von Stefan
#812595
One by One haut kräftig rein
... andere Sender ließens lieber gleich sein - die Quoten:

Bei FTV ist wohl Trauertag - warum sonst sind 2 Slots schwarz? Um 20 Uhr lief Sextown noch dazu mit katastrophalen 0 Zuschauern (0 Prozent MA). Erst um 22 Uhr startete man mit Behind the Soap und guten 4 Zuschauern (-2) (21.1 Prozent MA) in den Abend.

Bei joTV schickte man um 19 Uhr wie gewohnt Chief Wiggum, P.I. ins Rennen und wie gewohnt überzeugte die Show, wenn auch diesmal "nur" mit sehr starken 7 Zuschauern (-1) (35 Prozent MA), um 20 Uhr legte dann Love. Sex. Crime. auf gute 4 Zuschauer (+3) (20 Prozent MA) zu und um 21 Uhr blieb Television bei sehr starken 7 Zuschauern (+/-0) (35 Prozent MA). Zum Abschluss zeigte man um 22 Uhr eine neue Folge von Die Hape Kerkeling Show und versagte mir nur einem Zuschauer (-1) (5.3 Prozent MA).

Bei iTV war auch wieder mal einer jener Tage, an dem man sich dafür entschied, den Zuschauer mit Programm zu beglücken. Um 19 Uhr startete Three Sixtyfive mit akzeptablen 3 Zuschauern (-1) (15 Prozent MA) woraufhin um 20 Uhr Actors gute 4 Zuschauer (+2) (20 Prozent MA) anlockte. Um 21 Uhr verlor dann Gartside Is Straight kräftig und überzeugte nur mehr einen Zuschauer (-3) (5 Prozent MA) und um 22 Uhr stieg dafür Nerds auf sehr starke 7 Zuschauer (+3) (36.8 Prozent MA).

Bei pr1me gingen die Zahlen nach oben, man blieb aber weiterhin schwach. Um 19 Uhr holte The Tate Opera schwache 2 Zuschauer (+1) (10 Prozent MA), um 20 Uhr folgte The Personalities mit guten 4 Zuschauern (+/-0) (20 Prozent MA) und um 21 Uhr blieben für Vanity noch schwache 2 Zuschauer (+1) (10 Prozent MA) übrig. Um 22 Uhr blieb dann Grounded genau so schwach wie die Woche zuvor und überzeugte nur einen Zuschauer (5.3 Prozent MA).

SPN kann weiterhin zulegen. Um 19 Uhr lief das Staffelfinale des ehemaligen Montag-Flops Comicalypse und holte starke 6 Zuschauer (+1) (30 Prozent MA). Um 20 Uhr folgte eine weitere Folge von Script mit ebenfalls starken 6 Zuschauern (-1) (30 Prozent MA). Um 21 Uhr holte dann die erste Folge von One By One ausgezeichnete 8 Zuschauer (+2) (40 Prozent MA) während um 22 Uhr für die nächste Folge One By One noch immer starke 6 Zuschauer (+/-0) (31.6 Prozent MA) College-Studenten beim sterben zusahen.

Bei Zion verlor man wieder mal. Um 19 Uhr holte eine weitere Wiederholung von Grimm nur schwache 2 Zuschauer (-1) (10 Prozent MA). Um 20 Uhr folgte eine weitere Folge der 2-stündigen Die Holiday-Show mit je schwachen 2 Zuschauern (-1/-2) (10 Prozent MA) und um 22 Uhr hieß es für Verlieren Sie Millionen! verlieren sie alle Zuschauer - denn niemand blieb übrig - 0 Zuschauer (-2) (0 Prozent MA).

Damit war diesen Sonntag überraschend nicht Wiggum sondern One By One die erfolgreichste Sendung des Abends, der Tagessieg ging ebenfalls an SPN. 20-20-20-19 stimmten ab, Vica hat wieder ein Date mit der Strafbank und muss 1 Mio für einen ignorierten Slot abgeben.
Code: Alles auswählen
FTV | 0 % | 0 % | 0 % | 21.1 % | 1.5825 Mio. Euro
joTV | 35 % | 20 % | 35 % | 5.3 % | 7.1475 Mio. Euro
iTV | 15 % | 20 % | 5 % | 36.8 % | 5.76 Mio. Euro
pr1me | 10 % | 20 % | 10 % | 5.3 % | 3.3975 Mio. Euro
SPN | 30 % | 30 % | 40 % | 31.6 % | 9.87 Mio. Euro
Zion | 10 % | 10 % | 10 % | 0 % | 2.25 Mio. Euro

