RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BelgiumTV
#525682
Ich hab bis zur Brückenszene geguckt und fand es einfach nur schlecht gespielt, da gucke ich lieber Grey's Anatomie, das is professionäller produziert. Aber warum RTL mit jedem Mist Erfolg, keine Ahnung, is ja schlimmer wie die Pest. Mein Fazit DD bekommt bei mir keine Chance, da bleib ich eh bei Pro Sieben. :P
Benutzeravatar
von Poffel
#525684
mist? ich fand es alles andere als mist, auch wnen ich die schauspielerische leistung auch nicht so prall fand, das drehbuch war dafür ganz ok
Benutzeravatar
von SPMan
#525694
Arcticat hat geschrieben:Möchte mal wissen warum bei RTL fast jeder Mist ein Erfolg wird :roll:
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du mit Mist auf Doctor's Diary anspielst? Wenn ja, worin liegt Deine Kritik?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#525843
Ich will mir jetzt gar kein Urteil über die Serie erlauben, da ich sie gar nicht gesehen habe, aber ich mutmaße jetzt einfahc mal das die Serie nächste Woche schlechtere Werte haben wird...

WARUM? ... Erfahrung der letzten Jahre und Monate...

Denn welches Format, das zu Beginn punktete ist nicht zusammengebrochen.. siehe etliche Mystery-serien Unschuldig etc
....

Dennoch hoffe ich, das diese Serie weiterhin Erfolg haben wir, egal wie gut sie ist (Ich glaube ich würde sie direkt in die "Serien die ich nicht mag"-liste einfügen), da ein deutscher Erfolg mal wieder richtig nett wäre!!!
von susanne70
#525855
Hallöchen...

Also ich fand die ersten zwei Folgen richtig klasse, bin aber auch schon ein grosser fan von Türkisch für Anfänger,
ich frage mich auch immer warum ständig solche Serien die einen einfach mal ein bissi lachen schmunzeln und auf eine gewisse Art entspannen lassen zerrissen werden müssen, und dann immer ganz viele verschiedene Menschen klugscheissen müssen wie unrealistisch schlecht oder Oberflächlich etwas ist, man kann niemals etwas machen das alle gleich finden, aber es kann doch auch mal etwas einfach nur Unterhalten ohne den Sinn des Lebens darin zu suchen, meine Güte wer den im Fernsehen sucht sucht an der falschen Stelle meiner Meinung nach !!!
Und dann diese sogenannten wichtigen Kritiker uuhh :roll: :shock: Ich habe immer das Gefühl die sind nur auf die Welt gekommen ohne Kindheit ohne einfach mal albern sein sondern immer nur drauf Spezialisiert zu wie der Name schon sagt Kritisieren, so das Menschen die sowas gerne schauen natürlich kein Niveau haben den Ernst des lebens nicht verstehen und sowieso keine Ahnung haben :P es muss alles einen Sozial kritischen Hintergrund haben sonst braucht man den Schund nicht zu sehen, aber ich finde Soziale scheisse haben wir mehr als genug im Land, der Politik, im Leben man darf auch einfach mal abschalten oder??? und haben wir nicht genug Fernsehkanäle und Sendezeit auch solchen Formaten ein bisschen Anerkennung zu zollen,und auch einen kleinen Platz zu lassen,meine Güte da kommt wieder die Deutsche Kleinlichkeit raus keiner vergisst deshalb wie es zugeht da draussen !!!! So das tat mal gut, frei von der Leber grins, diese ganzen Superschlauen Kritiker regen mich immer wieder auf, wie die Werbung einer Tv Zeitung Deutschlands Härteste Kritiker wenns nache denen geht bleibt nicht viel was man schauen kann. Es gibt soviele Sendungen die ich nicht schaue weil sie mich nicht Interessieren aber die Kritiken und Einschaltquoten laufen, soll ich jetzt auch sagen voll die scheisse bohhh....

