Wer wird Weltmeister 2010?

Felipe Massa
2
5%
Fernando Alonso
9
21%
Nico Rosberg
1
2%
Michael Schumacher
7
17%
Sebastian Vettel
18
43%
Mark Webber
1
2%
Lewis Hamilton
2
5%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Robert Kubica
1
2%
Timo Glock
Keine Stimmen
0%
Adrian Sutil
1
2%
von Columbo
#793536
Kanye hat geschrieben:
Andicool2005 hat geschrieben:Und ich finde auch gut das es nur noch einen Reifenhersteller gibt.
Gerade der Kampf Michelin - Bridgestone war doch vor allem 2005/2006 ein Faktor, der zur Spannung beigetragen hat. Einmal war der schneller, einmal der. Damals musste man auch noch nicht so dermaßen die Reifen sparen - was rauskommt, haben wir ja gestern in Bahrain gesehen.

Naja, gerade 2005 war da eigentlich überhaupt kein Kampf, besonders zu Beginn der Saison war Bridgestone absolut chancenlos ... abgesehen von diesem tollen Rennen in Indianapolis.
Andicool2005 hat geschrieben:die einzige änderungen die gut war in den letzten Jahren,war das verändern der Qualifikation.
Finde ich nicht. Gut, das jetzige Qualifying ist in Ordnung, doch davor gab es jahrelang immer wieder eine andere Variante dieses schrecklichen Einzelzeitfahrens, das gar nicht nötig gewesen wäre, den am ganz alten Modus (12 Runden, eine Stunde Zeit) gab es eigentlich nichts zu bemängeln, der würde heute auch noch funktionieren und für Spannung sorgen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#793538
Ich finde zwar auch die Quoten der Formel 1 gestern überaus stark, aber die tollen Quoten an den Marktanteilen festzuhalten, ist nun eigentlich die am wenigsten sinnige Methode. Es ist doch wesentlich einfacher, um 13 Uhr mit interessanterem Programm einen hohen Marktanteil zu erzielen als um 20:15 Uhr, der Hauptsendezeit.

Dennoch sind die Quoten vom gestrigen Rennen schlicht fantatisch und ein Riesenerfolg für den Sender. Das sind die Quoten von "Fluch der Karibik 3" aber auch zweifelsohne.


Fohlen
Benutzeravatar
von phreeak
#793598
DarkGiant hat geschrieben:
Simone21 hat geschrieben:Schumi hat am Sonntag die Hälfte aller TV-Seher beeindruckt. Rund 50% Quote! Der Hammer! Und das zur Mittagszeit!

Fuck der Karibik hatte am Abend bei Pro7 glaube ich 40%... Also Schumi vor Johnny Depp. Gibts ja gar nicht...
Fuck der Karibik. Hahahaha. Du bist ja so lustig :(

Und ist unfassbar ueberraschend, wenn das eine um 13 Uhr und das andere um 20:15 laeuft.

..... NICHT


:mrgreen:
Benutzeravatar
von Vega
#793600
phreeak hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Simone21 hat geschrieben:Schumi hat am Sonntag die Hälfte aller TV-Seher beeindruckt. Rund 50% Quote! Der Hammer! Und das zur Mittagszeit!

Fuck der Karibik hatte am Abend bei Pro7 glaube ich 40%... Also Schumi vor Johnny Depp. Gibts ja gar nicht...
Fuck der Karibik. Hahahaha. Du bist ja so lustig :(

Und ist unfassbar ueberraschend, wenn das eine um 13 Uhr und das andere um 20:15 laeuft.

