#1181018
Liebe Sender - die Zuschauer können ab 18 Uhr abstimmen.. der Sendeplan für die kommende Woche ist bei einigen aber noch ziemlich leer :shock: :?: :!:
#1181054
Das Midseason Questionnaire

THR: Herr T. Die Midseason geht in die Vollen, und es stehen viele Veraenderungen bei den Sendern bevor. Als Studio hinter den Produktionen, wie sehen Sie den Prozess, in dem sich die Senderbosse gerade befinden?

T. Tanga: Es ist ein sehr interessanter Prozess fuer mich. In Zeiten wie diesen tut es mir schon leid, dass ich nicht auch mal fuer acht Wochen einen Sender leiten darf, um zu erfahren, wie es hinter den Kulissen hergeht. Auch wenn unsere Zeit mit unseren Serienproduktionen ausgeschoepft ist, hoffen wir immer wieder, Zeit fuer eine neue Aufgabe zu haben. Aber am Ende bleibt dies nur ein Traum.

THR: Denken Sie wirklich gerade darueber nach, dem Produktionsstudio den Ruecken zu kehren, und einen Sender zu eroeffnen?

T. Tanga: Nun ja, der Wunsch ist da, aber ich glaube nicht, dass es jemals Realitaet wird. Dazu sind mir meine Produktionen zu sehr ans Herz gewachsen, um sie einfach so aufzugeben.

THR: Reden wir doch mal ueber das Resume von WestCoast Studios. Die Season hat fuer sie ja erfolgreich begonnen. Alle vier Piloten sind wundervoll gestartet. Doch dann kam der Absturz.

T. Tanga: Wir sind uns selbst nicht so sicher, was da passiert ist. Natuerlich waren wir in Partylaune, als unsere vier neuen Serien fantastisch gestartet sind, und sogar fantastisch in die zweite Woche gingen. Den Quotenabsturz kann ich mir nur damit erklaeren, dass es in Woche drei auch einen allgemeinen Zuschauerrueckschwund gegeben hat. Vielleicht haben die Premierenzuschauer unsere Serien einfach nicht wiedergefunden? Aber wir sind natuerlich immer noch stolz ueber den Verlauf unserer Serien. Alle unserer neuen Serien laufen ueberdurchschnittlich, und es sieht so aus, als wuerden wir alle vier fuer eine zweite Staffel verlaengern. Solange die Sender natuerlich interessiert sind.

THR: Der Ruf geht um, dass sie vollstaendig zu einem Comic-Adaptions-Studio mutieren. Haben Sieirgendwelche Gedanken darueber?

T. Tanga: Ach, das ist doch ein toller Ruf. Irgendwer muss ja all die Comics verfilmen, die es auf dem Markt gibt (lacht). Aber im Ernst: Natuerlich haben wir unsere Nische gefunden, nachdem wir so lange nach einer Ausrichtung fuer das Studio gesucht haben. Ich denke nicht, dass das Genre der Comic-Verfilmungen bald aussterben wird, da es einfach zu viele Comicserien gibt, die verfilmt werden koennen, und diese brauchen nicht mal im Superheldengenre zu sein.

THR: Superheldencomics bestimmen aber das Programmbild in der aktuellen Season...

T. Tanga: Das liegt vielleicht daran, dass es nicht einmal klar ist, dass selbst unsere Serien "Girls" und "The Test" eine Comic-Vorlage haben. Comics werden von einem Grossteil der Zuschauer nur mit dem Superheldengenre verbunden, und wir haben uns es als Aufgabe gemacht, Comics im Allgemeinen den Zuschauern naeherzubringen. Comics, welche groesstenteils unbekannt sind. "Girls" ist da ein gutes Beispiel. Auch "Hack/Slash" gehoert in diese Kategorie. Vor allem letztere ist eine meiner Lieblings-Comicserien, und ich wuerde mir wuenschen, dass Cassie Hack auch bei den Zuschauern Gefallen findet, damit diese vielleicht irgendwann auch an den Comics interessiert sind.

