RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie findet ihr mein Programm???

Super - echt toll!!!
2
9%
Eklig - geht gar nicht!!!
21
91%
von Commi
#850875
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also deine Moderatorenauswahl killt ja wirklich alles. Nina Eichinger für "Einer gegen Hundert"... :lol: :lol: :lol:
Genau. Soll mal lieber Roberta Bieling machen. Die hat noch Zeit. Die macht ja nur Punkt 6-12. :)
Spannender find ich, dass Karim gleich mal ganz neue Konzepte entworfen hat. Was verbirgt sich denn z.B. hinter "Die Kritiker"?
Benutzeravatar
von Karim
#851091
Klar, Roberta Bieling ist natürlich mit Punkt 6/9/12 unterfordert.

Also die Kritiker, von mir erfunden :lol: :

Es gibt ein Kritiker-Team von NEUTRALEN Leuten, pro Folge "kritisiert" man Dinge und nimmt gewisse Sachen unter die Lupe. Dazu gehört z.B. auch das Fernsehprogramm. Man nimmt Sendungen unter die Lupe, und stuft die ein. "Die Kritiker" bringen es auf den Punkt, und sagen ihre Meinung. Damit werden aber nicht Fragen wie "Sitzt LiLo zurecht im Knast?" beantwortet, sondern Fragen auf denen man eine klare, aber nicht falsche Antwort geben kann. "Die Kritiker" sollen endlich mal Klarheit bringen, und Schlechtes in den Medien ans Licht bringen.
von D.Twinkle
#851827
Karim hat geschrieben: nicht Fragen wie "Sitzt LiLo zurecht im Knast?" beantwortet, sondern Fragen auf denen man eine klare, aber nicht falsche Antwort geben kann. "
Lilo sitzt im Knast, was wird dann jetzt aus Samson und Tiffy?

Im Ernst, die Zuschauerexperten, aka Kritiker sollen entscheiden ob
LiLo in den Knast gehört?
Also ob RTL Dauerkonsumenten überhaupt noch in der Lage wären eine
rationale Entscheidung treffen zu können.
Könnten sie das, würden sie kaum RTL kucken.

Und wie sollten sie denn abstimmen - vieleicht per SMS voting,
mit Fragen wie "wer gehört nicht in den Knast, A:LiLo, B:Elefant"???
Kostet ja nur 50 Cent pro SMS.
von Commi
#851879
D.Twinkle hat geschrieben:
Karim hat geschrieben: nicht Fragen wie "Sitzt LiLo zurecht im Knast?" beantwortet, sondern Fragen auf denen man eine klare, aber nicht falsche Antwort geben kann. "
Lilo sitzt im Knast, was wird dann jetzt aus Samson und Tiffy?
Ey, meine Lilo sitzt nicht im Knast. :)
Benutzeravatar
von Karim
#851916
D.Twinkle hat geschrieben:
Karim hat geschrieben: nicht Fragen wie "Sitzt LiLo zurecht im Knast?" beantwortet, sondern Fragen auf denen man eine klare, aber nicht falsche Antwort geben kann. "
Lilo sitzt im Knast, was wird dann jetzt aus Samson und Tiffy?

Im Ernst, die Zuschauerexperten, aka Kritiker sollen entscheiden ob
LiLo in den Knast gehört?
Also ob RTL Dauerkonsumenten überhaupt noch in der Lage wären eine
rationale Entscheidung treffen zu können.
Könnten sie das, würden sie kaum RTL kucken.

Und wie sollten sie denn abstimmen - vieleicht per SMS voting,
mit Fragen wie "wer gehört nicht in den Knast, A:LiLo, B:Elefant"???
Kostet ja nur 50 Cent pro SMS.
Richtig lesen bitte. Ich habe geschrieben: NICHT Fragen wie Sitzt der und der fairerweise im Knast, usw. Interessantes Zeugs was man besprechen könnte.

Aha, stimmt, sorry Commander, deine Lilo wollte ich natürlich nicht beleidigen. Sitzt die eigentlich im Altersheim? Wie alt ist die?
von Commi
#852167
Karim hat geschrieben:
Aha, stimmt, sorry Commander, deine Lilo wollte ich natürlich nicht beleidigen. Sitzt die eigentlich im Altersheim? Wie alt ist die?
Sie wird am 11. Oktober 81.
Sie lebt in Bern in einer Altersresidenz, aber sie ist durchaus noch fit. Sie wollte nur nicht nicht mehr ihre große Villa am Genfer See alleine bewirtschaften. Dort lebt mittlerweile ihr Sohn Tell mit Familie.
von Commi
#852252
Karim hat geschrieben:Ach so. :)

