RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Hundejunge
#815727
Weiß einer was mit Sebastian Höffner ist?! Der hat doch seit dem Relaunch letztes Jahr bei "Punkt 6" und "Punkt 9" mitmoderiert. Ist aber schon seit langem nicht mehr aufgetaucht. Wo isser hin...?
von Kanye
#815735
Hundejunge hat geschrieben:Weiß einer was mit Sebastian Höffner ist?! Der hat doch seit dem Relaunch letztes Jahr bei "Punkt 6" und "Punkt 9" mitmoderiert. Ist aber schon seit langem nicht mehr aufgetaucht. Wo isser hin...?
NEWS

Mach et joot, Köln!

Von März 2009 an moderierte Sebastian die Frühsendungen "Punkt 6" und "Punkt 9" bei RTL! Dort präsentierte er jeden Morgen in wöchentlichem Wechsel mit seinen Kollegen die aktuellen Nachrichten aus aller Welt, prominente Studio-
gäste und die Themen, über die Deutschland spricht - natürlich LIVE!

Ab sofort stellt sich Sebastian neuen Herausforderungen. [/quote
http://www.sebastianhoeffner.de/news.html
Benutzeravatar
von Hundejunge
#815826
Kanye hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Weiß einer was mit Sebastian Höffner ist?! Der hat doch seit dem Relaunch letztes Jahr bei "Punkt 6" und "Punkt 9" mitmoderiert. Ist aber schon seit langem nicht mehr aufgetaucht. Wo isser hin...?
NEWS

Mach et joot, Köln!

Von März 2009 an moderierte Sebastian die Frühsendungen "Punkt 6" und "Punkt 9" bei RTL! Dort präsentierte er jeden Morgen in wöchentlichem Wechsel mit seinen Kollegen die aktuellen Nachrichten aus aller Welt, prominente Studio-
gäste und die Themen, über die Deutschland spricht - natürlich LIVE!

Ab sofort stellt sich Sebastian neuen Herausforderungen. [/quote
http://www.sebastianhoeffner.de/news.html
Oy. Und das nach nur drei Monaten. Na gut... Danke dir! :)
von RTLmegafan
#845693
Weiß jemand von euch, wie man an die Redaktion von P. 6 und P. 9 schreiben kann???
von RTLmegafan
#845695
Hi Leute, gestern (am Mittwoch) gab es bei RTL ein Punkt 12 - Spezial. Roberta Bieling berichtete live aus Mallorca über die Fans und die Vorfreude wegen dem Spiel am Abend. Jedenfalls hat zum ersten Mal im Studio Miriam Lange moderiert. Und sie war so toll, fand ich zumindest... Hat vielleicht einer von euch die Sendung auch gesehen und denkt das Gleiche über sie???
von Columbo
#845712
Du postest in den "Punkt 12"-Thread und eröffnest 5 Minuten später gleich nochmal einen Thread dazu?! Wow, das schafft nicht jeder! :roll:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#845736
RTLmegafan hat geschrieben:Hi Leute, gestern (am Mittwoch) gab es bei RTL ein Punkt 12 - Spezial. Roberta Bieling berichtete live aus Mallorca über die Fans und die Vorfreude wegen dem Spiel am Abend. Jedenfalls hat zum ersten Mal im Studio Miriam Lange moderiert. Und sie war so toll, fand ich zumindest... Hat vielleicht einer von euch die Sendung auch gesehen und denkt das Gleiche über sie???
Bin nur zum Ende hin hinzugestoßen. Aber ja, sie morderiert ziemlich gut. Am liebsten sehe ich bei "Punkt 12" aber Roberta Bieling.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#845738
RTLmegafan hat geschrieben:Weiß jemand von euch, wie man an die Redaktion von P. 6 und P. 9 schreiben kann???
Hm, wird doch sicherlich auf der Homepage irgend 'ne E-Mail-Adresse zu finden sein.
von RTLmegafan
#845773
Das Problem ist, dass Punkt 6 / 9 keine eigene Homepage hat...
von LilyValley
#845777
RTLmegafan hat geschrieben:Das Problem ist, dass Punkt 6 / 9 keine eigene Homepage hat...
Da die Sendung zum ganzen News-Schlag RTLs gehört, würde ich an RTL Aktuell eine Mail schreiben und eben schon im Betreff anmerken, dass es an die Punkt6/9/12/whatever Redaktion gehen soll.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#845780
Hab mal geforscht... also hier kannst du zumindest "Punkt 12" erreichen: http://www.rtl.de/zuschauerreporter/punkt12
von RTLmegafan
#845782
Columbo hat geschrieben:Du postest in den "Punkt 12"-Thread und eröffnest 5 Minuten später gleich nochmal einen Thread dazu?! Wow, das schafft nicht jeder! :roll:


Hehe - Ja, ich dachte nur, dass das vielleicht etwas Anderes ist, weil das andere Thema ja allgemein über die Punkt - Magazine handelte... Hehe...
von RTLmegafan
#845784
Hundejunge hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Hi Leute, gestern (am Mittwoch) gab es bei RTL ein Punkt 12 - Spezial. Roberta Bieling berichtete live aus Mallorca über die Fans und die Vorfreude wegen dem Spiel am Abend. Jedenfalls hat zum ersten Mal im Studio Miriam Lange moderiert. Und sie war so toll, fand ich zumindest... Hat vielleicht einer von euch die Sendung auch gesehen und denkt das Gleiche über sie???
Bin nur zum Ende hin hinzugestoßen. Aber ja, sie morderiert ziemlich gut. Am liebsten sehe ich bei "Punkt 12" aber Roberta Bieling.


