von Donnie
#1171896
DEMNÄCHST BEI FIRE!
versteckter Inhalt:
Bild

Die neue Staffel von "Buffy: The Next Generation" exklusiv bei FIRE!

Der neue Sender FIRE! möchte in der großen Liga mitspielen und arbeitet weiter kontinuierlich daran sein Programm zu erweitern. In einem ernstzunehmenden Schachzug hat sich der Sender nun die Rechte an der dritten und letzten Staffel des Almost Productions-Serienhits "Buffy: The Next Generation" gesichert. "Wir sind hocherfreut, dass die finale Staffel der Serie einen Platz bei uns gefunden hat und freuen uns, dass wir unseren Zuschauern in den kommenden Wochen eine weitere Erstausstrahlung bieten können," so Senderchef Donnie Darko.

Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest, aber man möchte die Serie wohl noch vor der Midseason ins Programm nehmen. Von einer gemeinsamen Programmierung mit der neuen Serie "Fray", die einer entfernten Zukunft im Buffy-Universum spielt, sehe man zum jetzigen Zeitpunkt jedoch ab. "Fray spielt zwar auch im Buffy-Universum, steht aber doch für sich allein, da es in einer weit entfernten Zukunft spielt. Daher wollen wir Buffy und Fray getrennt senden, um den Zuschauern zu vermitteln, dass man Fray auch ohne Buffy-Vorwissen schauen kann," sagt Senderchef Donnie Darko.

FIRE! wird den Starttermin der neuen Staffel voraussichtlich in der kommenden Woche bekanntgeben. Erst wolle man aber noch die Quoten der aktuellen Woche abwarten, bevor man den Sendeplan ändert und Platz für "Buffy" schafft.


Almost Productions-Pressemitteilung:


In jeder Generation wird eine Jägerin geboren, die sich ganz alleine gegen die Mächte des Bösen stellen muss. Buffy Summers ist die Auserwählte und lebt mit ihren Freunden, die allesamt von ihren besonderen Kräften wissen, in Cleveland, wo sie gegen Dämonen und andere Ungeheuer kämpft. Bisher konnte sie noch jeden Gegner besiegen, aber als ihre eigene Schwester Dawn zu einem Vampir gemacht wird, steht sie vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Die letzte Staffel der bissigen Kultserie startet demnächst beim neuen Sender FIRE!
von logan99
#1171947
Bin hier nur stiller Mitleser, hab aber ne kurze Frage in die Runde.

Kann man auf die Texte für die jeweiligen Serien/Episoden auch zugreifen, wenn man kein Mitspieler ist? Tangaträger hat dies ja z.B. recht schön in seinem Blog verlinkt, so dass jeder mitlesen kann. Gibts sowas auch für die anderen Serien!?
von Stefan
#1171962
Hack/Slash zeigt, wie mans macht!

Bei Fire! startete um 20 Uhr mit Annie (WH) eine Wiederholung und erreichte enttäuschende 3 Zuschauer (14.3 Prozent MA), auch um 21 Uhr durfte eine Wiederholung von Locke & Key (WH), doch die gab sogar einen Zuschauer ab und erreichte nur schwache 2 Zuschauer (10 Prozent MA). Um 22 Uhr folgte dann die einzige Erstaustrahlung des Senders - mit Hack/Slash (Pilot) wusste Fire! dann aber auch so wirklich zu überzeugen - phänomenale 10 Zuschauer (50 Prozent MA) wollten sich den Serienpiloten nicht entgehen lassen.

X startete um 20 Uhr mit dem Film World Wide Virus ins Rennen und überzeigte in der ersten Stunden mit sehr guten 7 Zuschauern (33.3 Prozent MA)und steigerte sich in der zweiten Stunde sogar auf starke 8 Zuschauer (40 Prozent MA). Um 22 Uhr durfte dann eine Wiederholung von The mysterious Death of Emily Rose (WH) noch mit akzeptablen 4 Zuschauern (20 Prozent MA) den Abend ausklingen.

