von Stefan
#799076
weils fabi ausgelassen hat:
Quotenbericht Nachtrag:

Damit war "Happily Never After" die erfolgreichste Sendung des Tages. Der Tagessieg ging haarscharf an SPN.
und Tanga: zahlen musst du leider auch diesmal schon :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 27. Mär 2010, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
#799080
Demnächst (noch vor dem Start der zweiten Seasonhälfte) auf dem Marktplatz zu finden ist folgendes Schmuckstück an TV-Unterhaltung

Bild




Und nicht vergessen, heute schön FTV zu gucken, oder es gibt kein Nachtisch.
Benutzeravatar
von raffstyle
#799090
Stefan hat geschrieben:weils fabi ausgelassen hat:
Quotenbericht Nachtrag:

Damit waren "Scammon Bay" und "Six Feet Later" die erfolgreichsten Sendungen des Tages. Der Tagessieg ging haarscharf an SPN.
Falsch. Den höchsten Marktanteil erreichte "Happily Never After"
Benutzeravatar
von Poffel
#799125
Tangaträger hat geschrieben:Demnächst (noch vor dem Start der zweiten Seasonhälfte) auf dem Marktplatz zu finden ist folgendes Schmuckstück an TV-Unterhaltung

Bild
richtig hot, da werd ich mal mitbieten ^^

und danke an alle zuschauer, die eingeschaltet haben!
#799162
Chronicles Of The Insect War
SA 20:00 FTV
Episode 2x01 - "A Night in Sickbay"

Bloopers
SA 21:00 joTV
Episode 1x05 - "Das Herr der Ringe Desaster"

Sparrow & Nightingale
SA 22:00 iTV
Bild
Episode 1x02 - "Grabesstille"
Die TARDIS führt Sally auf eine gespenstische fremde Welt - und schaltet sich dann einfach ab. Schnell stellt Sally fest, dass es sich bei dem mit pechschwarzer Nacht umhüllten Planeten um einen gigantischen Schiffsfriedhof handelt.

Bild
von Stefan
#799166
raffstyle hat geschrieben:
Falsch. Den höchsten Marktanteil erreichte "Happily Never After"
ups, da hast du natürlich recht :oops: ich habs geändert und bitte fabi den absatz noch in den bericht einzufügen :wink:
#799267
Demnächst (bald, damit ein Sender es noch für die Midseason ausstrahlen kann) gibt es folgendes Stück TV-Unterhaltung auf dem Marktplatz zu finden

Bild




Heute schön fleißig FTV gucken, dann kommt ihr auch nicht auf die Naughty List!
#799269
Tangaträger hat geschrieben:Demnächst (bald, damit ein Sender es noch für die Midseason ausstrahlen kann) gibt es folgendes Stück TV-Unterhaltung auf dem Marktplatz zu finden

Bild
Hach, mit dem Painkiller Jane Poster hast du mich doch glatt als Zuschauer - aber nun wohl als einzigen :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#799289
raffstyle hat geschrieben:Achtung!
Auf dem Marktplatz liegt nun ein scharfes Zückerchen! Nie war es billiger Sendeplätze zu füllen! Zuschlagen lautet die Devise!
Echt scharfe Schnitte. 8)
Benutzeravatar
von raffstyle
#799291
Bild

Nächste Woche bei Grounded:
Darren plant zusammen mit Sully ein Super-Gau der Romantik, nur um an Tam ranzukommen - mit einem überraschenden Ergebnis. Unterdessen versucht Bobbie sich zu verstellen, damit eine blinde Reisende sie nicht wiedererkennt. Doch mit Freundlichkeit hat Bobbie eher wenig am Hut...
#799359
Es wird spannend. Was versteckt sich hinter Mercenary? :o
Das nächste Schmuckstück von NUFAN-Productions in Sachen TV-Unterhaltung wird am Montag auf dem Marktplatz aufzufinden sein...