Na ja genug lamentiert vielleicht findet sich ja einer der auch wie ich denkt Grüsse an alle gerne auch mal ein Kritiker zum Austausch :D

Susi
von Familie Tschiep
#525973
Liebe Susanne: "Türkisch für Anfänger" hat auch viele boulevardeske Szenen und geht am Anfang doch ins Klischee, bevor sie alle gebrochen werden, aber es wagt deutlich mehr und ist deshalb noch weitaus überraschender.
Und ich bin der Meinung, dass man sich gleichzeitig relevanten Themen beschäftigen kann und trotzdem irrsinnig unterhaltend sein kann. Ich mache da keinen Unterschied.
Benutzeravatar
von SPMan
#526021
BelgiumTV hat geschrieben:..., DD ist einfach nur GA auf Deutsch.
Also fachlich gesehen... GA ist eher als Drama ausgelegt, wenn auch fachlich nicht superkorrekt, aber dennoch wesentlich genauer als DD. Wobei DD auch als Comedy ausgelegt ist.
von susanne70
#526189
Hi..

Genau ich finde auch das DD eher eine Comedy mit leicht ernstem Hintergrund ist, während GA schon eine richtige Krankenhaus Soap ist, nur weil der Schauplatz gleich ist muss man das nicht vergleichen, und ich persönlich finde immer das die Amerikaner doch einen anderen Stil haben, aber das ist doch ok, man muss das doch auch nicht ständig vergleichen.
Ich habe mich jedenfalls Amüsiert und fand es schön und unterhaltsam die zwei Folgen zu schauen.
Auch Türkisch für Anfänger habe ich alles gesehen und fand die Super, aber deshalb erwarte ich nicht das alles gleich ist.
Man sollte das nicht immer so eng sehen, dann macht man es sich leichter und kann vielleicht auch mal ohne Vorurteile schauen.
Wenn wir schon am vergleichen sind fand ich z.B. Nicola auch immer genial!!! :D :D :D
Benutzeravatar
von Poffel
#526191
du susanne kannst du bitte bitte die großformatierung weglassen. Jedes mal wenn du was in dieser riesenschrift schreibst muss ich die schriftgröße anpassen. das ist furchbar nervig. wirklich nicht böse gemeint, aber alle sollten in einheitlicher größe schreiben.
Benutzeravatar
von Poffel
#526202
susanne70 hat geschrieben:Ach so sorry ja klar kann ich machen :oops: :oops: :oops:

Grüßschen :D
dankeschönchen, und noch viel spaß hier im forum :wink:
von Familie Tschiep
#526247
Ich schaue generell ohne Vorurteile. Man vergleicht instinktiv, nicht aus böser Absicht. DD ist gutes Boulevard, um mich zu begeistern, braucht es aber mehr. Natürlich kann man den Alltag im Krankenhaus nicht eins zu eins übertragen, natürlich muss geschönt werden (TfA ist auch geschönt), aber ich will nicht nur Abziehbilder von anderen Krankenhausserien haben.
Benutzeravatar
von Fabi
#526257
Ich hab die beiden ersten Folgen gerade bei RTLnow gesehen, nachdem die erste Seite des Topics übewiegend positiv berichtet hat. Und ich muss sagen: Ich habe mich sehr amüsiert. Ich weiß zwar noch nicht, in welche Richtung die Story gehen soll, wenn schon nach zwei Folgen der Angebetete vor der Haustür steht und völlig anders erscheint als er sonst ist, aber naja, mal schauen. Mir hat es sehr gut gefallen. Und ich finde nicht, dass es GA auf deutsch ist. Grey's ist viel ernsthafter - zwar gibt es dort natürlich auch humorvolle Szenen, aber bei DD steht der Humor deutlich im Vordergrund, was bei GA nicht der Fall ist (bei GA gibt es meiner Meinung zwei Teile einer Folge: Teil 1: Lustig, Teil 2: Ernst ;) ).

Ich werde auch nächste Woche wieder gucken, sei es direkt im TV ode wieder RTLnow ;)
von Mr.VOX
#526291
Auch ich habe es eben über RTLNow.de gesehen. Und kann die Grey´s Anatomy Vergleiche nicht nachvollziehen. Der OP spielt doch bisher eher dritte Rolle, meiner Meinung nach lebt die Serie viel mehr von Diana Amft. Besonders die zweite Folge fand ich wirklich sehr gut, und auch ich habe über Dr. Hase und Fuchs lachen müssen, ich gebe es zu.

