#527776
Bild




Bild
Bild


versteckter Inhalt:
Bild
Start der Qlympischen Spiele ist der 09.08.2008. Es können alle Mitglieder des Forums mitspielen. Dazu muss man sich bis zum 7. August hier im Thread anmelden. Ein Muster des Anmeldebogens steht unterhalb dieser Einleitung.
Jeder Teilnehmer darf sich bis zu 5 Disziplinen aussuchen (es dürfen auch weniger sein), an denen er teilnehmen möchte. Diese müssen vorab im Anmeldebogen mitgeteilt werden und dürfen nach dem 7. August nicht mehr geändert werden. Um die Disziplinen flexible zu gestalten, findet jede Disziplin zu drei verschiedenen Zeiten statt. Egal an welchem Tag man teilnimmt, alle Ergebnisse einer Disziplin werden zusammen verglichen. Für jede Disziplin werden am Ende Gold-, Silber und Bronzemedaillen vergeben. Die Siegerehrungen finden für jede Disziplin gesondert statt, sobald alle Termine abgeschlossen sind. (Auf Seite 1 im 3. Post).
Nach den Qlympischen Sommerspielen erhält jeder Teilnehmer ein Banner mit seinen gewonnenen Medaillen, bzw. Disziplinen.

Zusätzlich tritt jeder Kandidat für 1 Land seiner Wahl an. Jedoch darf aus jedem Land nur 1 Teilnehmer stammen. Ist dein Wunschland also bereits besetzt, musst du dich für ein anderes Entscheiden. Der Erste malt zuerst.


Code: Alles auswählen
            Ich starte für das Land: 
    Motto (Spruch für die Eröffung): 
                       1. Disziplin: 
                       >>>>> Termin: 
                       2. Disziplin: 
                       >>>>> Termin: 
                       3. Disziplin: 
                       >>>>> Termin: 
                       4. Disziplin: 
                       >>>>> Termin: 
                       5. Disziplin: 
                       >>>>> Termin: 
Mein Partner beim Synchronschwimmen: 
(nur wenn Disziplin gewählt wurde)

Bild
Bild
Zeitaufwand: max. 30 Minuten
Anmeldung: Einzeln
Lösungsweg: PN

Das Spiel wird vom Spielleiter im Thread gestartet. Mit dem Start wird ein Koordinatensystem veröffentlicht (siehe Bild). Jeder Teilnehmer hat nun 3 PN's zur Verfügung, um möglichst nahe an das Ziel zu gelangen. Hierzu schickt der Teilnehmer eine PN an den Spielleiter mit einer Koordinate. Daraufhin erhält er eine Antwort vom Spielleiter mit einem neuen Koordinatensystem, in dem der Treffer farblich markiert ist. Die Farbe gibt an, wie weit sich der Treffer vom Ziel befindet. Danach schickt der Teilnehmer die nächste PN. Jeder Teilnehmer hat nach dem Startschuss höchstens 30 Minuten Zeit, diese 3 PN's zu senden. Danach ist der Wettkampf beendet. Der Teilnehmer, welcher am nächsten am Ziel liegt, gewinnt den Wettkampf. Hinweis: Das Ziel liegt nicht unbedingt in der Mitte und zum Wettbewerb gibt es natürlich eine andere Zielscheibe, als die im Beispiel gezeigte.

BildBild

Bild
Zeitaufwand: max. 30 Minuten
Anmeldung: Einzeln
Lösungsweg: PN

Das Spiel wird vom Spielleiter im Thread gestartet. Mit dem Start wird eine Zahl veröffentlicht. Nun muss jeder Teilnehmer dem Spielleiter einen Begriff per PN nennen, welcher über die Suche auf der Internetseite http://www.google.de circa die selbe Trefferanzahl ergibt. Dazu hat jeder Teilnehmer nach dem Startschuss maximal 30 Minuten Zeit. Der Teilnehmer, wessen Begriff näher an der vom Spielleiter geposteten Zahl liegt, gewinnt den Wettbewerb.


