RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#78567
Und was soll ich Dir sagen, "Der Medicopter 112" ist letzte Woche nachts auch 2mal wiederholt worden, ohne dass es in ner Zeitung, geschweige denn im Text stand! Das verstehe ich überhaupt nicht, da fragt man sich doch, wann die Programmplaner solche total kurzfristigen Sachen entscheiden, die dann fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit gesendet werden! Ich war damals ein totaler Fan dieser Serie, aber sowas hat die Serie nicht verdient, dass einfach mal nachts ein paar Folgen wiederholt werden, ohne dass es jemand mitbekommt!
von Andy123
#78592
das ist absicht um hohe markanteile nachts zu kriegen.
von Raffaello
#78606
Andy123 hat geschrieben:das ist absicht um hohe markanteile nachts zu kriegen.
verstehe ich nicht! wenn nirgends steht, dass medicopter etc kommen, wie will man dann höhere marktanteile erzielen als bei den richtersendungen?
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#78609
versteh des auch nicht!
aber die Serie fand ich eh nicht so die Brüllerserie!
aber egal
Benutzeravatar
von NoSu
#78619
Bei RTL liefen ja nachts auch schon "Doppelter Einsatz" (sogar neue Folgen), Balko, Die Wache, Medicopter 117, Wilde Engel. Und das sind nur die Serien, bei denen ich es mitbekommen habe!
Benutzeravatar
von hezup
#78672
No Superman hat geschrieben:Bei RTL liefen ja nachts auch schon "Doppelter Einsatz" (sogar neue Folgen), Balko, Die Wache, Medicopter 117, Wilde Engel. Und das sind nur die Serien, bei denen ich es mitbekommen habe!
Jep, letztes Jahr lief Doppelter Einsatz in neuen Folgen in der Nacht, einige Wochen später gabs die dann Dienstags in der Primetime. Ebenfalls wurde Balko auch schon mal in neuen Folgen Nachts ausgestrahlt, die damals gesendeten Folgen laufen jetzt am Donnerstag... vielleicht die Bänder vertauscht oder wie auch immer kA.
Benutzeravatar
von important
#78775
Das machen die oft! Letztes Jahr schon! Da war es dann vor oder nach dem RTLShop... und jetzt machen die das oft statt der Oliver Geissen Show oder so....ganz vertsehen kann ich das auch nicht. Fände es besser wenn sie es wenigstens in die TV Zeitschrift schreiben wrden dann könnten die Wilde Engel Fans usw. auch nochmal anschauen oder aufnehmen. Ich bin ein totaler Balko Fan und fands voll scheiße dass ich mir die Folgen die nachts liefen nicht habe aufnehmen können, weil es nirgendwo stand und wenn man dann den Video bereit hatte, kam doch die Oliver Geissen Show oder so.....aber den Sinn von dem was die da machen, verstehe ich auch nicht ganz. Aber ProSieben sendet nachts auch oft Sachen bzw. Wiederholungen die nicht in der TV Zeitung angegeben sind, aber da stehts wenigestens im Teletext....naja.....
Benutzeravatar
von important
#80277
Mittwoch- und Donnerstagnacht lief jeweils um 01.30 Uhr "Das geheime Leben der Spielerfrauen" und dann Mittwochnacht im Anschluss "Die Wache", Donnerstagnacht "Balko" und erst danach gings normal weiter. Und Freitagnacht (also heute nacht) kam dann wie angekündigt "Das Familiengericht" (glaube das wars, hab weggeschalten, war aber Gerichtshow)
Benutzeravatar
von Monty
#80278
important hat geschrieben:Mittwoch- und Donnerstagnacht lief jeweils um 01.30 Uhr "Das geheime Leben der Spielerfrauen" und dann Mittwochnacht im Anschluss "Die Wache", Donnerstagnacht "Balko" und erst danach gings normal weiter. Und Freitagnacht (also heute nacht) kam dann wie angekündigt "Das Familiengericht" (glaube das wars, hab weggeschalten, war aber Gerichtshow)
Das beste, sogar der richtige Abspann dieser Serien wird gezeigt. Aber wie gesagt, RTL spielt in der Nacht verrückt und ihre Zeiten bzw. Sendungen halten sie nicht ein.
Benutzeravatar
von NoSu
#81016
Und es geht weiter mit den Serien-Wiederholungen in der Nacht.

