#1178427
Sexsüchtige Sexaddicts sind nicht nur im Real Life beliebt

Selbst wenn sie nur wiederholt werden. Die Quoten...

Fire! startete wie immer um 20 Uhr mit einer Wiederholung von Louis in den Abend, der schwache 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA) zugeneigt waren [-1/3,2%]. Die zweite Folge von Louis (WDH) schalteten weitaus bessere 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) ein. Hier erreichte man die Reichweite der Vorwoche, doch den Marktanteil konnte man um 1,3 Prozentpunkte steigern. Um 22 Uhr ploppte ein Fenster mit einer Wiederholung von The Diary of a Sex Addict auf und sehr starke 8 Zuschauer (42.1 Prozent MA) konnten es nicht weggklicken.

X zeigte am Freitag erneut nur Wiederholungen: Um 20 Uhr ging Hillary Larious auf Sendung und gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) waren dabei. Damit lief es in der Reichweite so gut wie in der Vorwoche, der Marktanteil stieg um 2,1 Prozentpunkte an. Um 21 Uhr gab es ebenfalls einen Rerun: #winning versuchte zu überzeugen, schaffte es allerdings nur bei mageren 2 Zuschauern (10.5 Prozent MA) [-1/-4,5%]. Eine Wiederholung von Bertas schrappte knapp am Tagessieg vorbei und erreichte sehr tolle 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) [±0/+1,8%]).

joTV zeigte um 20 Uhr den Film The Evil Sea. In der ersten Stunde generierte er gute 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA), ehe die zweitel Hälfte etwas an Schwung verlor und bei 5 Zuschauern (26.3 Prozent MA) landete. Im Vergleich zur Vorwoche, als "Allwissen" lief, gingen die Werte konstant zurück [-1/-1,9%|-1/-3,7%]. Einherber Schalf für joTV folgt nun: Eine Wiederholung um 22 Uhr von I will love you... wollte niemand sehen [-3/-15%].

the TB strahlte Freitag den Piloten von LIGHTHOUSE aus, den sich tolle 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) angesehen haben. Damit erreichte man genauso viel Fans wie "Trashland", was bisher auf diesen Sendeplatz lief [+3%]. Um 21 Uhr wurd es Zeit für eine neue Folge von NO - Not Oral, die sich extrem starke 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) angesehen haben - und wieder konnte man die Reichweite ausbauen [+1/6,8%]. Um 22 Uhr wurden 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) [±0/9,4%] bei einer Wiederholung von Horny mitgerissen. Man hatte es ihnen nach dem Vorprogramm vermutlich nicht ausreichend mündlich mitgeteilt.

Damit gewinnen die Koksnutten, äh, sexsüchtigen Sex Addicts, den Freitag bei den Formaten. Der erfolgsreichste Sender ist the TB!
Code: Alles auswählen
Fire! | 15.8 % | 26.3 % | 42.1 % | 2.091.220,99 EUR
X | 21.1 % | 10.5 % | 36.8 % | 1.629.315,07 EUR
joTV | 31.6 % | 26.3 % | 0 % | 1.629.831,17 EUR
the TB | 31.6 % | 36.8 % | 21.1 % | 2.390.556,67 EUR

Almost Productions: 588.865,54 EUR
Dreamcorp: 1.176.354,82 EUR
DancingBear Production: 380.190,72 EUR
WestCoast Studios: 289.701,89 EUR
: 145.195,01 EUR
Die Strafzahlungen sind immer noch kaputt. Bild
#1178505
Bietet noch jemand neue Serien oder Filme an ? Auch 8-teilige Serien sind noch möglich (in Doppelfolgen)


edit:
Da meine alten, von den pure studios produzierten Serien anscheinend in niemadem Besitzes zu sein scheinen, möchte ich die Produzenten gerne Fragen, wer von denen Interesse daran hätte, meine alten Serien neu zu produzieren ? Dabei handelt es sich erstmal um die Serien "Kansas Sunshine", "Dead Eyes Please" und "between me and my drink". Jede der Serien bestände aus je 4 Folgen. Ich würde 80 % der Kosten übernehmen. Die Folgen sind bereits alle geschrieben und müssten nur eingestellt werden.