..... NICHT


:mrgreen:
Nett, dass du meine Gedanken zu Ende fuehrst :(
Benutzeravatar
von american-way
#793639
Die italienische Presse lässt an Schumi jedenfalls kein gutes Haar
"La Gazzetta dello Sport": "Magica Ferrari. Besser hätte es nicht laufen können. 'Rosso' Alonso triumphiert. Fernando der Große, was für ein fantastisches Debüt. Das war der Start in eine neue Ferrari-Ära. Ferrari bum-bum - Alonso und Massa. Zum Verrücktwerden. Massa feiert nach seinem Unfall ein tolles Comeback. Schumacher hat niemand gesehen."
"Tuttosport": "Die Wüste ist rot. Was für eine Wiederauferstehung! Ferrari zum Wahnsinnigwerden. Alonso triumphiert, Massa ist Zweitern - fantastisch! Ein neuer Mythos ist geboren."
"Corriere dello Sport": "Ein Wahnsinns-Doppelsieg. Das war eine Alonso- und Massa-Show! Ferrari ist zurück. Schumacher wurde mit einer ordentlichen Vorstellung Sechster. Das war keine Schande, aber viel Lob hat er auch nicht verdient."
"Il Secolo XIX": "Ferrari dominiert. Schumacher, der Weltmeister der Arroganz."
"Corriere della Sera": "Der Ferrari-Traum beginnt von vorn. Ein entfesselter Alonso reißt Ferrari mit. Der seltsame Sonntagnachmittag des Herrn Michael."
"La Repubblica": "Ein Doppelerfolg in der Wüste. Alle fahren Alonso hinterher. Willkommen zurück, Ferrari. Ein Zweifachsieg wie aus tausend und einer Nacht."
http://www.kicker.de/news/formel1/start ... t-rot.html

am besten gefällt mir das
"The Sun": "Bore-rain (boring=langweilig und Bahrain) - Button kritisiert Großen Preis der Langeweile."
Benutzeravatar
von stevyy
#793700
wow 51% in der Zielgruppe! Hoffentlich kann Schumi die Werte halten.
Benutzeravatar
von Sebb.
#793725
Es wird ja schon diskutiert ob man dieses Tankverbot sofort abschaffen soll!
Viele, auch von der Formel1 beurteilen das letzte Rennen ja sehr negativ, weil die Teams Ihre Reifen schonen um nur einmal in die Box zu müssen und fahren nur noch mit dem "Strom" mit.
Ich frag mich nur wie das Abschaffen der Regel gehen soll, schließlich wurden die Autos extra mit großem Tank gebaut.
Wünschenswert wäre der Vorschlag jedenfalls, sonst ist die Quote wohl trotz Schumi bald wie bei Ihrem Vorjahresniveau.
von Ghostwriter
#793746
Sebb. hat geschrieben: Ich frag mich nur wie das Abschaffen der Regel gehen soll, schließlich wurden die Autos extra mit großem Tank gebaut.
und? dann fahren die halt mit weniger sprit im tank los. aber wahrscheinlich kommen jetzt wieder irgendwelche freaks die sagen "nein, das geht nicht, das auto ist nicht dafür gebaut ein ganzen rennen mit nur max. 80 litern sprit fahren zu können"

LÄCHERLICH, die sollen sich mal nicht so anstellen.
Benutzeravatar
von kamil
#793752
Ghostwriter hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben: Ich frag mich nur wie das Abschaffen der Regel gehen soll, schließlich wurden die Autos extra mit großem Tank gebaut.
und? dann fahren die halt mit weniger sprit im tank los. aber wahrscheinlich kommen jetzt wieder irgendwelche freaks die sagen "nein, das geht nicht, das auto ist nicht dafür gebaut ein ganzen rennen mit nur max. 80 litern sprit fahren zu können"

LÄCHERLICH, die sollen sich mal nicht so anstellen.
Und wo soll der Tankrüssel rein? Also ich kann mir schon vorstellen, dass die Auto gar nicht mehr auf's schnelle Betanken ausgelegt sind.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#793904
... und hoffentlich kommt er demnächst auch über den sechsten Platz hinaus. :P

