#809953
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Weiß jemand was mit friendssa ist? Dem habe ich Sextown schon vor über 'nem Monat vollständig geschickt und er hats am Sonntag trotzdem nicht reingestellt :cry:
Man möge mich verbessern, aber ist der nicht im Urlaub? Schrieb er nicht neulich soetwas bzw erkundigte sich? Ich habe da so etwas im Hinterkopf hängen...
Der ist schon seit einer Woche wieder zurück.
Benutzeravatar
von jotobi
#810004
Stefan hat geschrieben:witzig übrigens auch bei "Lost and Found" .. wie im Text ständig [Sender] steht :lol: :lol: :lol:
Danke, ich wusste, dass ich beim Kopieren was vergessen hab. :mrgreen:

WERBUNG

Bild
Benutzeravatar
von Fabi
#810044
DER NEUSTART DER WOCHE!

CALL 463


Bild

Austin Mariano (Milo Ventimiglia) ist ein Kunststudent, der in seiner Freizeit T-Shirts designt und Parties organisiert. Bei einem Gewinnspiel einer Telefonfirma gewinnt er eine dreisteillige Telefonnummer: 463. Als er diese Ziffernfolge in sein Handy eintippt, wird ihm klar, dass er die Buchstabentasten für „GOD“ eintippt. Sein Kumpel Jay (Nate Richert), Technik-Student, bekommt das mit und beide kreieren einen verrückten Plan: Sie wollen mit der Kurzwahl an ihrer Uni eine Hotline zu Gott aufbauen – und sich als „Gott“ am anderen Ende der Leitung über die Probleme der Frauen informieren, um sie später besser aufreißen zu können. Der Plan scheint perfekt und der Laden läuft. Niemand kommt auf die Idee, dass Austin und Jay dahinterstecken. Brenzlig wird es, als die Frau des Dekans, Susan, die Hotline als eine Art Seelsorge interpretiert und beichtet, dass sie eine Affäre mit einem Transvestit hat.

HEUTE // 21.00 UHR // jo.tv
Bild
von Stefan
#810155
Sinnlos - das Unfassbare
Einige Serien legen zu, andere bauen ab (ja, sehr kreativ)

Bei FTV war es business-as-usual - jede Sendung holte exakt die selben Zahlen wie in der Woche zuvor. Um 20 Uhr waren es für Sherlock Holmes - The Animated Series akzeptable 3 Zuschauer (15 Prozent MA), um 21 Uhr für The Lost Boys - Die Untergund Organisation (WH) dann nur ein schwacher Zuschauer (5 Prozent MA) und um 22 Uhr legte dann The Lara Croft Diaries auf sehr gute 5 Zuschauer (25 Prozent MA) zu.

Bei joTV ging es jedoch für den neuen Serienstart nach unten. Um 20 Uhr holten The Birds [Serienfinale] schwache 2 Zuschauer (+/-0) (10 Prozent MA). Um 21 Uhr startete die neue Serie Call 463, doch die Serie holte nur die hälfte der Zuschauer der Vorwoche - akzeptable 3 Zuschauer (-3) (15 Prozent MA). Um 22 Uhr enttäuschte dann I will love you [Neuer Sendeplatz] ebenfalls mit nur einem Zuschauer (+1) (5 Prozent MA).

iTV startete um 20 Uhr mit Sinnlos: Academix in dem Abend und holte wieder sehr starke 7 Zuschauer (+/-0) (35 Prozent MA). Dafür blieb es um 21 Uhr weiter sehr düster - Illusions schaffte es wieder nicht, über die 0 Zuschauer (0 Prozent MA) der Vorwoche hinaus zu kommen. Um 22 Uhr verlor dann Introducing etwas im Vergleich zur Vorwoche und holte 3 Zuschauer (-1) (15 Prozent MA).

Bei pr1me ging es dafür steil nach oben. Um 20 Uhr verdoppelte sich Working Fire auf starke 6 Zuschauer (+3) (30 Prozent MA), um 21 Uhr zeigte dann auch X-Factor alte Stärke und überzeugte sehr starke 7 Zuschauer (+3) (35 Prozent MA). Um 22 Uhr war dann auch endlich mal die Late Night mit guten 4 Zuschauern (+3) (20 Prozent MA) gesegnet.

