RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#842597
endlich. ich freu nich... Finds immer wieder Lustig die "Promis" dort zu sehen.. Besser als BigBrother und der ganze andere Rotz. Hoffentlich mitm DSDS Kandidat nächstes Jahr :mrgreen:
#842690
Meine Wunschliste:

01. Naddel Abdel Farrag
02. Daniela Katzenberger
03. Sarah Kreuz
04. Sarah Connor
05. Ingrid &
06. Klaus
07. Menowin Fröhlich
08. Mehrzad Marashi
09. Benny Kieckhäben
10. Bill Kaulitz

Mehr fallen mir jetzt eh nicht ein.
#842696
Naddel war schon, Katzenberger wäre eigentlich eine optimale Kandidatin, weil flenn und von den DSDS'lern wird sicher jemand dabei sein. Der Prinz von Anhalt + dessen Adoptivsöhne und Foffi inkl. Gsell wären auch so Kandidaten.

Ach, wie wäre es denn mit Djamila Rowe? :mrgreen:
#842697
LilyValley hat geschrieben:Naddel war schon, Katzenberger wäre eigentlich eine optimale Kandidatin, weil flenn und von den DSDS'lern wird sicher jemand dabei sein. Der Prinz von Anhalt + dessen Adoptivsöhne und Foffi inkl. Gsell wären auch so Kandidaten.

Ach, wie wäre es denn mit Djamila Rowe? :mrgreen:
Naddel? Muss aber in der ersten Staffel gewesen sein, oder? Ich hab' die gar nicht gesehen. :(
#842698
Belthazor hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Naddel war schon, Katzenberger wäre eigentlich eine optimale Kandidatin, weil flenn und von den DSDS'lern wird sicher jemand dabei sein. Der Prinz von Anhalt + dessen Adoptivsöhne und Foffi inkl. Gsell wären auch so Kandidaten.

Ach, wie wäre es denn mit Djamila Rowe? :mrgreen:
Naddel? Muss aber in der ersten Staffel gewesen sein, oder? Ich hab' die gar nicht gesehen. :(
Ich glaub, es war die zweite Staffel. Damals mit der Nick, die mit ihr Hoden essen ging.
#842700
Na, das ist doch mal 'ne erfreuliche Nachricht, die ich in den späten Abendstunden hier lesen darf. Wurde aber auch Zeit! 8) :D Dann kann ja schon bald ob möglicher Kandidaten spekuliert werden... :P

Ich hoffe man kriegt diesmal endlich Jürgen Drews mit rein. Das wird ein Fest für Dirk. :lol:
#842754
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn Sonja Zietlow und Dirk Bach wieder mitmachen, freue ich mich tatsächlich auf zwei Wochen unterhaltsamen Trash, auch wenn ich nach dieser Aussage wohl bei einigen Intellektuellenclubs durchfalle. :(


Fohlen
Dirk & Sonja im Dschungelcamp: das ist das lustigste, was jemals im Fernsehen lief. Ich bin ja ohnehin großer Verfechter des Dschungelcamps.

Karim:
Ich wollte dir nur eine Freude machen. Wieso nicht Anne Menden im Camp?
#842776
hezup hat geschrieben:Jaaaa :mrgreen:

Das Dschungelcamp kommt, wie vermutet, 2011 zurück.
(Quelle: DWDL)


Da jede Staffel seinen eigenen Thread hat, mach ich mal nen neuen auf ^^


Ey, geiles Dingens :mrgreen: ...finde ja die Kommentare von Bach und Zietlow immer total herrlich und, daß dieses Ding Anfang Januar läuft, macht den Jahresanfang noch viel erträglicher.... :wink: :mrgreen:


Ist dann nur die Frage, wer von den C und D und E -Promis :mrgreen: :mrgreen: alles einzieht...
#842789
Wen interessieren denn die 10 Blassnasen, die da einziehen? Die sind nur Mittel zum Zweck. Es geht um meine Sonja und um Dicki.
#842812
Jawoll, eine lange erwartete Nachricht. Dass die Katzenberger dabei sein kann, finde ich nicht mal so unrealistisch. Ich hoffe man bekommt den einen oder anderen halbwegs bekannten "(Promi)" :lol: mit rein. Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf Sonja und Dirk, die immer sehr gut drauf sind. Der Januar kann kommen 8)
#842831
lostie hat geschrieben:Richtig. Ich hoffe nur, es sind "Promis", bei denen den beiden schön viele richtig fiese Sprüche einfallen :mrgreen:
Den zweien wird schon was einfallen, egal wer da drin ist! :lol:
#842837
Kader Loth for Dschungelcamp!!
Ansonsten hoffe ich halt noch auf eine ganze Wagenladung voller Tussis, denen das Gehirn per OP ein Stockwerk tiefer gerutscht ist. :lol:
#842857
He he, Kader Loth war auch mein erster Gedanke :D
Ich habe das Gefühl, dass dieses mal auch irgendeine Ex-Germany's-Next-Topmodel-Kandidatin dabei sein wird. Ein ehemaliger DSDS- oder Popstars-Kandidat ist ja schon fast Pflicht (vielleicht wird ja der Typ dabei sein, der jedes Jahr beim DSDS-Casting dabei ist, aber nie weiterkommt, weil er einfach zu grottig ist... ich glaube "Merendez" oder so). Ach ja, und Porno-Klaus von BigBrother wird bestimmt auch mit von der Partie sein :lol:
#842872
Sollte Klaus, der König der Vollidioten, tatsächlich dabei sein - was wär dann wohl los?? Sonja und Dicki würden sich nur über ihn lustig machen und die Klaus-Fans springen im Dreieck. Yeah, das will ich. :)

Und ich will nicht, dass Jürgen Drews einzieht. Sonst fehlt Sonja und Dicki ein Running Gag.
#842900
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich will nicht, dass Jürgen Drews einzieht. Sonst fehlt Sonja und Dicki ein Running Gag.
Wieso sollte ihnen dann ein Running Gag fehlen?
Er wurde in der letzten Staffel schon KEIN EINZIGES MAL mehr erwähnt!
Dafür waren dort die Effenbergs öfters präsent. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 229