Aber ich denke, die Quoten werden auch in den nächsten Rennen nicht groß schwanken - will ja jeder wissen, ob er wieder zu alter Stärker aufläuft.
Benutzeravatar
von Chaoslord
#794440
das schumi "nur" 6. wurde find ich ne gute leistung
man muss bedenken das war seid 3 jahren für iohn das erste rennen und er hatten kaum gelegenheit zum testen
ich finde man sollte schumi ein paar renen eingewöhnung zugestehen
Benutzeravatar
von Reddy
#794445
Spätestens Barcelona ist dann auch das Auto so wie Schumi es will, das letzte Wort ist noch nicht Gesprochen :wink:
Benutzeravatar
von Jerry
#794461
Columbo hat geschrieben:am ganz alten Modus (12 Runden, eine Stunde Zeit) gab es eigentlich nichts zu bemängeln, der würde heute auch noch funktionieren und für Spannung sorgen.
Bei dem alten Modus waren aber besonders die ersten 20 Minuten meistens Langeweile angesagt, weil keiner am Anfang rausfahren wollte, da ist das jetzige Qualifying sicher viel besser und an dem sollte man jetzt festhalten.
Benutzeravatar
von Sebb.
#798912
Ergebnisse 2.Freies Training:
1.Lewis Hamilton
2.Jenson Button
3.Mark Webber
4.Michael Schumacher(und somit bester Deutscher)
[...]
16.Sebastian Vettel
Quelle: http://www.rtl.de/cms/information/forme ... tartid=851

Ich hoffe ja, dass es diesesmal nicht so ein elendig langweiliges Rennen wird.
FIA :arrow: :roll: :evil:
Benutzeravatar
von bmg0101
#799264
Vettel wieder auf Pole.Diesmal sogar "Doppelpole".Mal gucken ob die Zündkerzen diesmal halten :)

Den Mercedes fehlt noch ein Stück auf die Spitze.Plätze 6 und 7.Die Enttäuschung der Quali dürfte Hamilton sein.Nur Platz 11.Sutil hingegen wieder mit einer starken Vorstellung auf Platz 10.Wenn er nicht wieder in einen Unfall verwickelt wird sind Punkte drin.
Benutzeravatar
von hezup
#799290
Habs leider noch nicht sehen können – nur gelesen: Angeblich soll Alonso Schumacher behindert haben, so das durchaus ein besserer Startplatz drin gewesen wäre.
Benutzeravatar
von Sebb.
#799310
hezup hat geschrieben:Habs leider noch nicht sehen können – nur gelesen: Angeblich soll Alonso Schumacher behindert haben, so das durchaus ein besserer Startplatz drin gewesen wäre.
jop, es hätte laut den ersten Zeiten der Runde wohl seine schnellste werden können.
Es gab dann auch eine ausgiebige Diskussion zwischen Schumacher und Alonso.
:arrow: http://de.eurosport.yahoo.com/27032010/ ... chumi.html
Benutzeravatar
von teddington
#799326
Sebb. hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Habs leider noch nicht sehen können – nur gelesen: Angeblich soll Alonso Schumacher behindert haben, so das durchaus ein besserer Startplatz drin gewesen wäre.
jop, es hätte laut den ersten Zeiten der Runde wohl seine schnellste werden können.
Es gab dann auch eine ausgiebige Diskussion zwischen Schumacher und Alonso.
:arrow: http://de.eurosport.yahoo.com/27032010/ ... chumi.html
na ja, ist ja schön, dass es wenigstens neben der Strecke etwas Spannung gibt.... :lol:
von KASFAN
#799891
Erst einmal das Gute: Das Rennen war wesentlich spannender als das erste in Bahrain. Ob es am anfänglichem Regen war und viele die Reifen wechseln mussten oder ob es andere Gründe hat weiß ich nicht.
Pech für Schumacher, der gleich nach dem Start mit Alonso aneinander gekommen ist. Am Ende aber noch einen Punkt. Schade Vettel ist wieder ausgeschieden.

Glückwunsch an Jenson Button.

Hoffentlich wird das nächste Rennen auch so spannend.
Benutzeravatar
von bmg0101
#799955
kamil hat geschrieben:Mann, war das ein geiles Rennen! :D
Wunderbar.So macht Formel 1 doppelt Spaß.Ich werd mir gleich nochmal die Wdh geben.Wer weiß wann man mal wieder so ein Rennen sehen wird ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18