Die Nummer mit dem Geschenk des Vaters findet man inzwischen in jedem gefühlten zweiten Film, davon mal abgesehen hat mich nur die Szene mit dem eingeschalteten Lautsprecher gestört, die ich zu übertrieben fand. Und die Krankenschwester nervt mich ein bisschen. Seit langem mal keine Serie mit 5 Sekunden Hochglanzkamerafahrten durch Berlin, aber dafür mit anscheinend überzeugenden Drebüchern, und einer Form, die man schon vor 5 Jahren hätte haben können, vielleicht macht es das so interessant.Ich hoffe das es insgesamt erfolgreich wird, und das man an Folge 2 anknüpfen kann. Lustig fand ich auch die Szenen mit "Dr. Stefan Frank". Da denkt man an die Arzt Zeiten mit "OP ruft Dr. Bruckner". Aber zum Glück, gibt es in diesem Sommer keinen Sigmar Solbach, sondern eine Serie wie diese.

Die Rückblenden fand ich ebenfalls sehr gelungen (eben auch weil es um ihre Jugend geht), und muss wirklich sagen mir hat es gut gefallen. Doch ob die Serie, ein Erfolg wird, bleibt wohl leider noch in den Sternen. Ich werde auf jeden Fall über RTLNow wieder dabei sein, denn gerade die zweite Folge hat mich sehr überzeugt, ich weiß nicht, was es ist, und es ist kein Dr. House. Aber das soll es ja auch nicht sein, Doctor`s Diarys hat mich gut Unterhalten, und das zählt.

Ich sehe die Serie eher als Comedy, und erwarte auch nicht das 20 Leute beim Herzalarm antanzen, denn es ist, und scheint ja keine klassische Krankenhausserie zu sein, mal abgesehen davon, dass das Krankenhaus auch nicht so aussehen kann, wie bei "Grey`s Anatomy", nur so viel ich liebe Grey`s Anatomy. Aber die Serien sind für mich zwei verschiedene Schuhe, genau so wie Dr. House.
Es ist sicherlich nicht so, das man das Gefühl hat nun immer einschalten zu müssen wie etwa bei House, aber man will gerne weiter schauen. Irgend etwas hat die Serie, und das im positiven Sinne. Für mich zumindest schon jetzt die seit "Abschnitt 40", "Die Cleveren" und "Mein Leben und ich" die beste RTL Serien-Produktion seit Jahren, wobei man "Die Anwälte" ja nur kurz bewerten durfte.

Meine Wertung: Folge 1: 5,5 von 10,0
Meine Wertung: Folge 2: 8,0 von 10,0
- Die Socken kann ich noch einmal anziehen
- Man kann alles noch mal anziehen
@ BelgiumTV: Sorry, aber du hast bis zur Brücken Szene geschaut? Das waren vielleicht 5 Minuten, gut ich habe auch schon mal früh abgeschaltet. Aber nach 5 Minuten kann man doch schlecht entscheiden, ob man es mag oder nicht?
Benutzeravatar
von mr. criticism
#528209
Kritik an:
Die Kritiker: «Doctor's Diary»

Die Kritiker hat geschrieben: Darsteller

Diana Amft («Mädchen, Mädchen») ist Gretchen Haase


Frau Amft macht ihre Sache sehr gut und bringt Leben in ihre Rolle. Da ist nichts aufgesetzt oder gestellt! Ich bin begeistert.
Die Kritiker hat geschrieben: Florian David Fitz («Meine verrückte türkische Hochzeit») ist Dr. Marc Meier


Herrn Fitz kenn ich nicht von anderen Filmen oder ist mir nie aufgefallen. Er macht seine Sache ganz passabel. Ist im wahren Leben bestimmt auch ein Frauenschwarm, da hat er das Adressenbüchen bestimmt von Zuhause mitgebracht. Dr. Marc Meier ist der Macho vom Dienst.
Die Kritiker hat geschrieben: Kai Schumann («Schuld und Unschuld») ist Dr. Kaan
Den Herrn Schumann kenne ich auch nicht. Seine Rolle kann ich nicht einschätzen, da sie mir wie ein Lückenfüller vorkommt.
Die Kritiker hat geschrieben: Peter Prager («Annas Alptraum kurz nach 6») ist Prof. Dr. Franz Haase


Endlich kenne ich mal einen männlichen Schauspieler. Herr Prager hat eine Rolle bekommen die zu ihm passt. Bin mal gespannt was der Storywriter für ihn bereithält.
Die Kritiker hat geschrieben: Laura Osswald («Verliebt in Berlin») ist Gabi
Mensch, die Laura Osswald ist ja bald in jedem Sender Zuhause! Zurzeit bekommt sie fast jede Rolle zugeworfen, die irgendwie was mit Sex zutun hat! Die Frau hat echt Hummeln im Po!
Die Kritiker hat geschrieben: Annette Strasser («Sperling») ist Sabine
Die Frau Strasser ist eine echte Fehlbesetzung! Da hätte man bestimmt eine bessere Schauspielerin gefunden. Sie ist so aufgesetzt und will unbedingt tollpatschig sein, was aber zu Verkrampfungen führt.

