#1041388
DAS STERBEN GEHT WEITER!

Bild

Einer ist schon tot. Und das war erst der Anfang.
Wer ist der geheimnisvolle U.N.Owen, den keiner der Gäste zu kennen scheint?

HEUTE, 21 Uhr, joTV!
#1041456
NEU!

Bild

Vier Menschen begegnen sich in einer Silvesternacht zufällig auf dem höchsten Gebäude der Stadt. Sie wollen sterben. Aber man kann sich eben einfach nicht in Ruhe umbringen, wenn andere dabei zusehen.
Und so kommt es, dass der Talkmaster Martin, die Hausfrau Maureen, der Musiker JJ und das junge Mädchen Jess nicht springen – sondern sich gegenseitig ihre Geschichten erzählen.
Und weil man sich einfach nicht mehr umbringen kann, wenn man die Geschichten von anderen Lebensmüden gehört hat, beschließen diese vier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sich zu helfen. Sie schließen einen Pakt, bis zum Valentinstag auf sich aufzupassen. Wer sich dann noch umbringen will: na ja, das nächste Hochhaus ist ja nicht weit.

CMM verfilmte Nick Hornbys Roman als vierteilige Mini-Serie.
„Rasant, irre komisch – aber auch nachdenklich und weise“ (The Observer)
#1041465
Plem hat geschrieben:Pff, raffi und ich hatten die Idee zuerst :evil: :P
Wie man in meiner Heimat sagt:
Selbst inne Schuld! :P
#1041479
Grünes Licht für 'Locke & Key'

WestCoast Studios gibt weiteres Geld für Comicverfilmungen aus. Kürzlich wurde beschlossen, vier Episoden von ‘Locke & Key’ zu filmen, die für die Midseason geplant ist. Für WestCoast-CEO T. Tanga ist dieses Projekt besonders wichtig, nachdem er hinter den Rechten herjagte, als FOX die Pilotfolge ablehnte und das Studio nicht in der Lage war die Serie, basierend auf den Comics von Joe Hill, einem anderen Sender zu verkaufen. Nun nimmt WestCoast Studios sich der Produktion an und adaptiert das erste Kapitel der Comicserie, getitelt ‘Welcome to Lovecraft’, für die aktuelle TV-Season.

An dem Cast der schon produzierten Pilotfolge ändert sich mit einer Ausnahme nichts. Weiterhin befindet sich Miranda Otto in der Rolle der Nina Locke, die nach einer scheinbaren Hausinvasion zusammen mit ihren drei Kindern nach Lovecraft, Massachusetts, in ein monströses Anwesen zieht, welches Geheimnisse mit sich birgt. In weiteren Rollen befinden sich Jesse McCartney, Sarah Bolger und Skyler Gaertner, welche die Locke-Kinder spielen, sowie Ksenia Solo als Echo in einem Brunnen.

Mit dem Produktionsstart von ‘Locke & Key’ kommt allerdings auch die Nachricht, dass die Feen-Fantasyserie abgelehnt wurde. Die Autoren waren nicht in der Lage, eine große Geschichte für eine komplette Staffel zu entwickeln, weshalb die Pilotfolge mit Jason Patric in der Hauptrolle als Film fungieren soll, der bei Erfolg ein neues Film-Franchise starten könnte.
#1041544
AlphaOrange hat geschrieben:Neiiiiin. Warum kann ich nicht mehr abstimmen? Auf meiner Uhr ists noch gar nicht 23h :cry:
tja.. war ja klar, dass es wieder anfängt :lol:
#1041564
Entschuldigung, aber die Überschrift hat mein Hund gefressen.

Freud und Leid am Dienstag. Die Quoten...

