#1047366
aha :shock: :lol:


Coming Soon
Bild

Batman: Arkham City

Serie (1 Slot) | Comic / Action | Folgen: 4

Nachdem immer mehr Aufstände und Ausbruchversuche im Gefängnis von Gotham, Arkham Asylum, zu einer großen Anzahl von verletzten und getöteten Anstaltspersonal geführt hat, hat sich der Bürgermeister unter Druck der Öffentlichkeit dazu entschlossen, einen kleinen Stadtteil komplett abzuriegeln und die Gefangenen darin ohne jegliche Aufsicht sich selbst zu überlassen.

Fragt sich nur, was passiert, wenn man geisteskranke Schwerverbrecher wie den Joker, Harley Quinn, Riddler, Poison Ivy, den Pinguin, Mr. Freeze zusammensteckt und dann Batman mit ins Spiel bringt? Und was führt der neue Anstaltleiter, Dr. Strange, wirklich im Schilde?

Darsteller: Jon Hamm (Bruce Wayne / Batman), Lena Headey (Selina Kyle / Catwoman), Richard Madden (Richard John Dick Grayson / Robin), Michael Caine (Alfred)
#1047385
Tangaträger hat geschrieben:Waah, du Popo :evil:
Jetzt gibt es als zwei Batman-Adaptionen in dieser Season? :evil: :evil:
ja - wobei ich ehrlich gesagt dachte Year One wär nur ein Film :oops: Aber gut, das Material überschneidet sich ja nicht und kann eigentlich (wie auch die Comics) Problemlos parallel laufen :oops:

Arkham City wird sich ja am Spiel bzw dem Comic davon orientieren und sich auf die Charas darin bzw die Storys darin konzentrieren :wink: Year One spielt ja zu ner anderen Zeit ergo.. kein Problem.. hoffentlich :oops:
#1047422
Wochenende #4 bringt nichts Neues


Wirklich nicht. Die selbe alte Geschichte wie letzten Samstag



Bevor X mit einem neu aufgestellten Programm in die Midseason geht, gab es mit Ghost X Medium einen OK-Erfolg. 4 Zuschauer und 19 Prozent MA bedeuteten einen Verlust von einen Fan und 3,7 Prozent. Um 21 Uhr ging der Flop Cookie & Cutter in die nächste Runde, konnte im Vergleich zum letzten Samstag immerhin wieder Zuschauer einfangen: 2 (+2) schalteten ein, was 9,5 Prozent MA (+9,5%) bedeutete. Als Lead-out gab es mit Male Academy aber wieder einen Erfolg. Der Hit brachte erneut 10 Zuschauer mit sich, und konnte sich sogar um 2,1 Prozent auf 47,6 Prozent MA steigern.

joTV war wieder Mal unter Wert und sucht nach einer größeren Audienz. Um 20 Uhr brachte es die erste Folge von Darkness auf 2 Zuschauer und 9,5 Prozent MA (-1; -4,1%), um 21 Uhr kam die zweite Folge auf 3 Zuschauer und 14,3 Prozent MA (-1; -4,7%). Eine Wiederholung der Miniserie The Birds kam um 22 Uhr ebenfalls auf 3 Zuschauer und 14,3 Prozent MA - ein Verlust von einem Zuschauer und 3,9 Prozent.

HK und seine Wiederholungen konnten ebenfalls überzeugen, wenn auch in einem Fall nicht mehr wie letzte Woche. Louis setzt seinen Siegeszug am Samstag weiterhin fort und erreichte 8 Zuschauer und 38,1 Prozent MA (+1,6%) - fünf mehr als während der Erstausstrahlung am Donnerstag. Buffy: The Next Generation brachte es eine Stunde später auf 5 Zuschauer (+2) und 23,8 Prozent MA (+9,5%), während Jessica Drew: Spider-Woman jedoch ein wenig abgeben musste. Nur noch 4 Zuschauer (-2) saßen für eine Wiederaufführung vor den Bildschirmen, 19 Prozent MA (-9,6%) waren das Ergebnis.

