#1182430
Wenigstens die heutige Wahl haben die Republikaner gewonnen

Ein alkoholisierter Ex-Präsident ist Vorbild für mehr als die Hälfte der Zuschauer. Es waren heute sogar in der Spitze 18! Die Quoten...

Fire! begab sich um 20 Uhr mit Slippery Dope in den Quotenkampf und konnte mit starken 7 Zuschauern (38.9 Prozent MA) trotz Verlusten [-1/-1.1%] den Timeslot gewinnen. Um 21 Uhr wurde es bei Silence 5 Zuschauer (27.8 Prozent MA) zwar etwas stimmer, allerdings lief es besser als vor sieben Tagen [+2/+12.8% - Vorwoche: Hero]. Trotz des hübschen Logos kam um 22 Uhr der Auftakt zur zweiten Staffel von Locke & Key: Head Games nicht über 3 Zuschauer (17.6 Prozent MA) hinaus [-1/-3.5% - Vorwoche: Locke & Key].

X ging um 20 Uhr mit dem Neustart Anything Else auf Sendung und versuchte dem zum Scheitern verurteilten Sendeplatz neues Leben einzuhauchen - und hatte Erfolg damit. Tolle 6 Zuschauer (33.3 Prozent MA) sahen den Piloten der neuen Serie und damit erreichte man weitaus bessere Werte als in der Vorowche [+4/+23.3% - Vorwoche: Fashion's Night Out]. Danach konnte sich X noch steigern, denn um 21 Uhr wurde es Zeit für Jessica Drew: Spider-Woman, der starke 8 Zuschauer (44.4 Prozent MA) ins Netz gingen. Es lief hier allerdings weitaus schlechter als in Woche vier [-4/-15.6%]. Um 22 Uhr gab es eine neue Episode von und mit George W. Bush zu sehen - The Lovely Bushes legten zu und erreichten sehr starke 9 Zuschauer (52.9 Prozent MA) [+1/+10.8%].

joTV musste um 20 Uhr eine Niederlage einstecken: Der Neustart Prejudiceville schnitt mit nur 2 Zuschauern (11.1 Prozent MA) schwach ab und konnte das Niveau der Vorwoche nicht halten [-7/-33.9% - Vorwoche: The Virus]. Um 21 Uhr lief eine Wiederholung von The Ship, die noch einen Zuschauer abgab und bei einem schlechten Zuschauer (5.6 Prozent MA) landete [-1/-4.4%]. Die Mafiaserie Medici kam um 22 Uhr auf gute 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA) [-2/-7.4%].

the TB strahlte um 20 Uhr World of Terror, das sich von den miesen Werten der Vorwoche etwas erholen konnte und bei 3 Zuschauern (16.7 Prozent MA) [+2/+11.7%] landete. Auch um 21 Uhr wurde eine neue Folge von World of Terror ausgestrahlt und auch hier war ein Zuwachs zu verbuchen: 4 Zuschauer (22.2 Prozent MA) [+1/+7.2%] waren an Bord. Um 22 Uhr wurde eine Wiederholung von Six Feet Later ausgestrahlt, die zwar konstant lief, allerdings wie in der Vorwoche von niemandem gesehen wurde [±0/±0%].

Damit war The Lovely Bushes das erfolgreichste Format am Donnerstag, der Tagessieg geht an X.
Code: Alles auswählen
Fire! | 38.9 % | 27.8 % | 17.6 % | 2.784.983,04 EUR
X | 33.3 % | 44.4 % | 52.9 % | 4.157.798,40 EUR
joTV | 11.1 % | 5.6 % | 29.4 % | 1.333.463,04 EUR
the TB | 16.7 % | 22.2 % | 0 % | 1.397.975,04 EUR

Almost Productions: 418.252,80 EUR
DancingBear Production: 1.196.267,52 EUR
Dreamcorp: 358.686,72 EUR
ÖsiProductions: 1.027.891,20 EUR
Metropolis Studios: 72.253,44 EUR
WestCoast Studios: 151.388,16 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
#1182476
Yay, guter Start für Silence und Slippery Dope bleibt stabil. Schade, dass Locke & Key sich nicht durchsetzen kann, aber vielleicht wird es ja nächste Woche besser.