Gerade hat "Das geheime Leben der Spielerfrauen" angefangen, ich hoffe mal, dass später noch Folgen von "Balko" oder vllt sogar mal "Die Cleveren" kommen. Also muss ich noch etwas aushalten heute Nacht!
Benutzeravatar
von NoSu
#81022
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiil: Balko

Jajajajaja, das Aufbleiben hat sich gelohnt :D :D :D

Edit: Ich glaube, es ist sogar eine neue Folge...traumhaft
Benutzeravatar
von Fabi
#81026
No Superman hat geschrieben:Geiiiiiiiiiiiiiiiiiil: Balko

Jajajajaja, das Aufbleiben hat sich gelohnt :D :D :D

Edit: Ich glaube, es ist sogar eine neue Folge...traumhaft
Laut Programm sollte aber die Oliver Geissen Show laufen :wink:
Aber ich will dir nichts unterstellen, denn: Ich habs auch gesehen :lol: Zwar nur die letzten paar Minuten weil ich wach geworden bin, aber es lief Balko und danach kam dann der Jingle vom Nachtjounal, der nachts, wenn man im Halbschlaf ist, einfach nur grausam ist.
Benutzeravatar
von body&soul
#81117
Warum macht RTL das? Verschlafen die nachts, die richtigen Sachen einzulegen, oder wie? Ich verstehe nicht, warum die das dann nicht auch in der TV Zeitschrift ankündigen, das würde doch bestimmt einige Leute animieren wach zu bleiben.
Benutzeravatar
von NoSu
#81130
Also auf jeden Fall müssen sie es unauffällig machen, sonnst dürften sie ja wohl kaum die eigentlich schon nachts ausgestrahlten Folgen als neue Folgen bezeichnen.

Ich denke mal es hat etwas damit zu tun, wie die Leute auf eine unangekündigte Serie reagieren, d.h. irgendwie ob sie halt wieder wegschalten, wie es mit der Werbung ist, ach ich habe auch keine Ahnung --> kann RTL ja mal ne Mail schicken, aber ob ich da ne Antwort bekomme, naja egal!

Heute Nacht bleib ich auf jeden Fall wieder auf und hoffe auf "Balko" oder "Die Cleveren" :wink:
Benutzeravatar
von body&soul
#81181
Mit deinem "Neue Folge" Aspekt, naja, ich schwanke noch, aber RTL könnte doch dann trotzdem noichmal sagen "neue Folge", das machen die doch jetzt auch wieder bei den Wdhs. von "Im Namen des Gesetzes".
von TV_Experte
#81199
Es könnte aber auch einen ganz anderen Grund haben weshalb RTL nachts das Programm ändert:
Derzeit laufen von Olli Geissen und vom Strafgericht Wiederholungen am Nachmittag. Und um nachts nicht die Wiederholung von der Wiederholung zeigen zu müssen senden sie vielleicht Serien.
Wie gesagt, ist nur eine von vielen Vermutungen.

Hoffe das sie nachts mal Doppelter Einsatz zeigen
Benutzeravatar
von Bambi
#81210
Naja das Nachtprogamm wurde auch schon vor ein paar Tagen geändert, als tagsüber noch neue Folgen des Mittagsschrotts lief.
Benutzeravatar
von NoSu
#81256
Oh, ich habe wieder Hoffnung, denn gestern lief auch zuerst "Das geheime Leben der Spielerfrauen" und danach dann "Balko" --> es kann ja noch werden :wink:

Edit: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schon wieder Balko

Ich dachte nicht, dass ich das mal sagen/schreiben würde: Danke RTL!
Benutzeravatar
von Bug
#81289
Ist Barbara Schöneberger denn oft dabei?
Hab sie gestern zufällig als Polizistin gesehen...
Benutzeravatar
von body&soul
#81293
Bei was hast du Barbara Schöneberger als Polizistin gesehen? Bei dem geheimen leben der Spielerfrauen? Nein, die hat, soweit ich das weiß, nicht mitgespielt.
Benutzeravatar
von hezup
#81311
Bei der Wache hatte Babara Schöneberger eine Gastrolle.

Zu den Spielerfrauen, hat mich auch gewundert, aber da hat RTL wohl die letzte Folge nochmals wiederholt.
Benutzeravatar
von NoSu
#81317
Bug hat geschrieben:Ist Barbara Schöneberger denn oft dabei?
Hab sie gestern zufällig als Polizistin gesehen...
Ja, bei den neuen Folgen von "Balko" spielt sie eine Streifenpolizisten, die in ein paar Folgen Kurzauftritte hat. Es dürften bei RTL sogar noch mehr als 13 Folgen im Archiv liegen, da 124 Folgen produziert wurden und ich glaube erst um die 108 ausgestrahlt worden sind.
hezup hat geschrieben:Zu den Spielerfrauen, hat mich auch gewundert, aber da hat RTL wohl die letzte Folge nochmals wiederholt.
Zur Zeit wiederholt RTL nachts immer zuerst "Das geheime Leben der Spielerfrauen" und zeigt danach neue Folgen von "Balko"! :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#81323
No Superman hat geschrieben:Zur Zeit wiederholt RTL nachts immer zuerst "Das geheime Leben der Spielerfrauen" und zeigt danach neue Folgen von "Balko"! :wink:
Schon klar, aber es gibt insgesamt nur vier Folgen der Spielerfrauen und RTL hat bisher in fünf Nächten die Spielerfrauen ausgestrahlt, bei den Wilden Engeln haben sie ja auch nur die vier Folgen ausgestrahlt ohne, dass die Staffel in der endlos Schleife läuft.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7