Bei SPN wird man auch gemischte Gefühle haben. Um 20 Uhr wurde der Start der Wiederholungen von Knight mit nur einem Zuschauer (-1) (5 Prozent MA) in den Sand gesetzt, während es um 21 Uhr für die neue Mystery-Serie Fish nach oben ging und sehr gute 5 Zuschauer (+2) (25 Prozent MA) angelockt. Um 22 Uhr holte dann The X-Files: Reopened wieder sehr gute 5 Zuschauer (-1) (25 Prozent MA).

Zion startete um 20 Uhr mit dem Serienfinale von Dallas: Die nächste Generation, lockte aber nur einen Zuschauer (+1) (5 Prozent MA) an. Um 21 Uhr verbesserte sich dann The Diary of a Sex Addict etwas auf gute 4 Zuschauer (+1) (20 Prozent MA) und um 22 Uhr sackte dann Family of America auf schwache 2 Zuschauer (-1) (10 Prozent MA) ab.

Damit waren Sinnlos: Academix und X-Factor die erfolgreichsten Sendungen des Abends, der Tagessieg ging klar an pr1me!
Code: Alles auswählen
FTV | 15 % | 5 % | 25 % | 3.375 Mio. Euro
joTV | 10 % | 15 % | 5 % | 2.25 Mio. Euro
iTV | 35 % | 0 % | 15 % | 3.75 Mio. Euro
pr1me | 30 % | 35 % | 20 % | 6.375 Mio. Euro
SPN | 5 % | 25 % | 25 % | 4.125 Mio. Euro
Zion | 5 % | 20 % | 10 % | 2.625 Mio. Euro

Dreamcorp: 0.875 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.5 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.25 Mio Euro
Löwenburg: 0.625 Mio Euro
futureTV: 1.25 Mio Euro
R9 Productions: 0 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.75 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.25 Mio Euro
#810231
ALL NEW EPISODES
Die Mystery Hits auf joTV

Antarctica
DI 20:00 joTV
Bild
Episode 1x07 - "Der Schlüssel"
Francis, Steven, Fermat und Paula fliehen aus dem unterirdischen Gebilde. In der Forschungsstation wird Fermat klar, wie die Flucht gelingen konnte und dass er wieder zurück muss - zusammen mit Paula ...

The Hanso Connection
Letzte Episode vor dem großen Serienfinale!

DI 21:00 joTV
Bild
Episode - 4x06 - "Bauernpfade"
Richard und Widmore machen sich auf den Weg zur Statue während im Dorf ein Sturm aus Licht wütet, doch der gesuchte Eingang ist im Sand versunken. Die Flashbacks zeigen, was mit Corinne beim Schiffbruch der Black Rock wirklich geschah ...
Benutzeravatar
von jotobi
#810243
Hui, gestern schlechtester Sender. Ich glaube, das war ich diese Season auch noch nicht. Schade, mein Plan, die Zuschauer zu halten und somit Call 463 zu pushen ging nicht wirklich auf.

WERBUNG
Bild
von Stefan
#810609
Zwei Sender hatten den ganzen Abend keine Zuschauer!!
Top ist weiterhin joTV ..

FTV setzte den ganzen Abend auf Animations-Wiederholungen und fuhr damit sehr gut. Um 20 Uhr legte Monsters vs Aliens (WH) mit akzeptablen 3 Zuschauern (+1) (16.7 Prozent MA) einen guten Start hin, um 21 Uhr legte dann Pixar Playhouse (WH) auf gute 4 Zuschauer (+1) (21.1 Prozent MA) zu und um 22 Uhr holte dann eine weitere Folge von Pixar Playhouse (WH) sehr gute 5 Zuschauer (+4) (27.8 Prozent MA).

joTV hat am Dienstag definitiv keine Sorgen. Um 20 Uhr holte Antarctica grandiose 8 Zuschauer (+/-0) (44.4 Prozent MA) und auch um 21 Uhr könnte es für The Hanso Connection kaum besser laufen - ausgezeichnete 9 Zuschauer (+3) (47.4 Prozent MA) schalteten ein. Um 22 Uhr verlor dann aber Half-Life: The Alyx Vance Chronicles zwei Drittel des Vorprogramms und holte immer noch akzeptable 3 Zuschauer (-1) (16.7 Prozent MA).