Metropolis Studios: 1.795 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1.1525 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.75 Mio Euro
Dreamcorp: 1.625 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.625 Mio Euro
futureTV: 0.8825 Mio Euro
Home Production: 0.75 Mio Euro
Löwenburg: 0.5 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.79 Mio Euro
R9 Productions: 0.1325 Mio Euro
Strafzahlungen
VICADDICT hat nicht abgestimmt: Slot 4,
Zuletzt geändert von Stefan am So 25. Apr 2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
#812596
Bei FTV ist wohl Trauertag - warum sonst sind 3 Slots schwarz? Erst um 22 Uhr startete man mit Behind the Soap und guten 4 Zuschauern (-2) (21.1 Prozent MA) in den Abend.
Warum 3 Slots? Um 20 Uhr lief Sextown

EDIT: supi danke :wink:

:shock: 0 Zuschauer für Sextown :( :(
Zuletzt geändert von friendssa am So 25. Apr 2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#812600
friendssa hat geschrieben:
Bei FTV ist wohl Trauertag - warum sonst sind 3 Slots schwarz? Erst um 22 Uhr startete man mit Behind the Soap und guten 4 Zuschauern (-2) (21.1 Prozent MA) in den Abend.
Warum 3 Slots? Um 20 Uhr lief Sextown
ups.. das ging bei den ganzen 0 Zuschauern wohl unter. :oops: ich habs ausgebessert :!:
#812601
2 Zuschauer bei der Tate Opera? Das ist glaube ich Seasonrekord und das obwohl sämtliche Promotion eingestellt wurde :shock: Steigert die S2-Chancen gleich auf's Doppelte - von Null auf Null :mrgreen:

Wiggum schwächelt - nicht gut. Nerds legen mächtig zu - sehr gut.


Und weil das letzte Saison schon so super geklappt hat, bringen PRIME und die Metropolis Studios auch dieses Jahr wieder einen erstklassigen Pilotfilm in der letzten Woche. Infos folgen demnächst.

Bild
von Plem
#812641
Ich muss jetzt mal "Sinnlos: Academix" etwas loben. So einen Blödsinn habe ich zwar schon lange nicht mehr gelesen, aber es ist echt wahnsinnig unterhaltsam :lol:

@Poffel: Stell endlich meine Serien rein. Die laufen auch schon schlecht genug, wenn sie rechtzeitig im Schedule sind :cry:
#812652
Plem hat geschrieben:Ich muss jetzt mal "Sinnlos: Academix" etwas loben. So einen Blödsinn habe ich zwar schon lange nicht mehr gelesen, aber es ist echt wahnsinnig unterhaltsam :lol:
Oh, danke schön. Ich gebe mir alle Mühe, um genau diesen Effekt zu erzielen :lol:

Übrigens möchte ich mal anfügen, dass die Figuren (Ausnahme Kenny) schon lange vor meiner Studienzeit entstanden - also nicht auf wahren Personen beruhen können 8) Nicht dass noch jemand glaubt, ich würde über meine Dozenten herziehen ...
Plem hat geschrieben:@Poffel: Stell endlich meine Serien rein. Die laufen auch schon schlecht genug, wenn sie rechtzeitig im Schedule sind :cry:
Geduld. Poffel schrieb mir gestern, dass er erst heute Zeit finden wird, seinen Schedule aufzufüllen.

Bild

Historisch

Am Dienstag läuft auf joTV der erste Teil des zweiteiligen Serienfinales von The Hanso Connection. Nach 31 Folgen (darunter der zweistündige Pilot) ist Schluss mit dem Lost-Prequel. Alpha Orange gibt uns einen Ausblick auf das Ende.

Noch zwei Folgen, dann ist Schluss - werden alle Geheimnisse gelüftet?

The Hanso Connection braucht kaum noch Geheimnisse lüften, das haben wir in den vergangenen Staffeln gut erledigt. Was war in der geheimnisvollen Kiste? Was hat es mit dem roten Sand auf sich? Welchen Deal schloss Richard mit Abraham Widmore? Was ist die Insel? Wer oder was sind Minnie und Corinne wirklich? Wir haben das alles bereits beantwortet. Die letzten zwei Folgen werden den Hintergrund von Ozir beleuchten, den es nun zu besiegen gilt genauso wie den machthungrigen William Hanso endgültig von der Insel zu vertreiben.