Bei joTV ging dann um 20 Uhr ein alter QS Klassiker ins Rennen: der Start der letzten Season von College Is Forever erreichte gute 6 Zuschauer (28.6 Prozent MA) und um 21 Uhr folgte (Un)pregnant mit akzeptablen 4 Zuschauern (20 Prozent MA). Um 22 Uhr versagte dann jedoch eine Wiederholung von About To Fly (WH) mit 0 Zuschauer (0 Prozent MA) - ob es damit aus dem Sendeplan fliegt?.

Bei the TB ging um 20 Uhr auch ein Film an den Start: Manor Crawl erreichte zuerst gute 5 Zuschauer (23.8 Prozent MA) und steigerte sich um 21 Uhr auf 6 Zuschauer (30 Prozent MA). Um 22 Uhr durfte dann Law, Probably mit sehr guten 6 Zuschauern (30 Prozent MA) überzeugen.

Hack/Slash war die erfolgreichste Sendung des Tages - den Tagessieg holte sich trotzdem X.
Code: Alles auswählen
Fire! | 14.3 % | 10 % | 50 % | 2.138.572,80 EUR
X | 33.3 % | 40 % | 20 % | 3.138.508,80 EUR
joTV | 28.6 % | 20 % | 0 % | 1.696.665,60 EUR
the TB | 23.8 % | 30 % | 30 % | 2.703.052,80 EUR

WestCoast Studios: 712.857,60 EUR
DancingBear Production: 874.137,60 EUR
Almost Productions: 565.555,20 EUR
Dreamcorp: 901.017,60 EUR
ÖsiProductions: 172.032,00 EUR
@Logan: wenn du mitließt, wär es doch kein Problem, auch abzustimmen? Why not? Und sonst liegt es an den jeweiligen Autoren, ob sie das Zeug sonst noch wo posten.. ich persönlich hab es mal anfangen, aber dann hatte ich keine Zeit mehr :oops:
von logan99
#1171973
Stefan hat geschrieben: @Logan: wenn du mitließt, wär es doch kein Problem, auch abzustimmen? Why not?
Hab die Regeln damals nur überflogen und das klang schon etwas komplex, so dass ich es für mich als kreativer Part sicherlich nicht in Frage kam - hab aber wohl einiges übersehen.

Wo genau stimme ich denn als Zuschauer ab? Dachte es gibt nur Produzenten und Sender, die dann auf einem Webportal mehr oder weniger das Spiel spielen.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1171974
logan99 hat geschrieben:Wo genau stimme ich denn als Zuschauer ab? Dachte es gibt nur Produzenten und Sender, die dann auf einem Webportal mehr oder weniger das Spiel spielen.
Auf Seite 1 ist ein Link zum Portal, da brauchst du dich bloß registrieren und dann kannst du das Zeug lesen, was im Wochenplan steht. Und wenn du lieb und lustig bist auch abstimmen, aber das musst du ja noch nichtmal.

Ich bin auch nur reiner Zuschauer und stimme und lese je nach Zeit und Lust.
von Plem
#1171983
Bin ganz zufrieden mit den Quoten. CiF ist ja mittlerweile in der fünften Staffel, da sind sechs Zuschauer ja recht ordentlich. Ähnliches gilt auch für Law, Probably. Danke für den Bericht, Stefan.
Benutzeravatar
von Fabi
#1171984
Ich freu mich über die sehr tollen Quoten von World Wide Virus. Teil 2 ist schon in den Startlöchern!

Übrigens: Girls wurde für eine volle Staffel verlängert. 8)
von Stefan
#1171992
Morgen gibts Neues von ÖsiProductions

20 UHR bei joTV
Bild

21 UHR bei X
Bild
von Donnie
#1172015
Danke Tanga für Hack/Slash!
Heute | 20 Uhr | FIRE!
New season, new episodes, new network.
Bild
Heute | 21 Uhr | FIRE!
The mystery continues.
Bild
Heute | 22 Uhr | FIRE!
There is nothing more powerful than the human mind.
Bild
von TIMBO
#1172090
Ich danke allen Zuschauern :D
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen entschuldigen, die auf Trashland warten. Wie es ausschaut, wird es morgen wohl nicht mehr laufen. (Programmänderungen möchte ich nicht vornehmen, da sonst eventuell bereits abgegebene Stimmen verfallen). Der Start der Serie wird dann wohl nächste Woche stattfinden.
von Donnie
#1172144
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
und um 21 Uhr folgte (Un)pregnant mit akzeptablen 4 Zuschauern (20 Prozent MA).
:cry: :cry: :cry: :cry: Wieder eine Serie die dank der langen Pause nun untergeht.
4 Zuschauer sind doch gar nicht so schlecht, aber vielleicht liegt es auch einfach am Timeslot und den Formaten, mit denen du konkurrierst und weniger an der Pause. :o
Benutzeravatar
von Fabi
#1172354
Angst vor Spinnen? Dann sind Sie hier genau richtig!