Bild
Zeitaufwand: max. 180 Minuten
Anmeldung: Paarweise
Lösungsweg: E-Mail

Das Spiel wird vom Spielleiter im Thread gestartet. Nach dem Beginn haben alle Teilnehmer maximal 3 Stunden Zeit, dass Synchronschwimmen zu meistern. Hierzu müssen sich die jeweiligen Synchronschwimmpartner auf 5 Uhrzeiten, welche in dem Wettbewerbszeitraum liegen, einigen. Diese Uhrzeiten müssen niemandem sonst mitgeteilt werden. Zu diesen 5 Uhrzeiten (welche jeweils mindestens 10 Minuten auseinander liegen müssen) schickt jeder der jeweiligen Synchronschwimmpartner jeweils eine E-Mail an den Spielleiter. In der E-Mail muss der eigene Nickname von Quotenmeter stehen. Die zeitliche Differenz zwischen dem Eintreffen der beiden E-Mails wird notiert. (Sekundengenau). Das Synchronpaar mit der geringsten Gesamtdifferenz (nach den 5 E-Mails) gewinnt den Wettbewerb. Das Unterschreiten des 10-Minuten-Abstandes oder andere Schummelversuche führen zur Disqualifikation.
Ob das Spiel nun in 1 Stunde oder in 3 Stunden gelöst wird, hat auf das Endergebnis keine Auswirkung.


Bild
Zeitaufwand: unterschiedlich (bis 10 Punkte)
Anmeldung: Einzeln (Paarung wird zugewiesen)
Lösungsweg: PN

TEILNEHMERBEGRENZUNG: 6 von 8 vergeben. Noch 2 Plätze frei !
Das Spiel wird vom Spielleiter im Thread gestartet. Mit dem Start wird das Spielfeld veröffentlicht (siehe Bild). Den ersten Aufschlag hat der vorher ausgeloste Teilnehmer. Der Aufschläger schickt dem Spielleiter nun eine PN mit den Koordinaten von einem der 5 anspielbaren Feldern des Gegners. Der andere Spieler schickt dem Spielleiter ebenfalls eine PN. Diese enthält die Koordinaten eines der eigenen 5 Felder, wohin der Teilnehmer laufen möchte. (Wenn man auf dem selben Feld stehen bleiben möchte, muss trotzdem eine PN geschickt werden).
Kommt der Ball auf dem selben Feld auf, wo der Gegner steht, gilt der Ball als zurückgespielt. Kommt der Ball jedoch auf einem Feld auf, auf dem nicht der Gegner steht, so bekommt der Aufschläger einen Punkt. Punkten kann nur der Teilnehmer, wer den Aufschlag hatte.
Sieger dieses Wettkampfes ist, wer als erstes 10 Punkte erreicht hat.
Die jeweiligen Sieger spielen im Finale gegeneinander, um so den Gesamtsieger zu ermitteln.
(Der Spielleiter führt während des Wettkampfes durch genaue Ansagen durch das Spiel, damit alles richtig vonstatten geht)

Bild

Bild
Zeitaufwand: max. 30 Minuten
Anmeldung: Einzeln
Lösungsweg: E-Mail

Das Spiel wird vom Spielleiter im Thread gestartet. Nachdem das Spiel eröffnet wurde, läuft eine 30-minütige Spielfrist. Irgendwann in diesen 30 Minuten postet der Spielleiter in den Thread START. Sobald dies geschehen ist, müssen alle Teilnehmer eine E-Mail (in welcher der Nickname von Quotenmeter steht) an den Spielleiter schicken. Der schnellste Einsender gewinnt das Rennen. Es wird sekundengenau abgerechnet. Frühstarter werden disqualifiziert.