Die Kritiker hat geschrieben: Kritik
Der neuen deutschen RTL-Serie «Doctor's Diary» hat man wohl von Anfang an nicht viel Vertrauen geschenkt. Angepeilt war ein Ausstrahlungstermin im Herbst 2008, das Format sollte den Freitagabend auf Vordermann bringen. Nichts da: Der Starttermin wurde vorgezogen und so muss es die Serie mit der Endphase der Europameisterschaft aufnehmen.


Die Serie muss man also nun wirklich nicht verstecken! Sie wirkt frisch und kommt locker und jung um die Ecke.
Die Kritiker hat geschrieben: Schon der Titel «Doctor's Diary» sagt klipp und klar, woran sich die Serie, die von der Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft produziert wird, orientiert. Man hätte ja auch einen deutschen Titel wählen können, doch internationales Denken steht natürlich im Vordergrund.


Dieses „Denken“ muss ja nicht unbedingt verkehrt oder falsch sein. „Tagebuch einer Ärztin“ hört sich auch komplett verkehrt an, und passt nicht zu der Serie. „Doctor’s Diary“ ist halt perfekt! Da steckt eine große Portion „Grey’s Anatomy“, eine Prise „Bridget Jones“ drin.
Die Kritiker hat geschrieben: Gretchen steht mit ihren persönlichen Problemchen im Fokus. Kurz und knapp könnte man die erste Folge als Versuch bezeichnen, der «Sex and the City»-Generation ein Format schmackhaft zu machen, welches nicht nur annähernd an die Klasse seiner Vorbilder heranreicht.
Ich bin empört über die Bezeichnung „Sex and the City-Generation“ für meine Generation!! „Dies ist ja wohl ein Schuss in den Ofen! Wie kann man nur…! Mach mal die Schranktür auf, ich glaub es wird Tag!!“
Gretchen ist schon nach 5 min sehr sympathisch und man steckt mitten in ihrer Welt.
Die Kritiker hat geschrieben: Wenn man dann noch «Doctor's Diary» mit der eigentlich längst vergessenen Serie «Verrückt nach Clara» vergleicht, in der auch eine Frau ihres Alters die Zuschauerschaft mit persönlichen Tagebucheinträgen überhäuft, muss das RTL-Format ebenfalls den kürzeren ziehen. Denn bei allen vermeintlichen Fehlern des ProSieben-Werks: Wenigstens haben die Bilder durch absolute Hochglanzoptik überzeugt und so ihren eigenen Style entwickelt.
Nun haben wir aber die Spitze des Empörungs-Berges erklommen! Wie kann man nur dieses RTL-Format mit dem von „Verrückt nach Clara“ vergleichen? Und dann soll Gretchen den Kürzeren gezogen haben? Ich bin empört. Clara ist ne ganz andere Spezies von Frau!
Die Kritiker hat geschrieben: Im Krankenhaus wimmelt es nur so von Stereotypen. Es gibt die Macker, die jeden kriegen, es gibt Arzthelferinnen, die glücklos in «Rosamunde Pilcher»-Romanen schwelgen und es gibt Sex-Bomben wie Gaby. Darüber hinaus werden klischeefördernde Lieder wie „Dreams are my Reality“ eingesetzt. Gretchens Entwicklung ist bereits in der Pilotfolge so sternenklar wie der Himmel einer lauen Sommernacht.
Nach so viel Empörung muss auch mal (endlich!) eine Übereinstimmung folgen… Ich sehe das genauso wie ihr „Kritiker“! Die Entwicklung von Gretschen ist sternenklar, was aber kein Problem darstellt und trotzdem noch interessant macht.
Die Kritiker hat geschrieben: Es wird krampfhaft versucht, Situationskomik zu erreichen, was zu recht unlustigen Situationen führt. Wortwitz lässt sich auch nur selten erkennen. Am Ende wird dann noch irgendetwas von „heiler Welt“ und „innerer Schönheit“ gefaselt, was den Zuschauer herzlich wenig interessieren dürfte. Recht gute Unterhaltung wird zwar zusammenfassend geboten, doch die ganzen Negativaspekte sorgen für ein reichlich getrübtes Gesamtbild.
Klar, viel Witz und Komik wird nicht geboten, doch das ist mir egal, solange der Inhalt stimmt, und das tut er! An ein paar Stellen muss man schmunzeln (Krankenschwestern schauen „Doktor Stefan Frank“).
Die Kritiker hat geschrieben: Gleich zu Beginn der zweiten Folge geht es recht rasant los: Zwei Finger einer Kundin werden im Baumarkt – nichts ahnend – gehäckselt. Gut, dass passenderweise die frisch gebackene Assistenzärztin Gretchen vor Ort ist, um ihr zu helfen. Simultan entwickelt sich im Krankenhaus zwischen Dr. Marc Meier und Dr. Kaan ein handfester Streit. Die Ambition von Dr. Kaan, seinem Kollegen Marc Meier unbedingt eins auf die Mütze geben zu wollen, ist für den Zuschauer aber zunächst unersichtlich beziehungsweise albern.
Also ich habe gleich gewusst warum die Zwei sich schlagen wollen!
Die Kritiker hat geschrieben: Doch es gibt auch in der zweiten Folge negative Aspekte: Die plötzliche Schlagfertigkeit Gretchens im letzten Drittel kauft man ihr nicht ab.
Die Entwicklung vom eingeschüchterten Mädchen am Anfang der Pilotfolge zur toughen Karrierefrau geht wesentlich zu schnell und führt zu Unverständnis.
Ich versteh nicht wie man das nicht verstehen kann! Es hat ein Umdenken stattgefunden! Und mir geht das nicht schnell genug. Ich bin froh über ihre Schlagfertigkeit!
Die Kritiker hat geschrieben: Auch die aufgezwungene Tragik gegen Ende der Episode wirkt aufgesetzt. Trotz alledem ist sie schon als deutlicher Fortschritt anzusehen.