Die langerwartete zweite Staffel
ab heute 20:00 im Doppelpack | FIRE!

Bild
#1182613
Bild

Primetime-Report: Woche 4 - "Halbzeit im Quotenspiel"

Bild

Der Tagessieg am Montag konnte "Brothers" für sich verbuchen. Sehr gute 8 Zuschauer schalteten um 21 Uhr die neue Folge auf Fire ein und brachten einen fantastischen Marktanteil von 47,1%. Knapp dahinter positionierte sich jotv mit "Family Secrets". Um 20 Uhr wollten 7 Zuschauer die zweite Episode sehen. Daraus resultierten starke 41,2% MA. Um 21 Uhr hingegen stürtze "The Hansons" komplett ab. Nur noch 1 Zuschauer interessierte sich für die Serie und brachte jotv einen katastrophalen Marktanteil von 5,9%. Auf X Television konnte sich "Girls" wieder etwas erholen. Nach dem Absturz letzte Woche waren diesmal wieder 6 Zuschauer dabei. 35,3% Markanteil wurden damit erreicht. The TB hatte wieder mit seinen Wiederholungen zu kämpfen. Am besten lief es für "Unknown" um 22 Uhr. 4 Zuschauer beobachteten Elizabeth Mitchell (22,2% MA).

Am Dienstag schaffte es "The Nobel Conspiracy" erneut den Tagessieg zu holen. Fantastische 13 Zuschauer waren diese Woche dabei und sorgten für wahrhaft unglaubliche 68,4% Marktanteil. Wo mag da die Reise noch hingehen? Aber auch andere Programme hatten Grund zur Freude. Auf The TB war "The Personalities" ein Erfolg. 36,8% Markanteil (7 Zuschauer) standen diese Woche auf der Uhr, während sich X Television über die konstanden Quoten von "Male Academy" freuen konnte. Wie in der Vorwoche sahen nämlich gute 6 Zuschauer zu, was zu 31,6% Markanteil führte. Doch zurück zu The TB. Dort startete diese Woche das neu produzierte "Between me and my drink". 3 Zuschauer brachten aber nur enttäuschende 15,8% MA.

Am Mittwoch war es bei X Television wieder Zeit für den Film der Woche. Die zweistündige Produktion mit dem Titel "Rob Schneider is: A Carrot" holte erst 25% MA und um 21 Uhr sogar 30%. 5 bzw. 6 Zuschauer wollten Rob Schneiders Verwandlung sehen. The TB setzte auch am dritten Werktag auf Neuauflagen alter Serien und konnte damit zumindest in Teilen überzeugen. "Kansas Sunshine" brachte einen Marktanteil von 25%, während es eine Stunde später für "Dead Eyes Please" noch zu 20% reichte. Besser als die Wochen zuvor lief es damit allemal. Ein Quotensprung gab es allerdings dann um 22 Uhr. Denn "Law, Probably" verdoppelte die Quote und kam auf genau 40% Marktanteil (8 Tuschauer). Den Tagessieg gab es inklusive. Doch noch zwei weitere Sender konnten sich über diese Auszeichnung freuen. Denn "College is Forever" (jotv) und "Hack/Slash" (Fire) holten die gleichen Werte.

Am Donnerstag konnte "Jessica Drew: Spider-Woman" die Werte der Vorwoche noch steigern. Die sensationellen 60% Markanteil sorgten bei X Television sicherlich für eine ausgelassene Stimmung. 12 Zuschauer waren dabei. jotv muss über die erreichten 45% MA (9 Zuschauer) für "The Virus" aber nicht weniger glücklich sein. Auch Fire hatte Dank "Slippery Dope" (8 Zuschauer, 40% MA) allen Grund zur Freude. The TB verschob die Doppelfolge von "World of Terror" eine Stunde nach vorne. Die Zuschauer folgten aber nicht und so sah es für die erste Folge um 20 Uhr recht düster aus. 1 Zuschauer brachte einen miesen Marktanteil von nur 5%. Eine Stunde später waren immerhin 3 Zuschauer dabei. Der Marktanteil stieg auf 15%.