THR: Es sollte selbstverstaendlich sein, dass in der Zukunft weitere Comic-Adaptionen auf dem Plan stehen?

T. Tanga: Natuerlich. Neben der Justice League, die immer noch in Pre-Production ist, versuchen wir fuer die letzte Woche dieser Season noch zwei Piloten an den Mann zu bringen, die von Comics adaptiert sind. Ausserdem ist es unser Wunsch, die "Dramedy-Comics" "Strangers in Paradise" und "Box Office Poison" irgendwann zu adaptieren. Auch Comic-Serien, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, und es verdient haben, eine Audienz im Fernsehen zu finden.

THR: Apropos Justice League: Wann besteht denn die Chance, den zweiten "Wonder Woman"-Film zu begutachten.

T. Tanga: Wir wollen die Fortsetzung fuer die letzte Woche der Season bereitstellen. Das war eigentlich schon von Anfang an der Plan gewesen, aber die Produzenten haben derzeit Probleme aus dem Hoellenloch der Pre-Produktion herauszukommen. Wir werden allerdings alles tun, den Film rechtzeitig fertigzustellen, um ihn den Sendern anzubieten.

THR: Gibt es denn noch andere Plaene fuer den Rest der aktuellen Season?

T. Tanga: Nein, das war es dann von unserer Seite. Wir versuchen, die Qualitaet unserer aktuellen Serien immer wieder zu steigern, weshalb faktisch keine Zeit fuer neue Ideen bleibt. Die schon angesprochenen zwei Comic-Piloten zum Beispiel, bei denen ist es nicht mal hundertprozentig sicher, dass wir die Produktion fuer die finale Woche fertig haben werden. Es ist allerdings der Plan.

THR: Glauben Sie denn, dass die Sender ueberhaupt noch Slots fuer neue Programme uebrig haben?

T. Tanga: Nun, wir glauben immer, dass Sender irgendwo freie Slots haben. Ich glaube nicht, dass ein Sender mit seinem kompletten 22-Stunden-Programm in der Woche hoechst zufrieden ist. Irgendwo wird es immer eine Luecke geben. Auf der anderen Seite wissen wir ueberhaupt nicht, wie die Senderbosse denken, wir koennen mit unserer These also falsch liegen (lacht)

THR: Wie stehen die Plaene fuer die nachste Season, die hoffentlich schnell kommen wird?

T. Tanga: Wir haben schon ein paar unserer aelteren Ideen ausgegraben, und sind dabei diese fuer die kommenden Jahre zu modernisieren. Auch hatten wir am Ende der letzten Season einige Projekte fuer diese Season versprochen, aus denen dann leider nichts geworden ist. Die "Wonder Woman"-Serie zum Beispiel, die ganz einfach aus Zeitdruck unter die Lappen gegangen ist. Stattdessen versuchen wir nun das Franchise mit Filmen am Leben zu erhalten. Das Selbe koennen wir auch zur "Sandman"-Adaption sagen, allerdings haben wir Hoffnungen, dass die Autoren fuer die naechste Season Zeit finden werden, sich der Adaption zu widmen. Wir sind immer noch interessiert daran, das Werk von Neil Gaiman zu adaptieren. Auch aus Zeitgruenden verschoben war unser Prestige-Projekt "Beaumont". Das ist inzwischen als Mini/Event-Serie in die Vorproduktion gegangen, und wir hoffen, dass das Projekt fuer die naechste Season am Start sein wird.

THR: Wie sieht es mit der Zukunft Ihrer aktuellen Serien aus?

T. Tanga: Wie schon gesagt, sind wir interessiert an einer Verlaengerung unserer neuen Serien. "Alias Jessica Jones" wird in dieser Season allerdings auslaufen. Wir haben uns schon mit joTV geeinigt, dass es keine dritte Staffel geben wird, einfach aus Gruenden, dass wir unsere Serien nicht totlaufen lassen wollen. Ausserdem ist das schon von Anfang an geplante Staffelfinale zum Serienfinale herangewachsen, und unsere Autoren wollen nicht mit einem bloeden Twist in die dritte Staffel gehen, die dann nichts mehr mit dem Rest der Serie zu tun hat.

