von TIMBO
#1172830
An alle Produzenten. Wäre ganze nett, dass fehlende Episoden bis morgen so um 14 Uhr eingetragen werden könnten, da ich danach nicht mehr die Möglichkeit haben werde, am Sonntag was am Programmplan zu ändern. Danke :D
von Stefan
#1172958
ACHTUNG

Macht jetzt bitte bis auf Widerruf keine Deals - ich bin gerade am Testen und will eure Finanzen nicht kaputt machen :lol:
von Stefan
#1173001
Ach ja, ihr könnt jetzt wieder dealen - bin mit dem Überarbeiten fertig :mrgreen:

Who killed Saturday?!
Ein Abend voller Wiederholungen macht eine Erstausstrahlung zum neuen Rekordhalter


Bei Fire! kann gefired werden (see what i did there? hihi) Um 20 Uhr startete die erste Folge von Who killed me und holte sensationelle 11 Zuschauer (47.8 Prozent MA) - doch damit nicht genug. Um 21 Uhr folgte die zweite Runde von Who killed me und diese legte sogar noch zu - rekordbrechende 13 Zuschauer (59.1 Prozent MA) wollten sich eine der wenigen Erstausstrahlungen am Samstag nicht entgehen lassen. Um 22 Uhr profitierte dann auch die Wiederholung von Grimm (WH) von dem guten Leadin und holte noch immer sehr gute 7 Zuschauer (33.3 Prozent MA).

Bei X ging der Abend hingegen dezent in die Hose. Um 20 Uhr startete eine Wiederholung des Greys-Anatomy Spinoffs Seattle Grace: Emergency Unit (WH) mit schlechten 2 Zuschauern (8.7 Prozent MA), um 21 Uhr die Wiederholung von The Talbots (WH) mit genau so schlechten 2 Zuschauern (9.1 Prozent MA) und um 22 Uhr setzte The Wrapper (WH) mit sagenhaften 0 Zuschauer (0 Prozent MA) das Lowlight des Tages.

Bei joTV lief es auch eher schlecht als recht - um 20 Uhr kam die Wiederholung von The Custom - Der Brauch (WH) mit nur einem katastrophalen Zuschauer (4.3 Prozent MA) in die Gänge, um 21 Uhr verdoppelte The Custom - Der Brauch (WH) dann die Werte auf immer noch schlechte 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA). Etwas besser sah es dann um 22 Uhr für die Wiederholung der Crime-Serie Little (WH) aus - gute 5 Zuschauer (23.8 Prozent MA) waren dabei.

the TB zeigte auch Erstausstrahlungen und kann mit dem Abend zumindest zahlentechnisch durchaus zufrieden sein. Um 20 Uhr lockte ISLAND EVENT ausgezeichnete 9 Zuschauer (39.1 Prozent MA), während um 21 Uhr Castlevania auf immer noch gute 5 Zuschauer (22.7 Prozent MA) absackte. Um 22 Uhr holte der "neu aufgelegte QS Klassiker" Womanizer sehr gute 9 Zuschauer (42.9 Prozent MA).

Damit war Who killed me klar die erfolgreichste Sendung des Tages - der Tagessieg geht an Fire!.. ob sich die Erstausstrahlungen bei dieser geringen Werbeauslastung am Freitag jedoch lohnen, wird sich erst im Laufe der Season zeigen.
Code: Alles auswählen
Fire! | 47.8 % | 59.1 % | 33.3 % | 2.813.239,30 EUR
X | 8.7 % | 9.1 % | 0 % | 379.717,63 EUR
joTV | 4.3 % | 9.1 % | 23.8 % | 663.054,34 EUR
the TB | 39.1 % | 22.7 % | 42.9 % | 1.948.133,38 EUR

Dreamcorp: 1.509.580,80 EUR
ÖsiProductions: 56.125,44 EUR
Almost Productions: 193.277,95 EUR
Home Production: 175.730,69 EUR
Keine Verwarnungen :)
von Donnie
#1173153
Für alle Complexity-Fans: Ich habe für nächste Woche vorerst nur eine Wiederholung eingestellt, da die zweite Folge mir noch nicht zur Verfügung stand. Sollte die Folge noch rechtzeitig kommen, dann werden "Hero" und "Complexity" im Sendeplan wieder getauscht und wie letzte Woche ausgestrahlt werden.

@timbo

Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, aber nachdem du letzte Woche am Dienstag mit der Erstausstrahlung von The Personalities Staffel 3 begonnen hast, zeigst du diese Woche eine Wiederholung von Folge 2 / Staffel 2. Fand ich merkwürdig, weil Plem seine Serien ja normalerweise doch vorschreibt und vermutlich der Produzent ist, der sie mit am Pünktlichsten liefert. Aber vielleicht hast du die Wiederholung auch absichtlich reingestellt.
von Plem
#1173155
Donnie hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, aber nachdem du letzte Woche am Dienstag mit der Erstausstrahlung von The Personalities Staffel 3 begonnen hast, zeigst du diese Woche eine Wiederholung von Folge 2 / Staffel 2.
Oh danke, dass du darauf aumferksam machst. Ich hätte es selbst nicht einmal gemerkt :oops:
von TIMBO
#1173156
Upps. Sorry, wird direkt korrigiert.