Am Freitag schickte The TB die zweite Folge von "LIGHTHOUSE" ins Rennen. Die Werte blieben im Vergleich zur ersten Folge exakt gleich. Wieder folgten 6 Zuschauer dem Spannenden Geschehen, was zu 31,6% MA reichte. Der Leuchtturm im Programm von The TB war allerdings ein anderer. "NO - Not Oral" holte einen neue Rekord. Satte 42,1% Markantel wurden generiert. 8 Zuschauer sahen interessiert zu. Das wirkte sich auch auf das anschließende "Horny" aus, was ebenfalls einen neuen Bestwert aufstellte und 26,3% MA (5 Zuschauer) erreichte. Das in der Vorwoche noch so starke "The Diary of a Sex Addict" musste dies Mal wieder kleinere Brötchen backen. Dennoch resultierten die 5 Zuschauer in gute 26,3% Marktanteil für Fire. X Television konnte sich wie immer auf "Bertas" verlassen. 42,1% wurden diese Woche erzielt und teilte sich somit mit "NO - Not Oral" den Tagessieg.

Die guten Nachrichten für The TB sollten sich auch am Samstag fortsetzen. Zwar hatte man diese Woche nicht den Tagessieger im Programm, mit einem Durchschnittswert von 37,9% war man aber erfolgreichster Sender. Mit verantwortlich für das gute Abschneiden war auch der Bestwert von "Castlevania". Mit 8 Zuschauern und 42,1% MA lief es nie besser als in dieser Woche. Der Tagessieg ging aber an "Nerd in Love" auf jotv. Stolze 9 Zuschauer verfolgten die zweite Episode, woraus 45% Marktanteil resultierten. Bei X Television kann man sich schon einmal freuen. Eine Woche vor dem Start der neuen Folgen konnte sich eine Wiederholung von "The mysterious Death of Emily Rose" auf 31,6 Prozent Marktanteil und 6 Zuschauer steigern.

Am Sonntag erreichten wieder zwei Formate 10 Zuschauer. Doch Dank des etwas höhreren Marktanteils von 55,6% konnte diesmal "Troy and Abed in the Evening" den Tagessieg für sich alleine verbuchen. "Kick-Off" folgte mit 52,6% MA. Freuen kann man sich in der Chefetage von X aber auch darüber, dass sich "Cam's Class" im Vergleich zur Vorwoche wieder steigern konnte und 6 Zuschauer zum Einschalten bewegte. Dies führte zu einen MA von 33,3%. Übrigens holte diesen Sonntag kein Format auf X weniger als 6 Zuschauer. Während Fire wieder mit der Wiederholung von "Batman: Arkham City" punktete (9 Zuschauer, 45% MA) konnte jotv mit einer aufgewärmten Folge von "Chief Wiggum, P.I." mit nur einem Zuschauer und 5% nicht überzeugen.

Bild

... ist "NO - Not Oral". Die Serie startete mit 5 Zuschauern und 21,7% Marktanteil. Die Reichweiten konnten in den letzten Wochen aber mmer weiter ausgebaut werden. Diese Woche reichte es sogar zum Tagessieg. 8 Zuschauer interessierten sich für die vierte Folge und brachten dem Sender starke 42.1 % Marktanteil.

Bild

... ist "The Hansons". So wirklich erfolgreich war die Serie noch nie. Doch in dieser Woche folgte der absolute Tiefpunkt. Nur noch 1 Zuschauer wollte die neuste Episode sehen, was zu einem katastrophalen Marktanteil von nur 5,9% führte.

Bild

Jotv konnte sich auch in diesee Woche wieder die Spitzenposition sichern, musste aber Verluste hinnehmen und landete nun bei durchschnittlichen 27,74% Markanteil (-1,68). Da X Television aber leicht zulegen konnte (+0,29) ist es an der Spitze nun enger geworden. Unterm Strich stand der Sender am Ende der Woche bei 26,93% Marktanteil. Fire konnte sich im Vergleich zur Vorwoche wieder leicht erhholen und erreichte einen Durchschnittswert von 24,05%. Das bedeutete ein Plus von 1,3 Prozentpunkten. The TB blieb stabil bei 21,28% Markanteil (+0,08). Das Feld rückt insgesamt also langsam näher zusammen.

Bild

Bild

4 Wochen der aktuellen Quotenspiel Season liegen nun bereits hinter uns. Von daher ist es nun an der Zeit den Stand der Season zu begutachten. Kommen wir zu erst zu den durchschnittlichen Marktanteilen der Sender.