Aber Filme dreht sie eh nicht mehr, oder?
Schon lange nicht mehr. Sie könnte, sie hat immer mal wieder Angebote. Wie gesagt, sie ist ja fit. Angeblich spielt sie demnächst im "Traumschiff" mit. Zumindest will Rademann sie haben. An sich hat sie aber abgeschlossen mit dem Thema Film, spätestens als sie 2007 die Goldene Kamera für ihr Lebenswerk gekriegt hat.
Benutzeravatar
von Karim
#852257
Dass sie fit ist, kann ich mir gut vorstellen.
Goldene Kamera für Lebenswerk? Respekt.
Ja, auch wenn sie keine Filme mehr drehen wird, wird sie wohl kult bleiben.
von Commi
#852267
Karim hat geschrieben:Dass sie fit ist, kann ich mir gut vorstellen.
Goldene Kamera für Lebenswerk? Respekt.
Ja, auch wenn sie keine Filme mehr drehen wird, wird sie wohl kult bleiben.
Auf jeden Fall.
Das letzte Mal, der Vollständigkeit halber, stand sie 2007 oder 2008 (keine Ahnung, wann´s gedreht wurde) für ein Remake der "Zürcher Verlobung" vor der Kamera. Das war damals einer ihrer großen Erfolge, in der Neuauflage hat Lisa Martinek ihre Rolle übernommen. Lilo hatte am Ende einen Cameo-Auftritt und spielte praktisch sich selbst. Eine hübsche Idee.
Und 2009 gab es in der ARD eine Doku über sie in der Reihe "Legenden".

Falls es dich interessiert;:
http://www.youtube.com/watch?v=NvxaPaOj27k

Und ansonsten sei dir wärmstens ihr Buch "Wenn man trotzdem lacht" ans Herz gelegt. :)
Benutzeravatar
von Karim
#852271
Also eine echte Legende. Solche Legenden aus der Schweiz gibt es ja nicht so viele.

Hat sie das Buch "Wenn man trotzdem lacht" geschrieben? Kannst du mir auch wenig verraten, um was es sich dort handelt?

Danke für den Clip, werde ich mir anschauen.
von Commi
#852364
Karim hat geschrieben:Also eine echte Legende. Solche Legenden aus der Schweiz gibt es ja nicht so viele.

Hat sie das Buch "Wenn man trotzdem lacht" geschrieben? Kannst du mir auch wenig verraten, um was es sich dort handelt?

Danke für den Clip, werde ich mir anschauen.
Lilo kommt zwar aus der Schweiz, hat aber auch einen deutschen Pass.

Im Buch geht´s um ihr Leben. Es ist ihre Autobiographie, der noch ein paar folgten. Sie führt seit Jugendtagen Tagebuch und hat dann irgendwann angefangen, das komprimiert niederzuschreiben. Es war für sie eine Art Therapie, nach dem Selbstmord ihrer Tochter und dem Tod ihres Mannes.

In meinem Blog hab ich auch einen längeren Eintrag über sie verfasst.
von Commi
#852442
Karim hat geschrieben:Dann schaue ich mir das mal an.

Sie hat zwar einen deutschen Pass, ist aber definitiv Schweizerin. :wink:
Ja, das schrieb ich ja schon, nur umgekehrt. :)
Ergo: sie ist Schweizerin und Deutsche.
#861746
Mein neues RTL - Programm:

Montag - Freitag:

06:00 Guten Morgen
Deutschland...
10:00 Dr. Stefan Frank
11:00 Die Stadtklinik

12:00 Punkt 12
13:00 Die O. G. S.
14:00 Daytime...
17:00 Die 5...
17:30 Unter uns
18:00 Explosiv
18:30 Exclusiv
18:45 RTL - Aktuell
19:15 AWZ
19:45 GZSZ

20:15 Primetime...

00:00 RTL - Nachtjournal
00:30 Hinter Gittern
01:30 Geile Zeit
02:00 Mein Baby
02:30 Mein Garten
03:00 RTL - Nachtjournal
03:30 Tut er´s oder tut er es nicht?
04:30 Großstadtträume
05:00 Die Kinderärzte
05:30 U. e. g. W.

Daytime...

Montag:

14:00 Unglaublich!
14:30 TV - Helden...
15:00 Einspruch
16:00 Recht und Ordnung

Dienstag:

14:00 Der Lehrer
14:30 Böse Mädchen
15:00 Doctor´s Diary
16:00 Traumhochzeit

Mittwoch:

14:00 Einsatz in 4 Wänden
15:00 Helfer mit Herz
16:00 Unser neues Zuhause

Donnerstag:

14:00 Durchgedreht!
14:30 Einfach tierisch...
15:00 Die Ausreißer
16:00 Teenager außer Kontrolle

Freitag:

14:00 Action - neu im Kino...
14:30 Was darf´s denn sein?
15:00 Die 100.000 € Show
16:30 Das Familien - Duell

Primetime...