THR: Ist das das Ende der Zusammenarbeit mit Oesi Productions, wenn es um das Marvel-Universe geht?

T. Tanga: Natuerlich nicht. Obwohl wir wissen, dass Stefan B. sein Auge auf die Marvel-Comics geworfen hat, heisst es nicht, dass wir nicht auch ein paar der unbekannteren Marvel-Comicserien adaptieren koennen. Wir wir schon sagten, unser Ziel ist es auch, die nicht bekannten Comics den Zuschauern vorzustellen. Und wir haben einige Projekte im Auge, bei denen wir natuerlich bereit sind, mit Stefan B. zu reden.

THR: Was erhoffen Sie sich von dem Start ihrer zwei "neuen" Projekte in der naechsten Woche?

T. Tanga: Wir hoffen natuerlich, dass sie toll starten. Auch wenn "Fray" und die zweite Staffel von "Locke & Key" aus Zeitgruenden nur vier Folgen umfassen, haben wir trotzdem keine Muehen gescheut, aus den zwei Projekten etwas Grossartiges zu machen. Ich muss zugeben, dass beide Projekte in ihrer Comic-Form nicht unbedingt meine Lieblinge sind, und ich durchaus bereit waere, diese harsch zu kritisieren, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Geschichten zu verbessern. Ob das letztendlich der Fall sein wird, bleibt den Zuschauern ueberlassen. Wir sind natuerlich fuer jedes Feedback willkommen.

THR: Vielen Dank fuer das Interview, Herr Tanga.
#1181065
Grewel hat geschrieben:och, das is aber toll. da läufen jetzt donnerstags um 20 uhr drei meiner Serien parallel und dann auch noch gegen slippery dope <3 :|
Das ist für mich nichts neues mehr. Man gewöhnt sich dran. :mrgreen:

+++WERBUNG+++WERBUNG+++WERBUNG+++

Verpasst nicht die spannende Mini-Serie und löst das größte Geheimnis der Menschheit.

Bild
#1181066
Grewel hat geschrieben:och, das is aber toll. da läufen jetzt donnerstags um 20 uhr drei meiner Serien parallel und dann auch noch gegen slippery dope <3 :|
dann hat slippery ja schonmal 2 zuschauer sicher :mrgreen:
#1181068
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:och, das is aber toll. da läufen jetzt donnerstags um 20 uhr drei meiner Serien parallel und dann auch noch gegen slippery dope <3 :|
dann hat slippery ja schonmal 2 zuschauer sicher :mrgreen:
Yay! :mrgreen:

Also ich gebe mir bei der Programmplanung immer Mühe, dass Serien von dem gleichen Produktionsstudio nicht gegeneinander laufen müssen, insbesondere bei Erstausstrahlungen. Manchmal lässt sich das dann aber doch nicht vermeiden, weil man ja nicht die anderen Sender mitplanen kann und man manchmal auch einfach nicht genug "Material" zur Verfügung hat, so musste ich Dreamcorps Whisper diese Woche leider gegen Dreamcorps Out antreten lassen. :( Und Mirror muss ja seit ein paar Wochen auch gegen Alias JJ antreten.
Zuletzt geändert von Donnie am So 2. Dez 2012, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
#1181069
ErinnerungsPNs sind raus :)

(selbst hab ich für Montag auch schon abgestimmt :mrgreen: )