Dort steht zur Zeit jotv auf Platz 1. Bisher wurde in der laufenden Season ein durchschnittlicher Marktanteil von 28,22% erzielt. Dahinter landete X Televisin auf Rang 2. Mit 26,3 Prozent Marktanteil konnte man Fire knapp hinter sich halten. Der Neuling landete mit genau 26% auf Position 3. The TB musste sich mit Platz 4 Zufrieden geben. Duchschnittlich 19,49% Marktanteil erreichte der Sender bisher bei seinem Comeback.

Bild
#1182725
Louis is addicted to Berta

Gleich drei Formate kämpften um den Tagessieg. Die Quoten...

Fire! startete am Freitag so richtig durch: Um 20 Uhr ging die zweite Staffel vom Louis auf Sendung und erreichte sehr starke 7 Zuschauer (38.9 Prozent MA) und legte damit im Vergleich zur Vorwoche noch zu [+2/+12.6%]. Auch um 21 Uhr lief eine neue Folge der Serie, hier sahen sogar 8 Zuschauer (44.4 Prozent MA) [+2/+12.8%] zu. Selbst eine Wiederholung von The Diary of a Sex Addict (WH) konnte um 22 Uhr sehr tolle 8 Zuschauer (44.4 Prozent MA) [+3/+18.1%] erreichen.

X ging am Freitag mit teilweise neuem Programm auf Sendung: Um 20 Uhr wurde es Zeit für Stadt der Kinder, die allerdings nur 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) [±0/+0.9% - Vorwoche: Hillary Larious] besucht hatten. Um 21 Uhr lebte sich Ungeöffnet wieder zurück auf dem neuen Sendeplatz sehr gut ein, denn es schalteten 6 Zuschauer (33.3 Prozent MA) ein. Damit lief es nicht nur besser als auf dem alten Sendeplatz am Dienstag um 22 Uhr, sondern auch auf dem neuen Slot machte sich eine sehr deutliche Verbesserung bemerkbar [+5/+28% - Vorwoche: #winning]. Noch einen drauflegen konnte um 22 Uhr eine Wiederholung von Bertas, die sehr tolle 8 Zuschauer (44.4 Prozent MA) [±0/+2.3% - Vorwoche: Bertas] erreichte.

joTV zeigte sich um 20 Uhr sehr verbissen. Der Film Bite erreichte allerdings nur magere 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) [-2/-9.6% - Vorwoche: Frozen Shadow]. Die zweite Stunde des Blockbusters interessierte um 21 Uhr einen Fan mehr und erreichte 4 Zuschauer (22.2 Prozent MA) [±0/+1.1% - Vorwoche: Frozen Shadow]. Um 22 Uhr verdoppelte die Wiederholung von I will love you... die Zuschauerzahlen, allerdings war man mit nur 2 Zuschauern (11.1 Prozent MA) [+1/+5.8%] nicht im grünen Bereich.

the TB zeigte um 20 Uhr eine neue Folge von LIGHTHOUSE, die gute 5 Zuschauer (27.8 Prozent MA) [-1/-3.8%] erreichte. Um 21 Uhr ging das lang erwartete TV-Epos kein Programm on Air, das sage und schreibe 0 Zuschauer (0 Prozent MA) [-8/-42.1% - Vorwoche: NO - Not Oral] interessierte. Um 22 Uhr folgte der zweite Teil des Straßenfegers, auch hier konnte kein Programm 0 Zuschauer (0 Prozent MA) [-5/-26.3% - Vorwoche: Horny] hinter dem Ofen hervorlocken.