Bild
Zeitaufwand: 60 Minuten
Anmeldung: Einzeln
Lösungsweg: E-Mail

Das Spiel wird vom Spielleiter im Thread gestartet. Nach dem Startschuss muss jeder Teilnehmer 1 Stunde lang alle 10 Minuten eine E-Mail (in welcher der Nickname von Quotenmeter steht) an den Spielleiter schicken. Wer die niedrigste Differenz (aller Zeiten zusammen) hat, gewinnt den Wettbewerb. Frühstart wird mit disqualifikation bestraft. Sollte zwischen einem 10-Minuten-Zeitraum keine E-Mail von einem Teilnehmer eingehen, so bekommt dieser die vollen 10 Minuten angerechnet. Die genauen Zeiten, zu denen eine E-Mail erfolgen muss, werden beim Start vom Spielleiter nochmals erwähnt.


Bild
Zeitaufwand: max. 30 Minuten
Anmeldung: Einzeln
Lösungsweg: PN

Das Spiel wird vom Spielleiter im Thread gestartet. Nach dem Startschuss muss jeder Teilnehmer eine PN an den Spielleiter schicken, in der eine Entfernung in Metern steht. Diese gibt an, wie weit der eigene Speer geflogen sein soll (deshalb realistische Werte angeben). Hierzu haben die Teilnehmer maximal 30 Minuten Zeit. Nachdem alle Zahlen (aller Termine) beim Spielleiter eingegangen sind, wird von diesen die Mitte berechnet (deutlich abweichende Zahlen werden hierbei nicht berücksichtigt). Der Teilnehmer, welcher am nächsten an der Mitte ist, gewinnt den Wettbewerb.


Bild
Zeitaufwand: max. 60 Minuten
Anmeldung: Einzeln
Lösungsweg: E-Mail

Das Spiel wird vom Spielleiter im Thread gestartet. Während des Wettbewerbszeitraumes von 60 Minuten wird vom Spielleiter 5x HÜRDE in den Startpost gepostet. Dazu eine einfache Rechenaufgabe. Die Teilnehmer müssen nun das Ergebnis dem Spielleiter per E-Mail (mit Nickname) mitteilen.Wenn auf eine Hürde keine Antwort eingeht, bekommt derjenige 10 Minuten Zeitstrafe aufgerechnet. Der insgesamt schnellste Teilnehmer gewinnt den Wettbewerb. Für jede falsch gelsöte Aufgabe bekommt der Spieler 30 Sekunden Zeitstrafe.


Bild
Zeitaufwand: max. 60 Minuten
Anmeldung: Einzeln (Vierer-Gruppen werden zugewiesen)
Lösungsweg: E-Mail

Das Spiel wird vom Spielleiter im Thread gestartet. Mit dem Start werden auch die gruppierungen der Teilnehmer bekannt gegeben. Nun liegt es an den Teilnehmern möglichst schnell (falls noch nicht bekannt) die E-Mail-Adressen zu tauschen. Nach dem Startschuss muss in der angegebenen Reihenfolge eine E-Mail 4-mal rundgehen. D.h. Teilnehmer 1 sendet eine E-Mail an Teilnehmer 2. Dieser schickt sie weiter an Teilnehmer 3. Dieser schickt die E-Mail an Teilnehmer 4. Und dieser schickt sie wieder an Teilnehmer 1. Dieser Kreis wird 4-mal durchgeschickt. Danach, wenn die E-Mail bei Teilnehmer 1 wieder angekommen ist, schickt dieser die E-Mail an den Spielleiter.
WICHTIG: Die E-Mail immer mit "Weiterleiten" weiterschicken. Für den Spielleiter muss die gesamte Historie der E-Mail erkennbar sein, damit er den Weg überprüfen kann. Zudem schreibt jeder Teilnehmer jedesmal seinen Nickname von Quotenmeter in die E-Mail, bevor er diese weiterleitet.
Die Gruppe, welche die E-Mail am schnellsten durchbekommt, gewinnt den Wettkampf.


