von Stefan
#807420
The House in Antarctica?
Die Zuschauer wandern und Alpha blieb lieber zu Hause...

Für FTV lief es auch schonmal besser. Um 20 Uhr fiel Monsters vs Aliens (WH) auf schwache 2 Zuschauer (-1) (10 Prozent MA), um 21 Uhr konnte dann wenigstens eine weitere Wiederholung von Pixar Playhouse (WH) mit akzeptablen 3 Zuschauern (-1) (15 Prozent MA) punkten und um 22 Uhr stürzte Dogomotion (WH) auf nur 1 Zuschauer (-1) (4.8 Prozent MA).

joTV kann hingegen mehr als zufrieden sein. Um 20 Uhr holte der neue Mystery-Hit Antarctica ausgezeichnete 8 Zuschauer (+2) (40 Prozent MA), um 21 Uhr trumpfte der Klassiker The Hanso Connection mit sehr guten 6 Zuschauern (-/+0) (30 Prozent MA) auf und um 22 Uhr überzeugte dann auch Half-Life: The Alyx Vance Chronicles mit guten 4 Zuschauern (-/+0) (19 Prozent MA).

iTV beginnt auch langsam wieder, Zuschauer anzuziehen - wenn hier auch die Betonung auf langsam liegt. Um 20 Uhr startete der 2-stündige Film StarTrek Orion: The Tzenkethi Incident (WH) und holte durchschnittlich schwache 2 Zuschauer (+1/+1) (10 Prozent MA), um 22 Uhr lief dann eine neue Folge der lang verschollenen Serie Endwelt die jedoch mit nur einem Zuschauer (+1) (4.8 Prozent MA) ebenfalls enttäuschte.

pr1me startete um 20 Uhr mit einer neuen Folge Boy Meets Girl und lockte nur schwache 2 Zuschauer (-2) (10 Prozent MA) an. Um 21 Uhr war es dann wieder Zeit für O.C., Köllefornia und sehr gute 5 Zuschauer (2+) (25 Prozent MA) folgtem dem Aufruf. Die Late Night holte im Anschluss akzeptable 3 Zuschauer (-/+0) (14.3 Prozent MA).

Bei SPN gingen die Zahlen diesmal nach oben. Um 20 Uhr überzeugte Law, Probably mit sehr guten 5 Zuschauern (+2) (25 Prozent MA), um 21 Uhr blieben dann gute 4 Zuschauer (+1) (20 Prozent MA) für eine neue Folge Donor hängen und um 22 Uhr überzeugte dann auch eine weitere Wiederholung von Into the Mist (WH) mit guten 4 Zuschauern (+1) (19 Prozent MA).

Bei Zion endete diesmal ein Hit und ein Flop - um 20 Uhr versagte Grimm [Serienfinale] erneut mit nur einem Zuschauer (+1) (5 Prozent MA), um 21 Uhr folgte dann wie gewohnt State Prisoners mit phänomenalen 0 Zuschauern (+/-0) (0 Prozent MA) und um 22 Uhr fanden die Leute endlich zu Zion - The House in the Woods [Staffelfinale] überzeugte mit grandiosen 8 Zuschauern (38.1 Prozent MA).

Damit war, dank schwankender Zuschauerzahlen, Antarctica die erfolgreichste Sendung des Tages, der Tagessieg ging ebenfalls an joTV! Abgestimmt haben diesmal 20-20-21. Ach ja, und Alpha muss wieder mal 3 Mio abgeben!
Code: Alles auswählen
FTV | 10 % | 15 % | 4.8 % | 2.235 Mio. Euro
joTV | 40 % | 30 % | 19 % | 6.675 Mio. Euro
iTV | 10 % | 10 % | 4.8 % | 1.86 Mio. Euro
pr1me | 10 % | 25 % | 14.3 % | 3.6975 Mio. Euro
SPN | 25 % | 20 % | 19 % | 4.8 Mio. Euro
Zion | 5 % | 0 % | 38.1 % | 3.2325 Mio. Euro