Bild




Und heute schön brav FTV gucken, oder Michael Bay wird Requiem for a Dream remaken!
Benutzeravatar
von Fabi
#799691
Hoch den Rock, rein den Pflock!

Kaum ein Serienstart konnte diese Season so überzeugen wie der Neustart bei SPN. Die Quoten...

FTV zeigte um 20 Uhr eine Wiederholung von The Chronicles of the Insect War und erreichte damit wie in der Vorwoche nur 2 Zuschauer (10 Prozent MA) I Love High School musste einen Zuschauer abgeben und blieb ebenfalls bei mageren 2 Zuschauern (10 Prozent MA) hängen. Kleiner Leuchtturm des Abends war Irgendwie Los Angeles, das mit 3 Zuschauern (15 Prozent MA) auch die gleiche Zuschauerzahl wie sieben Tage zuvor einfuhr. joTV versuchte sich um 20 Uhr mit The Perfect Crime und musste im Vergleich zur Vorwoche einen Zuschauer abgeben und landete bei 3 Zuschauern (15 Prozent MA), ehe eine Wiederholung von Bloopers unter Ausschluss der Öffentlichkeit lief. Saturday Night Live gab zwei Zuschauer ab und konnte nur mehr 3 Zuschauer (15 Prozent MA) zum Einschalten bewegen.

iTV strahlte um 20 Uhr David's Penis aus und musste ein Minus von zwei Zuschauern hinnehmen, was 4 Interessierte zur Folge hatte (20 Prozent MA). Um 21 Uhr wurde es Zeit für eine neue Folge von The Talbots, die mit 5 Zuschauern (25 Prozent MA) auf konstantem Niveau lief. Sparrow & Nightingale gab einen Zuschauer ab und landete bei durchwachsenen 3 Zuschauern (15 Prozent MA). Bei pr1me stand der Samstag ganz im Zeichen der Bundesliga: Die Fußball Bundesliga erreichte um 20 Uhr wie in der Vorwoche 4 Zuschauer (20 Prozent MA), eine Stunde später schaltete einer davon allerdings wieder um (15 Prozent MA). Abpfiff! sahen unveränderte 2 Fans (10 Prozent MA).

SPN zeigte zum Primetime-Start eine neue Folge von 480 Minutes und konnte gleich drei Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche gewinnen und landete schlussendlich bei 4 Zuschauern (20 Prozent MA). Explodierende Quotenboxen gab es ab 21 Uhr: Die Doppelfolge zum Serienstart von Buffy: The Next Generation begeisterte über beide Stunden hinweg erstklassige 7 Zuschauer (35 Prozent MA). Zion versuchte sich um 20 Uhr mit einer neuen Ausgabe der zweistündigen Show Geld oder Liebe und erreichte damit durchschnittliche 3 Zuschauer (15 Prozent MA). Um 22 Uhr wurde es wieder Zeit für Martina Hill, die im Vergleich zur Vorwoche einbrach, denn von ehemals fünf Interessierten bleiben nur noch 2 Zuschauer (10 Prozent MA) übrig.

Damit geht der Tagessieg glasklar an SPN - sowohl als Sender als auch im Einzelranking mit Buffy: The Next Generation!
Code: Alles auswählen
FTV | 10 % | 10 % | 15 % | 2.625 Mio. Euro
joTV | 15 % | 0 % | 15 % | 2.25 Mio. Euro
iTV | 20 % | 25 % | 15 % | 4.5 Mio. Euro
pr1me | 20 % | 15 % | 10 % | 3.375 Mio. Euro
SPN | 20 % | 35 % | 35 % | 6.75 Mio. Euro
Zion | 15 % | 15 % | 10 % | 3 Mio. Euro

Metropolis Studios: 0.625 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.375 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 2.875 Mio Euro
Home Production: 0.875 Mio Euro
futureTV: 0.75 Mio Euro
Löwenburg: 1.25 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.75 Mio Euro
von Stefan
#799708
Fabi hat geschrieben: Damit geht der Tagessieg glasklar an SPN - sowohl als Sender als auch im Einzelranking mit Buffy: The Next Generation!
das freut mich sehr, juhu - danke an alle Zuschauer :)

und morgen bitte nicht unseren zweiten Serienneustart diese Woche vergessen:

Bild
#799835
Hm, wisst ihr was?