Bild
Zeitaufwand: max. 24 Stunden
Anmeldung: Einzeln
Lösungsweg: E-Mail

Das Spiel wird vom Spielleiter im Thread gestartet. Mit dem Start werden 5 Sportartikel veröffentlicht. Nun hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit, diese 5 Artikel selber zu fotografieren. Wo die Sachen fotografiert werden, bleibt den Teilnehmern überlassen (Keine Fotografien von Bildschirmen). Wenn die Bilder zusammengetragen sind, schickt jeder Teilnehmer diese innerhalb der Frist an den Spielleiter. Für 5 richtige Artikel gibt es Gold, für 4 Silber und für 3 Bronze.
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 19. Aug 2008, 20:04, insgesamt 51-mal geändert.
#527777
Bild
Code: Alles auswählen
Bogenschießen                      Gewichtheben
So. 10.08. 20:00 Uhr - 20:30 Uhr   So. 10.08. 20:30 Uhr - 21:00 Uhr
Di. 12.08. 21:00 Uhr - 21:30 Uhr   Di. 12.08. 21:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mo. 18.08. 19:00 Uhr - 19:30 Uhr   Mo. 18.08. 19:30 Uhr - 20:00 Uhr

Synchronschwimmen                  Tennis
Sa. 09.08. 17:00 Uhr - 20:00 Uhr   Mi. 13.08. 19:00 Uhr
Mo. 11.08. 19:00 Uhr - 22:00 Uhr   Fr. 15.08. 20:00 Uhr
So. 17.08. 17:00 Uhr - 20:00 Uhr   Sa. 16.08. 16:00 Uhr
                                   So. 17.08. 20:00 Uhr

Turnen                             100m
Mo. 11.08. 18:00 Uhr               Sa. 09.08. 20:30 Uhr - 21:00 Uhr
Do. 14.08. 18:00 Uhr               Mi. 13.08. 18:30 Uhr - 19:00 Uhr
Mo. 18.08. 18:00 Uhr               Mo. 18.08. 20:00 Uhr - 20:30 Uhr

5000m                              Speerwurf
Sa. 09.08. 16:00 Uhr - 17:00 Uhr   So. 10.08. 21:00 Uhr - 21:30 Uhr
Di. 12.08. 19:30 Uhr - 20:30 Uhr   Mi. 13.08. 18:00 Uhr - 18:30 Uhr
Do. 14.08. 20:00 Uhr - 21:00 Uhr   Do. 14.08. 21:00 Uhr - 21:30 Uhr

100m Hürde                         4x400m Staffel
Di. 12.08. 18:30 Uhr - 19:30 Uhr   Fr. 15.08. 19:00 Uhr
Do. 14.08. 19:00 Uhr - 20:00 Uhr   Sa. 16.08. 20:00 Uhr
Sa. 16.08. 15:00 Uhr - 16:00 Uhr   So. 17.08. 15:00 Uhr

Tennis wird als einiges Spiel für alle Sichtbar live im Thread angezeigt. Das Tennis-Finale findet am 19.08. um 20:00 Uhr statt.

Disziplinen und einzelne Zeiten ohne Teilnehmermeldung finden nicht
statt.
Bild
Code: Alles auswählen
ES KÖNNEN NATÜRLICH AN ALLEN TERMINEN SOVIELE TEILNEHMER MITSPIELEN WIE MÖCHTEN. ES GIBT KEINE BEGRENZUNG AN TEILNEHMERN PRO TERMIN.