X strahlte um 20 Uhr Lost Voices, das von (un)schlagbaren 9 Zuschauern (45 Prozent MA) gesehen wurde. Um 21 Uhr steigerte sich im Vergleich zur Vorwoche Complexity um einen Fan auf 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA), ehe um 22 Uhr Trashland drei Zuschauer abgeben musste und bei 6 Interessierten landete (28.6 Prozent MA).

joTV strahlte um 20 Uhr Chaps aus, das stabil mit 8 Zuschauern (40 Prozent MA) in Woche 2 ging. Um 21 Uhr steigerte sich 10 um 2 Couch-Potatoes auf 7 Zuschauer (30.4 Prozent MA), bevor Vegetarian um 22 Uhr einen Fleischfresser hinzugewinnen konnte und bei 5 Zuschauern (23.8 Prozent MA) landete.

HK frisst wohl einen Besen: Der Dienstag lief äußerst schlecht. Um 20 Uhr zeigte der Sender eine Wiederholung von The Amazon War, die allerdings von eher tragischen 0 Zuschauern (0 Prozent MA) verfolgt wurde. Um 21 Uhr sah es beim zweiten Teil von The Amazon War (WH) nicht besser aus - auch hier wollte niemand (0 Prozent MA) zusehen. Um 22 Uhr ging - ebenfalls eine Wiederholung - The Princess of Mars on Air und sicherte sich noch 3 Zuschauer (14.3 Prozent MA).

PLUS startete verhalten in den Abend, als um 20 Uhr Unknown über den Äther ging. 3 Zuschauer (15 Prozent MA) waren das Ergebnis. Große Neugierde entfaltete sich um 21 Uhr bei Sixteen, das letzte Woche Dienstag mit überragendem Erfolg die Konkurrenz hinter sich ließ. Man jammert auf hohem Niveau, denn zwei Zuschauer gingen flöten - dennoch sahen phänomenale 12 Zuschauer (52.2 Prozent MA) zu und damit bleibt man bei überaus erfolgreichen Zahlen. Den Abend schloss um 22 Uhr Vyrus, das von starken 7 Zuschauern (-2) (33.3 Prozent MA) gesehen wurde.

Da muss man nicht mehr lang diskutieren: Der Tagessieg bei den Formaten geht, wie in der Vorwoche, an Sixteen; ebenfalls sichert sich der ausstrahlende Sender PLUS den Tagessieg am Dienstag!
Code: Alles auswählen
X | 45 % | 17.4 % | 28.6 % | 3.688.724,77 EUR
joTV | 40 % | 30.4 % | 23.8 % | 3.938.250,46 EUR
HK | 0 % | 0 % | 14.3 % | 553.212,00 EUR
PLUS | 15 % | 52.2 % | 33.3 % | 4.392.812,77 EUR

ÖsiProductions: 580.292,31 EUR
Almost Productions: 1.357.239,23 EUR
Dreamcorp: 500.340,92 EUR
Metropolis Studios: 649.282,62 EUR
CMM: 919.440,92 EUR
WestCoast Studios: 184.404,00 EUR
Ei, ei ei, was seh ich da?!

ALPHAORANGE hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,

:|
#1041570
Schade, dass "Vyrus" abgeben musste, aber im Timeslot immerhin noch der Sieger.
Und ich freu mich, dass "10" zulegen konnte. Vielen Dank. :)
#1041571
Fabi hat geschrieben: X strahlte um 20 Uhr Lost Voices, das von (un)schlagbaren 9 Zuschauern (45 Prozent MA) gesehen wurde
Oh.. da blieben sogar alle Zuschauer der Vorwoche erhalten. Dankeschön :)
#1041594
AlphaOrange hat geschrieben:Jaja, macht euch nur lustig.
Ich war zeitig dran, aber auf der Website tickt wohl die Uhr nicht ganz richtig :evil:
Bitch stop whining, it's your fault and we all know it :evil: :mrgreen:

ps: was haben wir daraus gelernt? Die Serveruhr geht wohl etwas vor.. dann sollte der kleine Alpha vl nicht auf die letzte Sekunde warten :wink:
#1041711
Bild

Was verbirgt die Dorf-Gemeinschaft?
Was geschah beim Brand vor 10 Jahren?
Und wer kann den Fluch besiegen?

FOLGE 2, HEUTE, 22 UHR, X!
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 60