Wer wird Weltmeister 2010?

Felipe Massa
2
5%
Fernando Alonso
9
21%
Nico Rosberg
1
2%
Michael Schumacher
7
17%
Sebastian Vettel
18
43%
Mark Webber
1
2%
Lewis Hamilton
2
5%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Robert Kubica
1
2%
Timo Glock
Keine Stimmen
0%
Adrian Sutil
1
2%
Benutzeravatar
von Sebb.
#792449
Toll von Vettel gemacht, der war ja echt super schnell. :P
Pech hatte Glock, aber er hat wohl echt ein unterirdisches Auto bekommen.
Schumacher machte einen guten Job, nach der langen Pause direkt auf Platz 1 zu fahren war wirklich gut.
Bin gespannt wie es im Rennen aussieht und wie sich das Feld im laufe der nächsten Rennen verändern wird.

Die neuen Grafiken hätte man sich sparen können :P
Zuletzt geändert von Sebb. am Sa 13. Mär 2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
#792451
Sebb. hat geschrieben:Toll von Vettel gemacht, der war ja echt super schnell mit fast einer Sekunde Vorsprung.
Mmh, der nächste der von "fast einer Sekunde Vorsprung" spricht.

Hab ich nen anderes Quali gesehn? Vettel liegt doch nur etwas mehr als 1 Zehntel vor Massa!?
Benutzeravatar
von Sebb.
#792462
logan99 hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Toll von Vettel gemacht, der war ja echt super schnell mit fast einer Sekunde Vorsprung.
Mmh, der nächste der von "fast einer Sekunde Vorsprung" spricht.

Hab ich nen anderes Quali gesehn? Vettel liegt doch nur etwas mehr als 1 Zehntel vor Massa!?
Hast Recht!
Ich habe natürlich nicht alle Zahlen mehr im Kopf, aber mir ist es so in Erinnerung geblieben, jedenfalls wurde das erwähnt und hat sich wohl kurz vor Ende geändert.
1 Sebastian VettelRed Bull Racing 1:54,101 Min.
2 Felipe Massa Scuderia Ferrari 1:54,242 Min. + 0,141
3 Fernando Alonso Scuderia Ferrari 1:54,608 Min. + 0,507
4 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes 1:55,217 Min. + 1,116
5 Nico Rosberg Mercedes Grand Prix 1:55,241 Min. + 1,140
6 Mark Webber Red Bull Racing 1:55,284 Min. + 1,183
7 Michael Schumacher Mercedes Grand Prix 1:55,524 Min. + 1,423
8 Jenson Button McLaren-Mercedes 1:55,672 Min. + 1,571
http://www.rtl.de/cms/information/forme ... tartid=850
von logan99
#792471
JohnDorian hat geschrieben: Schumi enttäuschend.
Na enttäuschend nicht gleich - das wäre es, wenn er die Top10 verpasst hätte. Sagen wir "ausbaufähig". Er war halt 3 Jahre weg - darf man nicht vergessen.
Benutzeravatar
von Godfather
#792510
Der wird schon noch in Fahrt kommen. Gerade das Tankverbot sollte den Fahrern mit einem guten Feeling fürs eigene Auto entgegenkommen
von Columbo
#792512
JohnDorian hat geschrieben: Schumi enttäuschend.
Hast du etwa erwartet, dass er gleich im ersten Rennen das gesamte Feld deklassiert?

Interessante Startaufstellung, mal sehen, was da morgen geht, vor allem wie die Piloten im Rennen mit den vollgetankten Autos zurechtkommen und wie gut die Reifen halten. Sollte Vettel keinen Fehler machen sollte er das Ding locker nach Hause fahren können, der Red Bull scheint derzeit das absolut stärkste Auto zu sein.
Benutzeravatar
von Reddy
#792551
JohnDorian hat geschrieben:Klasse Massa, freut mich für ihn und Ferrari.
Schumi enttäuschend.
Grade auf die nur eine Schnelle Runde gut zu sein, dafür braucht es Routine und die ist nach 3 Jahren Pause nicht so Schnell wieder da, schon in den Test sah man je länger Schumi fährt deso Schneller wird er, ich freue mich auf morgen :wink: Und hoffe auf einen Deutschen Sieg (Egal welcher :wink: )
Benutzeravatar
von kamil
#792554
Columbo hat geschrieben: Sollte Vettel keinen Fehler machen sollte er das Ding locker nach Hause fahren können, der Red Bull scheint derzeit das absolut stärkste Auto zu sein.
Da bin ich anderer Meinung. Erstens ist für mich der Ferrari das stärkste Auto, zweitens kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das morgen ein enger Dreikampf wird um den ersten Platz.
Benutzeravatar
von David-Palmer
#793033
jotobi hat geschrieben:

Und Sauber wird wirklich als BMW Sauber F1 Team starten. :lol: Find ich witzig. Aber da gehts ja bestimmt auch nur ums gute Geld.
Also in der Schweiz hab ich noch nie was von BMW Sauber gelesen nur Sauber-Ferrari.
von Kanye
#793038
David-Palmer hat geschrieben: Also in der Schweiz hab ich noch nie was von BMW Sauber gelesen nur Sauber-Ferrari.
BMW Sauber Ferrari ist auch nur der offizielle Name. BMW hat gar nichts mehr mit dem Team zu tun, ist ja eigentlich auch ein Sauber Ferrari.
Benutzeravatar
von TCPip2k
#793052
Also müssen die denn den Schumacher Fotografieren wenn er gerade seine Ohrenstöpsel ansabbert? :D

Boah seit kurz vor Rennbeginn stockt/laggt der stream von RTL rum :(
von KASFAN
#793068
Eigentlich wollte ich mir das Rennen nicht anschauen. Aber irgendwie bin ich doch nicht so drum herum gekommen. Naj amal sehen ob Vettel gewinnt. Bis jetzt ist noch langweilig.
von Ghostwriter
#793091
Ist das ein langweiliges Rennen. Ohne die Tankstopps sollte es doch spannender werden... Irgendwie ist eher das komplette Gegenteil der Fall!!!
Benutzeravatar
von phreeak
#793118
Ghostwriter hat geschrieben:Ist das ein langweiliges Rennen. Ohne die Tankstopps sollte es doch spannender werden... Irgendwie ist eher das komplette Gegenteil der Fall!!!

Jep.. so denken ich und mein Vater auch.
Das Rennen war ziemlich langweilig und alle Fahren wie auf der schnurr aufgereiht hintereinander. Man brauchte 35 Runden bis es mal ein wenig Spannend wurde und dann nur weil Vettels Auspuff flöten ging.


Also mit dieser Regel hat sich die F1 keinen gefallen getan. ABER erstmal abwarten, war ja nur das erste Rennen. Sollte es aber weiter so ausschauen, seh ich schwarz für die F1.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#793120
Schumi nur auf 6 wird wohl ein paar Fans enttäuschen, die gleich einen Paukenschlag-Einstieg erwartet haben. Allerdings ist das hier wohl eher das realistische Ergebnis für den Anfang eines Comebackversuchs. Etwas enttäuschender dürfte da wohl sein, dass er 4 Sekunden hinter Rosberg blieb, der das gleiche Auto fährt. Vom Motor wäre also noch mehr drin gewesen.
von KASFAN
#793128
Ein sehr langweiliges Rennen. Man kann nur Vettel gratulieren das er sich noch auf den 4. Platz gerettet hat. Das Michael Schumacher nur auf Rang 6 ist mag wirklich für einige enttäuschend sein aber ich denke das man für den Anfang mit Rang 6 wohl zufrieden sein kann. Für mich wird es interessant zu sehen sein wie er sich Teamintern gegen Rosberg schlägt, der zur Zeit einfach besser ist.
Ansonsten sieht es wohl nach einer Saison aus in der 4 Teams um den Titel fahren können Ferrari, Mclaren, Red Bull und Mercedes. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Wobei ich Mercedes nicht ganz so stark einschätze.

Ich bin auf die Quoten gespannt.
Benutzeravatar
von kamil
#793134
Was hat sich die FIA bloß dabei gedacht? Früher gab's wenigstens etwas Action, weil die Autos unterschiedlich schwer waren und jeder durchschnittlich 2 mal an die Box gefahren ist zum nachtanken. :roll:
von Andicool2005
#793142
die FIA müsste mal verjüngt werden langsamm,damit mal ordentliche Regeln zusammen kommen,das geht doch schon seit jahren so,aber da wird keiner freiwillih Platz machen...aber wenn wir Glück haben sterben die ersten da oben an der Spitze eh bald weg :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18