Sa. 09.08. 16:00 Uhr – 17:00 Uhr > 5000m
                       Teilnehmer: Muffi85 | Delaoron
Sa. 09.08. 20:00 Uhr – 20:30 Uhr > 100m
                       Teilnehmer: Jan! | DarkGiant | Nachtrose | YourMarie
--------------------------------------------------------------
So. 10.08. 20:00 Uhr – 20:30 Uhr > Bogenschießen
                       Teilnehmer: Jan! | Muffi85 | bmg0101 | Klartext | Fernsehfohlen | Delaoron | Langschläfer | DarkGiant | Nachtrose | YourMarie
So. 10.08. 20:30 Uhr – 21:00 Uhr > Gewichtheben
                       Teilnehmer: Holzklotz | bmg0101 | Delaoron | Langschläfer | DarkGiant | Nachtrose | YourMarie
So. 10.08. 21:00 Uhr – 21:30 Uhr > Speerwurf
                       Teilnehmer: Klartext | Holzklotz | Delaoron | Langschläfer | DarkGiant | Nachtrose | YourMarie
--------------------------------------------------------------
Di. 12.08. 18:30 Uhr – 19:30 Uhr > 100m Hürde
                       Teilnehmer: Jerry | Delaoron
Di. 12.08. 21:00 Uhr – 21:30 Uhr > Gewichtheben
                       Teilnehmer: Muffi85 | Klartext | AlphaOrange | Fernsehfohlen | Poffel
--------------------------------------------------------------
Mi. 13.08. 18:00 Uhr – 18:30 Uhr > Speerwurf
                       Teilnehmer: Jan! | Jerry | Rafa
Mi. 13.08. 18:30 Uhr – 19:00 Uhr > 100m
                       Teilnehmer: Jerry | Rafa
--------------------------------------------------------------
Do. 14.08. 19:00 Uhr – 20:00 Uhr > 100m Hürde
                       Teilnehmer: Langschläfer
Do. 14.08. 20:00 Uhr – 21:00 Uhr > 5000m
                       Teilnehmer: bmg0101
Do. 14.08. 21:00 Uhr – 21:30 Uhr > Speerwurf
                       Teilnehmer: Muffi85 | bmg0101
--------------------------------------------------------------
Fr. 15.08. 20:00 Uhr             > Tennis
                       Teilnehmer: Nachtrose | Poffel
--------------------------------------------------------------
Sa. 16.08. 15:00 Uhr – 16:00 Uhr > 100m Hürde
                       Teilnehmer: AlphaOrange | Poffel
Sa. 16.08. 16:00 Uhr             > Tennis
                       Teilnehmer: Muffi85 | Rafa
--------------------------------------------------------------
So. 17.08. 20:00 Uhr             > Tennis
                       Teilnehmer: Holzklotz | bmg0101
--------------------------------------------------------------
Mo. 18.08. 18:00 Uhr   (24 Std.) > Turnen
                       Teilnehmer: Jan!
Mo. 18.08. 19:00 Uhr – 19:30 Uhr > Bogenschießen
                       Teilnehmer: AlphaOrange | Holzklotz | Jerry | Rafa | Poffel
Mo. 18.08. 19:30 Uhr – 20:00 Uhr > Gewichtheben
                       Teilnehmer: Jan! | Jerry | Rafa
Mo. 18.08. 20:00 Uhr – 20:30 Uhr > 100m
                       Teilnehmer: AlphaOrange | Holzklotz | Langschläfer | Poffel
--------------------------------------------------------------
Di. 19.08. 19:00 Uhr             > Tennis Spiel 4
Di. 19.08. 21:00 Uhr             > Tennis Spiel 5
--------------------------------------------------------------
Mi. 20.08. 19:00 Uhr             > Tennis Spiel 6
Mi. 20.08. 21:00 Uhr             > Tennis-Finale
versteckter Inhalt:
Bild
Bild Jan!
LAMPUKISTAN
- Bogenschießen
- Gewichtheben
- 100m
- Speerwurf
- Turnen
(Motto noch Auswählen)

Bild AlphaOrange
FIDSCHI
- Bogenschießen
- Gewichtheben
- 100m
- 100m Hürden
- Synchronschwimmen (mit Poffel)

Bild Nachtrose
FRANKREICH
- Bogenschießen
- Gewichtheben
- 100m
- Tennis
- Speerwurf