Bei iTV belibt die Devise weiterhin "Hit or Miss" - der Dienstag zählt zu letzterem. Um 20 als auch 21 Uhr lief die Premiere von The Fantabulous "Mo'Nique"-Show und niemand schaltete ein. Da um 22 Uhr gar nichts gesendet wurde, bedeutet das für den ganzen Abend katastrophale 0 Zuschauer (-2/-2/-1) (0 Prozent MA).

Bei pr1me startete man um 20 Uhr mit Boy Meets Girl und erreichte akzeptable 3 Zuschauer (+1) (16.7 Prozent MA), um 21 Uhr folgte O.C., Köllefornia mit guten 4 Zuschauern (-1) (21.1 Prozent MA) und um 22 Uhr stieß die Late Night in ungewöhnliche Höhen vor - sehr starke 6 Zuschauer (+3) (33.3 Prozent MA) schalteten ein.

Bei SPN gingen die Zahlen etwas zurück. Um 20 Uhr holte Law, Probably gute 4 Zuschauer (-1) (22.2 Prozent MA), während um 21 Uhr Donor die Zahlen der Vorwoche halbierte und nur mehr schwache 2 Zuschauer (-2) (10.5 Prozent MA) anlockte. Weiterhin verlass ist um 22 Uhr auf die Wiederholungen der Mystery-Serie Into the Mist (WH) mit guten 4 Zuschauern (+/-0) (22.2 Prozent MA).

Nachdem sich Zion letzte Woche vom Quotenhit "The House in the Woods" verabschieden musste, wurde der ganze Tag umgestellt. Doch der Cellar Girl (WH) Wiederholungsmarathon kam bei den Zuschauern überhaupt nicht an. Den ganzen Abend schalteten katatstrophale 0 Zuschauer (-1/0/-8) (0 Prozent MA) ein.

Damit war The Hanso Connection die erfolgreichste Sendung des Abends, der Tagessieg ging mit großem Abstand an joTV! Es schalteten 18-19-18 Zuschauer ein, Friendssa hat für einen Slot nicht abgestimmt und muss 1 Mio Strafe zahlen!
Code: Alles auswählen
FTV | 16.7 % | 21.1 % | 27.8 % | 4.92 Mio. Euro
joTV | 44.4 % | 47.4 % | 16.7 % | 8.1375 Mio. Euro
iTV | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro
pr1me | 16.7 % | 21.1 % | 33.3 % | 5.3325 Mio. Euro
SPN | 22.2 % | 10.5 % | 22.2 % | 4.1175 Mio. Euro
Zion | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro

NUFAN-Productions: 0.4175 Mio Euro
Metropolis Studios: 2.295 Mio Euro
R9 Productions: 0 Mio Euro
Dreamcorp: 0.4175 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.8175 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.7775 Mio Euro
Löwenburg: 1.36 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.4175 Mio Euro
#810632
Ich bin .. völlig begeistert von den Quoten. Ich mag Dienstage :)
Ob das Serienfinale von Hanso da nochmal zulegen kann?

Jetzt freut euch auf Mittwoch - der Tag, an dem ihr vor meiner Werbung verschont bleibt, weil mir völlig egal ist, was ihr guckt 8)
#810996
Holzklotz hat geschrieben:Bei Hanso kann ich mir irgendwie gut vorstellen, dass die Quoten Season 1-iTV Niveau erreicht und ja... ich weiß, dass das fast alle Zuschauer wären... mal guggn.. :lol:
Im Schnitt ist die 4. Staffel schon jetzt besser (33.9% gegen 33.6%).
Neue Höchstwerte? Nein, da glaube ich nicht dran. Der Bestwert liegt bei über 70%.


