RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von AliAs
#324232
Habe noch gar keinen Thread zu "Die 10" gefunden, daher hier einfach mal einer Neuer.

Hab gestern mal wieder die 10 gesehen und heute musste ich einfach mal meine Gedanken frei rauslassen. 8) . Gestern waren die "witzigsten Karrierestarts" als Thema, wobei man sich schon fragt, was denn hier die definition von "witztig" sein soll. Auch beim Anschauen der 10 Kanidaten, fragt man sich sicherlich bei der Hälfte was hier "witzig" sein soll. Außerdem ist wieder einmal reine Crosspromotion oder Selbstbeweihräucherung das eigentliche Thema. Denn wen finden wir auf den einzelnen Plätzen? Da finden wir zum Beispiel den guten alten Dieter Bohlen ... ach wie schön. Dann gibts da noch die Schrowange, den Peter Klöppel und und und ... . Eigentlich ließe sich nichts von den 10 finden, was nicht direkt oder auch indirekt mit RTL zu tun hat. Das hat mich gestern einfach tierisch aufgeregt.

Alles in allem ist es halt ne gute Show für Zwischendurch, irgendwie sinnfrei (denn wie kommen denn die charts zu Stande?), aber manchmal auch ganz "nett" anzusehen".
Benutzeravatar
von Der_Schnablige
#324258
Zum Voting kommt man direkt von der Startseite aus! Momentan steht da ""Die 10 größten Soapstars" (...) Jetzt voten!" :wink:
Benutzeravatar
von Gyubrush
#324298
Soapstars....super. :roll:

5xGZSZ (Biedermann, Elsholz, Oli P, Sideropoulos, Catterfeld)
2x Unter Uns (Carpendale, Szewczenko)
2x Lindenstraße (Schweiger, Beimer)
1x Ausland (Minogue)

Die absolute Elite...

:D
Benutzeravatar
von AliAs
#324429
Gyubrush hat geschrieben:Soapstars....super. :roll:

5xGZSZ (Biedermann, Elsholz, Oli P, Sideropoulos, Catterfeld)
2x Unter Uns (Carpendale, Szewczenko)
2x Lindenstraße (Schweiger, Beimer)
1x Ausland (Minogue)

Die absolute Elite...