Ja, sie ist wirklich gut - wenn ich Zeit habe, schaue ich auch morgens Punkt 6 und Punkt 9 - da finde ich sie auch toll. Aber Miriam Lange in Punkt 12 - das finde ich persönlich echt hammer...
von LilyValley
#845786
RTLmegafan hat geschrieben:Das Problem ist, dass Punkt 6 / 9 keine eigene Homepage hat...
Oder mach was ganz Verrücktes und fülle auf RTL.de ein Kontaktformular aus :!: :shock:
http://www.rtl.de/kontakt

:arrow: bei bitte wählen :arrow: RTL-Fernsehprogramm
:arrow: dann bei den Sendungen Punkt 6, 9, 12 auswählen
:arrow: E-Mail schreiben
Benutzeravatar
von Karim
#845796
Ich fand Nazan Eckes bei Punkt 12 immer so toll, naja ok. Ich mag die Moderatorin. Sie passt vielleicht eher in andere Formate.
Miriam Lange wirst du wohl selten bei P12 sehen, sie ist nur im Studio wenn Katja und Roberta nicht können, was sehr selten der Fall ist.
Ich mag eigentlich alle Punkt-Moderatoren.:)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#845842
Könnten wir den Thread bitte schließen, bevor ich mir aus Selbstschutz den Kopf aufbohre, um endlich das leidige Hirn loszuwerden, welches mir ständig sagt: TÖTE SIE!!!

Bitte, ich werd hier noch irre. :(


Fohlen
von Columbo
#845847
Fernsehfohlen hat geschrieben:Könnten wir den Thread bitte schließen, bevor ich mir aus Selbstschutz den Kopf aufbohre, um endlich das leidige Hirn loszuwerden, welches mir ständig sagt: TÖTE SIE!!!

Bitte, ich werd hier noch irre. :(

Hehe - findest du persönlich Miriam Lange in "Punkt 12" den nicht Hammer? :( Hehe ...
von derkavkamarkuss
#845850
erfrischend anders, miriam lange mal bei punkt 12 und nicht bei punkt 6 oder punkt 9 zu sehen. allerdings wird sie wohl tatsächlich eher weniger bei punkt 12 zu sehen sein, höchstens wenn die burkhardt im urlaub ist und auch roberta bieling "verhindert" ist. wobei mindest eine woche im monat ja auch mirjam lange/ roberta bieling und angela fingererben punkt6 und 9 im wchsel mit wolfram kohns moderieren.
von Commi
#845862
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Könnten wir den Thread bitte schließen, bevor ich mir aus Selbstschutz den Kopf aufbohre, um endlich das leidige Hirn loszuwerden, welches mir ständig sagt: TÖTE SIE!!!

Bitte, ich werd hier noch irre. :(

Hehe - findest du persönlich Miriam Lange in "Punkt 12" den nicht Hammer? :( Hehe ...
Jaja, die große Miriam Lange. Wer kennt sie nicht?
Lispelt die auch so niedlich wie Katja?

Oh Gott, plötzlich kann ich Fohlens Wunsch vestehen. :)
von Columbo
#845879
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Könnten wir den Thread bitte schließen, bevor ich mir aus Selbstschutz den Kopf aufbohre, um endlich das leidige Hirn loszuwerden, welches mir ständig sagt: TÖTE SIE!!!

Bitte, ich werd hier noch irre. :(

Hehe - findest du persönlich Miriam Lange in "Punkt 12" den nicht Hammer? :( Hehe ...
Jaja, die große Miriam Lange. Wer kennt sie nicht?
Lispelt die auch so niedlich wie Katja?

Nein, dafür spuckt sie. :mrgreen: :wink: Jaja, die Miriam, die wird's noch weit bringen, vielleicht darf sie schon bald die Clips bei "Explosiv" ansagen! :shock: Das wäre DER Hammer!
von Commi
#845882
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Könnten wir den Thread bitte schließen, bevor ich mir aus Selbstschutz den Kopf aufbohre, um endlich das leidige Hirn loszuwerden, welches mir ständig sagt: TÖTE SIE!!!

Bitte, ich werd hier noch irre. :(

Hehe - findest du persönlich Miriam Lange in "Punkt 12" den nicht Hammer? :( Hehe ...
Jaja, die große Miriam Lange. Wer kennt sie nicht?
Lispelt die auch so niedlich wie Katja?

Nein, dafür spuckt sie. :mrgreen: :wink: Jaja, die Miriam, die wird's noch weit bringen, vielleicht darf sie schon bald die Clips bei "Explosiv" ansagen! :shock: Das wäre DER Hammer!
Na, vielen Dank, jetzt musste ich so laut lachen, dass ich den Himbeersaft auf den Schreibtisch sprucken musste.
Ich fühl mich wie Miriam.
von hera
#846079
RTLmegafan hat geschrieben:Jedenfalls hat zum ersten Mal im Studio Miriam Lange moderiert. Und sie war so toll, fand ich zumindest... Hat vielleicht einer von euch die Sendung auch gesehen und denkt das Gleiche über sie???
Ja, hier, ich.

Ich hätte gerne ein Kind von ihr. Weißt du zufällig, ob sie noch eines übrig hat? Bild
Benutzeravatar
von Hundejunge
#846096
Was für Leute hier rumschwirren...
von Commi
#846152
hera hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Jedenfalls hat zum ersten Mal im Studio Miriam Lange moderiert. Und sie war so toll, fand ich zumindest... Hat vielleicht einer von euch die Sendung auch gesehen und denkt das Gleiche über sie???
Ja, hier, ich.

Ich hätte gerne ein Kind von ihr. Weißt du zufällig, ob sie noch eines übrig hat? Bild
Stell dich hinten an. Für die große Miriam Lange werd ich heterosexuell. Die Lady gehört mir.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10