NUFAN-Productions: 1.2025 Mio Euro
Metropolis Studios: 2.25 Mio Euro
Dreamcorp: 0.375 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.125 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.85 Mio Euro
Löwenburg: 0.9825 Mio Euro
futureTV: 0.12 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.475 Mio Euro
ungültige Eingabe: 0.12 Mio Euro
Strafzahlungen
ALPHAORANGE hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
Benutzeravatar
von Poffel
#807424
ach wie schade, da gibts ein phänomenales serienfinale von endwelt und keiner guggt es.

EDIt: achne, ist ja erst die vorletzte folge, naja ruhe vor dem sturm
#807579
Ellen Page bei neuer R9P-Serie 'A Long Way Down'

Bild

Wie Ellen Page ("Juno") in einem US-Interview bestätigt hat, steht sie bald für R9Productions vor der Kamera: "Ich habe den Vertrag für 'A Long Way Down' erst neulich unterschrieben. Das Projekt ist eine Mini-Serie über das gleichnamige Buch von Nick Hornby, welches zu meinen Lieblingsbüchern gehört! Ich bin sehr gespannt darauf wie das Ganze umgesetzt wird!"

Gerätselt wird nun, wer die restlichen 3 Hauptdarsteller übernehmen könnte. Unter Anderem bekannte sich auch Johnny Depp als grosser Fan des Buches, doch weder R9P noch ein Vertreter von Mr.Depp kommentierten dies.

Zum Inhalt des Buches:
versteckter Inhalt:
Vier Menschen, vier Lebenswege, die ganz tief hinab führten. Am bitteren Ende -- und hier setzt der Roman ein -- geht es allerdings noch einmal hoch hinauf. Auf dem Dach eines Londoner Hochhauses treffen in der Silvesternacht vier Gestalten zufällig aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie eint, ist der Wunsch, durch einen Sprung in die Tiefe ihrem Leben ein Ende zu setzen. Da jedoch keiner willens ist, den intimen Finalsatz unter den Augen Fremder zu vollziehen, wird der Versuch fürs erste abgebrochen. Unversehens bildet sich auf dem Dach eine skurrile Selbsterfahrungsgruppe...
Wie sehr die Mini-Serie dem Buch entsprechen wird wurde noch nicht genannt, auch scheint noch kein Sender die Rechte an dem Projekt gesichert zu haben.
von Stefan
#807592
Plem hat geschrieben:Du willst mich doch wohl verarschen. Hast du dich in meinen PC gehackt? :cry: Ich hatte schon alles für die Serie fertig. Nur einen anderen Namen habe ich ihr gegeben :cry: :cry: :cry:
ist doch egal .. raffi braucht sowieso noch 5 wochen, bis er das mal geschrieben hat :evil: :mrgreen:
von Plem
#807594
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Du willst mich doch wohl verarschen. Hast du dich in meinen PC gehackt? :cry: Ich hatte schon alles für die Serie fertig. Nur einen anderen Namen habe ich ihr gegeben :cry: :cry: :cry:
ist doch egal .. raffi braucht sowieso noch 5 wochen, bis er das mal geschrieben hat :evil: :mrgreen:
Ne, ich werf doch nicht die vollkommen gleiche Serie, nur mit anderen Darstellern, auf den Markt, wenn raffi schon Werbung gemacht hat :lol: Außerdem schreibe ich nichts mehr für diese Season, sondern nur noch für die nächste.