Damit ist die Liste der Tagessieger so lang wie selten: Louis, The Diary of a Sex Addict (WDH) und Bertas (WDH) waren bei den Zuschauern am gefragtesten, der erfolgreichste Sender am Freitag war Fire!.
Code: Alles auswählen
Fire! | 38.9 % | 44.4 % | 44.4 % | 3.295.272,96 EUR
X | 16.7 % | 33.3 % | 44.4 % | 2.378.686,46 EUR
joTV | 16.7 % | 22.2 % | 11.1 % | 1.347.526,66 EUR
the TB | 27.8 % | 0 % | 0 % | 717.373,44 EUR

Almost Productions: 792.895,49 EUR
Home Production: 143.646,72 EUR
Dreamcorp: 1.098.424,32 EUR
DancingBear Production: 239.124,48 EUR
WestCoast Studios: 305.528,83 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
#1182735
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:danke fabi, der erfolgreichste sender war aber nicht jotv sondern Frei!
Ach natürlich. Das war so Routine. :cry: :lol:
rofl :lol:

ich finde es übrigens immer noch sehr schade und den Prods gegenüber auch ziemlich arschig, dass TB einfach mal 2 Stunden gar nichts gesendet hat.. ich hab dir schon mehrfach Wiederholungen angeboten, aber du sendest lieber gar nichts

Danke Fabi für den Bericht :)
#1182737
Juhu, was für ein schöner Tag für FIRE! Danke an alle Zuschauer und an Fabi für den tollen Bericht.

Und ab morgen:
Behind The Fools – Ein Blick hinter die Kulissen von April’s Fools

Bild

Diesen Samstag strahlt FIRE! um 21 Uhr die Pilotfolge des neuen Parks & Recreation-Spin Offs April’s Fools aus. Aber nur bei guten Einschaltquoten geht der Pilot in der nächsten Season auch in Serie. Der Quotenspiegel warf exklusiv einen Blick hinter die Kulissen und sprach mit den Hauptdarstellern über die mögliche Serie.

QS: Hallo Chris und Aubrey! Wir sind wahnsinnig gespannt auf die Pilotfolge. Wie kam es zu der Idee, April einen Spin Off zu geben und warum habt ihr euch entschieden das Angebot einer Spin Off – Serie anzunehmen?

Aubrey (trocken): Nun ja, nach vier Jahren glich das Set von Parks & Recreation einem Schlachtfeld. Amy Poehler ist ein Monster und viele unserer Co-Stars sind nicht besser. Selbst die Bezahlung konnte das für mich nicht mehr ausgleichen. Deswegen entschied ich mich die Serie zu verlassen. Amy kam einfach nicht damit zurecht, dass ich der eigentliche Star der Serie bin. Als FIRE! davon hörte, dass ich die Serie verlassen möchte, rochen sie die Möglichkeit Geld zu verdienen und fragten mich in einem Spin Off aufzutreten und ich sagte zu, weil ich jung bin und das Geld brauchte.

Chris (lacht): Sie braucht das Geld wirklich! Sie hat ein Alkoholproblem.

Aubrey: Halt die Fresse! Wo ist mein Chardonné? Ich lehne es ab dieses Interview ohne meinen Chardonné weiterzuführen.

[Ein Assistent bringt Aubrey ein Glas.]

Aubrey: Unglücklicherweise haben sie Amy gleich auch für einen Gastauftritt in unserer Pilotfolge engagiert, aber Gott sein Dank mussten wir uns nicht gegenüber stehen. Das Skype-Video wurde später per Post-Production eingeführt, so musste ich gar nicht mal mit ihr interagieren. Nein, ganz im Ernst, sie fragten mich, ob ich Lust hätte meine eigene Serie zu haben und ich sagte ja. Es fiel mir schwer, Parks & Rec zu verlassen, aber ich wollte nicht sentimental werden und machte es einfach.

QS: War es immer geplant Chris Pratt als Andy auch in den Spin Off zu übernehmen oder war kurzzeitig geplant, dass sich die beiden scheiden lassen?

Chris: Ich kann nicht dafür sprechen, was oder was nicht geplant war, aber uns beiden wurde gleichzeitig das Angebot gemacht, also entschieden sie sich klar dagegen eine April-Serie ohne Andy zu machen. Die beiden gehören einfach zusammen wie Pfeffer und Salz.

Aubrey: Aber das Gute an Pfeffer und Salz ist, dass sie auch unabhängig voneinander existieren können.

Chris: Touché. Im Zusammenspiel sind Pfeffer und Salz jedoch nicht zu übertreffen.

QS: Dennoch habt ihr zunächst nur eine Pilotfolge gedreht und es steht noch nicht fest, ob eine Serie aus April’s Fools wird.

Aubrey: Wenn daraus keine Serie wird, kehren wir zu Parks & Rec zurück.

