#1039253
Plem hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Zehn kleine Negerlein.
Das heißt heutzutage Zehn kleine Schwarzafrikaner, du Rassist :evil:
Sag das doch Frau Christie und nicht mir. :twisted:
#1039254
Also ich freue mich über die Quoten. Hätte ich so gar nicht mit gerechnet. :D Ich habe mich gestern für Magic City entschieden, weiß aber noch nicht, ob ich weiter dran bleibe. Terry O`Quinn hat leider sehr genervt in seiner Rolle (wie sonst eigentlich auch). Ansonsten war "Law, Probably" gestern einfach Pflichtprogramm. :D Das für viel Wirbel sorgende "Achdyn" konnte mich in den Trailern aber auch nicht so recht begeistern.

P.S. Ich muss dem aber auch zustimmen. Wirklich tolle Produktionen wurden dieses Jahr abgeliefert. Da hat sich die lange Pause ja gelohnt.

---------------------------------------------------------------------------------
HEUTE UM 22:00 UHR AUF JOTV

Bild
#1039288
Bild

Sie hütet ein 75 Jahre altes Geheimnis.
Und sie kann nicht sterben, ehe sie es nicht verraten hat.

HEUTE, 20 UHR, HK!
#1039299
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hätte gerne die Telefonnummer von dem Typen auf dem Wall Street-Plakat. Ich bring ihn ganz groß raus.
It's Matt Bomer, Bitch. Der spielt bald jetzt in einem Film mit Cillian mit, hihi.
Ui, das klingt ja nach einem sehr vielversprechenden Film. :)
#1039303
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hätte gerne die Telefonnummer von dem Typen auf dem Wall Street-Plakat. Ich bring ihn ganz groß raus.
It's Matt Bomer, Bitch. Der spielt bald jetzt in einem Film mit Cillian mit, hihi.
Ui, das klingt ja nach einem sehr vielversprechenden Film. :)
Noch dazu ist Matt Bomer wirklich gay :mrgreen:
#1039412
Du kannst nicht immer 16 sein, Mädchen, das kannst du niiicht

Tag 2 der neuen Season toppte noch einmal den Zuschauerrekord vom Montag. Und das deutlich. Die Quoten...

X startete um 20 Uhr mit Lost Voices in den Abend und konnte sehr gute 9 Zuschauer (39.1 Prozent MA) für sich gewinnen. Im Anschluss daran premierte um 21 Uhr Complexity, was allerdings nur magere 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA) in seinen Bann zog. Zum mehr als versöhnlichen Abschluss kam der Sender um 22 Uhr, denn Trashland konnte tolle 9 Zuschauer (39.1 Prozent MA) für sich gewinnen.

joTV strahlte um 20 Uhr die Serienpremiere Chaps aus, die von sehr guten 8 Zuschauern (34.8 Prozent MA) verfolgt wurde. Um 21 Uhr wurde es Zeit für 10. Getreu dem Motto "friss die Hälfte", sahen gute 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA) den Serienpiloten. Um 22 Uhr ging der Abend mit Vegetarian und 4 Zuschauern (17.4 Prozent MA) zu Ende.

HK hatte um 20 Uhr nicht so den Durchblick, denn Shifting Fog versagte mit nur 2 Zuschauern (8.7 Prozent MA). Um 21 Uhr blieb die Reichweite beim zweiten Teil des Serienauftakts unverändert, allerdings sank der Marktanteil (8.3 Prozent). Die Wiederholung von Achdyn (WH) enttäuschte, gerade nach dem gestrigen Tagessieg, mit nur 1 Zuschauer (4.3 Prozent MA).

PLUS eröffnete sein Abendprogramm um 20 Uhr mit Unknown und durchschnittlichen 4 Zuschauern. (17.4 Prozent MA). Doch der Abend wurde besser - um nicht zu sagen phantastisch: Um 21 Uhr ging Sixteen on Air und unfassbare 14 Zuschauer (58.3 Prozent MA) schalteten ein. Vyrus schloss den Abend mit sehr starken 9 Zuschauern (39.1 Prozent MA).