PS: ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum bei TB der Freitag-Slot immer so lange unbelegt bleibt.. würden da meine Produktionen so spät eingesetzt werden, würde ich mir echt überlegen, den Sender noch zu beliefern :oops: :lol:
#1181104
PS: ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum bei TB der Freitag-Slot immer so lange unbelegt bleibt.. würden da meine Produktionen so spät eingesetzt werden, würde ich mir echt überlegen, den Sender noch zu beliefern
Vielleicht hat er da ja keine Serien. Sehe ich da den ersten großen Skandal der Season? Wir hatten lange keinen mehr. :mrgreen:
Manchmal lässt sich das dann aber doch nicht vermeiden, weil man ja nicht die anderen Sender mitplanen kann und man manchmal auch einfach nicht genug "Material" zur Verfügung hat, so musste ich Dreamcorps Whisper diese Woche leider gegen Dreamcorps Out antreten lassen.
Das war von meiner Seite nicht als Vorwurf gedacht. Aber ich kenne das bereits aus früheren Seasons und habe mich dran gewöhnt. Wenn man so einige Sendungen produziert, müssen die zwangsläufig einfach gegeneinander laufen.
#1181109
Ehrlich gesagt weiß ich teilweise gar nicht, welches Format von welchem Produzent ist. Und im Falle von Prejudiceville hatte ich das als Nachfolger für The Virus erworben, von daher stand da der Sendeplatz fest.
#1181142
Midseason bei X

Bild

Quotenstadt. Am Sonntag lud X Television die Weltpresse zur Pressekonferenz, um über die anstehende Midseason zu reden. "Das wird ganz großes Damentennis", ist sich Geschäftsführer Fabi sicher. Er eröffnet das Buffet und gibt den Hinweis, dass der Glühwein wirklich würzig schmeckt. Nachdem sich die Pressevertreter mit Herzhaftem vom Grill und reichlich Gebäck eingedeckt haben, ist die Pressekonferenz eröffnet.

TV Movie: "Herr Fabi, was können Sie uns über den neuen Montag berichten? Gibt es da Änderungen?"
Herr Fabi: "Ja, wir haben am Montag um 20.00 Uhr «Flush» neu im Programm. Die Dokumentationsserie über die WTO, die World Toilet Organization, erscheint auf den ersten Blick ein Klamauk zu sein. Dem setze ich aber die Wichtigkeit dieser Thematik entgegen. Wir dürfen uns von den gesellschaftlichen Tabus nicht einschüchtern lassen und auch den Mut beweisen, unangenehme anzusprechen. «Flush» ist ein Highlight in unserem Programm und selbst Vera Int-Veen war nach dem Sichten der Pilotfolge nicht mehr so aufgebläht."

TV Spielfilm: "Herr Fabi, haben Sie Neues von Ihrem Dienstag zu berichten?"
Herr Fabi: "Ja, da gibt es Einiges zu berichten. «Ungeöffnet zurück» wandert von 22.00 Uhr auf den Freitag und wird dort sicherlich einschlagen. Anstelle der Serie wird fortan das neue Hochglanz-Projekt aus dem Hause Almost Productions «Vampire Academy» laufen. Wir konnten das Studio überzeugen, die Serie nun doch schon in dieser Season zu starten und sind darüber sehr glücklich.
Nach dem Serienende von «HIV» wird am kommenden Dienstag um 20.00 Uhr die neue Mockumentary «Old But Gold» starten. Wir freuen uns über diese neue Show, denn gerade in unserer alternden Gesellschaft ist es wichtig, auch diese Thematik miteinzubeziehen." Der Cast traf sich übrigens zum Fotoshoot:
versteckter Inhalt:
Bild
TV direkt: "Herr Fabi, was planen Sie für den Mittwoch ab der Midseason?"
Herr Fabi: "Wir werden weiterhin um 20.00 Uhr einen zweistündigen Blockbuster zeigen. Der Sendeplatz ist bei dem Zuschauer so verinnerlicht, dass wir uns freuen, auch in den kommenden vier Wochen spannende und unterhaltsame Filme zu zeigen. Am ersten Weihnachtstag freue ich mich ganz besonders auf «Crazy Christmas». DancingBear konnte namhafte Darsteller beliebter Serien für diesen Weihnachtsfilm gewinnen, daher sind wir besonders stolz auf dieses Prestige-Projekt.
Und eine alte Bekannte taucht wieder auf: Nachdem «The mysterious Death of Emily Rose» in Season 4 bereits ein großer Erfolg war, hat Ösi Productions die Erfolgsserie verlängert. Um 22.00 Uhr geht die zweite Staffel der Serie auf Sendung und wir sind uns sicher, dass Emily alte und neue Fans gleichermaßen unterhalten wird."

