RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von hezup
#11915
Köln (AP) Hape Kerkeling bekommt eine neue Fernsehshow: In «Hape trifft» begegnet der Entertainer Prominenten wie Pamela Anderson, Basketballstar Dirk Nowitzki und Magier David Copperfield. Dabei werden die Zuschauer die Prominenten in außergewöhnlichen Situationen und von bisher unbekannten Seiten erleben, wie der Fernsehsender RTL am Montag in Köln ankündigte.

Auch drei von Kerkeling verkörperte Kunstfiguren sind mit von der Partie: Sigi Schwäbli, die Sex-Therapeutin Efje van Dampen sowie der Enthüllungsjournalist Horst Schlämmer. Live-Auftritte der Figuren mit angesagten Bands seien bereits eingeplant, hieß es. Die erste Folge von «Hape trifft» zeigt RTL am Samstag, 23. April, um 21.15 Uhr. Die weiteren Ausgaben sollen am 30. April und 14. Mai laufen
von Monk
#11946
Klingt lustig. Werds mir mal ansehen.
von SonicTV
#11956
Ich liebe die Sendungen von Kerkeling und hoffe, dass dies eine neue Comedyshow wird, nachdem er imo in der 70er Show einfach als Moderator zwar gut war, aber leider sein Comedypotenzial nicht entfalten konnte.

Angefangen bei total normal ging es bis zu der Sat1 Show "Darüber lacht die Welt", die einfach legendär ist und lange Zeit erfolgreich lief. Als Kerkeling-Fan wünsche ich mir natürlich, dass er dort geblieben wäre, da man imo bei RTL sein Potenzial einfach unterschätzt. Aber hoffentlich wird Hape trifft Comedy, dann danke ich RTL.
Benutzeravatar
von hezup
#11963
Hape ist klasse... ich erinnere mich noch immer, als ich das erste Mal diesen Film mit dieser TV-Show gesehen habe, den schau ich sogar heut noch gern. Mir fällt der Name nur grad nicht ein. :(

btw. Zeiler soll ja Hape Fan sein, daher könnten vielleicht noch ein paar mehr Sendungen mit ihm kommen.
von Niveau
#11970
"Kein Pardon." hieß er :D

JAAAAAAAAA! ENDLICH WIEDER!
Wusste ja das Hape ne neue Sendung bekommt, aber nicht das Konzept. Ich freu mich: OLEEE!
Hape ist zusammen mit Götzi Mausi und his Schmidtness eine der besten Entertainer dieser Tage. Endlich wieder!
von GentleBEN
#12001
Ich habe schon mal einen Ausschnitt davon gesehen, der wurde mal kurz bei RTL gezeigt und mir kam es so vor, als sei es ein wenig wie "Darüber lacht die welt", was ich als einer der besten Hape Sendungen sehe!
von Slappy
#12028
Hape finde ich auch klasse, nur leider klingt das Format für mich alles andere als gut und ich befürchte, dass es eher langweilig wird
von Sascha
#12148
Na endlich, Hape ist wieder da. Ich halte ihn für einen der besten Comedians (schreibt man das so? Es ist schon so spät) in Deutschland. Ich freue mich schon riesig auf die Sendung und bin sehr gespannt. Und wenn Zeiler "Hape-Fan" ist, besteht ja Hoffnung, dass noch mehr kommt. :-)
Benutzeravatar
von btr
#12210
endlich mal was vernünftiges von RTL!!! :D
Naja, alleine Hape ist es wert sich die Sendung anzuschauen, der ist einfach nur genial!!!
von GentleBEN
#12279
ja hape is einer der besten männlichen comedians..wenn nicht sogar der beste!
Rabb is cool, aber kein comedian, eher so wie Schmidt ein entertainer...und den pocher, den kann man net als "lustig" ansehen!

@sascha: so toll is das album von sarah nciht , aber wird trotzdem auf #1 gehn ;)
Benutzeravatar
von Confuse
#12281
Das Konzept klingt sehr lustig. Aber Hape finde generell nicht so lustig. Das spielt aber keine Rolle, ich werds mir trotzdem ansehen. :wink:
von Sascha
#12336
GentleBEN hat geschrieben:ja hape is einer der besten männlichen comedians..wenn nicht sogar der beste!
Rabb is cool, aber kein comedian, eher so wie Schmidt ein entertainer...und den pocher, den kann man net als "lustig" ansehen!
Seh ich genauso. Pocher ist nur ein geschmackloser Angeber.
Hat Hape nicht auch einen Fernsehpreis bekommen? Wenn ja, dann war das nur gerechtfertigt.
@sascha: so toll is das album von sarah nciht , aber wird trotzdem auf #1 gehn ;)
Geschmackssache, mir gefällt es super gut, ich liebe Sarah's Musik.
Benutzeravatar
von Mace
#12350
Sascha hat geschrieben: Hat Hape nicht auch einen Fernsehpreis bekommen? Wenn ja, dann war das nur gerechtfertigt.
Ja, Hape hat in diesem Jahr die Goldene Kamera als "bester TV-Entertainer" bekommen. Es war schon seine zweite!
von GentleBEN
#12462
er hat auch den deutschen TV preis bekommen , ich glaube für die 70er show!
Hape hat die 70er erst zu dem gemacht, was aus ihr geworden is..aber dann die langweiligen show wie 80er und 90er show mit oli geissen ware dann wieder öde....
Hape kanns cho was ...zumal ich "Darpüber lacht die welt" geliebt habe und nicht zu vergessen " Kein Pardon"
"witzigkeit kennt keine grenzen.." *sing*