Wenn jemand ein oder mehrere Serien davon produzieren würde, dann bitte bei mir melden.
#1178637
Strafzahlungen - Nachzahlungen

Ja ja, meine lieben Mitspieler - in den vergangenen Wochen waren die Strafzahlungen bisher immer 0 .. da haben sich einige, die zum Abstimmen vergessen hatten, wohl insgeheim ins Fäustchen gelacht.. aber nein, zu früh gefreut, das System ist repariert und GENAUER als je zuvor :twisted: Hier also nun die Liste er vergangenen Strafzahlungen, die euch natürlich bereits abgezogen wurden:
Woche 214
Niemand

Woche 213
Mittwoch: Timbo -3 Mio

Woche 214
Montag: Holzklotz -3 Mio
Freitag: Timbo -3 Mio
SHAME ON YOU :!: :mrgreen:
#1178674
Geheimes Pilotprojekt von FIRE! und Ösi Productions enthüllt

Ösi Productions und FIRE! haben vor einer Woche bereits angekündigt, dass sie an verschiedenen Pilots zusammenarbeiten, die sie in der zweiten Hälfte der TV-Season testweise ausstrahlen möchten und bei Erfolg in Serie schicken möchten.

Der Quotenspiel Reporter hat nun exklusiv Informationen zum ersten Projekt herausgefunden, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:
versteckter Inhalt:
Bild

FIRE! und ÖSI PRODUCTIONS mit "Parks & Rec"-Spin-Off um April Ludgate
FIRE! und Ösi Productions haben offiziell einen Spin-Off zur beliebten NBC-Comedy "Parks & Recreation" ins Leben gerufen. Die Serie "April's Fools" wird sich um die Charaktere von Aubrey Plaza und Chris Platt drehen, die versuchen in New York ein neues Leben anzufangen. Mittlerweile wurden auch bereits Summer Glau (Firefly), Aaron Paul (Breaking Bad), Tracie Thoms (Cold Case) und Anthony Head (Buffy The Vampire Slayer) für Nebenrollen in der einstündigen Comedy gecastet, die vorort in New York gedreht wird.

Vorerst ist nur die Pilotfolge in Produktion. Der Sender möchte erst abwarten, wie die Serie bei Zuschauern ankommt, bevor weitere Folgen bestellt werden. Der Sendetermin der Pilotfolge ist voraussichtlich in der zweiten Hälfte der TV-Season. Ob weitere Folgen bei einer Serienbestellung schon in dieser Season oder erst in der nächsten zu sehen sein werden, ist noch unklar.

"April's Fools" ist nur eines von mehreren Projekten, die FIRE! in dieser Season noch antesten möchte.
#1178699
Almost Productions wird für diese Season nichts mehr produzieren. Das heißt aber nicht, dass wir nicht schon brav Pläne für die nächste Season schmieden. Unter Anderem wird's das hier zu sehen geben:

Bild
#1178753
Strong ISLAND a Little down?
Sendeplatzänderungen verschieben die Verteilung, bleibt TB weiterhin der Samstag-König?

Fire! hatte keinen schönen Samstag - um 20 Uhr startete die Wiederholung des Films Who killed me - Rebirth (Der Film) (WH) mit dem katastrophalen Wert von einem Zuschauer (5.3 Prozent MA) -6/-28%, um 21 Uhr verdoppelte man diese schwachen Werte immerhin auf nur 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) -7/-32.4% und um 22 Uhr blieb dann wenigstens Grimm (WH) stabil und holte mit schwachen 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) ±0/±0% die gleichen Werte wie letzte Woche.

Bei X war es um 20 Uhr wieder Zeit für eine Wiederholung von A Song Of Ice And Fire (WH), aber auch hier verlor man sogar einen Zuschauer im Vergleich zur schon schwachen letzten Woche - 1 Zuschauer (5.3 Prozent MA) -1/-4.2%. Um 21 Uhr öffnete dann die Seattle Grace: Emergency Unit (WH) auf dem neuen Sendeplatz und holte überraschend gute 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) +4/+22.1%. Um 22 Uhr durfte dann The mysterious Death of Emily Rose (WH) am neuen Sendeplatz ran und holte akzeptable 4 Zuschauer (22.2 Prozent MA) +1/+5.5%.

Bei joTV war um 20 Uhr ein Nerd in Love und holte damit starke 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) +4/+22.5%, um 21 Uhr legte Little (WH) schon eine Stunde früher eine Doppelschicht ein und holte damit akzeptable 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) ±0/+2.1%, um 22 Uhr verlor dann die zweite Folge Little (WH) am Stammsendeplatz jedoch stark und erreichte nur mehr schwache 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) -4/-22.2% - sind 2 Folgen doch zuviel des Guten?.