TV24: "Herr Fabi, gibt es Änderungen am Donnerstag?"
Herr Fabi: "Ja, am Donnerstag wird nach «Anything Else» um 20.00 Uhr den Sendeplatz von «Fashion's Night Out» beerben, das sein Serienfinale feierte. Wir waren hin und weg von Judi Dench und haben die ersten Folgen schon gesichtet. Die Serie ist wunderbar und wird hoffentlich die Zuschauer genauso beeindrucken wie die Geschäftsführung."

TV alles: "Und der Freitag bleibt wie gehabt?"
Herr Fabi: Nicht ganz. Um 20.00 Uhr geht «Stadt der Kinder» auf seinem neuen Sendeplatz on Air. Wir sind überzeugt, dass es hier den verdienten Erfolg erreichen wird. Direkt danach startet «Ungeöffnet wieder zurück» in die zweite Staffelhälfte. Auch hier erhoffen wir uns die Zuschauerzahlen, die das sympathische Format verdient."

Grevenbroicher Tagblatt: "Unn wat is mittem Wochenend?"
Herr Fabi: "Am Samstag zeigen wir wie gewohnt alte Perlen des Programms als Wiederholungen. Einzig um 22.00 Uhr stahlen wir in der kommenden Woche das Finale von «Charmed Trinity» als Erstausstrahlung aus. Der Sonntag bleibt in seiner Gesamtheit unangetastet."

Fabi, Geschäftsführer von X, verabschiedet sich dankend von allen anwesenden Presseorganen. Als Weihnachtsmitgift überreicht er jedem Vertreter eine handgemachte Kuckucksuhr aus dem Erzgebirge mit Original "Aua am Finger"-Erste Hilfe-Kit.

Bild

Midseason bei X
#1181185
Troy und Abed kicken off

Rentner sind es gewöhnt, hier bürgert es sich langsam auch ein: Heute hab es wieder eine Nullrunde. Die Quoten...

Fire! versuchte sich um 19 Uhr mit einer Wiederholung von Batman: Arkham City und konstante 9 Zuschauer (45 Prozent MA) [±0/-5%] schalteten ein. Um 20 Uhr ging Avengers vs X-Men on Air, gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA) schalteten ein und man konnte sich im Vergleich zur Vorwoche noch steigern [+2/+8.9%]. Die Nachberichterstattung lief gewohnt schwach, A vs X - Behind the Fight erreichte 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) [±0/-0.6%]. Den Abend schloss um 22 Uhr eine Wiederholung von The Secretary ab, auch hier wurden schlanke 2 Zuschauer (11.1 Prozent MA) [-2/-11.1%] gemessen.

X zeigte um 19 Uhr seichte Vorabendunterhaltung in Form von Kommissar Lasko, die gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA) erreichte und damit besser als in der Vorwoche lief [+2/+7.8%]. Um 20 Uhr gab Killed By Teddy einen Zuschauer ab und landete bei dennoch tollen 6 Zuschauern (30 Prozent MA) [-6.8%]. Kick-Off wurde von seinen Fans wie gewohnt nicht enttäuscht, denn fulminante 10 Zuschauer (52.6 Prozent MA) [±0/-3%] verfolgten die vierte Folge der Serie. Den Abend schloss um 22 Uhr Cam's Class ab, das mit 6 Zuschauern (33.3 Prozent MA) besser lief als vor sieben Tagen [+2/+11.1%].

joTV schickte um 19 Uhr eine Wiederholung von Chief Wiggum, P.I. auf Sendung, doch der einstige Hit des Quotenspiels erreichte nur einen mageren Zuschauer (5 Prozent MA) [+1/+5% - Vorwoche: The Reunion Show ]. Als es 20 Uhr schlug, war es Zeit für Sally goes Vegas. Sehr gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA) [±0/-1.6%] waren an Bord, ehe The Hansons (WDH) auf 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA) [+1/+4.7%] kam. Eine sichere Bank ging um 22 Uhr über den Äther. Troy and Abed in the Evening erreichte fulminante 10 Zuschauer (55.6 Prozent MA) [±0/±0%].

