RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#850661
>>Daniel Hartwich moderiert "101 Ways to Leave a Gameshow"
Voraussichtlich schon im September zeigt RTL eine neue Show mit Daniel Hartwich, die der Kölner Sender während seiner Programmpräsentation zur neuen Saison angekündigt hatte... Das Besondere an der in aufwendiger Kulisse produzierten Spielshow ist die Art und Weise, in der die unterlegenen Kandidaten aus der Sendung befördert werden.<< Da freue ich mich schon darauf.
:D :D :D

Nur schade, das ausgerechnet dieser "Daniel Hartwich" diese Sendung moderiert, den kann ich leider gar nicht leiden ...
#850707
red_tiger82 hat geschrieben:
Nur schade, das ausgerechnet dieser "Daniel Hartwich" diese Sendung moderiert, den kann ich leider gar nicht leiden ...
Für mich ist er genau der Richtige. Also noch ein Grund einzuschalten :wink:

kleiner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=Whaenx8w0XA
http://www.youtube.com/watch?v=jADW9ysl ... re=related
#850725
Das klingt unfassbar trashig. Allein schon, weil es Daniel Hartwich "moderiert".
#850867
Bei der Show ist es doch egal, wer moderiert - solange er möglichst emotionslos von Karten ablesen kann ;-). Der englische Moderator wirkt auf mich jedenfalls so steif wie Sonja Zietlow in ihren besten Zeiten ("Der Schwächste fliegt")...

Siehe http://www.youtube.com/watch?v=jADW9ysl ... re=related und http://www.youtube.com/watch?v=WO0Jkzj9 ... re=channel)

Mich langweilt die Show schon nach den beiden Clips!
#850869
TV-Fan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Das klingt unfassbar trashig. Allein schon, weil es Daniel Hartwich "moderiert".
Mag sein. Er ist mir lieber als O Pocher
Glückwunsch. Mir ist auch so ziemlich jeder lieber als Pocher oder Hartwich. Und jetzt?
#853465
Sendetermin: 4. September, 20:15 Uhr