Bild YourMarie
TIBET
- Bogenschießen
- Tennis
- Speerwurf
- 100m
- Gewichtheben

Bild Muffi85
FRANKEN
- Bogenschießen
- Tennis
- Speerwurf
- Gewichtheben
- 5000m

Bild Holzklotz
AUSTRALIEN
- Gewichtheben
- Tennis
- 100m
- Speerwurf
- Bogenschießen

Bild Rafa
TÜRKEI
- Bogenschießen
- Gewichtheben
- Tennis
- 100m
- Speerwurf

Bild bmg0101
ERITREA
Bogenschießen
Gewichtheben
5000m
Speerwurf
Tennis

Bild Jerry
Sachsen
Bogenschießen
Gewichtheben
100m
Speerwurf
100m Hürde

Bild Klartext
Ägypten
Speerwurf
Gewichtheben
Bogenschießen

Bild Delaoron
Sealand
Speerwurf
Bogenschießen
100m Hürde
5000 m
Gewichtheben

Bild Langschläfer
Kokosinseln
Bogenschießen
Gewichtheben
Speerwurf
100 m Hürde
100 m

Bild Fernsehfohlen
Spanien
Bogenschießen
Gewichtheben

Bild Poffel
China
- Bogenschießen
- Gewichtheben
- 100m
- 100m Hürden
- Synchronschwimmen (mit AlphaOrange)

Bild DarkGiant
Nauru
- Bogenschießen
- Gewichtheben
- Speerwurf
- 100 m
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 16. Aug 2008, 15:12, insgesamt 59-mal geändert.
#527778
Bild

Bild
Bild
4. Holzklotz (5)
5. Nachtrose (6)
6. Klartext (7)
7. Poffel (11)
Muffi85, Rafa, Jerry, Langschläfer und DarkGiant wurden Disqualifiziert wegen Nichtteilnahme




Bild
Bild
4. bmg0101 (700)
5. AlphaOrange (800)
6. Jan! (900)
7. Poffel (1700)
8. Holzklotz (2100)
Muffi85, Rafa, Jerry, Klartext, Fernsehfohlen und DarkGiant wurden Disqualifiziert wegen Nichtteilnahme




Bild
Bild



Bild
Bild
YourMarie wurde Disqualifiziert wegen einer Regelverletzung
AlphaOrange, Holzklotz, Rafa, Jerry und Langschläfer wurden Disqualifiziert wegen Nichtteilnahme




Bild
Bild
bmg0101 wurde Disqualifiziert wegen Frühstart
Delaoron wurde Disqualifiziert wegen Nichtteilnahme




Bild
Bild
Der Mittelwert lautet: 68,37 m
4. YourMarie (20,33 m)
5. Klartext (20,72 m)
6. Delaroron (29,61 m)
7. Langschläfer (30,10 m)
Muffi85, Rafa, bmg0101, Jerry und DarkGiant wurden Disqualifiziert wegen Nichtteilnahme




Bild
Bild
4. Langschläfer (2:08 min.)
Jerry wurde Disqualifiziert wegen Nichtteilnahme




Bild
Bild
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 18. Aug 2008, 21:04, insgesamt 13-mal geändert.
#527819
Synite hat geschrieben:Super Konzept, ich bin dabei! :D
:D ja, hab mir mal gedacht, nichts zu anspruchvolles.
ne, konzept folgt in ein paar tagen. ich wollt nur schonmal bekanntgeben, dass soetwas kommt.
nur ein sei schonmal gesagt. es sind einfache regeln, nix kompliziertes. man hat viel freiheit was man macht und wann man es macht. aber ihr werdet es ja dann selber sehen.
#527833
Charmedgod hat geschrieben:Ich würde es die "Kuhlympischen" Sommerspiele aussprechen
genau. so hat mich mir das auch gedacht. erst hatte ich da noch ein zusätliches "U" zwischen "Q" und "L", hab es dann aber wegen der optik und der nähe zu olympia weggelassen.
#527841
AlphaOrange hat geschrieben:Und was genau wird das hier dann, wenn es fertig ist? *neugierig frag*