:D
so viel zur Selbstbeweihräucherung ... :roll:
Benutzeravatar
von Rodon
#324781
Och, ich finde es immer recht lustig. Man glaubt eigentlich, die ganzen Ausschnitte schon zu kennen, aber "Die 10" überrascht mich immer wieder mit neuen Szenen, die ich noch nicht kannte.
Benutzeravatar
von Pip
#324927
Gabs nicht auch schon mal "Die zehn besten Momenten aus 'Hinter Gittern'", oder so? Diese Sendung ist auf jeden Fall plumpe Eigenwerbung und dazu weder lustig, noch irgendwie einfallsreich. Hier wird einfach Archivmaterial aus dem RTL-Keller hochgeholt, um auf extrem billige Art Quoten zu holen. Eine der größten Peinlichkeiten des deutschen Fernsehens :roll:.
von Baum
#324931
Pip hat geschrieben:Gabs nicht auch schon mal "Die zehn besten Momenten aus 'Hinter Gittern'", oder so? Diese Sendung ist auf jeden Fall plumpe Eigenwerbung und dazu weder lustig, noch irgendwie einfallsreich. Hier wird einfach Archivmaterial aus dem RTL-Keller hochgeholt, um auf extrem billige Art Quoten zu holen. Eine der größten Peinlichkeiten des deutschen Fernsehens :roll:.
So lange sich so viele Menschen das ganze ansehen, kann man RTL doch keinen Vorwurf machen...
von Columbo
#324938
Pip hat geschrieben:Gabs nicht auch schon mal "Die zehn besten Momenten aus 'Hinter Gittern'", oder so?
Ja, das gabs mal, bald kommt: Die 10 besten Trailer, die RTL je produziert hat, oder gut wäre auch, die 10 besten Sendungen von RTL, oder eben Die 10 besten Momente im Dschungelcamp. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Gyubrush
#324963
Pip hat geschrieben:Gabs nicht auch schon mal "Die zehn besten Momenten aus 'Hinter Gittern'", oder so? Diese Sendung ist auf jeden Fall plumpe Eigenwerbung und dazu weder lustig, noch irgendwie einfallsreich. Hier wird einfach Archivmaterial aus dem RTL-Keller hochgeholt, um auf extrem billige Art Quoten zu holen. Eine der größten Peinlichkeiten des deutschen Fernsehens :roll:.
Naja, wenn das Thema genau so vorgegeben ist, ist das doch ok...scheint ja ganz gute Quoten zu holen.
Ist zumindest halb so schlimm, als wenn man ein allgemeines Thema vorgibt, dann aber 75% RTL Sendungen sind.
von Justus2006
#325037
Ja, das gabs mal, bald kommt: Die 10 besten Trailer, die RTL je produziert hat, oder gut wäre auch, die 10 besten Sendungen von RTL, oder eben Die 10 besten Momente im Dschungelcamp.
Ich warte ehrlich gesagt auf "Die 10 besten 'Die 10 Shows'" ;-)
Benutzeravatar
von Der_Schnablige
#325041
Justus2006 hat geschrieben:Ich warte ehrlich gesagt auf "Die 10 besten 'Die 10 Shows'" ;-)
Das könnte sich RTL als Final-Show aufeheben, wenn die Reihe "Die 10..." mal endet! :wink:
von jo234
#325069
Baum hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Gabs nicht auch schon mal "Die zehn besten Momenten aus 'Hinter Gittern'", oder so? Diese Sendung ist auf jeden Fall plumpe Eigenwerbung und dazu weder lustig, noch irgendwie einfallsreich. Hier wird einfach Archivmaterial aus dem RTL-Keller hochgeholt, um auf extrem billige Art Quoten zu holen. Eine der größten Peinlichkeiten des deutschen Fernsehens :roll:.
So lange sich so viele Menschen das ganze ansehen, kann man RTL doch keinen Vorwurf machen...
Außer den Vorwurf der Volksverdummung keinen, stimmt ;) (ist aber bei ca. 80% des RTL-Programms der Fall).
Ich weiß, ich weiß: wer's freiwillig sieht, ist selbst Schuld, aber dennoch...
von Columbo
#325086
Justus2006 hat geschrieben:
Ja, das gabs mal, bald kommt: Die 10 besten Trailer, die RTL je produziert hat, oder gut wäre auch, die 10 besten Sendungen von RTL, oder eben Die 10 besten Momente im Dschungelcamp.
Ich warte ehrlich gesagt auf "Die 10 besten 'Die 10 Shows'" ;-)
Die 10 besten Kommentare bei einer "Die 10"-Show. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von body&soul
#325243
Ich finde die Sendung eigentlich recht unterhaltsam, auch wenn es auch mich stört, dass immer nur RTL verbundene in der Top 10 auftauchen.
Benutzeravatar
von AliAs
#333347
Ok diese Woche waren es also die besten Castingshows. Man hat hier mal wieder nur RTL Material oder ausländisches Material genommen, damit man gut Cross Promotion kann. Klar auch, dass Superstars auf die EINS gekommen ist. Wenn man dann gute Sendungen von anderen Sendern hat, nimmt man ganz einfach die ausländische Variante (siehe americas next top model) und sagt dann ganz frech "was ist denn aus Lena Gerke geworden, sie ist nicht sonderlich erfolgreich". Auch klar, dass man "america got talent" mit drin hatte, da man bei RTL ja schon die Rechte dafür hat ...