@Produzenten:
Ich könnte noch einen Spielfilm gebrauchen für nächste Woche, gerne auch einen zweistündigen Serienpiloten mit Option für S6.
von Stefan
#811054
Fire in the Darkness
Ricky und Löwe waren wieder mal scharf auf ne Strafe

FTV hat weiterhin Probleme am Mittwoch. Um 20 Uhr startete man die Wiederholung des Films King of Queens - Königliche Jahre (WH) und holte durchschnittlich schwache 2 Zuschauer (+1) (10.5 Prozent MA) und um 22 Uhr versagte die Ärzteserie Sinai mit nur einem Zuschauer (-2) (5.6 Prozent MA).

Bei joTV war der ganze Abend eine Talfahrt. Um 20 Uhr startete der Sender mit dem Hit College Is Forever weit oben mit sehr starken 7 Zuschauer (-1) (36.8 Prozent MA) aber um 21 Uhr halbierten sich schon die Zahlen für Twins, das noch akzeptable 3 Zuschauer (-/+0) (15.8 Prozent MA) erreichte. Um 22 Uhr sendete man gar nichts.

Auch iTV verzichtete auf ein Programm - und zwar den ganzen Abend lang.

pr1me hielt die Werte der Vorwoche. Um 20 Uhr blieb Cameron bei schwachen 2 Zuschauern (-/+0) (10.5 Prozent MA), um 21 Uhr bezauberte Mr. Handsome wieder gute 4 Zuschauer (-/+0) (21.1 Prozent MA) und auch um 22 Uhr blieb Working Fire bei sehr starken 7 Zuschauern (-1) (38.9 Prozent MA).

SPN startete den Abend um 20 Uhr mit einer neuen Folge Little und guten 4 Zuschauern (-/+0) (21.1 Prozent MA). Um 21 Uhr folgte dann Another Life mit starken 6 Zuschauern (-2) (31.6 Prozent MA) und um 22 Uhr versetzte Darkness sehr starke 7 Zuschauer (-1) (38.9 Prozent MA) in Angst und Schrecken.

Zion setzte den ganzen Abend auf ZiON Sports: FC Bayern - Ol. Lyon: um 20 Uhr erreichte der Sender gute 4 Zuschauer (+/-0) (21.1 Prozent MA), um 21 Uhr ebenfalls gute 4 Zuschauer (-/+0) (21.1 Prozent MA) und um 22 Uhr blieben noch akzeptable 3 Zuschauer (+1) (16.7 Prozent MA) dran.

Damit waren Working Fire und Darkness die erfolgreichsten Sendungen des Abends, beim Kampf um den Tagessieg setzte sich SPN knapp vor pr1me auf die Spitze. Abgestimmt haben 19-19-18, Löwe muss 1 Mio zahlen, Ricky 3!
Code: Alles auswählen
FTV | 10.5 % | 10.5 % | 5.6 % | 1.995 Mio. Euro
joTV | 36.8 % | 15.8 % | 0 % | 3.945 Mio. Euro
iTV | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro
pr1me | 10.5 % | 21.1 % | 38.9 % | 5.2875 Mio. Euro
SPN | 21.1 % | 31.6 % | 38.9 % | 6.87 Mio. Euro
Zion | 21.1 % | 21.1 % | 16.7 % | 4.4175 Mio. Euro

futureTV: 1.0525 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 2.6825 Mio Euro
Löwenburg: 1.4725 Mio Euro
FTV STUDIOS: 0.395 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.79 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.14 Mio Euro
Dreamcorp: 0.9725 Mio Euro

Strafzahlungen:

LöWENBURG hat nicht abgestimmt: Slot 4
RICKYFITTS hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4
#811278
Nicht verpassen!
Heute 20:00 auf PRIME:

Bild

Episode 2x02: "Dirt"
Erste Lektion für das verwahrloste Bordell: Kundschaft anbinden. Ed empfiehlt Dinge wie Gutscheine, Themenabende oder VIP-Anlässe. Unterdessen eskaliert im Sadomaso-Zimmer die Situation zwischen Princess und Lolita ...
#811308
Stefan hat geschrieben:Fire in the Darkness
Ricky und Löwe waren wieder mal scharf auf ne Strafe
Abmahnanwalt vom Löwen hat geschrieben:Gegendarstellung
Mein Mandant, Herr Hessenlöwe aus 10553 Berlin, stellt fest: "Ich bin zu keinem Zeitpunkt "scharf auf ne Strafe" gewesen. Er wird Herrn Stefan aus 1234 Österreich für den entstandenen Schaden in Anspruch nehmen.