PLUS dezimierte wieder einmal die Konkurrenz mit seinem Powerprogramm bestehend aus NYC Girls und (Un)pregnant. Um 20 Uhr kamen die Girls auf überzeugende 7 Zuschauer (+1) und 33,3 Prozent MA (+6%), während Amber Tamblyns Schwangerschaft mit Komplikationen auf 11 Zuschauer (-3) und 52,4 Prozent MA (-14,3%) kam. Zwar mit Verlusten, aber vertragbaren Verlusten. Als Lead-out konnte Confidential Confession sich wieder ein wenig fangen und verbesserte sich auf 4 Zuschauer (+2) und 19 Prozent MA (+9,9%).

Die quotenstärkste Sendung des Tages war unüberraschenderweise (Un)pregnant, dicht gefolgt von Male Academy. Auch den Tagessieg hatte PLUS sicher in der Tasche.
Code: Alles auswählen
X | 19 % | 9.5 % | 47.6 % | 1.821.537,55 EUR
joTV | 9.5 % | 14.3 % | 14.3 % | 967.347,28 EUR
HK | 38.1 % | 23.8 % | 19 % | 2.015.935,48 EUR
PLUS | 33.3 % | 52.4 % | 19 % | 2.734.337,35 EUR

Dreamcorp: 1.841.074,06 EUR
Almost Productions: 524.971,11 EUR
ÖsiProductions: 147.007,38 EUR
#1047434
Die quotenstärkste Sendung des Tages war unüberraschenderweise (Un)pregnant, dicht gefolgt von Male Academy. Auch den Tagessieg hatte PLUS sicher in der Tasche.
Danke an die Zuschauer und ich hoffe, die Zahlen brechen nächste Woche nicht ein, wenn etwas anderes im Gegenprogramm läuft. Ich baue auf die Treue der Zuschauer! :D

@Plem: Geht mir ähnlich. Ich werde den Ausgangsbetrag wohl kaum bis zum Ende der Season erreichen. Von einem "Gewinn" will ich ja gar nicht erst sprechen. :lol:
#1047435
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Die quotenstärkste Sendung des Tages war unüberraschenderweise (Un)pregnant, dicht gefolgt von Male Academy. Auch den Tagessieg hatte PLUS sicher in der Tasche.
Danke an die Zuschauer und ich hoffe, die Zahlen brechen nächste Woche nicht ein, wenn etwas anderes im Gegenprogramm läuft. Ich baue auf die Treue der Zuschauer! :D
Ich verkünde, dass das erfolgreiche Male Academy vom undankbaren Samstag abwandert und eine neue Heimat findet. 8)
#1047438
Plem hat geschrieben:Danke für den Quotenbericht. Auch an Stefan und Fabi. Freut mich, dass die Wiederholungen so gut laufen, aber samstags ist ja echt nichts zu holen. Ich denke ich werde diese Season keinen Gewinn machen :lol:
Das liegt aber bei dir sicherlich nur an College Forever .. wie konntest du nur denken, dass du das jemals wieder rein holst? :?

aber gut, die Gewinne sind in dieser Season durch Alphas neue Formel ja geschrumpt wie bestimmte Körperteile in der Kälte :lol:
#1047440
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Danke für den Quotenbericht. Auch an Stefan und Fabi. Freut mich, dass die Wiederholungen so gut laufen, aber samstags ist ja echt nichts zu holen. Ich denke ich werde diese Season keinen Gewinn machen :lol:
Das liegt aber bei dir sicherlich nur an College Forever .. wie konntest du nur denken, dass du das jemals wieder rein holst? :?
Ach bitte, was sind schon 39 Mio? :lol:

Mir ist natürlich bewusst, dass das nicht geht :wink: War ja auch nicht wirklich ernst gemeint mit dem Gewinn.
#1047443
Plem hat geschrieben:War ja auch nicht wirklich ernst gemeint mit dem Gewinn.
Achso, du wolltest einfach nur ein bisschen rumjammern. Das ist natürlich erlaubt, beende solche Posts künftig einfach mit [/timbo] :wink:
#1047445
Stefan hat geschrieben:aber gut, die Gewinne sind in dieser Season durch Alphas neue Formel ja geschrumpt wie bestimmte Körperteile in der Kälte :lol:
Ich denke, die Formel können wir vor der nächsten Season noch einmal optimieren bzw. andere Kosten wie Fortsetzungsaufschläge anpassen. Find das teilweise auch schon ziemlich hart, auch wenn ich als Produzent das Glück habe, dass die Sender mich leichtsinnig mit Geld zugeschmissen haben zu Anfang.
#1047447
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:aber gut, die Gewinne sind in dieser Season durch Alphas neue Formel ja geschrumpt wie bestimmte Körperteile in der Kälte :lol:
Ich denke, die Formel können wir vor der nächsten Season noch einmal optimieren bzw. andere Kosten wie Fortsetzungsaufschläge anpassen. Find das teilweise auch schon ziemlich hart, auch wenn ich als Produzent das Glück habe, dass die Sender mich leichtsinnig mit Geld zugeschmissen haben zu Anfang.
Jep, die Formal müssen wir nach dieser Season unbedingt anpassen - und auch die Fortsetzungskosten (die sind bei diesem Gewinn wahrlich viel viel viel zu hoch).

Ich wurde ja auch von einem gewissen Spieler schon blöd angemacht wegen der Tagesaufteilung und dass diese nicht "europäische Verhältnisse" hat - vl sollten wir darüber auch noch nachdenken.

Wobei - jetzt ist erstmal halbzeit und Regelanpassungen sind sowieso erst nach dem Abschluss der aktuellen Runde drin :)
#1047449
Stefan hat geschrieben:Ich wurde ja auch von einem gewissen Spieler schon blöd angemacht wegen der Tagesaufteilung und dass diese nicht "europäische Verhältnisse" hat - vl sollten wir darüber auch noch nachdenken.
Wie? Was? Was sind denn europäische Verhältnisse? :?
#1047450
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich wurde ja auch von einem gewissen Spieler schon blöd angemacht wegen der Tagesaufteilung und dass diese nicht "europäische Verhältnisse" hat - vl sollten wir darüber auch noch nachdenken.
Wie? Was? Was sind denn europäische Verhältnisse? :?
Na ja zur Zeit sind beim Gewinn ja Freitag und speziell der Samstag stark abgewertet - da hat sich Alpha bei seinen Vorgaben (die ich damals einfach übernommen habe, da ich kein Problem damit hatte) wohl am US Modell orientiert, wo Freitag und Samstag auch kaum noch teures bis gar kein Zeug gesendet wird (das weißt du ja eh :D) Bei uns - also in Deutschland - sind die Quoten zumindest am Samstag ja ausgesprochen gut.