Hartwichs Action-Quiz läuft Anfang September
«101 Ways to Leave a Gameshow» wurde von RTL für Anfang September angekündigt. Inzwischen gibt es auch einen deutschen Titel.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43480&p3=
#853830
Der andere Teil erinnert mich etwas an "Wer zu spät kommt, bestraft das Leben", bei dem es nur eine falsche Antwort pro Runde gibt und wer sie erwischt, die Show verlassen muss, natürlich nicht so spektakulär wie bei 101 Ways to Leave a Gameshow. Die Idee basiert etwas auf "Reise nach Jerusalem".
#853845
Ach jetzt aufeinmal will RTL wieder Gameshows produzieren, da Shows wie Die Perfekte Minute, etc. so gute Quoten holen. Irgendwie kopiert RTL in letzter Zeit ganz schön extrem. Sie haben vorkurzem sogar The Biggest Looser kopiert. ARM!
#853851
nico_g_ hat geschrieben:Ach jetzt aufeinmal will RTL wieder Gameshows produzieren, da Shows wie Die Perfekte Minute, etc. so gute Quoten holen. Irgendwie kopiert RTL in letzter Zeit ganz schön extrem. Sie haben vorkurzem sogar The Biggest Looser kopiert. ARM!
"The Biggest Loser" ist ja auch nur eine Kopie - und es ist ja nicht so, als ob das so rasend gut läuft.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die RTL-Entscheidung, Gameshows zu produzieren, gefallen ist, bevor die ersten Quoten der "Perfekten Minute" bekannt waren.
#853875
nico_g_ hat geschrieben:Ach jetzt aufeinmal will RTL wieder Gameshows produzieren, da Shows wie Die Perfekte Minute, etc. so gute Quoten holen. Irgendwie kopiert RTL in letzter Zeit ganz schön extrem. Sie haben vorkurzem sogar The Biggest Looser kopiert. ARM!
Da spricht ein Experte. Abspeck-Shows gibts nicht erst seit Kabel1.
Achja was Kopiert RTL denn bitte von Sat1? So eine Art Gameshow hat Sat1 nicht im Programm. UND... das Konzept der "Perfekten Minute" kam auch aus dem Ausland wie auch "101 Ways to Leave a Gameshow". Wenn du den Inhalt beider Shows kennen würdest, hättest du so einen Rotz nicht zusammen geschrieben. Ich könnte noch mehr dazu schreiben, aber irgendwie habe ich keinen Bock mehr, bei so Leuten wie dir bringt das sowieso nichts.
#854339
nico_g_ hat geschrieben:Ach jetzt aufeinmal will RTL wieder Gameshows produzieren, da Shows wie Die Perfekte Minute, etc. so gute Quoten holen. Irgendwie kopiert RTL in letzter Zeit ganz schön extrem. Sie haben vorkurzem sogar The Biggest Looser kopiert. ARM!
Es gab vor 5 (?) Jahren schon mal eine Abnehm-Doku bei RTL (kam glaube ich auch Sonntag-Nachmittags, war aber auch ein Quotenflop), noch bevor es Biggest Looser in Deutschland gab.
#854594
Sebb. hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Ach jetzt aufeinmal will RTL wieder Gameshows produzieren, da Shows wie Die Perfekte Minute, etc. so gute Quoten holen. Irgendwie kopiert RTL in letzter Zeit ganz schön extrem. Sie haben vorkurzem sogar The Biggest Looser kopiert. ARM!
Da spricht ein Experte. Abspeck-Shows gibts nicht erst seit Kabel1.
Achja was Kopiert RTL denn bitte von Sat1? So eine Art Gameshow hat Sat1 nicht im Programm. UND... das Konzept der "Perfekten Minute" kam auch aus dem Ausland wie auch "101 Ways to Leave a Gameshow". Wenn du den Inhalt beider Shows kennen würdest, hättest du so einen Rotz nicht zusammen geschrieben. Ich könnte noch mehr dazu schreiben, aber irgendwie habe ich keinen Bock mehr, bei so Leuten wie dir bringt das sowieso nichts.
Achja und da wir schon beim Thema kopieren waren. Hier noch was:
Bald neu im Programm von Sat1: Die Welt der Superreichen". Bei RTL gibt es das schon vom Titel her fast identische "Exclusiv Spezial: Das Leben der Superreichen. Also überleg mal bevor du schreibst
#854625
XDD Echt witzig, wie ihr euch alle aufregt(zumindest dieser eine), habt ihr nichts besseres zu tun? Achja und Das Leben der Superreichen von RTL ist auchnichts neues, in den USA gibt es auch "The Fabulous Life", etc. RTL denkt sich so gut wie nie eigene Formate aus. Entweder kopieren sie schlecht oder sie adaptieren Sendungen.
#854743
nico_g_ hat geschrieben:XDD Echt witzig, wie ihr euch alle aufregt(zumindest dieser eine), habt ihr nichts besseres zu tun? Achja und Das Leben der Superreichen von RTL ist auchnichts neues, in den USA gibt es auch "The Fabulous Life", etc. RTL denkt sich so gut wie nie eigene Formate aus. Entweder kopieren sie schlecht oder sie adaptieren Sendungen.
Falls du offensichtliches Kleinkind es noch nicht gemerkt hast, ein Forum ist dazu da zu diskutieren und wenn jemand solches Zeug wie du schreibt, ist es kein Wunder wenn der Ton rauer wird.
#855008
Schon irgendwie beachtlich, wie sehr man doch an Hartwich festhält. Der passt ganz gut in den Dschungel (fand ich damals zumindest lustig) oder zum Supertalent, aber als Mod. einer richtigen Show, kann ich ihm einfach nichts abgewinnen.
#856779
Eine vielleicht gute Gameshow mit Daniel Hartwich, das kann ja nix werden.

Frag mich auf welchen Sendeplatz sie die Show Stopfen wollen.

Allein der Hartwich iss schon nen grund die Show nich zu gucken.
von TheEye
#867362
101 Wege aus der härtesten Show der Welt so soll eine neue Show auf RTL heißen. Den Trailer dazu habe ich gerade auf RTl gesehen...

Bild
Bild
Bild

Der Pisslappen Klaus aus der 10. Staffel von BB soll auch unter den Opfern sein!