Ich bin so ungeduldig...
versteckter Inhalt:
Jetzt schon auf dem Marktplatz: Das neue Schmuckstück von NUFAN-Productions

Bild

Sie existieren nicht; sie haben keine Namen; keiner weiß, wer und wo sie sind. Sie nehmen Aufträge der besonderen Sorte entgegen - so lange die Bezahlung hoch ist, tun sie alles. Die Blonde (Kristanna Loken) ist auf Einbrüche in Hochsicherheitsgebäude spezialisiert und sattelte vor ein paar Jahren zum Auftragsmord über; die Asiatin (Maggie Q) tötet außschließlich Männer; die Schwarzhaarige (Mia Kirshner) ist eine Terroristin auf Abruf und tut alles für ein paar Millionen Dollar. Die drei Frauen verlangen viel Geld für ihre Arbeit, dafür sind sie auch die Besten in ihren Fächern.

Nur wissen die drei Frauen nichts voneinander - und als alle drei für ein und dieselbe Mission angeheuert werden, gerät die Arbeitsmoral der Blonden, der Asiatin und der Schwarzhaarigen aus den Fugen. Denn neben dem Auftrag müssen auch noch die beiden Konkurrentinnen beseitigt werden, um die 32 Millionen Dollar Auftragsbezahlung abzusacken.

1. Staffel // 4 Episoden // perfekt für die Midseason, um einen Absetzungskandidaten zu ersetzen. Wer auf sexy steht, soll(te) zugreifen.

Gebotsende ist irgendwann am Mittwoch, 31. März
von Plem
#799926
Hmm, die 11 % Zuschauerverlust bei David's Penis finde ich etwas besorgniserregend. Ich hoffe die Zuschauer beweisen während den letzten sechs Folgen etwas Durchhaltevermögen :P

Die tollen Quoten für Buffy freuen mich natürlich sehr. Weiter so!
#799952
Heute:

Chief Wiggum, P.I.
SO 19:00 joTV
Bild
Episode 3x01 - "Chief Wiggum"
Ein Gerichtsschreiben trudelt in der Kanzlei ein. Polizeichef Garrington hat Wiggum angezeigt wegen Amtsanmaßung, da dieser sich weiterhin Chief nennt und das sogar auf Visitenkarten drucken.

Nerds
SO 22:00 iTV
Bild
2x02 - "Die Psychologen"
Das neue Semester beginnt chaotisch: Matthias hat das falsche Vorlesungsverzeichnis, Achim wurde exmatrikuliert und Jolle vermisst etwas ganz besonderes.
von DonnieDarko
#800185
Ich bin gerade für nächste Woche abstimmen gegangen. Eine Frage: Ist das Quotenspiel in der Season jetzt, wo ich nicht mitspiele, wirklich so tot, dass kaum ein Programm eingestellt ist? Oder sind diese Woche nur alle spät dran?
Benutzeravatar
von vicaddict
#800189
DonnieDarko hat geschrieben:Ich bin gerade für nächste Woche abstimmen gegangen. Eine Frage: Ist das Quotenspiel in der Season jetzt, wo ich nicht mitspiele, wirklich so tot, dass kaum ein Programm eingestellt ist? Oder sind diese Woche nur alle spät dran?
Ich würde sagen beides. Ich habe derzeit alles eingestellt, was bereits vorliegt. Andere werden wohl nur was einstellen, wenn sie neue Sachen anbieten können.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 68