the TB wollte um 19 Uhr mit The TB Sunday Sports überzeugen und schaffte das bei 4 Zuschauern (20 Prozent MA) [-1/-7.8%]. Um 20 Uhr strahlte the TB den Film DOWN aus, der in der ersten Stunde schwache 2 Zuschauer (10 Prozent MA) [±0/-0.5% - Vorwoche: DELTA] erreichte. Die zweite Sendestunde konnte 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) [±0/-1.1% - Vorwoche: DELTA] zum Einschalten bewegen und damit erreichte der Film die gleiche Reichweite wie der Blockbuster in der Vorwoche. Die Sendestunde um 22 Uhr scheint bei the TB verflucht zu sein: Eine Wiederholung von Actors erreichte auch in dieser Woche niemanden. [±0/±0%].

Damit war dank des höheren Marktanteils Troy and Abed in the Evening das erfolgreichste Format des Abends, der Tagessieg bei den Sendern geht an X.
Code: Alles auswählen
Fire! | 45 % | 30 % | 10.5 % | 11.1 % | 2.531.450,88 EUR
X | 30 % | 30 % | 52.6 % | 33.3 % | 4.443.586,56 EUR
joTV | 5 % | 30 % | 15.8 % | 55.6 % | 3.110.768,64 EUR
the TB | 20 % | 10 % | 21.1 % | 0 % | 1.526.353,92 EUR

ÖsiProductions: 1.322.065,92 EUR
DancingBear Production: 1.932.779,52 EUR
Metropolis Studios: 32.256,00 EUR
Dreamcorp: 379.760,64 EUR
Home Production: 203.857,92 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
#1181196
juhu, die Batman WHs liefen wieder total gut (da gibts wohl doch ne zweite Season), Avengers vs X-Men ging wieder nach oben <3 und Troy and Abed haben den Abend gerockt .. DANKE an die Zuschauer :)

Danke für den Bericht, Fabi :!:
#1181203
Fabi: Toller Bericht, tolles Programm - weiter so!

Bild

Es schmerzt mich Batman nächste Woche zu verlieren. Schade, dass Behind The Fight nicht mehr Zuschauer hat. Ich hätte wohl Britta & Annie oder Pierce & Shirley oder Jeff & Chang als Moderatoren einstellen sollen. Naja, vielleicht läuft es am Samstagabend besser! Bin gespannt, wie sich Fray nächste Woche um 9 schlagen wird.

Nicht vergessen, Hero läuft nächste Woche um 19 Uhr!
#1181411
Oh, Grewel. Das klingt ja ganz gut. Würde ich senden, wenn ich Sendeplätze hätte. :cry:
Heute Abend um 20:00 auf FIRE!
Nur noch 2 Folgen sind übrig...
Bild
Heute Abend um 21:00 auf FIRE!
Nur noch drei Folgen bis zum großen Finale!
Bild
Heute Abend um 22:00 auf FIRE!
Die unglaublich schmackhafte Premiere
Bild
#1181577
Lisa walkt mit ihren Brothers

Nur 15 Zuschauer sahen am Montag zu. Es hätten aber durchaus 16 sein können. Die Quoten...

Fire! ging um 20 Uhr mit einer Wiederholung von Scammon Bay auf Zuschauerfang und konnte gute 4 Zuschauer (26.7 Prozent MA) verbuchen [-1/-2.7%]. Um 21 Uhr lief eine neue Folge von Brothers, die starke 7 Zuschauer (46.7 Prozent MA) [-1/-0.4%] sehen wollten, ehe um 22 Uhr die Premiere von The Walking Dead: Lisa's Story anstand: Auch hier wurden starke 7 Zuschauer (46.7 Prozent MA) gemessen und es lief weitaus besser als vor sieben Tagen [+5/+35.6% - Vorwoche: Family of America].