QS: Aber ist es nicht ein merkwürdiges Gefühl, diese Ungewissheit, ob das Projekt nun voranschreitet?

Aubrey: Mich interessiert es nicht sonderlich. Es ist nur ein Job. Was passiert, passiert.

Chris: Ich würde es aber sehr schade finden. Wir haben einen großartigen Cast. Aaron Paul von Breaking Bad spielt mit! Breaking Bad!

Aubrey: Es wäre schon schön, wenn wir in Serie gehen würden. Wir werden sehen, wie die Zuschauer uns aufnehmen. Der Spin Off gibt unseren Figuren vollkommen neue Möglichkeiten und ich mag es in New York zu drehen. Es ist interessant, April in der Großstadt zu sehen und wie sie realisiert, dass Menschen in der Großstadt auf eine andere Art und Weise durchgeknallt sind.

QS: Die Nebendarsteller werden in der ersten Folge noch nicht großartig genutzt…

Chris: Ja, besonders Aaron Paul hat relativ wenig zu tun, aber die erste Folge dient auch hauptsächlich dafür, um April und Andy in ihrer neuen Umgebung einzuführen. Man wird mehr von ihnen in zukünftigen Folgen sehen, wenn es zukünftige Folgen gibt.

Aubrey: Ich mochte meine 2 Szenen mit Anthony Stewart Head in der Pilotfolge. Ich höre, seine Figur würde in zukünftigen Folgen mehr Eigenschaften von April annehmen. Das könnte interessant werden, insbesondere wo June so neurotisch ist. Summer Glau sieht mit ihren gefärbten Haaren und den Nasenpiercing ganz schön anders aus oder nicht?

QS: In der ersten Folge hat Amy Poehler einen kleinen Gastauftritt. Wird es auch andere Charaktere nach New York verschlagen?

Aubrey: Auszuschließen ist es nicht, aber ich denke nicht, dass es unbedingt nötig ist. Ron Swanson würde es in New York hassen und er ist noch vermutlich die Figur, bei der es am meisten Sinn machen würde, wenn er in New York auftritt. Tom, Jerry oder Donna machen dagegen nicht allzu viel Sinn, da sie nicht so eine persönliche Beziehung zu April und Andy haben wie z.B. Leslie und Ron.

QS: Wann werdet ihr erfahren, ob April’s Fools in Serie geht?

Aubrey: Ich denke frühstens vor dem Start der neuen Season. Ich rechne nicht damit, es in Kürze zu erfahren. Gute Einschaltquoten sind aber natürlich ein guter Indikator, ob wir eine Chance haben zurückzukehren.

QS: Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg mit der Premiere.
#1183111
Ein April - Scherz? April's Fools Rule!
Die Samstag-Quoten mit einigen Überraschungen...

Bei Fire! gabs um 20 Uhr mit Family of America (WH) einen kräftigen Fehlstart - so hatten erstaunliche 0 Zuschauer (0 Prozent MA) [-2/-10% - Vorwoche: Annie] Interesse an den Wiederholungen. Um 21 Uhr ging dann ein neuer Pilot an den Start - der Parks and Recreation-Spin Off April's Fools startete mit unglaublichen 12 Zuschauern und einem grandiosen Marktanteil von 66.7 Prozent [+10/+56.2% - Vorwoche: Annie]. Um 22 Uhr durfte dann A vs X - Behind the Fight sehr gute 5 Zuschauer (27.8 Prozent MA) [±0/+1.5% - Vorwoche: Grimm] begeistern.

Bei dem Sender mit dem längsten Namen X überzeugte um 20 Uhr Hillary Larious (WH) auf dem neuen Sendeplatz mit sehr guten 5 Zuschauern (27.8 Prozent MA) [+4/+22.8% - Vorwoche: All Of The Time] und um 21 Uhr verlor dann Seattle Grace: Emergency Unit (WH) kräftig und erreichte nur mehr enttäuschende 2 Zuschauer (11.1 Prozent MA) [-3/-15.2%]. Um 22 Uhr lief dann das verlorene Finale aus der letzten Season von Charmed Trinity und obwohl die Sendung letztes Jahr aufgrund von miserablen Ergebnissen aus dem Sendeplen geflogen ist, hatten sehr starke 7 Zuschauer (38.9 Prozent MA) [+1/+7.3% - Vorwoche: The mysterious Death of Emily Rose] Interesse am Finale.

