RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von cooky
#30942
Gucks gerade da ich auf tv total warte.
Ein Bericht über die armen Leute die extra nach Spanien müssen um arbeiten zukönnen.
Dannach ein Bericht über Leute die am Reihn bei einem Test für eine Kugel Eis bis zu 7 Euro ausgegebn haben.
Dannach wieder ein Bericht wie schlecht es uns doch allen geht nur wegen Hartz 4 usw.

Also irgendwie ist mir das ganz schön suspekt.
Zuletzt geändert von cooky am Do 11. Mär 2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von hezup
#30956
Na ja, schaus mir ab und zu an, wenn nichts anderes kommt, ist mir noch immer lieber als Akte.
von thilo
#31009
ich schau es auch ab und zu ma find interessant
Benutzeravatar
von Confuse
#31011
Wird das immer noch moderiert von Birgit Schrowange ?
Ich find die nähmlich echt dämlich. :roll:
von Quotennator.exe
#31030
Confuse hat geschrieben:Wird das immer noch moderiert von Birgit Schrowange ?
Ich find die nähmlich echt dämlich. :roll:
Wer "nämlich" mit h schreibt ist dämlich. :wink:
Spass beiseite. Ich finde sowohl die Magazine als auch die, die diesen Schrott moderieren furchtbar.
Benutzeravatar
von cooky
#31036
welches magazin aus diesem bereich guckt ihr denn am regelmäßigstem?
focus tv?
spiegel tv?
extra?
akte?
Benutzeravatar
von Alexander
#31040
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich mir eigentlich gar keins dieser Magazine an... Wobei ich "Spiegel TV" auch nicht wirklich in diese Reihe nehmen würde. Eher dann noch "stern TV" (das sehe ich hin und wieder; aber meist nur bis 23 Uhr, da ja dann Harald Schmidt kommt). ;)
Benutzeravatar
von cooky
#31042
Wieso nicht Spiegel tv?
Ich finde da fällt eher stern tv raus, da stern tv nicht wie die anderen Magazine etwa 60 Minuten geht, ausserdem hat stern tv im Gegensatz zu den anderen Gäste.
Zuletzt geändert von cooky am Do 11. Mär 2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von kamil
#31142
Eindeutig Focus TV oder aber auch Planetopia.


Achja nämlich schreibt man mit h! :D :wink:
Benutzeravatar
von Fabi
#31155
Planetopia ist meine Nummer eins, da es sich auf die Medien und Technik bezieht. extra habe ich nur im Zeitraum geguckt, als diese deutsche Familie, die nach Amerika ausgewandert ist, begleitet wurde. Aber sonst ist das ja das gleiche, was bei Explosiv, Punkt 6, 9 & 12 gezeigt wird, wenn auch etwas ausführlicher. Alles in allem komm ich auf das Ergebnis, dass Planetopia was Anständiges ist.
von scoob
#31158
Fabian Böhme hat geschrieben:Planetopia ist meine Nummer eins, da es sich auf die Medien und Technik bezieht. extra habe ich nur im Zeitraum geguckt, als diese deutsche Familie, die nach Amerika ausgewandert ist, begleitet wurde. Aber sonst ist das ja das gleiche, was bei Explosiv, Punkt 6, 9 & 12 gezeigt wird, wenn auch etwas ausführlicher. Alles in allem komm ich auf das Ergebnis, dass Planetopia was Anständiges ist.
Ja, das sehe ich genauso. "Planetopia" oder auch "Planetopia online" sehe ich auch beide sehr gerne und sind meiner Meinung nach die seriösesten Fernsehmagazine. Übrigens wurde bei "Akte" auch eine deutsche Familie gezeigt, die in die USA ausgewandert ist. Dies einmal wieder zum Thema Themengleichheit. :?
Benutzeravatar
von Confuse
#31160
Sorry aber Planetopia find ich echt schlecht.
Was ich noch weniger ausstehen kann ist Spiegel TV auf RTL. :roll:
Benutzeravatar
von Monty
#31164
Ich bleib nach dem Blockbuster immer noch bei Focus TV hängen. :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#31167
MontyCora hat geschrieben:Ich bleib nach dem Blockbuster immer noch bei Focus TV hängen. :wink:
Das ist bei mir genauso.
Zwar laufen dort auch sehr viele "uns Deutschen gehts so schlecht Beiträge", aber naja die Produktteste finde ich meist ganz interessant.
Zuletzt geändert von cooky am Do 11. Mär 2010, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von kamil
#31168
Oder manchmal gibt es auch Beiträge, die sich auf den Blockbuster beziehen. Ist manchmal auch recht interessant...
Benutzeravatar
von hezup
#31179
Confuse hat geschrieben:Sorry aber Planetopia find ich echt schlecht.
Dito, besonders dieser komische "Computer-Spezialist", der anscheinend nur Windows kennt und noch nie von alternativen Browsern oder Betriebssystemen gehört hat. :roll:
von Quotennator.exe
#31185
hezup hat geschrieben:Dito, besonders dieser komische "Computer-Spezialist", der anscheinend nur Windows kennt und noch nie von alternativen Browsern oder Betriebssystemen gehört hat. :roll:
Der Kerl hat wirklich keine Ahnung von dem ganzen!
Wenn ihr mal genau hinhört, merkt ihr was der für einen Schwachsinn von sich gibt. Seine Homepage war mal mit so vielen Sicherheitslücken bestückt, dass man problemlos an die Kreditkartennummern seiner dort angemeldeten Kunden herankam. Und da soll doch einer behaupten, der Typ habe ein umfangreiches Wissen darüber, was die Sicherheit im Internet betrifft. :roll:
Ohne ihn würde dieses Magazin bestimmt besser laufen, denn auf so etwas wie den kann man wirklich verzichten.
von realCoaster
#31190
Planetopia mit Elke Rosenfeld ist mein Lieblingsmagazin. Da bekommen auch Anfänger alles erklärt.
von MICHAELALEXANDER
#34753
Also Extra schau ich auch hin und wieder.Was das PC Magazin auf SAT angeht eher weniger.Am besten gefällt mir das PC Magazin auf HR3.Aber die Geschmäcker sind halt verschieden-zum Glück.
Benutzeravatar
von arahf
#36580
spiegel TV ist eines der besten Magazine im Deutschen Fernsehen!! Sehr informativ, manchal bissig und sarkastisch witzig,einfach nur genial mit beiden Moderatoren die es einfach nur verstehen sachlich über dieses und jenes Thema zu berichten Einfach nur daumen Hoch für diese sendung!!
von Holger
#36586
Bitte wieder zum Thema zurück :!:
Danke
von BelgiumTV
#37061
Extra versucht die Themen von Explosiv und/oder Exclusiv aufzumöbeln bzw. seriöser Wirken zu lassen. Sprich bei Explosiv ein 5 Minuten Beitrag und bei Extra 10 Minuten.
Benutzeravatar
von body&soul
#131687
Heute abend kommt ein sehr interessanter Bericht, denn es geht darum, wie in Kanada die Roben gefoltert werden und ein Reporter Team hat Aufnahmen gemacht. Also das ist sehr interessant. Bin mal gespannt, denn das was ich bei "RTL Aktuell" gesehen habe, war schon extrem.
Benutzeravatar
von Moonstar
#131953
Ich hab mir das angesehen, wird momentan von vielen Sendern unterstützt, auch MTV macht Werbung in der Richtung Robbenschutz...