Julia zieht ins Tanager-Haus, und bringt ihre Mutter als Anhang mit. Für Julia heißt es nun, ihre Eltern wieder zum Reden zu bringen.

22 Uhr, nur auf Zion
Benutzeravatar
von jotobi
#797263
Ihr Fernsehabend bei jotv

The Birds
Die Neuverfilmung des Hitchcock Klassikers, jetzt auf jotv.
Bild

21 Uhr: Amanda's Death Mystery
Amanda (Jennifer Carpenter) ist Ärztin und führt ein geregeltes Leben. Bis sie eines Abends beim Fernsehen durch einen Kopfschuss getötet wird. Am nächsten Morgen wacht sie auf und glaubt geträumt zu haben. Bald verdichten sich jedoch die Hinweise dafür, dass sie tatsächlich ihren eigenen Tod vorausgesehen hat und nun alles unternehmen muss um selbigen zu verhindern.

Bild

22 Uhr: Explosions In The Sky
Die SciFi Sensation aus dem Hause NUFAN Productions.
Bild
von Stefan
#797387
Stuck with Mystery Factor: Reopened
Neue Woche, neues Glück? Wie haben sich die Favouriten der ersten Woche geschlagen?

FTV kann mit der Entwicklung relativ zufrieden sein - fast alle Formate konnten zulegen. Um 20 Uhr startete Sherlock Holmes - The Animated Series, holte einen Zuschauer mehr als letzte Woche und erreichte damit gute 4 Zuschauer (20 Prozent MA). Um 21 Uhr konnte Doll Domination um 2 Zuschauer zulegen und lockte damit akzeptable 3 Zuschauer (15 Prozent MA) an. Um 22 Uhr bewies The Lara Croft Diaries konsistenz und holte gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA).

joTV hat den Dienstag-Plan durchgewirbelt und startete um 20 Uhr mit der neuen Serie The Birds [Serienstart] und annehmbaren 3 Zuschauern (15 Prozent MA). Die große Überraschung folgte dann aber um 21 Uhr - eine Wiederholung von Amanda's Death Mystery (WH) holte erstaunlich gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA) und um 22 Uhr fielen die Ergebnisse für Explosions In The Sky (WH) auf magere 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA).

iTV - sendete gar nichts - steht der Sender vor dem aus?

pr1me legte zu und baute auf hohem Niveau ab. Um 20 Uhr steigerte sich Oh No You Didn't um 2 auf sehr gute 5 Zuschauer (25 Prozent MA), um 21 Uhr musste dann der Hit der letzten Woche Federn lassen, X-Factor holte aber noch immer starke 6 Zuschauer (30 Prozent MA). Um 22 Uhr musste die Late Night dann auch einen Zuschauer zur Vorwoche abgeben - mit 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) kann man aber sicher auch gut leben.

Auch bei SPN zeigte durch den Black-Screen bei iTV die Zuschauerzahl leicht nach oben. Um 20 Uhr startete Stuck With You den Abend und wie letzte Woche blieben sehr gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA) bei der Serie hängen. Um 21 Uhr konnte dann auch Comicalypse zulegen - ein Zuschauer (5 Prozent MA) bleibt trotzdem eine Katastrophe. Um 22 Uhr legte dann The X-Files: Reopened auch um einen Fan zu und erreichte starke 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA).
2 5 3
Zion ist der einzige Sender, der von iTV keine Zuschauer locken konnte - es wurde sogar leicht abgebaut. Um 20 Uhr enttäuschte Dallas: Die nächste Generation wieder mit 2 Zuschauer (10 Prozent MA), um 21 Uhr musste dann The Diary of a Sex Addict auch einen Zuschauer abgeben und erreichte immer noch gute 4 Zuschauer (20 Prozent MA) und um 22 Uhr blieb alles beim alten - Family of America holte annehmbare 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA).


Damit sind "Amandas Death Mystery", "X-Factor", "Stuck With You" und "X-Files: Reopened" die erfolgreichsten Sendungen des Tages - den Tagessieg holte sich wieder einmal pr1me! Die Zuschauerzahl schwankte zwischen 19 und 20
Code: Alles auswählen
FTV | 20 % | 15 % | 21.1 % | 4.2075 Mio. Euro
joTV | 15 % | 30 % | 10.5 % | 4.1625 Mio. Euro
iTV | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro
pr1me | 25 % | 30 % | 21.1 % | 5.7075 Mio. Euro
SPN | 30 % | 5 % | 31.6 % | 4.995 Mio. Euro
Zion | 10 % | 20 % | 15.8 % | 3.435 Mio. Euro

Dreamcorp: 1.25 Mio Euro
R9 Productions: 0.625 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.5 Mio Euro
Löwenburg: 0.7775 Mio Euro
futureTV: 0.75 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.125 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1.1575 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.3175 Mio Euro
#797407
Falls sich jemand über die "Amanda's Death Mystery"-Zuschauer wundert und schon wieder eine Verschwörung wittert. Ich war einer von denen. Hab die Serie letztes Mal irgendwie aus den Augen verloren, da kommt mir die WH gerade recht. "X-Factor" darf ich ja leider nicht wählen :evil:

TUESDAY TELEVISION HIGHLIGHTS:

Antarctica
Bild
Episode 1x03 - "Die russische Station"
Bei der Suche nach dem verschwundenen Professor Fermat stoßen Paula und Francis auf eine unbekannte russische Station im Eis. Waren es die Russen, die Luke Wheeler erschossen und die Kommunikationsanlage zerstörten?

The Hanso Connection
Bild
Episode - 4x02 - "Atemluft"
Abraham Widmore betritt erleichtert und zum ersten Mal die Insel. Doch schnell findet er sich in der Gewalt von William Hanso wieder. Flashbacks zeigen, weshalb Widmore die Insel so dringend suchte.
versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 68