Bei the TB war es wieder "business as usual" um 20 Uhr mit einem sehr erfolgreichen ISLAND EVENT und fantastischen 10 Zuschauern (52.6 Prozent MA) +1/+9.7%, um 21 Uhr folgte Castlevania, dass sich auf sehr starke 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) steigern konnte +1/+8.2% und auch um 22 Uhr blieb der Erfolg nicht aus und so erreichte Womanizer überraschend starke 8 Zuschauer (44.4 Prozent MA) +3/+16.6%.

Die erfolgreichste Sendung war damit ISLAND EVENT, der Tagessieg ging mit großem Abstand an the TB!
Code: Alles auswählen
Fire! | 5.3 % | 10.5 % | 16.7 % | 604.993,54 EUR
X | 5.3 % | 31.6 % | 22.2 % | 1.180.182,53 EUR
joTV | 36.8 % | 21.1 % | 16.7 % | 1.460.809,73 EUR
the TB | 52.6 % | 36.8 % | 44.4 % | 2.560.094,21 EUR

Dreamcorp: 770.144,26 EUR
Almost Productions: 283.723,78 EUR
DancingBear Production: 237.404,16 EUR
ÖsiProductions: 359.202,82 EUR
Home Production: 284.884,99 EUR
Keine Strafzahlungen (for real) Bild
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 24. Nov 2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
#1178758
um 22 Uhr verlor dann die zweite Folge Little (WH) am Stammsendeplatz jedoch stark und erreichte nur mehr schwache 3 Zuschauer
Einen Verlust von einem Zuschauer würde ich kaum als "stark" bezeichnen (sumo).

Aber danke für den Bericht <3
#1178763
Plem hat geschrieben:
um 22 Uhr verlor dann die zweite Folge Little (WH) am Stammsendeplatz jedoch stark und erreichte nur mehr schwache 3 Zuschauer
Einen Verlust von einem Zuschauer würde ich kaum als "stark" bezeichnen (sumo).
Den Verlust von 4 Zuschauer auf letzte Woche würde ich schon als stark bezeichnen, bitch Bild
Plem hat geschrieben: Aber danke für den Bericht <3
Bitte :oops: Danke fürs Danke sagen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 24. Nov 2012, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
#1178764
Schade das die Leute dann bei der Auflösung zu "Who killed me" abgeschaltet haben. Selber schuld. :twisted:

Danke auch an die vielen Zuschauer für "Island Event", auch wenn der Samstag ja immer recht mau ist, was das Geld angeht. :mrgreen: :wink: Bleibt dran!
#1178801
Bild

Wow, also der Samstag ging ja mal schön in die Hose. Aber nach der schlappen Woche schon zu erwarten. Der Großteil meiner Sendungen ist ja diese Woche abgestürzt. :(

Trotzdem etwas schockierend, dass von den 13 Zuschauern in der Eröffnungswoche nur 1-2 den Abschluss von "Who killed me?" sehen wollten.
#1178820
Demnächst bei FIRE!
versteckter Inhalt:
Bild

BOYS dreht sich um eine Gruppe junger Männer in Los Angeles, die gemeinsam versuchen das Leben zu meistern - die Serie zeichnet sowohl die privaten als auch die beruflichen Höhen und Tiefen auf, mit denen sich junge Männer in ihren 20ern konfrontiert sehen. Der 28jährige Billy (Jesse Williams) hat seit seinem Uni-Abschluss nichts erreicht und schlängelt sich von Nebenjob zu Nebenjob ohne den Hauch einer Idee, was er mit seinem Leben anfangen soll. Sein Zimmergenosse TJ (Donald Glover) weiß dagegen genau, was er mit seinem Leben machen möchte: Comedian sein. Doch in der Stadt der Stars und Sternchen ist kaum einer bereit ihm eine Chance zu geben. Jo (Rob Mayes) ist Barkeeper und mit seinem Leben vollkommen zufrieden – bis er mit seiner besten Freundin Sue (Dreama Walker) schläft und nicht mehr weiß, wie er mit ihr umgehen soll. Der 25jährige Brite Duncan (Josh Bowman) leidet an Depression und wirft sich in eine ungesunde sexuelle Affäre mit seinem College-Professor, um sich abzulenken.