Werden wir Charaktere aus den alten Staffel wiedersehen: Catarina, Xavier, Nam, Captain Carrington?

Wir wollen kein fröhliches Alumni-Schaulaufen nur um seiner selbst willen. Ehemalige Charaktere wird es nur zu sehen geben soweit ihr Auftritt in die Geschichte passt.

Werden alle Hauptcharaktere das Finale überleben?

Nein.

Insider sagen, wir erleben einen Flashback soweit in die Vergangenheit wie niemals zuvor. Ist das korrekt und wie weit in die Vergangenheit geht es?

Ja, wir erleben einen ziemlich historischen Flashback. Irgendwo zwischen hundert und einer Million Jahre in der Vergangenheit.

Das Ende: offen oder abgeschlossen?

Viel von dem einen, ein bisschen von dem anderen.

The Hanso Connection: Götterdämmerung läuft am 27. April und 4. Mai um 21:00 Uhr auf joTV.

Frühere Interviews: The Channel, The Club, Chief Wiggum, P.I., The Hanso Connection, Antarctica, Sparrow & Nightingale, Fish, Sinnlos: Academix
von Plem
#812667
Nächste Season:

Bild

Nächste Season wird English House Independent Pictures ihre bisher am aufwendigsten produzierte Serie ins Quotenrennen schicken. Wir haben uns mit dem Produzenten zusammengesetzt, um mehr über das Projekt zu erfahren.

Was ist Achdyn? Eine Lost-Kopie?
Achdyn spielt, wie man im Poster bereits erkennen kann, auf einer Insel. Da enden aber schon die Gemeinsamkeiten mit Lost. Wir haben keine Rauchmonster, keine Eisbären und keine Dharma-Initiative. Unsere Geschichte konzentriert sich vollständig auf die Charaktere, die zugegebenermaßen oft genauso mysteriös sind wie die Figuren in Lost. Worum es in "Achdyn" geht? Da lasse ich am besten den Pressetext für sich sprechen: "Vor achtzehn Jahren hat sich eine Gruppe von Idealisten dazu entschieden der modernen Welt den Rücken zuzukehren und eine utopische Gesellschaft auf einer verlassenen Insel, irgendwo im Pazifik, zu gründen. Für viele war das Experiment nach einiger Zeit zu anstrengend, weshalb sie Achdyn, so der Name der tropischen Landmasse, verlassen haben. Heute sind nur noch das Ehepaar Susan und Jacob Henighan, ihre Tochter Charlie sowie der Gründer des ungewöhnlichen Projekts Edward Epper übrig. Gemeinsam haben sie es geschafft den Fesseln der industriellen Zivilisation zu entfliehen und sich eine bescheidene Existenz auf Achdyn aufzubauen. Doch die Idylle wird nicht mehr von langer Dauer sein, denn am Horizont ist bereits ein Segelschiff zu sehen, das, da sind sich die Inselbewohner sicher, nur Unheil für ihre Insel bringen kann."

Haben Sie bereits Schauspieler für das Projekt verpflichtet?
Ja, wir haben die Serie mit ganz bestimmten Schauspielern im Kopf geschrieben. Wir hatten soviel Glück beim Casting, dass wir so gut wie alle Darsteller bekommen haben, die wir uns gewünscht haben. Es war uns sehr wichtig den Figuren trotz ihrer mysteriösen Ader eine gewisse Tiefe zu verleihen, um zu vermeiden, dass die Charaktere stereotypisch wirken. Michael Chiklis, Alan Dale, Allison Janney, Ian McShane und Guy Pearce sind alles große Namen im Showgeschäft und sie haben großartige Arbeit geleistet. Aber auch unsere zwei Jungstars Emilie de Ravin und Julian Morris sind sehr talentiert und wir sind sehr froh darüber sie für die Serie verpflichtet zu haben.