mann oh mann
Benutzeravatar
von kamil
#333360
AliAs hat geschrieben:Ok diese Woche waren es also die besten Castingshows. Man hat hier mal wieder nur RTL Material oder ausländisches Material genommen, damit man gut Cross Promotion kann. Klar auch, dass Superstars auf die EINS gekommen ist. Wenn man dann gute Sendungen von anderen Sendern hat, nimmt man ganz einfach die ausländische Variante (siehe americas next top model) und sagt dann ganz frech "was ist denn aus Lena Gerke geworden, sie ist nicht sonderlich erfolgreich". Auch klar, dass man "america got talent" mit drin hatte, da man bei RTL ja schon die Rechte dafür hat ...

mann oh mann
Schon komisch das ganze. Wird die Liste wirklich durch ein Voting der Zuschauer bestimmt? Ich bezweifle nämlich, dass die Voter eher ein ausländisches Format wählen als Sendungen, wie Popstars, StarSearch etc. :roll: Irgendwie ist die ganze Sendung für mich Zuschauerverarsche. :?
Benutzeravatar
von AliAs
#333380
kamil hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ok diese Woche waren es also die besten Castingshows. Man hat hier mal wieder nur RTL Material oder ausländisches Material genommen, damit man gut Cross Promotion kann. Klar auch, dass Superstars auf die EINS gekommen ist. Wenn man dann gute Sendungen von anderen Sendern hat, nimmt man ganz einfach die ausländische Variante (siehe americas next top model) und sagt dann ganz frech "was ist denn aus Lena Gerke geworden, sie ist nicht sonderlich erfolgreich". Auch klar, dass man "america got talent" mit drin hatte, da man bei RTL ja schon die Rechte dafür hat ...

mann oh mann
Schon komisch das ganze. Wird die Liste wirklich durch ein Voting der Zuschauer bestimmt? Ich bezweifle nämlich, dass die Voter eher ein ausländisches Format wählen als Sendungen, wie Popstars, StarSearch etc. :roll: Irgendwie ist die ganze Sendung für mich Zuschauerverarsche. :?
nun ja die Zuschauer stimmen wohl schon ab, aber es sind ja nur gewisse Sachen von RTL vorgegeben ... also nur RTL Programm ... lol
Benutzeravatar
von cooky
#333459
Also das mit der Gerke hab ich auch gehört. Naja Elli oder Tobias Regner als Erfolg darzustellen und über die Gerke herziehen, naja Werbung in eigener Sache halt. Zumal gesagt wurde, dass es Lena seiddem nur einmal aufs Cover der Cosmo geschafft hat und mehr nicht. Das stimmt allerdings schonmal nicht, da sie bereits ein zweites Mal auf den Cover war.
von Knight
#333605
das einzig positive der sendung war platz 2 -> die coyote ugly - girls 8)
Benutzeravatar
von pepper
#333608
Aber irgendwie scheint das nur uns hier zu nerven, denn die Quote ist ja ordentlich.
Benutzeravatar
von AliAs
#333620
pepper hat geschrieben:Aber irgendwie scheint das nur uns hier zu nerven, denn die Quote ist ja ordentlich.
wundert mich auch irgendwie ...
von Baum
#336065
BelgiumTV hat geschrieben:Peinlich HOCH 10, die Sendung, wieder alles RTL Programm und der Höhepunkt Henry Maske, tsss....doofe Sendung, nun guck ich ER!
Manchmal kommts mir so vor, als ob viele hier Sendungen nur gucken um hinterher drüber meckern zu können :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#336069
Baum hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Peinlich HOCH 10, die Sendung, wieder alles RTL Programm und der Höhepunkt Henry Maske, tsss....doofe Sendung, nun guck ich ER!
Manchmal kommts mir so vor, als ob viele hier Sendungen nur gucken um hinterher drüber meckern zu können :wink:
Das bezweifle ich. Wer quält sich schon gerne selber?

Die 10 ist hald ganz einfach ausgedrückt, ab und zu totaler Bockmist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7