Deine kuhlympschen Ringe würden übrigens einfach auseinanderfallen :lol:
ja ich weiß :D hab ein wenig mit paintshop gewerkelt. war für mich einfach die einfachste lösung, es einigermaßen schön aussehen zu lassen. und somit war ich damit nur kurz beschäftigt.

um was es genau geht, will ich noch nicht sagen. ich denke, ich werde am montag den ersten post erweitern, so dass es jeder erkennen kann. aber vorab schonmal angemerkt: bitte keine beschwerden über eine längere anmeldefrist. das spiel startet nämlich erst am 09.08. (also zu olympia) ursprünglich hat ich (wie das original) den 08.08. vorgesehen, aber da bin ich auf nem junggesellenabschied. deshalb bin ich verhindert.
#527895
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Und ich dachte schon nach der Kack-EM wär alles wieder gut...
du kannst auch gar nichts leiden, was mit sport zu tun hat, oder ?
Jepp.
#527897
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Und ich dachte schon nach der Kack-EM wär alles wieder gut...
du kannst auch gar nichts leiden, was mit sport zu tun hat, oder ?
Jepp.
couch potato ! :D
#527900
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:couch potato ! :D
Das sagt ausgerechnet der Dschungelshow-Fan zu mir? :D
gute idee. müsste man auch mal ein spiel drüber machen.
Das gab's als "Survivor" hier im Forum...
#527901
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:couch potato ! :D
Das sagt ausgerechnet der Dschungelshow-Fan zu mir? :D
gute idee. müsste man auch mal ein spiel drüber machen.
Das gab's als "Survivor" hier im Forum...
survivor ist doch ne eigentständige show auf ner insel. ist doch glaub ich ein anderes show-prinzip. da gehts nur ums überleben. beim dschungelcamp um eklige sachen.
#527902
TIMBO hat geschrieben:survivor ist doch ne eigentständige show auf ner insel. ist doch glaub ich ein anderes show-prinzip. da gehts nur ums überleben. beim dschungelcamp um eklige sachen.
Aber wie willst du hier im Forum Ekelprüfungen einbauen?
#527903
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:survivor ist doch ne eigentständige show auf ner insel. ist doch glaub ich ein anderes show-prinzip. da gehts nur ums überleben. beim dschungelcamp um eklige sachen.
Aber wie willst du hier im Forum Ekelprüfungen einbauen?
Hm... Zum Beispiel, dass man sich 10 Minuten ein Bild von dir ansehen muss. 8)
#527904
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:survivor ist doch ne eigentständige show auf ner insel. ist doch glaub ich ein anderes show-prinzip. da gehts nur ums überleben. beim dschungelcamp um eklige sachen.
Aber wie willst du hier im Forum Ekelprüfungen einbauen?
was wirste schon sehn :wink:
ne, war ja nur ne fixe idee von mir. jetzt hab ich mit der qlympia erstmal genug zu tun.
#527905
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:survivor ist doch ne eigentständige show auf ner insel. ist doch glaub ich ein anderes show-prinzip. da gehts nur ums überleben. beim dschungelcamp um eklige sachen.
Aber wie willst du hier im Forum Ekelprüfungen einbauen?
Hm... Zum Beispiel, dass man sich 10 Minuten ein Bild von dir ansehen muss. 8)
Das haben viele im Userpic-Thread freiwillig und gern gemacht. Was noch?
ne, war ja nur ne fixe idee von mir. jetzt hab ich mit der qlympia erstmal genug zu tun.
Aber ohne mich.
#527925
AlphaOrange hat geschrieben:Es könnte auch sein, dass vielleicht schon jemand an einer Dschungelshow-Adaption arbeitet.

Ich bin's zwar nicht, aber bevor hier jemand auf ne dumme Idee kommt und dann zwei Leute das gleiche bringen, wollte ich's mal kurz einwerfen.
weißt du etwas mehr als wir ??? :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11