Emilie de Ravin und Alan Dale? Sie fordern die Zuschauer ja geradezu heraus Parallelen zu Lost zu ziehen.
Eigentlich hatten wir für die Rolle von Charlie jemanden ganz anderes vorgesehen, aber dann hat Emilie de Ravin vorgesprochen und wir waren alle begeistert. Ich kann den Zuschauern aber vergewissern, dass ihre Rolle, genau wie die von Alan Dale, vollkommen anders ist, als die bei Lost.

Wird die Serie auch mit Flashbacks arbeiten?
Ja. Aber Flashbacks sind in "Achdyn" die Ausnahme und nicht die Regel. In den acht produzierten Folgen, sind in insgesamt zwei Rückblicke zur Vergangenheit der Charaktere zu sehen. Uns war es sehr wichtig die Haupthandlung in der Gegenwart abzuwickeln und nur Flashbacks zu zeigen, wenn es absolut nötig ist. Wenn man auf einer Insel dreht, auf der sich die Figuren untereinander meistens nicht kennen, ist es manchmal schwer Charaktermotivationen zu durchschauen. Wir verwenden Rückblicke also ausschließlich dazu, um gewisse Handlungen besser verständlich zu machen.

Bei der Serie handelt es sich ja um einen Thriller - können wir also mit toten Figuren rechnen?
Absolut! Unser Anliegen war es eine etwas andere Serie zu schaffen und das ist uns, meiner Meinung nach, gelungen. Keiner von den Charakteren ist sicher. Spätestens am Ende der Staffel wird der Zuschauer feststellen, dass scheinbar wichtige Figuren genauso schnell sterben können wie unbedeutende Gaststars.

Gaststars ist ein interessantes Stichwort. Wird es überhaupt welche geben, wenn die Handlung auf einer verlassenen Insel spielt?
Das ist eine sehr gute Frage, auf die ich nicht zu ausführlich antworten möchte. Sagen wir so: es wäre unglaublich schwer eine längere Geschichte zu erzählen, ohne ab und zu neue Figuren einzuführen. Wir haben die Handlung der Serie schon zu Ende geplant, bevor wir überhaupt damit begonnen haben den Piloten zu schreiben, also wissen wir zumindest ungefährt wann und wie wir neue Charaktere zu sehen bekommen werden.

Wieviele Staffeln sind denn geplant?
Das hängt natürlich vom Erfolg der Serie ab. Unser Wunsch sind drei Staffeln, wobei wir die Handlung auch im Notfall auf zwei Staffeln kürzen können. Wir hoffen aber nicht, dass es dazu kommen wird.
von Stefan
#812691
Plem hat geschrieben: Wir haben keine Rauchmonster, keine Eisbären und keine Dharma-Initiative. Unsere Geschichte konzentriert sich vollständig auf die Charaktere, die zugegebenermaßen oft genauso mysteriös sind wie die Figuren in Lost.
in LOST gehts doch "auch nur" um die Charaktere ... :roll: :lol: :lol: :lol:
von Plem
#812701
Ich hab jetzt versucht irgendwie abzustimmen, aber das ist bei den ganzen Programmlücken fast schon unmöglich, da bei mir oft nur eine einzige Sendung zur Auswahl steht. Kann mir bitte jemand erklären warum man lieber "kein Programm" sendet, statt Wiederholungen reinzustellen, die nicht nur einem selbst Geld bringen, sondern auch den Produzenten? Ich verstehe es einfach nicht.

ETA: Und nächste Season nehme ich mir vor nur noch Sendungen von Produzenten zu kaufen, die ihre Serien schon vor Ausstrahlungsbeginn vollkommen fertig geschrieben haben. Es nervt total den Leuten ständig nachrennen zu müssen :roll:
von Stefan
#812708
Plem hat geschrieben:Ich hab jetzt versucht irgendwie abzustimmen, aber das ist bei den ganzen Programmlücken fast schon unmöglich, da bei mir oft nur eine einzige Sendung zur Auswahl steht. Kann mir bitte jemand erklären warum man lieber "kein Programm" sendet, statt Wiederholungen reinzustellen, die nicht nur einem selbst Geld bringen, sondern auch den Produzenten? Ich verstehe es einfach nicht.
ja das ist mir auch ein absolutes rätsel - gerade 2 der ältesten sender mit einem enormen serienarchiv müssten doch echt genug gute serien finden, die es mal wert wäre, zu wiederholen
ETA: Und nächste Season nehme ich mir vor nur noch Sendungen von Produzenten zu kaufen, die ihre Serien schon vor Ausstrahlungsbeginn vollkommen fertig geschrieben haben. Es nervt total den Leuten ständig nachrennen zu müssen :roll:
ja - mittlerweile sollten wir aber vollständig sein :lol:
#812718
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Wir haben keine Rauchmonster, keine Eisbären und keine Dharma-Initiative. Unsere Geschichte konzentriert sich vollständig auf die Charaktere, die zugegebenermaßen oft genauso mysteriös sind wie die Figuren in Lost.
in LOST gehts doch "auch nur" um die Charaktere ... :roll: :lol: :lol: :lol:
Okey, da musst icjh jetzt wirklich laut lachen... :lol: :lol:
von Stefan
#812945
Vier Spieler stimmten mal wieder nicht ab und verzerren dadurch Quoten
Und weil mir daher auch selbst etwas die Lust vergeht, bleibt heute der Vorwochenvergleich aus...