Berlin, 22. April 2010
Klaus Abmahnanwalt vom Löwen
von Stefan
#811318
wat willst du denn? du hast nicht abgestimmt, also gibts Strafe. Das ist einfach. Das ist leicht zu verstehen. Da würd nichtmal Jan mit Probleme haben. Und wenn du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, frag einfach mal Alpha :evil: :lol: :lol:
#811321
Stefan hat geschrieben:wat willst du denn? du hast nicht abgestimmt, also gibts Strafe. Das ist einfach. Das ist leicht zu verstehen. Da würd nichtmal Jan mit Probleme haben. Und wenn du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, frag einfach mal Alpha :evil: :lol: :lol:
Allein für den Jan-Vergleich möchte ich Dich in den Ruin klagen! :twisted:
#811376
Stefan hat geschrieben:wat willst du denn? du hast nicht abgestimmt, also gibts Strafe. Das ist einfach. Das ist leicht zu verstehen. Da würd nichtmal Jan mit Probleme haben. Und wenn du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, frag einfach mal Alpha :evil: :lol: :lol:
Ich raste immer total aus und schlag dann hier alles kurz und klein - also eher kein gutes Vorbild für den Löwen.

Hmm.. hab für heute noch nicht abgestimmt - mach ich nachher :mrgreen:
von Stefan
#811599
Models bleiben mit schmutzigen Geheimnissen stark im Geschäft
... während Sex Ed die Kunden fremdgehen!

So langsam gehen immer mehr Sendern wohl die Sendungen aus. FTV startete daher erst um 21 Uhr mit Ghost America (WH) und schwachen 2 Zuschauern (-2) (10 Prozent MA) in den Abend. Um 22 Uhr hieß es dann Der Tod kann nicht warten , was aber nur einen schwachen Zuschauer (-1) (5 Prozent MA) anlockte.

joTV hat hingegen ein echtes Erfolgsrezept gefunden - um 20 Uhr startete ein weiterer Film mit dem Titel The demon's babysitter und holte anfangs sehr starke 7 Zuschauer (+2) (35 Prozent MA) und ab 21 Uhr noch immer starke 6 Zuschauer (-/+0) (30 Prozent MA). Um 22 Uhr holte dann The Club gute 4 Zuschauer (-1) (20 Prozent MA).

iTV verzichtete wieder mal den ganzen Abend auf Programm.

Bei pr1me brachen die Zahlen allerdings etwas ein. Um 20 Uhr halbierte Sex Ed die Werte der Vorwoche und holte nur mehr akzeptable 3 Zuschauer (-4) (15 Prozent MA), um 21 Uhr holte Jesus 2.0 auch akzeptable 3 Zuschauer (-/+0) (15 Prozent MA). Um 22 Uhr blieb dann auch Mr. Fatso konstant schwach bei 2 Zuschauern (-/+0) (10 Prozent MA).

SPN bleibt weiterhin der klare Platzhirsch am Donnerstag. Um 20 Uhr überzeugte Dirty Secrets of Models mit ausgezeichneten 8 Zuschauern (+1) (40 Prozent MA), um 21 Uhr folgte College Fever mit sehr starken 7 Zuschauern (-/+0) (35 Prozent MA) und um 22 Uhr wusste auch The Model Agency mit starken 6 Zuschauern (-/+0) (30 Prozent MA) zu überzeugen.

Zion konnte die Zahlen auch etwas verbessen. Um 20 Uhr startete der Film Faust und holte durchschnittlich schwache 2 Zuschauer (+1) (10 Prozent MA). Den Abend beendete um 22 Uhr eine neue Folge Paradoxibility mit sehr starken 7 Zuschauern (+1) (35 Prozent MA).