RTL zeigt die ersten beiden Episoden von «Doctor's Diary» am Montag, den 23. Juni 2008 direkt nacheinander. Danach läuft wöchentlich eine Episode.
FAZIT:
In den Händen eines weniger begabten Drehbuchautors als Bora Dagtekin („Türkisch für Anfänger“) wäre das Serien-Konzept wahrscheinlich zusammengefallen wie missglücktes Souffle. Doch die starken Charaktere und spitze Dialoge macht das Format zum Fernsehvergnügen! Das ist zum Großteil auch Hauptdarsteller Diana Amft zu verdanken. Denn Dr. Gretchen ist ausnahmsweise mal kein dürres Vorzeigepüppchen, sondern eine richtige Frau mit realistischen Kurven und Kanten, in der sich jede Zuschauerin sofort wieder erkennen kann!
„Die Kritiker“ vergeben nur 60%! Ich bin da anderer Meinung und vergebe 95%. Hoffe die Quoten halten sich auf einem stabilen Wert und freue mich auf weitere Folgen!

By mr. criticism
Benutzeravatar
von SPMan
#528218
mr. criticism hat geschrieben: Das ist zum Großteil auch Hauptdarsteller Diana Amft zu verdanken. Denn Dr. Gretchen ist ausnahmsweise mal kein dürres Vorzeigepüppchen, sondern eine richtige Frau mit realistischen Kurven und Kanten, in der sich jede Zuschauerin sofort wieder erkennen kann!
Full Ack!
Was die schauspielerische Seite anbelangt, als auch das Aussehen.
Mich hat vielmehr irritiert woe oft in der Serie auf ihr Figur im negativen Sinne angespielt wurde. Nach meinem Geschmackt sieht sie völlig normal aus und hat eine gute Figur und ein liebes Gesicht, was ihr positive Austrahlung unterstreicht.
Unnatürlich Dünne Schauspielerinnen, ohne Ecken und Kannten, die nicht aus dem Einheitsbrei herausragen haben wir genig in Deutschland.