FTV startete den Abend um 20 Uhr mit Sherlock Holmes - The Animated Series und guten 3 Zuschauern (18.8 Prozent MA), um 21 Uhr folgte The Lost Boys - Die Untergrund Organisation (WH) mit nur einem schwachen Zuschauer (6.3 Prozent MA) und um 22 Uhr ging es in The Lara Croft Diaries mit starken 5 Zuschauern (31.3 Prozent MA) zu Sache.

joTV begann den Abend um 20 Uhr mit einer neuen Ausgabe der The Reunion Show mit akzeptablen 2 Zuschauern (12.5 Prozent MA), um 21 Uhr folgte die Midseason-Serie Call 463 mit ebenfalls akzeptablen 2 Zuschauern (12.5 Prozent MA) und abschließend lief um 22 Uhr das Serienfinale von I will love you mit nur einem 1 Zuschauer (6.3 Prozent MA).

iTV hatte den Fall ins Bodenlose. Um 20 Uhr verlor Sinnlos: Academix fast alle Zuschauer der Vorwoche (na gut, vl. stimmen sie auch einfach nicht ab :roll: ) und erreichte nur mehr akzeptable 2 Zuschauer (12.5 Prozent MA), um 21 Uhr blieb Illusions (Finale) (WH) dem Ruf der Flopserie treu und holte nur einen Zuschauer (6.3 Prozent MA). Um 22 Uhr war es dann Zeit für Introducing und akzeptable 2 Zuschauer (12.5 Prozent MA) waren dabei.

pr1me zeigte um 20 Uhr eine neue Folge Working Fire mit starken 5 Zuschauern (31.3 Prozent MA), um 21 Uhr folgten neue Unfassbarkeiten in X-Factor mit ebenfalls starken 5 Zuschauern (31.3 Prozent MA) und um 22 Uhr holte eine neue Late Night noch akzepatble 2 Zuschauer (12.5 Prozent MA).

Bei SPN ging man um 20 Uhr mit Knight (WH) ins Rennen und holte akzeptable 2 Zuschauer (12.5 Prozent MA), um 21 Uhr folgte eine neue Folge der Midseason-Serie Fish mit starken 5 Zuschauern (31.3 Prozent MA) und um 22 Uhr lockte dann The X-Files: Reopened sehr gute 4 Zuschauer (25 Prozent MA) an.

Zion entschied sich um 20 Uhr für Dallas: Die nächste Generation und erreichte damit nur einen schwachen Zuschauer (6.3 Prozent MA). Um 21 Uhr folgte The Diary of a Sex Addict mit akzeptablen 2 Zuschauern (12.5 Prozent MA) und um 22 Uhr lief dann das Finale von Family of America mit ebenfalls akzeptablen 2 Zuschauern (12.5 Prozent MA).

Damit waren The Lara Croft Diaries, Working Fire, X-Factor und Fish die erfolgreichsten Sendungen des Abends, der Tagessieg ging knapp an pr1me. Es stimmten 16-16-16 ab. Fabi, Löwe, Ricky und Tanga enthielten sich ihrer Stimme und müssen jeweils 3 Mio Strafe zahlen!
Code: Alles auswählen
FTV | 18.8 % | 6.3 % | 31.3 % | 4.23 Mio. Euro
joTV | 12.5 % | 12.5 % | 6.3 % | 2.3475 Mio. Euro
iTV | 12.5 % | 6.3 % | 12.5 % | 2.3475 Mio. Euro
pr1me | 31.3 % | 31.3 % | 12.5 % | 5.6325 Mio. Euro
SPN | 12.5 % | 31.3 % | 25 % | 5.16 Mio. Euro
Zion | 6.3 % | 12.5 % | 12.5 % | 2.3475 Mio. Euro