Damit war Dirty Secrets of Models die erfolgreichste Sendung des Tages, der Tagessieg ging wieder an SPN.
Code: Alles auswählen
FTV | 0 % | 10 % | 5 % | 1.125 Mio. Euro
joTV | 35 % | 30 % | 20 % | 6.375 Mio. Euro
iTV | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro
pr1me | 15 % | 15 % | 10 % | 3 Mio. Euro
SPN | 40 % | 35 % | 30 % | 7.875 Mio. Euro
Zion | 10 % | 10 % | 35 % | 4.125 Mio. Euro

Dreamcorp: 1.625 Mio Euro
R9 Productions: 0.375 Mio Euro
ÖsiProductions: 2.625 Mio Euro
Löwenburg: 0.5 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.25 Mio Euro
Home Production: 0.625 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.5 Mio Euro
#811694
Hmm... das Interesse scheint derzeit ja spürbar abzuflauen :?
Umso besser, dass es bei PRIME weiterhin heißt:

Volle Stunde, volles Programm! :mrgreen:

Apropos PRIME:
PRIME bestellt zweite Schoolmates-Staffel

Wie PRIME-Geschäftsführer Alpha Orange bestätigte, sind sich PRIME und das produzierende Studio FTV über die Produktion einer zweiten Staffel der Serie Schoolmates einig geworden. Ein ungewöhnlicher Schritt, da die erste Staffel erst am heutigen Freitag zuende ausgestrahlt wird.

Damit ist Schoolmates die einzige PRIME-Serie, die bislang verlängert wurde. Während über das übrige Programm noch nicht offiziell bekannt wurde, brodelt die Gerüchteküche bereits. So soll PRIME zur nächsten Season massive Veränderungen planen. Insidern zufolge steht das komplette Drama-Lineup mit Ausnahme von Schoolmates sowie die Fußball-Übertragungen auf der Abschussliste. Das Comedyprogramm soll zwar erhalten bleiben, die einzelnen Formate werden derzeit aber heiß diskutiert.

Heute 21:00 auf PRIME: Das große Staffelfinale
Bild
Ich suche übrigens immer noch einen Spielfilm für nächste Woche. Wenn nichts mehr kommt, muss ich wohl oder übel selber einen produzieren.


Monsters
FR 21:00 FTV
Monsters - 2x01 - "Verborgene Stimme"

The Channel
FR 22:00 joTV
Bild
The Channel - 2x06 - "Scripted Reality"
Der Channel testet die Scripted Reality „Love Secrets“, doch die Zuschauer bleiben fern. Als Lukas am Wochenende das Experiment für gescheitert erklärt, ist Fictionchef Markus total verdutzt: Von einem Test wusste er nichts und hat direkt 200 Folgen bestellt ...


EDIT:
Wow. Ich hab gerade nach bald zwei Jahren Arbeit an der Serie das zweistündige Finale von The Hanso Connection geschrieben. Eine Geschichte mit epischen Ausmaßen. Ich fürchte, kaum einer wird's wirklich verstehen, aber es ist mit Abstand das beste Serienfinale, das ich bisher geschrieben habe.
Und ich fürchte, es ist sogar besser als das von Lost :lol:

EDIT(2):
Jetzt ist auch die Antarctica-Staffel fertig und ich kann versprechen: Die Mythologie wird schon in der ersten Staffel quasi komplett aufgelöst.
Benutzeravatar
von Fabi
#811924
Headliner-Streik: Keine Überschriften am Freitag

Freitag ist High-Tag. Aber nur für iTV. Die Quoten...