Bild

In der ersten interaktiven Seelsorgesendung des Quotenspiels gibt Nick Miller von New Girl Ratschläge zu den Problemen, die Sie bedrücken. Senden Sie ihre Probleme und Fragen jetzt anonym per PN an FIRE!-Boss Donnie Darko und holen sie sich in der Testsendung zur Midseason die alles entscheidende Lösung für Ihre Probleme von Nick Miller.

Bild

Daniel Weathers (William Sadler) ist ein vom Pech verfolgter Pfarrer. Immer geht irgendetwas schief. Nachdem sein Auto von einem umfallenden Baum demoliert wurde, beginnt sein Glück sich jedoch zu wenden. Er beginnt mysteriöse Visionen zu erhalten und erhält regelmäßig Besuch von Jesus (Garret Dillahunt) oder einem Mann, der behauptet Jesus zu sein. Als er bemerkt, dass Jesus und die Visionen ihm helfen skurrile Kriminalfälle zu lösen, baut er sich eine erfolgreiche Nebenbeschäftigung als Detektiv auf, wenn seine schräge Familie ihn nicht gerade behindert: Seine Frau Alicia (Lucy Lawless) leidet an Kleptomanie und Kaufsucht, sein erwachsener Sohn Tyler (Ben Foster) ist sexsüchtig, seine jugendliche Tochter Cynthia (Phoebe Tonkin) hat eine Affäre mit ihrem Lehrer (Nathan Fillion) und sein Bruder JD (James Remar) sitzt im Knast.
#1178836
Warum kann nicht jeder Tag Samstag sein ... Aber schön war er.
BTW: Ich war der eine Typ, der Who killed me um 20 Uhr gesehen hat :wink: Ich bin halt treu :P

PS: Ich bräuchte noch einen Film für kommende Woche. Wer hätte da einen im Angebot ?

Bild
Änderungen in der kommenden TV-Woche:

Die Serie between me and my drink ist neu im Programm und läuft immer Dienstags um 21 Uhr.
Die Serie Kansas Sunshine ist neu im Programm und läuft immer Mittwochs um 20 Uhr.
Die Serie Dead Eyes Please ist neu im Programm und läuft immer Mittwochs um 21 Uhr.
Die Serie World of Terror bleibt Donnerstags im Programm, nun bereits aber schon ab 20 Uhr (mit einer zweiten Folge direkt um Anschluss um 21 Uhr).
Die Serie Six Feet Later wird nun immer Donnerstags um 22 Uhr gesendet.
#1178928
Wie ist das eigentlich, Timbos Produktinen sind ja jetzt als Neu gekennzeichnet im Sendeplan, weil sie neu produziert wurden. Streng genommen handelt es sich aber ja auch hier um Wiederholungen. Ist das richtig so, wie es ist?

Will kein Spielverderber sein, mich interessiert das nur, weil ich sonst evtl. auch mal in mein Archiv schaue und gucke, was da noch so schlummert.
#1178933
jotobi hat geschrieben:Wie ist das eigentlich, Timbos Produktinen sind ja jetzt als Neu gekennzeichnet im Sendeplan, weil sie neu produziert wurden. Streng genommen handelt es sich aber ja auch hier um Wiederholungen. Ist das richtig so, wie es ist?

Will kein Spielverderber sein, mich interessiert das nur, weil ich sonst evtl. auch mal in mein Archiv schaue und gucke, was da noch so schlummert.
Das ist schon richtig so - ist auch bei einigen Sachen von Mew Mew diese Staffel so gewesen... Produktionen, die "vor dem System" gemacht wurden, sind halt nicht drin.. die müssen neu produziert werden, wenn es jemand möchte. Dann sind sie halt offiziell "neu", müssen aber auch neu bezahlt werden ;)

Dein Sender existiert ja sowieso schon ewig, ergo muss dein Archiv doch so und so übervoll sein :lol:
#1179017
Soo, Erinnerungs-PNs an Spieler und Zuschauer wurden soeben verschickt ;)

Nur nochmal zur Erinnerung - man kann ab Sonntag 18 Uhr abstimmen.. :wink:
#1179022
Ich versuch immer dranzubleiben, aber letztlich ist es ja fast wie in der echten Fernsehlandschaft... Zeit und Prioritäten. ;)
Das hat nix mit der Qualität zu tun, die ich hier auch nochmal betonen möchte. Eure Ideen sind grösstenteils wirklich interessant und gut umgesetzt.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 44