Und als Sendehinweis: Was diese Woche mit neuen Folgen von Deep Space Medical und Trashland wird, kann ich leider noch nicht sagen ...
Benutzeravatar
von jotobi
#1173259
Und was aus "The Ship" und "The Ezra James Sharkington Show" wird kann ich auch noch nicht sagen. "Troy and Abed in the Evening" fehlt auch noch.

Da sollen die Sender bis 18 Uhr das Programm komplett haben, aber es fehlen noch Episoden. :|
#1173313
Da sollen die Sender bis 18 Uhr das Programm komplett haben, aber es fehlen noch Episoden.
Das ist immer der Vorteil bei mir. Ich setzt eine Serie/Filme erst auf den Marktplatz, wenn sie wirklich fertig geschrieben ist. So trage ich dann alles ins System ein und finde es besser so. So habe ich während des Spieles keinen Stress und die Sender haben das versprochene Material und keiner wird in der Luft hängen gelassen.
von Stefan
#1173353
Troy und Abed wurde rechtzeitig geliefert - unser Intern hatte nur das Skript nicht rechtzeitig übermittelt - wir haben ihn natürlich gefeuert, erschlagen, erschossen, zerstückelt und anschließend verspeist :evil:
von Donnie
#1173382
Okay, Complexity ist jetzt doch noch im Programmplan für die nächste Woche, d.h. ich musste für drei Sendungen nochmal was am Programmplan ändern: Complexity ist wieder am Donnerstag um 9 wie letzte Woche drin, Hero läuft eine Stunde später um 10 wie letzte Woche und von Grimm läuft samstags jetzt die 2. Folge statt der 3. Folge (wär Complexity nicht drin, wär die zweite Folge von Grimm am Donnerstag gelaufen).

Jetzt könnt ihr alle also abstimmen. :)
Benutzeravatar
von Fabi
#1173514
Wir bleiben Troy on fire!

Auf und Ab am Sonntag: Von 0 bis 12 Zuschauern war alles dabei. Die Quoten...

Fire! startete um 19 Uhr mit einer Wiederholung (!) von Batman: Arkham City in den Abend und erreichte sagenhafte 11 Zuschauer (50 Prozent MA), ehe es um 20 Uhr mit Avengers vs X-Men um einen Fan bergab ging - 10 Zuschauer (45.5 Prozent MA) waren aber natürlich dennoch unglaublich stark. Um 21 Uhr ging es mit der Nachberichterstattung A vs X - Behind the Fight weiter, die noch gute 6 Zuschauer (27.3 Prozent MA) verfolgten. Eine Wiederholung von The Secretary beendete den Abend mit guten 5 Zuschauern (21.7 Prozent MA).

X sendete um 19 Uhr die Premiere von Kommissar Lasko, die sich gute 6 Zuschauer (27.3 Prozent MA) angesehen haben. The Club startete ebenfalls mit guten 6 Zuschauern (27.3 Prozent MA) in die mittlerweile dritte Staffel, ehe um 21 Uhr die Premiere von Kick-Off auf dem Plan stand: Fulminante 11 Zuschauer (50 Prozent MA) waren zum Start dabei. Der Serienauftakt von Cam's Class stand um 22 auf dem Sendeplan und erreichte gute 6 Zuschauer (26.1 Prozent MA).

joTV sendete um 19 Uhr eine Wiederholung von The Reunion Show, die allerdings nur ein Zuschauer (4.5 Prozent MA) sehen wollte. Um 20 Uhr ging der Pilot von Sally goes Vegas on Air, gute 6 Zuschauer (27.3 Prozent MA) sahen zu, wie Sally nach Vegas gote. Eine Wiederholung von Antarctica wollten um 21 Uhr nur 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA) sehen - aber danach gab es einen deutlichen Einschaltimpuls, denn der Auftakt zur zweiten Staffel von Troy and Abed in the Evening fesselte phänomenale 12 Zuschauer (52.2 Prozent MA) vor den Geräten.

the TB zeigte am Vorabend den Auftakt zur dritten Staffel von The TB Sunday Sports, 4 Zuschauer (18.2 Prozent MA) schalteten ein. Um 20 Uhr wurde es zeit für die Wiederholung des BlockbustersDas Dämonenhaus, allerdings wollte da niemand einschalten (0 Prozent MA). Die zweite Hälfte des Films sahen dann um 21 Uhr immerhin 3 Zuschauer (13.6 Prozent MA). Um 22 Uhr ging ebenfalls eine Wiederholung auf Sendung, diesmal von Actors, allerdings war auch hier kein einziger Zuschauer auffindbar (0 Prozent MA).