FTV versuchte sich um 20 Uhr mit einer Wiederholung von Footsteps In The Snow und es scheint, als wäre die Serie in Konstanz gedreht worden, denn wie in vielen Wochen zuvor landete man bei 2 Zuschauern (10.5 Prozent MA). Um 21 Uhr war es wieder Zeit für Monsters (WDH), die 4 Zuschauer (-1) (21.1 Prozent MA) erschreckten. Eine Wiederholung von The SAW Experience verdoppelte seine Zahlen im Vergleich zur Vorwoche und landete bei 2 Zuschauern (10.5 Prozent MA).joTV zeigte eine neue Folge von Lost & Found, die 3 Zuschauer (-2) (15.8 Prozent MA) interessierte. Tool Time konnte eine guten Zahlen der Vorwoche nicht halten und halbierte sie mit 2 Zuschauern (10.5 Prozent MA). Lichtblick im Programm von jo.tv: The Channel, der zwei Fans hinzugewann und bei 6 Zuschauern (31.6 Prozent MA) lag.

iTV strahlte um 20 Uhr insomnia aus und konnte damit 7 Zuschauer (-2) (36.8 Prozent MA) verbuchen. Scammon Bay erzielte 3 Zuschauer (+- 0) (15.8 Prozent MA), X-Men: Hope kam um 22 Uhr auf konstant gute 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA). pr1me startete mit NYC Girls in den Abend, die wie in der letzten Woche schwache 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) erreichten. Das Staffelfinale von Schoolmates lief zwar nicht überragend, rechtfertigt dennoch mit 4 konstanten Zuschauern (21.1 Prozent MA) die Verlängerung. annie. hingegen verlor über die Hälfte der Zuschauer und konnte nur 2 Zuschauer (-3) (10.5 Prozent MA) zum Einschalten bewegen.

SPNs Freitag war sehr durchwachsen. Erst Schnitt eine neue Folge von More Beer, Dear mit 3 Zuschauern (+1) (15.8 Prozent MA) besser als in der Vorwoche ab, ehe um 21 Uhr Your Psychiatrist einen Zuschauer abgab und bei 3 Zuschauern (15.8 Prozent MA) landete. Der Start von Jail House Rock interessierte nur 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA). Zion zeigte um 20 Uhr WANTED: THE UNTOLD STORY OF FOX und wie in der Vorwoche sahen nur 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) zu. Piece of Meat legte einen drauf und landete bei 3 Zuschauern (15.8 Prozent MA), ehe um 22 Uhr Happily Never After mit 2 Zuschauern (10.5 Prozent MA) genauso schwach wie eine Woche zuvor lief.

Damit ging der Tagessieg wieder an insomnia, erfolgreichster Sender war ebenfalls iTV. 19 Zuschauer beteiligten sich an der Quotenmessung.
Code: Alles auswählen
FTV | 10.5 % | 21.1 % | 10.5 % | 3.1575 Mio. Euro
joTV | 15.8 % | 10.5 % | 31.6 % | 4.3425 Mio. Euro
iTV | 36.8 % | 15.8 % | 26.3 % | 5.9175 Mio. Euro
pr1me | 10.5 % | 21.1 % | 10.5 % | 3.1575 Mio. Euro
SPN | 15.8 % | 15.8 % | 10.5 % | 3.1575 Mio. Euro
Zion | 10.5 % | 15.8 % | 10.5 % | 2.76 Mio. Euro

futureTV: 2.63 Mio Euro
R9 Productions: 0.92 Mio Euro
Dreamcorp: 0.2625 Mio Euro
FTV STUDIOS: 0.79 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.3175 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.395 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.92 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.2625 Mio Euro
von Stefan
#811953
erstmal danke an Fabi für den Bericht und zweitens danke an alle treuen X-Men:Hope Zuschauer :oops:
#812178
Wer von mir noch kein Material für nächste Woche bekommen hat: es kommt im Laufe des Abends .. oder der Nacht.

Heute nicht vergessen:

Chronicles Of The Insect War
SA 20:00 FTV
Bild
Episode 2x06 - "Into the Night"
Als die Gondola den insektoiden Außenposten Rhekzav passiert, erinnert sich May, was vor tausenden von Jahren der Auslöser des Konflikts zwischen den Insekten und dem Volk der Brunnen war und welche Rolle sie selbst dabei spielte ...

Sparrow & Nightingale
SA 22:00 iTV
Bild
Episode 1x06 - "Der verlorene Zoowärter"
Zurück auf der Erde begeben sich Sally und Keys auf die Spur des Doctors. Den entscheidenden Hinweis erhalten sie in einem Zoo ...