Aber vl mag sich die "bestimmte Person" ja selbst dazu äußern :roll: :lol:
#1047451
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich wurde ja auch von einem gewissen Spieler schon blöd angemacht wegen der Tagesaufteilung und dass diese nicht "europäische Verhältnisse" hat - vl sollten wir darüber auch noch nachdenken.
Wie? Was? Was sind denn europäische Verhältnisse? :?
Na ja zur Zeit sind beim Gewinn ja Freitag und speziell der Samstag stark abgewertet - da hat sich Alpha bei seinen Vorgaben (die ich damals einfach übernommen habe, da ich kein Problem damit hatte) wohl am US Modell orientiert, wo Freitag und Samstag auch kaum noch teures bis gar kein Zeug gesendet wird (das weißt du ja eh :D) Bei uns - also in Deutschland - sind die Quoten zumindest am Samstag ja ausgesprochen gut.
Achso. Naja, ist doch eigentlich egal an welchem Tag jetzt weniger Gewinn ist. Ob nun Samstag oder Drölftag macht keinen Unterschied, finde ich.
#1047453
Dein System macht bei mir mal wieder seltsame Dinge.
Hab gerade die Episoden 5 bis 7 von The Ship reingestellt und bei "Marktplatz editieren" steht bei The Ship 1x07 jetzt schon eine 1 bei den Ausstrahlungen obwohl es natürlich noch gar nicht auf dem Sendeplan steht.
Das ist bei DSM 1x03 schon mal passiert (dort steht jetzt 2 bei Ausstrahlungen) und hatte zur Folge, dass die tatsächliche Erstausstrahlung dann als WH markiert wurde.
Chronicles 1x04 hat auch eine 2 (steht aber korrekt als "new" im Sendeplan).
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wie? Was? Was sind denn europäische Verhältnisse? :?
Na ja zur Zeit sind beim Gewinn ja Freitag und speziell der Samstag stark abgewertet - da hat sich Alpha bei seinen Vorgaben (die ich damals einfach übernommen habe, da ich kein Problem damit hatte) wohl am US Modell orientiert, wo Freitag und Samstag auch kaum noch teures bis gar kein Zeug gesendet wird (das weißt du ja eh :D) Bei uns - also in Deutschland - sind die Quoten zumindest am Samstag ja ausgesprochen gut.
Nun, da wir ja auch ein amerikanisches Primetime-Modelvon täglich drei Slots ab 20 Uhr und einem zusätzlich sonntags um 19 Uhr haben, auf das auch immer wieder ausdrücklich gepocht wurde, finde ich das auch äußerst sinnvoll.
Auf deutsche Verhältnisse umgestellt, bliebe von den Tagesfaktoren eigentlich nichts mehr übrig.
#1047454
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich wurde ja auch von einem gewissen Spieler schon blöd angemacht wegen der Tagesaufteilung und dass diese nicht "europäische Verhältnisse" hat - vl sollten wir darüber auch noch nachdenken.
Wie? Was? Was sind denn europäische Verhältnisse? :?
Na ja zur Zeit sind beim Gewinn ja Freitag und speziell der Samstag stark abgewertet - da hat sich Alpha bei seinen Vorgaben (die ich damals einfach übernommen habe, da ich kein Problem damit hatte) wohl am US Modell orientiert, wo Freitag und Samstag auch kaum noch teures bis gar kein Zeug gesendet wird (das weißt du ja eh :D) Bei uns - also in Deutschland - sind die Quoten zumindest am Samstag ja ausgesprochen gut.
Achso. Naja, ist doch eigentlich egal an welchem Tag jetzt weniger Gewinn ist. Ob nun Samstag oder Drölftag macht keinen Unterschied, finde ich.
Ja - sehe ICH ja auch so - aber na ja.. dadurch kann man hier zb keine große Samstag-Abend-Show machen, weil am Samstag einfach zu wenig Geld rein kommt. Irgend ein Random-Tag unter der Woche fänd ich aber beschissener als den Samstag - keine Ahnung.

Aber ist auch egal - kann man ja alles nach der Seaosn durchbesprechen und schauen, dass wir nen "common ground" finden :mrgreen:

@alpha: okay - ich muss mir das morgen eh ansehen - hab ich mir notiert

edit: hast du die folge eigentlich nur einmal reingestellt und abgespeichert oder nach dem ersten anlegen nochmal editiert?
#1047456
Stefan hat geschrieben:edit: hast du die folge eigentlich nur einmal reingestellt und abgespeichert oder nach dem ersten anlegen nochmal editiert?
Ich glaube, die hab ich nur einmal reingestellt.
An Complexity 1x05 hab ich ewig rumgedoktort und ein dutzend mal neu gespeichert, weil die Formatierung nicht so wollte wie ich - aber da ist alles korrekt. :?

Die Metropolis Studios zeigen sich übrigens überhaupt nicht erfreut von den Machenschaften des Senders X. Weder von der Absetzung von Complexity noch von der Konkurrenzprogrammierung der Bart-Serie gegen Chief Wiggum, P.I. :evil:
#1047517
AlphaOrange hat geschrieben:Die Metropolis Studios zeigen sich übrigens überhaupt nicht erfreut von den Machenschaften des Senders X. Weder von der Absetzung von Complexity noch von der Konkurrenzprogrammierung der Bart-Serie gegen Chief Wiggum, P.I. :evil:
Complexity wurde nicht abgesetzt, sondern bekommt einen neuen Sendeplatz - die Folge lag gestern Abend noch nicht vor, als ich sie eintragen wollte. :evil:

Und zu Detention... Da wollte ich eh nochmal drüber schlafen. :lol:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 60