Wer wird Weltmeister 2010?

Felipe Massa
2
5%
Fernando Alonso
9
21%
Nico Rosberg
1
2%
Michael Schumacher
7
17%
Sebastian Vettel
18
43%
Mark Webber
1
2%
Lewis Hamilton
2
5%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Robert Kubica
1
2%
Timo Glock
Keine Stimmen
0%
Adrian Sutil
1
2%
von Eisregen2
#908517
kamil hat geschrieben: Klar, kam die Entscheidung von den Verantwortlichen. Vettel sollte damals Webber überholen, weil Webber plötzlich seinen Wagen schonen sollte. Sein Renningenieur hat ihn nur nicht richtig informiert, sodass er weiterhin um seine Position kämpfte.
Ich hab das etwas anders in Erinnerung. Vettel saß ein anderer Fahrer im Nacken und Webber konnte mit dem Tempo der beiden hinter ihm nicht mithalten. Man hatte Angst, dass Vettel so überholt wird und danach auch noch Webber die Pole verliert deshalb wollte oder sollte Vettel an Webber vorbei.
Man kann es sehen wie man will jedenfalls wollte man so nicht einen Nr.1 Fahrer an die Spitze bringen denn beide Red Bull Fahrer sind gleichgestellt ... das war und ist bei Ferrari noch nie so gewesen, da bevorzugte man immer schon einen Fahrer.

Naja darüber deshalb nun zu diskutieren ist eh sinnlos, mit Vettel hat imo der Fahrer gewonnen der es am meisten verdient hat und die Weigerung von Red Bull eine Teamorder rauszugeben ist voll aufgegangen.

Soweit ich mitgekriegt habe damals hat Alonso sogar drauf bestanden an Massa vorbeigelassen zu werden da er Nr. 1 Fahrer ist und die Punkte braucht. Und in der Pk hat er dreist abgestritten das es eine Teamorder gab obwohls ja wirklich JEDER mitgekriegt hat. Tja manchmal rächt sich sowas wirklich, wie sagt man so schön ... Karma is a bitch.
von KASFAN
#908522
Und mit etwas mehr als 12 Millionen Zuschauern am TV-Gerät dürfte RTL auch zufrieden sein. So sind alle glücklich. Naja bis auf Alonso vielleicht :wink:
Benutzeravatar
von phreeak
#908642
KASFAN hat geschrieben:Und mit etwas mehr als 12 Millionen Zuschauern am TV-Gerät dürfte RTL auch zufrieden sein. So sind alle glücklich. Naja bis auf Alonso vielleicht :wink:

und Kanye :mrgreen:

Eisregen hat schon alles zu Istanbul gesagt. Ausserdem isses auch der schlechteste Vergleich des Jahrhunderts, aber nungut. Buhuhu :roll: :lol:
von Kanye
#909305
phreeak hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Und mit etwas mehr als 12 Millionen Zuschauern am TV-Gerät dürfte RTL auch zufrieden sein. So sind alle glücklich. Naja bis auf Alonso vielleicht :wink:

und Kanye :mrgreen:
Du wirst es nicht glauben, aber Alonso ist mir auch egal. Ich mag Vettel nicht, ist für mich total unsympathisch.

Solange keiner von den Renault Piloten vorne steht, ist mir der Ausgang der WM relativ :)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18