Dreamcorp: 1.0975 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.095 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.4075 Mio Euro
Löwenburg: 0.47 Mio Euro
futureTV: 1.095 Mio Euro
R9 Productions: 0.1575 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.625 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.4075 Mio Euro
Strafzahlungen
FABI hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
LöWENBURG hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
RICKYFITTS hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
TANGA hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
Benutzeravatar
von Fabi
#812948
Ich könnte schwören, dass ich abgestimmt habe. Zumal Stefan auch gerade privat sagte, er habe meine Stimmen ab Tag 2 der Woche, was ja ohne den Montag totaler Unsinn wäre. Naja, ich kanns nicht mehr ändern, Entschuldigung :|
Benutzeravatar
von Fabi
#812955
AlphaOrange hat geschrieben:WTF @ Sinnlos?! :shock:

Hat eigentlich einer mal was von Tanga gehört? Mit fehlt immer noch alles von ihm, er meldet sich nicht, stimmt nicht ab .. und vor allem bloggt er im Moment nicht mal :?
Vielleicht hat er momentan keine Möglichkeit, ins Internet zu gehen. Wäre bei seinem Lebenswandel in Kanada ja kein Wunder :|
von Stefan
#812958
ich hab gestern was von ihm bekommen .. sonst sagte er aber nichts .. komisch :|
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 26. Apr 2010, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
#812962
Puh, ich komm im Moment einfach zu nichts und fürs Lesen des ganzen Programms bleibt keine Zeit mehr. Selbst fürs Schreiben muss ich mir die Zeit echt klauen. Ich fürchte ich muss wieder aus dem Spiel aussteigen. Die restlichen Folgen werd ich noch ausliefern, aber danach... Vielleicht siehts zur nächsten Season ja wieder besser aus, aber derzeit geht mein Terminplan gar nicht. Selbst meine wöchentlichen Folgenkommentare zu den US Serien schaff ich nur noch auf Arbeit nebenher - falls die Spätschicht mal weniger stressig ist.
von Stefan
#812964
na die zwei Wochen wirst du doch jetzt noch durch bekommen? die season ist doch fast vorbei?
#812967
Stefan hat geschrieben:ich hab gestern was von ihm bekommen .. sonst sagte er aber nichts .. komisch :|
Na toll.. 30% meines Programms hängen von NUFAN ab - und angekommen ist noch nichts.

BTW - vorhin zur Komplettierung der Woche ins Programm genommen:

Bild
Erinnert sich noch wer an The Anthologist? Vermutlich keiner :lol:
Beyond 1927 ist The Anthologist 2.0. Sciencefiction aus der Vergangenheit, aber nun in Spielfilmlänge und ohne nervige Rahmenhandlung um irgendeinen verarmten SF-Autoren. Und natürlich wieder mit fiesem Twist am Ende. Wird bei PRIME ab sofort als Lückenfüller herhalten (aber nach der ersten Folge erst nächste Season wieder). Also guckt zu und enttäuscht mich nicht noch einmal! :mrgreen:

Zeitlich geht's mir übrigens ähnlich wie Ricky. Ich arbeite im Moment (im RL) an drei Fronten gleichzeitig und komme zu gar nix. Aber für diese Season sind nur noch vier Stunden Programm zu schreiben - das pack ich schon. Und bis die nächste Season anfängt, sollte sich der Stress gelegt haben - hoffe ich.
von Plem
#812984
Hmm, 16 Zuschauer, einige Sender haben große Programmlücken, einem fehlt sogar fast das ganze Programm in dieser Woche, Ricky steigt aus, Tanga ist spurlos verschwunden ... :? Irgendwie sehe ich gerade eine sehr schwarze Wolke über dem Quotenspiel schweben :cry:

Bild

Die Fronten werden geklärt: Heute um 20:00 Uhr auf SPN!
Benutzeravatar
von Poffel
#813001
hm, das ist ja schade. das programm für die restliche woche werde ich im Laufe des Tages reinstellen. Bisher war es zeitlich nicht möglich :-/
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 68