Bei joTV war um 20 Uhr wieder ein Nerd in Love und bezauberte sehr starke 7 Zuschauer (38.9 Prozent MA) [-2/-6.1%]. Um 21 Uhr folgten wieder zwei Wiederholungen der Crime-Serie Little (WH) mit anfangs schwachen 2 Zuschauern (11.1 Prozent MA) [-2/-10%] und anschließend akzeptablen 3 Zuschauern (16.7 Prozent MA) [+1/+6.2%].

Bei the TB gings heute nur in eine Richtung und zwar bergab. Um 20 Uhr verlor ISLAND EVENT noch am wenigsten und erreichte weiterhin starke 6 Zuschauer (33.3 Prozent MA) [-2/-6.7%]. Um 21 Uhr folgte Castlevania, das ganze 6 Zuschauer abgeben musste und nur mehr schwache 2 Zuschauer (11.1 Prozent MA) [-31%] anlockte und um 22 Uhr machte auch der Womanizer schlapp und begeisterte nur mehr 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) [-3/-14.9%].

Die erfolgreichste Sendung war damit ganz klar April's Fools, der Tagessieg ging auch an Fire!.
Code: Alles auswählen
Fire! | 0 % | 66.7 % | 27.8 % | 1.979.486,21 EUR
X | 27.8 % | 11.1 % | 38.9 % | 1.398.104,06 EUR
joTV | 38.9 % | 11.1 % | 16.7 % | 1.269.209,09 EUR
the TB | 33.3 % | 11.1 % | 16.7 % | 1.160.828,93 EUR

Almost Productions: 351.461,38 EUR
DancingBear Production: 250.951,68 EUR
Dreamcorp: 501.774,34 EUR
ÖsiProductions: 745.758,72 EUR
Home Production: 85.929,98 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 8. Dez 2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
#1183158
Fabi hat geschrieben:Wow, Charmed ging ja richtig ab. :D
Ich rieche neue Charmed-Folgen aus der Ferne. Aber laufen sie noch diese Season?
Bei dem Sender mit dem längsten Namen X überzeugte
Das amüsierte mich.

Wow, mit solchen Quoten hätte ich für April's Fools nie im Leben gerechnet. Das machte mich jetzt doch etwas platt und ich war besorgt, dass es vllt. nicht genug Parks-Admirer gibt, die am Quotenspiel teilnehmen. Auch Behind The Fight hat sich auf dem neuen Sendeplatz diese Woche besser geschlagen, auch wenn es durch den Sendeplatz nicht mehr einnimmt. Nur schade, dass die Family Of America - Wiederholung keiner sehen wollte.


Die Serienpremiere am Sonntag | 21:00 - FIRE!
Bild
#1183163
Ich rieche neue Charmed-Folgen aus der Ferne. Aber laufen sie noch diese Season?
Für beides eher nein. Einige der Darsteller sind bereits für neue Produktionen verpflichtet und eine Fortführung der Serie scheint daher unwahrscheinlich. Ob die Serie in einer Spielfilm-Form zurückkehrt, ist ebenfalls ungewiss.(Aber schön das das Finale so gute Werte hatte).
#1183169
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich rieche neue Charmed-Folgen aus der Ferne. Aber laufen sie noch diese Season?
Für beides eher nein. Einige der Darsteller sind bereits für neue Produktionen verpflichtet und eine Fortführung der Serie scheint daher unwahrscheinlich. Ob die Serie in einer Spielfilm-Form zurückkehrt, ist ebenfalls ungewiss.(Aber schön das das Finale so gute Werte hatte).
Och Mensch, ich freute mich schon so auf neue Charmed Folgen. :oops: 8)
#1183353
Erinnerungs-PNs sind draußen

TB hat wieder mal keinen vollständigen Sendeplan :?: Warum denn? Kannst du dazu mal bitte ein Kommentar abgeben?
#1183484
Troy und Abed <3

Der stetige Abfall bei A vs X ist echt schade - aber die Serie ist wahrscheinlich zu verwirrend, wenn man sich im Marvel Universum nicht so gut auskennt (ja so erklär ich mir das jetzt einfach :evil: :lol: )
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 44