Hier seht ihr aber was für ein tolles Poster ihr verpasst:

Bild

:evil:
#807722
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Du willst mich doch wohl verarschen. Hast du dich in meinen PC gehackt? :cry: Ich hatte schon alles für die Serie fertig. Nur einen anderen Namen habe ich ihr gegeben :cry: :cry: :cry:
ist doch egal .. raffi braucht sowieso noch 5 wochen, bis er das mal geschrieben hat :evil: :mrgreen:
Ne, ich werf doch nicht die vollkommen gleiche Serie, nur mit anderen Darstellern, auf den Markt, wenn raffi schon Werbung gemacht hat

:shock:

Tolle Sache. :lol:
Ich hab das Buch vor ner Woche oder so gelesen und fands toll und dachte das würde sich perfekt für ne Serie eignen. Habe noch nichts selber geschrieben also bitte übernimm du die Rechte. Einen Zuschauer hast du dann auf sicher :wink:
von Plem
#807725
raffstyle hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Du willst mich doch wohl verarschen. Hast du dich in meinen PC gehackt? :cry: Ich hatte schon alles für die Serie fertig. Nur einen anderen Namen habe ich ihr gegeben :cry: :cry: :cry:
ist doch egal .. raffi braucht sowieso noch 5 wochen, bis er das mal geschrieben hat :evil: :mrgreen:
Ne, ich werf doch nicht die vollkommen gleiche Serie, nur mit anderen Darstellern, auf den Markt, wenn raffi schon Werbung gemacht hat

:shock:

Tolle Sache. :lol:
Ich hab das Buch vor ner Woche oder so gelesen und fands toll und dachte das würde sich perfekt für ne Serie eignen. Habe noch nichts selber geschrieben also bitte übernimm du die Rechte. Einen Zuschauer hast du dann auf sicher :wink:
Nene, ich hatte auch nur das Poster, den Cast und die allgemeine Serienbeschreibung. Also keine fertigen Folgen :wink: Abgesehen davon hab ich alles gelöscht, nachdem ich das heute Nachmittag hier mitbekommen habe :lol:
von Stefan
#807800
8 is the new magic number?
Heute wars wohl hit or miss beim Quotenspiel

FTV schaute heute mehr oder weniger durch die Finger. Die 2 Wiederholungen von Lonely (WH) holten je nur einen Zuschauer (-3/-+0) (4.8 Prozent MA), und um 22 Uhr musste sich Sinai dann mit akzeptablen 3 Zuschauern (+2) (14.3 Prozent MA) zufrieden geben.

Bei joTV gab es gemischte Gefühle. Um 20 Uhr wieß erstmal College Is Forever die Konkurrenz mit ausgezeichneten 8 Zuschauern (+1) (38.1 Prozent MA) in die Grenzen. Um 21 Uhr holte dann Twins akzeptable 3 Zuschauer (-2) (13.6 Prozent MA) und um 22 Uhr versagte dann I will love you total mit katastrophalen 0 Zuschauern (-1) (0 Prozent MA).

iTV füllt das Programm weiterhin mit Wiederholungen - mit gemischten Ergebnissen. Um 20 Uhr holte die erste Stunde von StarTrek Orion: The Syndicate War (WH) nur schwache 2 Zuschauer (+-0) (9.5 Prozent MA) und um 21 Uhr holte Teil 2 von StarTrek Orion: The Syndicate War (WH) dann akzeptable 3 Zuschauer (+2) (13.6 Prozent MA). Um 22 Uhr lief dann das große Finale von Endwelt und keiner hat dafür eingeschaltet - 0 Zuschauer (-1) (0 Prozent MA).

Bei pr1me startete man um 20 Uhr mit dem House-SpinOff Cameron und holte nur schwache 2 Zuschauer (+/-0) (9.5 Prozent MA). Um 21 Uhr folgte dann eine neue Folge von Mr. Handsome und holte gute 4 Zuschauer (+1) (18.2 Prozent MA). Den Abend beendete Working Fire mit ausgezeichneten 8 Zuschauern (+3) (38.1 Prozent MA).

Bei SPN dürfen wieder einmal die Korken knallen. Um 20 Uhr steigerte sich Little wieder auf gute 4 Zuschauer (+2) (19 Prozent MA), während um 21 Uhr die Mystery-Serie Another Life ausgezeichnete 8 Zuschauer (+2) (36.4 Prozent MA) anlockte. Um 22 Uhr ging dann für Darkness das Licht aus und ausgezeichnete 8 Zuschauer (+2) (38.1 Prozent MA) waren dabei.