Grüße, Glückwünsche und Respekt an Diana Amft, falls sie dies durch Zufall im Forum lesen sollte. Aber diese Glückwünsche hat sie auch schon so von mir bekommen...
von MICHAELALEXANDER
#528295
Ich freue mich auf Montag.Hoffe die Quoten brechen nicht ein.RTL sollte die Serie wieder um 21:15 zeigen,da hat die Serie eine größere Chance bei den Zuschauern.Hat man ja am Montag gesehen.Und hoffentlich gibt es mehr Folgen ausser den,die jetzt Laufen.
von Familie Tschiep
#528302
SPMan hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben: Das ist zum Großteil auch Hauptdarsteller Diana Amft zu verdanken. Denn Dr. Gretchen ist ausnahmsweise mal kein dürres Vorzeigepüppchen, sondern eine richtige Frau mit realistischen Kurven und Kanten, in der sich jede Zuschauerin sofort wieder erkennen kann!
Full Ack!
Was die schauspielerische Seite anbelangt, als auch das Aussehen.
Mich hat vielmehr irritiert woe oft in der Serie auf ihr Figur im negativen Sinne angespielt wurde. Nach meinem Geschmackt sieht sie völlig normal aus und hat eine gute Figur und ein liebes Gesicht, was ihr positive Austrahlung unterstreicht.
Unnatürlich Dünne Schauspielerinnen, ohne Ecken und Kannten, die nicht aus dem Einheitsbrei herausragen haben wir genig in Deutschland.

Grüße, Glückwünsche und Respekt an Diana Amft, falls sie dies durch Zufall im Forum lesen sollte. Aber diese Glückwünsche hat sie auch schon so von mir bekommen...
Sehe ich auch so, Diana Amft sieht völlig normal aus. Ich würde sie nicht unbedingt als Dick bezeichnen. Ich verstehe diese vielen, sehr infantilen Diätwitze nicht.
Benutzeravatar
von redlock
#529036
Familie Tschiep hat geschrieben: Sehe ich auch so, Diana Amft sieht völlig normal aus. Ich würde sie nicht unbedingt als Dick bezeichnen. Ich verstehe diese vielen, sehr infantilen Diätwitze nicht.
Diana zieht wirklich normal aus.
Allerdings ist ihre Rolle eben so angelegt, dass Frau Doktor bei dem Thema Gewicht leicht neurotisch ist.

Bin auf die Folge heute Abend mal gespannt.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#529264
Kurzes Review zu den ersten beiden Folgen:

Interessante Serie aus dem Hause Deutschland mit charmanten Darstellern, seichten Humor und abgeguckten Storylines, die trotzdem elegant geschrieben sind.
Nur leider steht die Serie mit Diana Amft - einen weiteren Grund wird es nicht geben, warum sich die Serie lohnt... also hoffe ich inständig, dass die Autoren es im laufe der Staffel geschafft haben, auch auf andere Elemente der Serie aufzubauen.

Die eleganten Storylines können nämlich schnell uninteressant und langweilig werden, da es alles irgendwie irgendwo schon mal gegeben hat.
Die Voice Overs fand ich gelungen (liegt vielleicht daran, dass ich wohl der Einzige in diesem Forum bin, der Voice Overs innerhalb fiktiven Serien eher mag als verbscheue), obwohl sie nicht immer inhaltlich toll waren. Die Dialoge sind gut, aber auch verbesserungswürdig und die darstellerischen Leistungen sind akzeptabel; eine Konzentration auf die Nebencharaktere wäre wünschenswert (und auch dringend notwendig).
Die Ausstattung ist normal und in Sachen Soundtrack wünsche ich mir auch mal unbekanntere Titel.

Also alles in allem: guter Start, viel Luft nach oben - ich bleibe dran.

1x01 - Männer sind Schweine 7/10
1x02 - Hilfe! Ich brauche ein Date 7,5/10

PS: Immer diese blöden deutschen Episodentitel :evil:
Benutzeravatar
von Charmedgod
#529543
Nach den ersten drei Folgen muss ich sagen, dass mir die Serie ganz gut gefällt. Vielleicht ist es nicht der Hit, aber als "kleinür Zwischendurch :wink:

Durchschnitt 1-3: 7,5/10 Pkt.
von MICHAELALEXANDER
#529548
Mir gefällt die Serie.Hoffentlich den Leuten auch,das die Quoten nicht Einbrechen.Hoffentlich gibts ne Fortsetzung nach diesen Folgen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21