Montag:

20:15 WWM
21:15 Meine wahre Geschichte
22:15 Die Suprise Show
23:15 Extra

Dienstag:

20:15 CSI...
21:15 Dr. House
22:15 Monk
23:15 trend - Reportage

Mittwoch:

20:15 Die Supernanny
21:15 Raus aus den Schulden
22:15 Rach - der Restauranttester
23:15 Stern TV

Donnerstag:

20:15 Alarm für Cobra 11
21:15 Lasko - die Faust Gottes
22:15 Bones - Die Knochenjägerin
23:15 10 vor 11

Freitag:

20:15 WWM
21:15 Vermisst
22:15 Eine Chance für die Liebe
23:15 Freitag Nacht News

Wochenende:

Samstag:

06:00 RTL Mini
06:30 Mini - Stars
07:00 Mini - Playback Show
07:30 Li - La - Launebär
08:00 Guten Morgen
Deutschland...
10:00 Das Star - Duell
10:30 Alle lieben Jimmy
11:00 Ritas Welt
11:30 Mein Leben & ich
12:00 112 - Sie retten dein L.
12:30 Medicopter 117
13:00 Natascha Zuraw
14:00 Mitten im Leben
15:00 Verdachtsfälle
16:00 Familien im B.
17:00 Die Schulermittler
17:30 Betrugsfälle
18:00 Guten Abend RTL
18:45 RTL - Aktuell
19:15 Explosiv Weekend
20:15 Live - Show
23:15 RTL Samstag Nacht
00:00 Spurlos
01:00 Verschollen
02:00 Psych
03:00 Im Namen des G.
04:00 Prison Break
05:00 Law and Order

Sonntag:

06:00 Das A - Team
07:00 Abschnitt 40
08:00 Guten Morgen
Deutschland...
10:00 Bauer sucht Frau
11:00 Schwiegertochter gesucht
12:00 Papa gesucht!
13:00 Bärbel Schäfer
14:00 Das Strafgericht
15:00 Das Familiengericht
16:00 Das Jugendgericht
17:00 Staatsanwalt Posch
17:30 Anpfiff!
18:00 Guten Abend RTL
18:45 RTL - Aktuell
19:15 Exclusiv Weekend
20:15 Kino - Film
23:15 Spiegel TV
00:00 Hildes wilde Horrorshow
01:00 NACHTS!
02:00 Night Fever
03:00 Playboy Late Night
04:00 Männermagazin "M"
05:00 Notruf täglich...
#861756
Karim hat geschrieben:Playboy, Männermagazin? Lief das schon mal auf RTL? Oder ist das Eigenkreation?

Ja, ich staune,dass du den Mut hast, wieder einen Thread zu öffnen.
Ja, das lief mal bei RTL... Und, warum soll ich mich denn nicht trauen, einen Thread zu öffnen???
#861760
ich hab mal ne frage... was willst du mit diesem programm bezwecken??
ist das dein persönliches lieblingsprogramm oder soll das einfach bessere quoten holen? ne ganze normale frage und ich hoffe auf ne ganz normale antwort...

und noch was zur daytime: das ist doch viel zu teuer... man kann seine teuren primetimeformate doch nicht einfach mittags senden.
lg

P.S. ICh hab dir von anfang an gesagt, dass du dir lieber en neuen account machen solltest, weil dich hier niemand mehr ernst nimmt, aber das wolltet du ja nicht.
#861777
Also - zur ersten Frage - das Programm soll gute Quoten bringen...
2. Ich stehe zu mir und meinem Tick, Programme zu erstellen...
3. Warum seit ihr denn genervt? Wenn euch das Pr. nicht gefällt,
dann macht mir doch einen besseren Vorschlag wie z.B. max3...
Naja... - freu mich schon auf eure Rechtfertigungen...
#861778
Musst du dafür denn einen neuen Thread eröffnen? Mich nervt es auch zunehmend, wenn ich mal wieder in ein anderes TV Topic schaue und dann wieder so ein sinnloser Thread da ist, zumal man genau sieht, das du keinen blassn Schimmer hast (siehe ARD und ZDF). Sowas kann man doch nicht ernst nehmen...
#861899
Echt supi dein Programm :roll:
Mit dieser Programmplanung kriegt man ohnehin jeden Sender in den Ruin.
Aber mal im Ernst! Wieso brauchst du für jede Kleinigkeit nen neuen Thread? Wenn dir das R beim Logo gut gefällt machst du dann auch nen eigenen Thread, ja ne?
Na dann fang ich bald mal mit meiner Igno-Liste an. Hab schon mehrere Kandidaten 8)
von Conour
#864121
RTLmegafan hat geschrieben:Unsinn Unsinn Unsinn ...
Sonntag: 20:15 Kino - Film

So, und jetzt ihr!!!


Zuletzt geändert von RTLmegafan am Dienstag 3. August 2010, 00:26, insgesamt 14-mal geändert.
GLÜCKWUNSCH du hast dein Programm sowie die Thread-Benennung also schon insgesamt 14-mal umbenannt bzw. geändert. Das spricht ja nun wirklich nicht dafür, dass du eine eigene Meinung hast, sondern vielmehr dafür, dass du versuchst Aufmerksamkeit zu erhaschen oder schlimmer noch, deine Meinung anderen anpassen willst, bis diese zufrieden sind?!

Frage:
Selbstbewusstsein = 0?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7