Zion versuchte mit dem großen Sportabend einmal etwas neues - und hatte damit zumindest kleinen Erfolg. Um 20 Uhr holte ZiON Sports: Schlammringen gute 4 Zuschauer (+2) (19 Prozent MA), 21 Uhr akzeptable 3 Zuschauer (+1) (13.6 Prozent MA) und um 22 Uhr schwache 2 Zuschauer (+/-0) (9.5 Prozent MA).

Damit waren College Is Forever, Working Fire und Darkness die erfolgreichsten Sendungen des Tages, der Tagessieg ging mit großem Abstand an SPN! Es stimmten 21-22-21 Leute ab
Code: Alles auswählen
FTV | 4.8 % | 4.5 % | 14.3 % | 1.77 Mio. Euro
joTV | 38.1 % | 13.6 % | 0 % | 3.8775 Mio. Euro
iTV | 9.5 % | 13.6 % | 0 % | 1.7325 Mio. Euro
pr1me | 9.5 % | 18.2 % | 38.1 % | 4.935 Mio. Euro
SPN | 19 % | 36.4 % | 38.1 % | 7.0125 Mio. Euro
Zion | 19 % | 13.6 % | 9.5 % | 3.1575 Mio. Euro

futureTV: 0.6875 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 2.6175 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.5775 Mio Euro
Löwenburg: 1.0525 Mio Euro
FTV STUDIOS: 0.34 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.91 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.3575 Mio Euro
Dreamcorp: 0.9525 Mio Euro
ungültige Eingabe: 0 Mio Euro
#807811
Sehr schön. Gestern kommt Half Life mit 4 Zuschauern endlich in den positiven Bereich und heute wird Another Life sogar zum richtigen Hit.

Letzteres will ich nächste Woche sogar noch weiter steigern. Ich kann eine echte Highlight-Episode mit dicken wtf-Momenten und Antworten versprechen. Gamechanger incoming! 8)
#807816
Bild

Der Prolog zum Multi-Episodenarc "When Doors Open And Won't Shut Again" läuft heute Abend um 22 Uhr, exklusiv auf ZiON!
Bild

Neue Folge!

"The Long Night" erzählt eine tausendjährige Geschichte, die mit Mina und Gero auf der Seeker beginnt, über Generationen hinweg ihre Wege zieht und schlussendlich auf einem blauen Planeten crasht.
Samstag, 20 Uhr, exklusiv auf FTV!
#807901
DON'T MISS IT!
Die Woche der Serienstarts auf PRIME

HEUTE / DONNERSTAG 20:00
Sex Ed
Start der zweiten Staffel der Comedyserie

Bild

FREITAG 22:00
annie.
Start der Fantasy-Drama-Miniserie

Bild

SAMSTAG 22:00
50 pro Semester
Start der sexiesten Dokusoap des Quotenspiels

Bild
#808084
Gleich geht es los:
Das ultimative Quotenspiel-Crossover
Bild

HEUTE 22:00 Zion
Paradoxibility
Folge 1x05: "When Doors Open And Won't Shut Again" (1/2)

SAMSTAG 22:00 iTV
Sparrow & Nightingale
Folge 1x05: "Der Erbauer" (2/2)
von Stefan
#808153
Der Kampf der Giganten? Diesmal hieß es joTV gegen SPN
Die anderen Sender hatten höchstens eine Sendung, die mithalten konnte

Bei FTV ging es diesmal nach unten. Um 20 Uhr lief eine Wiederholung von Death Penalty (WH) mit schwachen 2 Zuschauer (-3) (9.1 Prozent MA), um 21 Uhr folgte Ghost America (WH) und konnte die guten Werte der Vorwoche haltrn - 4 Zuschauer (18.2 Prozent MA). Um 22 Uhr blieb dann Der Tod kann nicht warten eben so schwach wie die Woche zuvor - 2 Zuschauer (9.5 Prozent MA).