Damit sichert sich Troy and Abed in the Evening auf joTV den Tagessieg bei den Formaten, bei den Sendern gewann Fire! den Sonntag.
Code: Alles auswählen
Fire! | 50 % | 45.5 % | 27.3 % | 21.7 % | 4.051.998,72 EUR
X | 27.3 % | 27.3 % | 50 % | 26.1 % | 4.017.807,36 EUR
joTV | 4.5 % | 27.3 % | 9.1 % | 52.2 % | 2.666.926,08 EUR
the TB | 18.2 % | 0 % | 13.6 % | 0 % | 878.653,44 EUR

ÖsiProductions: 1.799.669,76 EUR
DancingBear Production: 1.456.680,96 EUR
Dreamcorp: 204.503,04 EUR
Metropolis Studios: 410.941,44 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
von Donnie
#1173549
Geiles Wortspiel im Titel, Fabi :mrgreen: .

Juhu, Batman hat meine Erwartungen ganz klar übertroffen. Avengers lief im erhofften Ausmaße, Behind the fight wie erwartet und gleichzeitig doch besser und The Secretary äußert zufriedenstellend. Danke Stefan für einen äußerst erfolgreichen Abend!

Und danke an alle Zuschauer, welche die erste Woche von FIRE! zu einem Erfolg machten.
von Stefan
#1173557
wow, die Zahlen von Abend and Troy sind ja der Wahnsinn - ich hatte schon Angst, da ich dachte, Sonntag ist nicht so der ideale Sendeplatz für ne Latenight.. aber - toll gemacht, jotobi .. danke an die Zuschauer <3

Batman, A vs X, Behind the Fight und Secretary liefen auch alle gut.. danke <3

Und danke Fabi für den Bericht.. der Titel ist toll :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fabi
#1173563
Donnie hat geschrieben:Geiles Wortspiel im Titel, Fabi :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Und danke Fabi für den Bericht.. der Titel ist toll :mrgreen:
Jaa, es kommt an. :mrgreen:

Mich freut der Start von Kick-Off natürlich am meisten. 11 Zuschauer sind Bombe. :shock: Der Rest des Abends verlief im Soll, ich kann nicht klagen.
#1173606
Soo,

ich habe jetzt Erinnerungs-PNs an alle Leute geschickt, die letzte Woche abgestimmt haben - ergo alle Zuschauer, Sender und Produzenten ;)

Good Night
#1174103
Girls and Wiggum on top

Fire! startete um 20 Uhr erneut mit einer Wiederholung von Scammon Bay (WH) und erreichte damit 2 Zuschauer weniger als die Woche zuvor - es wurden jedoch immer noch gute 6 Zuschauer (28.6 Prozent MA) [-2/-11,4%]. Um 21 Uhr verlor auch Brothers leicht auf akzeptable 4 Zuschauer (19 Prozent MA) [-1,-6%] und um 22 Uhr blieb dann zumindest Family of America (WH) konstant schwach und erreichte wieder 3 Zuschauer (15 Prozent MA).

Bei X startete der Abend um 20 Uhr mit der Stadt der Kinder und erholte sich leicht auf akzeptable 4 Zuschauer (19 Prozent MA) [+1,+4%], um 21 Uhr folgte dann die zweite Folge von Girls und konnte die guten Werte der Vorwoche sogar noch steigern - diesmal waren grandiose 10 Zuschauer (47.6 Prozent MA) [+1/+2,6%] dabei. Den Abend beendete dann Fashion's Night Out mit sehr guten 6 Zuschauern (30 Prozent MA) [+1/+3,7%].

Bei joTV wurde es um 20 Uhr wieder Zeit für Chief Wiggum, NOPD und konnte im Vergleich zur Vorwoche die hohen Werte ebenfalls steigern - grandiose 10 Zuschauer (47.6 Prozent MA) [+2/+7,6%] waren dabei. Um 21 Uhr folgte The Hansons mit guten 5 Zuschauern (23.8 Prozent MA) [+1/+3,8%] und um 22 Uhr beendeten die Real Entertainment News mit starken 7 Zuschauern (35 Prozent MA) [+2/+8,7%].

the TB hatte hingegen keinen guten Abend. Um 20 Uhr versagte End of the Line (WH) genau wie letzte Woche mit nur einem Zuschauer (4.8 Prozent MA), und auch The Prescott Effect (WH) konnte um 21 Uhr keine weiteren Zuschauer anlocken und musste sich somit wieder mit schwachen 2 Zuschauern (9.5 Prozent MA) zufrieden geben. Um 22 Uhr sackte dann auch noch Unknown (WH) auf nur schwache 4 Zuschauer (20 Prozent MA) [-2/-11,6%] ab.

Die erfolgreichsten Formate des Tages waren damit Girls und Chief Wiggum, NOPD, der erfolgreichste Sender war knapp joTV.
Code: Alles auswählen
Fire! | 28.6 % | 19 % | 15 % | 2.045.030,40 EUR
X | 19 % | 47.6 % | 30 % | 3.229.470,72 EUR
joTV | 47.6 % | 23.8 % | 35 % | 3.359.784,96 EUR
the TB | 4.8 % | 9.5 % | 20 % | 1.038.643,20 EUR

Almost Productions: 307.507,20 EUR
Home Production: 812.421,12 EUR
Metropolis Studios: 511.795,20 EUR
Dreamcorp: 849.408,00 EUR
WestCoast Studios: 743.178,24 EUR
Keine Strafzahlungen! Bild
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 44