Der Donnerstag war nichts für Arachnophobiker - die Quoten...

Fire! startete um 20 Uhr mit dem Auftakt zur zweiten Staffel von Slippery Dope in den Abend und konnte damit sehr gute 6 Zuschauer (28.6 Prozent MA) ernten. Ebenfalls in die zweite Runde startete um 21 Uhr Complexity, das mit 4 Zuschauern (19 Prozent MA) zwei Zuschauer des Vorprogramms abgeben musste. Der Serienpilot von Hero lief noch etwas schlechter und landete bei durchwachsenen 3 Zuschauern (15 Prozent MA).

Ernüchterung macht sich derweil bei X breit: Der einstige Hit Vroni and Gang wollte um 20 Uhr mit der zweiten Staffel an alte Erfolge anknüpfen, allerdings waren schlechte 2 Zuschauer (9.5 Prozent MA) fernab jeglicher Erwartungen. Doch die getrübte Stimmung änderte sich um 21 Uhr, als die zweite Staffel von Jessica Drew: Spider-Woman on Air ging: Sagenhafte 11 Zuschauer (52.4 Prozent MA) ließen sich den Auftakt zur neuen Staffel nicht entgehen. Und auch um 22 Uhr konnte man keineswegs meckern: The Lovely Bushes feierten mit extrem tollen 8 Zuschauern (40 Prozent MA) einen super Einstand.

joTV legte um 20 Uhr mit The Virus gleich einen Hammer hin, da fulminante 10 Zuschauer (47.6 Prozent MA) die Serienpremiere verfolgen wollten. Abwärts ging es direkt danach, denn eine Wiederholung von Antarctica wollte nur ein Zuschauer (4.8 Prozent MA) gucken. Alias Jessica Jones ging um 22 Uhr in die zweite Staffel, allerdings wollten nur 3 Zuschauer (15 Prozent MA) dabei sein.

the TB ging um 20 Uhr mit dem Piloten von Shadowlands auf Sendung, aber nur durchwachsene 3 Zuschauer (14.3 Prozent MA) waren an Bord. Im Schatten des Vorprogramms ging dann um 21 Uhr die ebenfalls zweite Staffel von Deep Space Medical auf Zuschauerfang, gute 5 Zuschauer (23.8 Prozent MA) waren dabei. Den Abend auf the TB beendete der Serienstart von World of Terror, der mit 6 Zuschauern (30 Prozent MA) als durchaus gut einzustufen ist.

Damit sichert sich Jessica Drew: Spider-Woman den Tagessieg bei den Formaten, X konnte den Titel des erfolgreichsten Senders für sich gewinnen.
Code: Alles auswählen
Fire! | 28.6 % | 19 % | 15 % | 2.045.030,40 EUR
X | 9.5 % | 52.4 % | 40 % | 3.366.881,28 EUR
joTV | 47.6 % | 4.8 % | 15 % | 2.108.252,16 EUR
the TB | 14.3 % | 23.8 % | 30 % | 2.156.636,16 EUR

Almost Productions: 307.507,20 EUR
DancingBear Production: 360.192,00 EUR
ÖsiProductions: 1.531.944,96 EUR
Home Production: 282.777,60 EUR
Metropolis Studios: 614.154,24 EUR
WestCoast Studios: 129.024,00 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
von Plem
#1172356
Danke an die sechs SD-Zuschauer. Auf die Serie bin ich diese Season besonders stolz :oops: Und WTF geht mit Vroni? Ich hatte fest mit einem neuen Rekord diese Season gerechnet und dann gibt's nur zwei Zuschauer (von denen ich einer war) :|

Und danke für den Bericht, Fabi.
von Donnie
#1172360
Yay, Slippery Dope! Danke, Plem!