Damit dürfte es mehr als deutlich ausfallen: PLUS sichert sich den Tagessieg bei den Sendern und hatte mit Sixteen natürlich die erfolgreichste Sendung im Programm.
Code: Alles auswählen
X | 39.1 % | 12.5 % | 39.1 % | 3.629.728,38 EUR
joTV | 34.8 % | 20.8 % | 17.4 % | 3.025.257,23 EUR
HK | 8.7 % | 8.3 % | 4.3 % | 904.288,85 EUR
PLUS | 17.4 % | 58.3 % | 39.1 % | 5.005.021,15 EUR

ÖsiProductions: 504.209,54 EUR
Almost Productions: 1.443.960,69 EUR
CMM: 1.085.469,00 EUR
Dreamcorp: 448.759,38 EUR
Metropolis Studios: 705.699,92 EUR
#1039417
jotobi hat geschrieben:Mhh, ok. Von 10 hab ich mehr mehr erhofft. Aber trotzdem noch gute Werte gegen die Starke Konkurrenz.
Da schließ ich mich an. "Sixteen" ist halt echt ne starke Konkurrenz. Dahinter platziert zu sein ist im Grunde schon in Ordnung.

Ansonsten lief "Vyrus" ja erfreulich gut, sehr schön.
#1039429
Die guten Werte von "Lost Voices" freuen mich, danke :) Und ja, ich hab auch den Tagessieger geschaut, fand ich sehr gut geschrieben :wink:
#1039540
Bild

Über dem kleinen Dorf am Moor liegt ein jahrelanger, schrecklicher Fluch.
Und nur ein zehnjähriger Junge kann ihn aufhalten. Doch leider... überleben Kinder in diesem Dorf nur sehr selten.

Mit den Oscar-Preisträgern Helen Mirren und Kevin Spacey!

IMMER MITTWOCHS, 22 UHR, X!
#1039634
Hinweis

Ich mach kurz mal Wartungsarbeiten / tests bei der Folgeneingabe... ihr könnt erstmal keine neuen Folgen eingeben.. ich geb bescheid, sobald es wieder geht
#1039635
Stefan hat geschrieben:Hinweis

Ich mach kurz mal Wartungsarbeiten / tests bei der Folgeneingabe... ihr könnt erstmal keine neuen Folgen eingeben.. ich geb bescheid, sobald es wieder geht
dann können ja alle in der Zeit auf X umschalten!
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Bild
#1039656
Hinweis:

Ihr könnt wieder Folgen eingeben - die Probleme mit den (verschwindenden) Sonderzeichen sollten damit gelöst sein. Jackie, du kannst jetzt auch dein € Zeichen benutzen :mrgreen:

--

Neu am Marktplatz
Bild
Jessica Drew: Spider-Woman
Serie (1 Slot) | Thriller / Comicverfilmung | Folgen: 6

Jessica Drew ist ein Mitglied der Avengers, eine Ex-HYDRA Agentin und Tochter von HYDRA Terroristen. Jessica Drew ist Spider-Woman.

Als Jessica eines Tages einen Anruf von Maria erhält, um in einer Stunde bei einem Meeting zu sein, war sie nicht sonderlich überrascht, als Mitgleid der Avengers war sie es gewohnt, zu den unpassendsten Zeitpunkten in den Einsatz geschickt zu werden. Als sie ihr kurz darauf ihren Auftrag mitteilt, muss sie doch kurz nach Luft schnappen. Laut einem Informanten in der Terrorzelle HYDRA werden Soldaten für einen Anschlag in New York trainiert, unter ihnen Rachel Drew, Jessicas todgeglaubte Schwester.

Darsteller: Rachel Weisz (Jessica Drew), Carol Danvers (Yvonne Strahovski), Jeremy Renner (Clint Barton), Cobie Smulders (Maria Hill)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 60