50 pro Semester
SA 22:00 PRIME
Bild
Episode 02
Die heißeste Wette des Quotenspiels: Wer schafft es, in einem Semester 50 Frauen ins Bett zu bekommen? Thomas, Deniz, Christian, Giovanni und Sören begeben sich auf die Jagd.
Benutzeravatar
von Fabi
#812224
In der Tat: Fad am Rad

Nicht viel passierte am Samstag. Die Quoten...

FTV zeigte um 20 Uhr Chronicles of the Insect War und 6 Zuschauer (+2) (30 Prozent MA) schalteten ein, ehe I Love High School nur 50 Prozent des Lead-Ins nutzen konnte und 3 Zuschauer (+2) (15 Prozent MA) mitnahm. Dann war auch schon Sendepause. joTVs The Perfect Crime lief mit 2 Zuschauern (10 Prozent MA) eher nicht so perfekt, denn die Hälfte der Zuschauer ging flöten. The Cube legte einen drauf und landete bei 3 Zuschauern (15 Prozent MA), was zum Serienstart eine Woche zuvor eine katastrophalen Absturz bedeutete, denn man verlor genau 50 Prozent der Fans. Saturday Night Live beendete den Abend mit 2 Zuschauern (+1) (10.5 Prozent MA).

iTV strahlte um 20 Uhr David's Penis aus die Quoten erlebten eine Bar Mitzwa: 3 Zuschauer (-1) (15 Prozent MA) blieben von den einstigen Top-Quoten übrig. The Talbots erreichten 2 Zuschauer (-1) (10 Prozent MA). Auch Sparrow & Nightingale gaben einen Fan ab und erzielten 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA). pr1me versuchte sich auch am vorletzten Spieltag der aktuellen Bundesliga-Saison mit einer Übertragung, konnte damit um 20 Uhr aber nur einen Zuschauer (-1) (5 Prozent MA) überzeugen. Eine Stunde später verdoppelte man die Zahlen und landete damit auf dem Niveau der Vorwoche. 50 pro Semester legte eine Schippe drauf und konnte 5 Zuschauer (+1) (26.3 Prozent MA) begeistern.

SPN überzeugte um 20 Uhr mit einer neuen Folge der Actionserie 480 Minutes, die 4 Zuschauer (+1) (20 Prozent MA) zum Einschalten bewegte. Um 21 Uhr war es zeit für das Staffelfinale von Buffy: The Next Generation, welches von starken 6 Zuschauer (+1) (30 Prozent MA) gesehen wurde. Im Anschluss ging Mercenary on Air und verlor auf hohem Niveau, landete dennoch bei ausgezeichneten 9 Zuschauern (-2) (47.4 Prozent MA). Zion versuchte um 20 Uhr mit Geld oder Liebe zu überzeugen und die Doppelfolge konnte 4 Zuschauer (+1) (20 Prozent MA) an sich reißen. Warum Martina Hill noch immer auf Sendung ist, weiß wohl nur das Jesuskind: Die gefühlte vierundzwanzigste Woche konnte nur ein magerer Zuschauer (5.3 Prozent MA) gemessen werden.

Damit geht mal wieder der Tagessieg an SPN - was sowohl die Einzelwertung mit Mercenary angeht als auch die Senderwertung. Tangaträger ist um eine Million ärmer, da er für einen Slot nicht abstimmte. Die Beteiligung: 20-20-19.
Code: Alles auswählen
FTV | 30 % | 15 % | 0 % | 3.375 Mio. Euro
joTV | 10 % | 15 % | 10.5 % | 2.6625 Mio. Euro
iTV | 15 % | 10 % | 10.5 % | 2.6625 Mio. Euro
pr1me | 5 % | 10 % | 26.3 % | 3.0975 Mio. Euro
SPN | 20 % | 30 % | 47.4 % | 7.305 Mio. Euro
Zion | 20 % | 20 % | 5.3 % | 3.3975 Mio. Euro

Metropolis Studios: 1.0125 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.25 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.375 Mio Euro
Home Production: 0.375 Mio Euro
futureTV: 0.875 Mio Euro
Löwenburg: 1.79 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1.8225 Mio Euro
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 68