X startete mit der Premiere von Flush in den Abend, 3 Zuschauer (20 Prozent MA) waren dabei [±0/+2.4% - Vorwoche: Stadt der Kinder]. Um 21 Uhr wurde es wieder Zeit für Girls, denen 4 Zuschauer (26.7 Prozent MA) [-2/-8.6%] zusehen wollten. Vroni and Gang erreichte um 22 Uhr noch 3 Zuschauer (20 Prozent MA) [-1/-2.2%].

joTV ging um 20 Uhr mit Family Secrets auf Quotenfang und tolle 5 Zuschauer (33.3 Prozent MA) [-2/-7.9%] waren dabei. Eine Wiederholung von Stuck With You wollte um 21 Uhr niemand sehen [-1/-5.9% - Vorwoche: The Hansons], ehe um 22 Uhr die Real Entertainment News ordentlich Federn lassen mussten und bei 3 Zuschauern (20 Prozent MA) [-5/-24.4%] landeten.

the TB zeigte um 20 Uhr eine Doppelfolge von Shadowlands. Dem ersten Teil sahen 3 Zuschauer (20 Prozent MA) [+1/+8.2% - Vorwoche: End of the Line], ehe die zweite Folge des Abends um 21 Uhr einen Fan hinzugewann und bei 4 Zuschauern (26.7 Prozent MA) [+2/+14.9% - Vorwoche: The Prescott Effect] landete. Der Rerun von Unknown erreichte um 22 Uhr nur noch 2 Zuschauer (13.3 Prozent MA) [-2/-8.9%].

Damit waren Brothers und The Walking Dead: Lisa's Story die erfolgreichsten Formate am Montag, der Tagessieg geht an Fire!.
Code: Alles auswählen
Fire! | 26.7 % | 46.7 % | 46.7 % | 3.873.945,60 EUR
X | 20 % | 26.7 % | 20 % | 2.194.698,24 EUR
joTV | 33.3 % | 0 % | 20 % | 1.590.220,80 EUR
the TB | 20 % | 26.7 % | 13.3 % | 2.021.806,08 EUR

Almost Productions: 287.078,40 EUR
DancingBear Production: 387.072,00 EUR
ÖsiProductions: 759.736,32 EUR
Home Production: 731.566,08 EUR
Dreamcorp: 716.943,36 EUR
WestCoast Studios: 344.494,08 EUR
Strafzahlungen
TIMBO hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4 Bild
#1181594
WTF ? Also da ist mit anscheinend echt was entgangen ? Es ist 23:39 Uhr, also noch Montag. Habe extra den PC abgemacht, um noch abzustimmen, und jetzt darf ich nicht ??? Es ist doch noch Montag :evil:

PS: Rest der Woche ist nun Abgestimmt.
#1181595
TIMBO hat geschrieben:WTF ? Also da ist mit anscheinend echt was entgangen ? Es ist 23:39 Uhr, also noch Montag. Habe extra den PC abgemacht, um noch abzustimmen, und jetzt darf ich nicht ??? Es ist doch noch Montag :evil:

PS: Rest der Woche ist nun Abgestimmt.
wat

Es ist doch schon seit einigen Seasons so, dass die Abstimmungsphase beendet ist, wenn auch die letzte Sendung am Tag gelaufen ist. Und das ist halt um 23 Uhr. Und die Quotenberichte kommen doch auch immer kurz danach - da kann dir doch kaum entgangen sein, dass man nicht bis Mitternacht abstimmen kann. Gerade als Sender. :?
#1181603
TIMBO hat geschrieben:WTF ? Also da ist mit anscheinend echt was entgangen ? Es ist 23:39 Uhr, also noch Montag. Habe extra den PC abgemacht, um noch abzustimmen, und jetzt darf ich nicht ??? Es ist doch noch Montag :evil:
Ist das jetzt dein ernst? :?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 44