Complexity und Hero machen mir aber Sorgen. :? Hach, irgendwie habe ich das Gefühl ich bin der Loser unter den Sendern. Warum werden nur so wenige meiner tollen Serien von vielen Zuschauern geschaut? :cry: Anscheinend doch nicht so clever programmiert wie ich dachte. :? Sorry, Produzenten. :(

Und darf ich nochmal fragen, warum The Lovely Bushes nicht den Tagessieg hat? Das Format ist ja wohl das Genialste vom Donnerstag! FABI rulez.
von Stefan
#1172362
wow.. 11 für Spider-Woman.. ich bin total happy. Das ist meine absolute Fav-Serie und ich liebe es, die Folgen zu schreiben. Dankeschön :oops:

10 für Virus und 8 für die Bushes.. ein guter Tag für ÖsiProductions 8)

Danke Fabi :mrgreen:
Benutzeravatar
von JackieZ
#1172563
jotobi hat geschrieben:Übrigens interessant, dass "The TB" diesen Sonntag die Highlights des Formel 1 Rennens in Texas zeigt, obwohl das Rennen erst nächste Woche stattfindet. :wink:
...ist geändert :oops:
von Stefan
#1172651
Allwissende Bertha in Wiederholung
Der Freitag zeigt sich voller Wiederholungen und nur wenig Neuem - wie haben sich die Zuschauer entschieden?

Fire! startete um mit 2 Wiederholungen von Louis (WH) in den Abend. Um 20 Uhr gab es dafür sehr gute 6 Zuschauer (26.1 Prozent MA) und auch um 21 Uhr waren noch gute 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA) dabei. Um 22 Uhr folgte dann mit The Diary of a Sex Addict (WH) eine weitere Wiederholung, die ebenfalls sehr gute 7 Zuschauer (33.3 Prozent MA) anlockte.

Auch bei X waren Wiederholungen angesagt. Um 20 Uhr startete Hillary Larious (WH) mit sehr guten 6 Zuschauern (26.1 Prozent MA) in den Abend, anschließend verlor dann #winning (WH) etwas an "steam" und erreichte akzeptable 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA), während eine Wiederholung vo Bertas (WH) um 22 Uhr voll einschlug und ausgezeichnete 9 Zuschauer (42.9 Prozent MA) zum Eischalten bewegen konnte.

joTV startete 20 Uhr mit dem Mehrteiler Allwissen in den Abend - als eine der wenigen Neuaustrahlungen erreichte es grandiose 11 Zuschauer (47.8 Prozent MA) und konnte auch um 21 Uhr noch ausgezeichnete 9 Zuschauer (39.1 Prozent MA) halten. Um 22 Uhr ging es mit der Wiederholung von I will love you... (WH) jedoch steil bergab - nur mehr schwache 3 Zuschauer (14.3 Prozent MA) waren dabei.

Nach internen Problemen startete the TB diesen Freitag erst um 21 Uhr mit Programm - NO - Not Oral mit Megan Fox erreichte gute 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA). Anschließend versagte die Wiederholung von Horny (WH) um 22 Uhr mit nur schwachen 2 Zuschauern (9.5 Prozent MA).

Damit war Allwissen die Erfolgreichste Sendung des Tages - der Tagessieg unter den Sendern ging diesmal an joTV.
Code: Alles auswählen
Fire! | 26.1 % | 21.7 % | 33.3 % | 2.032.902,14 EUR
X | 26.1 % | 17.4 % | 42.9 % | 2.097.930,24 EUR
joTV | 47.8 % | 39.1 % | 14.3 % | 2.739.437,57 EUR
the TB | 0 % | 21.7 % | 9.5 % | 868.073,47 EUR

Almost Productions: 672.989,18 EUR
Home Production: 814.743,55 EUR
DancingBear Production: 179.601,41 EUR
Dreamcorp: 617.594,88 EUR
WestCoast Studios: 229.146,62 EUR
Geschlossenes/Altes Studio: 65.372,16 EUR
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 44