Bei joTV ging es hingegen nach oben - merklich. Um 20 Uhr startete der neue Donnerstag-Film The Nun und holte sehr gute 5 Zuschauer (+2) (22.7 Prozent MA), um 21 Uhr folgte dann der zweite Teil von The Nun und steigerte sich sogar auf starke 6 Zuschauer (+3) (27.3 Prozent MA). Den Abend beendete dann um 22 Uhr eine neue Folge von The Club mit sehr guten 5 Zuschauern (+1) (23.8 Prozent MA).

Bei iTV wills diese Season einfach nicht klappen. Nach den Wiederholungen der letzten Woche versuchte man es diesmal mit neuen Folgen der Serie Dollhouse. Um 20 Uhr blieb es allerdings bei 0 Zuschauern (0 Prozent MA), um 21 Uhr war immerhin ein Zuschauer (-1) (4.5 Prozent MA) dabei, der jedoch um 22 Uhr wieder umschaltete - 0 Zuschauer (-1) (0 Prozent MA).

pr1me startete um 20 Uhr endlich eine neue Season von Sex Ed [Staffelauftakt] und überzeugte mit ausgezeichneten 7 Zuschauern (+6) (31.8 Prozent MA), um 21 Uhr profitierte Jesus 2.0 davon aber nur bedingt und blieb bei akzeptablen 3 Zuschauern (+1) (13.6 Prozent MA). Um 22 Uhr blieb Mr. Fatso dann bei den schwachen 2 Zuschauern (9.5 Prozent MA) der Vorwoche.

Bei SPN gingen die Werte diese Woche etwas zurück - blieben aber trotzdem stark. Um 20 Uhr überzeugte eine neue Folge von Dirty Secrets of Models mit ausgezeichneten 7 Zuschauern (-3) (31.8 Prozent MA). Um 21 Uhr war es dann wieder Zeit für College Fever und es blieben wieder grandiose 7 Zuschauer (-1) (31.8 Prozent MA) dran. Den Abend beendete dann um 22 Uhr The Model Agency mit sehr starken 6 Zuschauern (-2) (28.6 Prozent MA).

Bei Zion gings dafür nach oben - aber auch nur etwas. Um 20 Uhr holte eine Wiederholung der Show The Big Choice (WH) einen schwachen Zuschauer (+1) (4.5 Prozent MA), um 21 Uhr folgte der ewige Flopp Jack Slaughter - Die Tochter des Lichts [Finale] mit nur einem Zuschauer (+1) (4.5 Prozent MA) und um 22 Uhr begann dann das große Whoneverse-Crossover-Event mit Paradoxibility und sehr starken 6 Zuschauern (+/-0) (28.6 Prozent MA).

Somit waren Sex Ed [Staffelauftakt], Dirty Secrets of Models und College Fever die erfolgreichsten Sendungen des Tages, der Tagessieg ging wieder an SPN. Es stimmten 22-22-21 Zuschauer ab.
Code: Alles auswählen
FTV | 9.1 % | 18.2 % | 9.5 % | 2.76 Mio. Euro
joTV | 22.7 % | 27.3 % | 23.8 % | 5.535 Mio. Euro
iTV | 0 % | 4.5 % | 0 % | 0.3375 Mio. Euro
pr1me | 31.8 % | 13.6 % | 9.5 % | 4.1175 Mio. Euro
SPN | 31.8 % | 31.8 % | 28.6 % | 6.915 Mio. Euro
Zion | 4.5 % | 4.5 % | 28.6 % | 2.82 Mio. Euro

Home Production: 0.805 Mio Euro
Dreamcorp: 1.3625 Mio Euro
ungültige Eingabe: 0.1125 Mio Euro
R9 Productions: 0.795 Mio Euro
ÖsiProductions: 2.305 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.7075 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.455 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.9525 Mio Euro
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 68