@sascha: Ja sarahs musik ist schon geil, aber i mag net nur balladen von ihr hören ;) Lied2,3 und 8 mag ich auf dem album :)! Und ich hatte recht :)! Nena ist mit album nur auf 2...dann wird sarah wohl auf 1 sein, weil catterfeld oder moby schaffen es nciht :)!
von SonicTV
#12478
Die 70er Show von ihm fand ich nicht so toll, aber der Film "Samba in Mettmann" war sehr gut!

Nicht zu vergessen die Klassiker
Club Las Piranjas
Die Oma ist tot

Hape ist schon genial :D
Benutzeravatar
von hezup
#18284
Morgen gehts endlich los *freu* :D

Besonders freu ich mich auf Efje van Dampen (Sex-und Paar-Therapeutin) und Günter Jauch im Zoo, im Trailer sieht man sie ja schon im Affenkäfig sitzen :lol:
Benutzeravatar
von BartSimpson
#18286
Ich freue mich auch darauf. Es wird gut sein und bestimmt ein paar Zuschauer anlocken. 10% sind mindestens drin am schwachen Samstag. Ich rechne mit weiteren Reichweiten. Ich schätze mal 12- 13% bei allen Zuschauern und 16- 19% bei den 14- 49 Jährigen.
Benutzeravatar
von Fridaforever
#18400
An BartSimpson

Wieso ist für dich der Samstag schwach. Also DSDS 1 und die 70 er show sind doch mega erfolgreich am Samstag gelaufen. Also ich denk schon mit mindestens 15% bei allen und 20% bei 14-49.
Benutzeravatar
von cooky
#18406
hape is echt ganz lustig

aba der beste comidian is immer noch helge!!!!
Benutzeravatar
von Confuse
#18420
So, heute kommt ja schon "Hape trifft!".
Gibts davon evt. eine Wiederholung? Ich hab in der Programmzeitschrift leider nichts gefunden. :roll:
Benutzeravatar
von hezup
#18422
Normalerweise werden die Shows vom Samstag am Sonntagvormittag wiederholt, da aber Formel 1 kommt, fällt dies flach. Hast du kein VHS?

Wegen den Quoten, ich rechne mit höheren Zuschauerzahlen, so um die 25% bei 14-49 und 20% ab 3. Warum? Weil Hape auch über die Zielgruppe hinaus sehr beliebt und gern gesehen ist.
Benutzeravatar
von TVC
#18450
Confuse hat geschrieben:So, heute kommt ja schon "Hape trifft!".
Gibts davon evt. eine Wiederholung? Ich hab in der Programmzeitschrift leider nichts gefunden. :roll:
Nur die 2. Folge von Hape trifft wird wiederholt.
Am 1. Mai, Sonntag, um 11:00 Uhr.
Benutzeravatar
von hezup
#18488
Sehr geniale Show, mal wieder ne richtig gute Samstagabendsendung. :D
Benutzeravatar
von Mace
#18490
Geschickt gemacht, dass in der 1. Folge Günter Jauch der Gast war. Am Ende von WWM hat er extra darauf hingewiesen und die Sendung beworben. Dadurch werden sicherlich einige WWM-Zuschauer drangeblieben seien, da sie Jauch sehen wollten! Wenn ihnen dann die Show gefällt, schalten sie auch nächste Woche wieder ein!

Mich hat der Beginn mit Jauch und im Zoo nicht ganz so umgehauen. Dafür war aber der Auftritt bei der Wahl in Kiel wie in alten Zeiten einfach nur genial! :D
von Niveau
#18491
Ja gefällt mir auch sehr gut.
Seegurke. HAPIE IST WIEDER DA!
Ole!

EDIT: Mir gefällt bis jetzt alles sehr gut. Spitzenunterhaltung.

Habe ich dass richtig verstanden dass die Sendung live ist?